Die Suche ergab 26 Treffer

von KaLe
Fr Nov 10, 2017 1:56 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Pudel mit Handycap sucht ein Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 3014

Re: Pudel mit Handicap sucht ein Zuhause

Sollte man eine Handicap Hund nicht eher umsonst vermitteln? Oder ist es normal da auch recht viel Geld zu verlangen?
von KaLe
Do Nov 09, 2017 9:47 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Pudel mit Handycap sucht ein Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 3014

Pudel mit Handycap sucht ein Zuhause

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-134-1566

Ich finde das liest sich irgendwie alles sehr komisch. Was denkt ihr?
von KaLe
Di Okt 17, 2017 4:22 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317380

Re: Schlafbilder!

Bild

Frosch aus dem Trockner. :)
von KaLe
Di Sep 26, 2017 3:00 pm
Forum: Verhalten
Thema: Pudel aus Arbeitslinie?
Antworten: 19
Zugriffe: 6238

Re: Pudel aus Arbeitslinie?

Von welchem Züchter ist dein Hundi?
von KaLe
Di Sep 26, 2017 2:58 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ohrenpflege
Antworten: 11
Zugriffe: 3831

Re: Ohrenpflege

Kleine Frage.

Mir wurde von TA gesagt das man Ozzy die Ohren innen rupfen muss. Macht ihr das auch? Ich hab Angst das ich ihm wehtun könbte.
von KaLe
So Sep 24, 2017 12:14 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566162

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

So. Hab meine Bürgerpflicht getan und war wählen. Ich hab echt Angst das die Braunen viele Stimmen bekommen.
von KaLe
Do Sep 21, 2017 3:22 pm
Forum: Verhalten
Thema: Ozzy beknabbert mich
Antworten: 4
Zugriffe: 1520

Ozzy beknabbert mich

Ich bin so verwirrt. Der eine sagt es sei schlecht wenn mein Hund mich geknabbert. Es würde bedeuten das er sich in Rang über mir sieht. Der andere sagt es sei der ultimative Liebesbeweis.

Was denkt ihr? Unterbindet ihr es oder lasst ihr es zu?
von KaLe
Mi Sep 13, 2017 8:01 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566162

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist ich richtiges Ekelwetter. Ich lieeeeebe es. Ich hatte echt die Nase voll vom Sommer
von KaLe
So Apr 30, 2017 1:32 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Ab wann Freilauf?
Antworten: 15
Zugriffe: 5840

Re: Ab wann Freilauf?

Wir haben unseren Ozzy vorgestern das erste mal ohne Leine laufen lassen. Es war einfach grossartig. Wir alle hatten soviel Spass und er hat so gut gehört. Er ist halt einfach toll ♡♡♡♡♡.
von KaLe
Mi Apr 26, 2017 4:15 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Ab wann Freilauf?
Antworten: 15
Zugriffe: 5840

Ab wann Freilauf?

Hallo,

wann habt ihr eure Pudelchen das erste mal ohne Leine laufen lassen? Sobald sie abrufbar wahren, oder habt ihr bis nach der Pubertät gewartet?


LG
KaLe
von KaLe
Do Apr 20, 2017 4:33 pm
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 22809

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Ich muss gestehen, dass ich totalen Bammel vor dieser Zeit hatte. Ich hatte angst das ich vor Langeweile tot umfalle. Eigentlich sollte ich Ozzy dankbar sein.

Und wenn er als Teenie mehr nervt, dann kommt er in die Wurst :mrgreen: :frech: .
von KaLe
Do Apr 20, 2017 11:27 am
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 22809

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Das tun wir. Heute ist er z.B. schon das erste mal über Stufen gelaufen. Ich bin so stolz auf ihn :streichel:
von KaLe
Do Apr 20, 2017 10:20 am
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 22809

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Momentan läuft es den Umständen entsprechend recht gut. Man merkt wie reizempfänglich er ist. Ein winzigkleiner neuer Reiz und ich habe blaue Beine :? . Naja, da müssen wir jetzt durch,
von KaLe
Mi Apr 19, 2017 9:44 pm
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 22809

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Zu mir hat sie gesagt das sie noch so drei Jahre oder so weitermachen will..
von KaLe
Mi Apr 19, 2017 4:42 pm
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 22809

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Wir haben Ozzy damals mit zwei Geschwistern erlebt. Die Mutter kam dann auch fürs säugen dazu. Damals war er extrem aufgeweckt. Die anderen beiden waren seeehr schüchtern. Wir dachten das die Hunde sonst in der Wohnung sind und nur für den Besuch nach aussen in ein eingezäuntes Gehege gebracht wurde...

Zur erweiterten Suche