Die Suche ergab 985 Treffer

von Landei
Di Jul 14, 2020 11:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5562
Zugriffe: 323036

Re: Mein Bolle

" Und wenn Du Dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst Du froh sein mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Dich daran erinnern, wie gern Du mit mir gelacht hast" Antoine de Saint-Exupery aus Der kleine Prinz Auch wenn es sich nicht so anfühlt und im Moment einfa...
von Landei
Mo Jul 13, 2020 12:40 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Geschenk für 30jähriges Praxisjubiläum TÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 503

Re: Geschenk für 30jähriges Praxisjubiläum TÄ

Seeehr schön geworden - klasse :klatsch:
Mal sehen, ob es auch eine positive Auswirkung auf den Faktor zukünftiger Tierarztrechnungen hat :D
von Landei
Mo Jul 13, 2020 12:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9271
Zugriffe: 447039

Re: Majken :)

Quasi "im Keim" erstickt! Schnelle Gute Besserungswünsche auch von uns!!
von Landei
Mo Jul 13, 2020 12:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9367
Zugriffe: 529373

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ach Mensch....aber wirklich nochmal so wunderschöne Bilder von dem Traumpärchen!!!
von Landei
Mo Jul 13, 2020 12:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela sagt: in Schillig schien die Sonne
Antworten: 1794
Zugriffe: 114312

Re: Die blonde Gisela sagt: in Schillig schien die Sonne

Boah, das sieht ja aus wie in Holland -wie schööön :wav:
Und das Training scheint ja erste Früchte zu tragen - klasse!!
von Landei
Mo Jul 13, 2020 12:10 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 84
Zugriffe: 2371

Re: Zazou stellt sich vor

Viiielen Dank für die schönen Bilder! Da hat man doch gleich eine bessere Vorstellung davon, wie`s bei Euch "abgeht" - und das scheint ja doch sehr unterhaltsam zu sein :D
von Landei
Fr Jul 10, 2020 4:57 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5308

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Liebe Katja, man kann es einfach gar nicht glauben...es tut mir so unfassbar leid! Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und liebe Menschen um Dich. Du hast wirklich alles getan was möglich war. Ich hoffe es hilft Dir ein ganz kleines bisschen, dass es Bolle bis zuletzt gut ging und er ni...
von Landei
Fr Jul 10, 2020 12:27 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 447
Zugriffe: 16895

Re: Kabas Gesundheit ...

Klasse - endlich gute Nachrichten :wav:
von Landei
Fr Jul 10, 2020 5:49 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 84
Zugriffe: 2371

Re: Zazou stellt sich vor

Wie schööön :wav:
Aber mir persönlich fehlen hier einfach mehr Bilder :D
von Landei
Do Jul 09, 2020 8:20 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 286
Zugriffe: 10305

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Wie niedlich :D
Jule ist an anderen "Arten" auch immer sehr interessiert :wink: Aber so Strauße sind auch nicht ohne oder?!
von Landei
Do Jul 09, 2020 8:06 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5308

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Oh nein :shock:... Wir wünschen von Herzen alles Gute für morgen - alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!!!!
von Landei
Do Jul 09, 2020 7:54 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1057
Zugriffe: 108876

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

So schöne Bilder - und Euer Elbstrand wäre auch genau das Richtige für uns :D
Klasse, dass Ihr vom Trockenfutter weg seid - die Frischkost wird ihr gut tun :streichel:
von Landei
Do Jul 09, 2020 7:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 706
Zugriffe: 22391

Re: Romeo & Fonsi

Klare Arbeitsaufteilung :D
von Landei
Do Jul 09, 2020 7:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9271
Zugriffe: 447039

Re: Majken :)

Einkaufszentrum - ist hier auch ein Garant für einen "ausgelasteten", platten Hund :wink:
von Landei
Do Jul 09, 2020 7:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9367
Zugriffe: 529373

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

3.348 :shock: das sowas überhaupt noch messbar ist....
Mögen die jetzigen Werte so "gut" bleiben :streichel:

Zur erweiterten Suche