Die Suche ergab 5 Treffer

von Doggy
Do Mär 23, 2017 5:12 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarzer Großpudel sucht neues Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 3222

Schwarzer Großpudel sucht neues Zuhause

Hallo! Habe gerade auf Rbb gesehen dass offensichtlich ein schwarzer Großpudel vermittelt werden soll. Allerdings weiß ich nicht genau ob das noch aktuell ist.
Unter Tierschutzliga.de ist er aber noch zu finden. Er ist 31/2 Jahre alt und heißt Leif. Wer Interesse hat kann da ja mal reinschauen.
von Doggy
Di Mär 14, 2017 5:13 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 131183

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Es ist doch aber so, dass alle Fleischsorten einen Phosphorüberschuss haben und man damit immer ein ungünstiges Ca/P Verhältnis hat...? Oder ist das falsch? Eigentlich sollte doch das Ca/P Verhältnis 1,3:1 sein... Ich möchte dir gerne glauben, aber ich k...
von Doggy
Di Mär 14, 2017 3:20 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 131183

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Oh, sorry...Natürlich mach ich das sofort....Das alles hier überfordert mich noch ein bisschen....
von Doggy
Di Mär 14, 2017 1:33 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 131183

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Hallo ! Ich bin neu hier und unser kleiner neuer Freund Floh kommt erst in 3 Wochen :streichel: .Wir möchten ihn auf jeden Fall barfen, haben das aber vorher noch bei keinem unserer Hunde gemacht deshalb bin ich zwar theoretisch einigermaßen informiert aber praktisch unerfahren. Ich habe nun schon e...

Zur erweiterten Suche