Die Suche ergab 18 Treffer

von Chamillo
Mo Apr 16, 2018 8:11 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Siccaro Bademantel
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Siccaro Bademantel

Hallo zusammen, schon wieder ich :wink: Habe Eure Threads bzgl. der Bademäntel durchgelesen. Wir haben im Moment den Dry up cape....der ist nicht schlecht...aber ich spekuliere schon eine ganze Weile mit dem echt teuren :!: Bademantel von siccaro: https://www.alsa-hundewelt.de/siccaro-hunde-bademant...
von Chamillo
So Apr 15, 2018 9:45 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)
Antworten: 13
Zugriffe: 325

Re: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)

Danke für die vielen Antworten :P
Dürfen denn die Hunde mit den Halsbändern ins Wasser. Sind die grundsätzlich besser als ein Spot on? Der hält nur 4 Wochen hat die TA gesagt..ist er dann nicht "harmloser"?
Soory für die Fragen, aber ich habe damit noch überhaut keine Erfahrung.....

LG Michaela
von Chamillo
Fr Apr 13, 2018 2:44 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)
Antworten: 13
Zugriffe: 325

Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)

Hallo Ihr Lieben, wir fahren Pfingsten nach Kroatien.....bei dem Thema Prophylaxe für den Herzwurm und Leishmaniose gibt es so viele unterschiedliche Meinungen. Ich bin grundsätzlich dafür dem Hund so wenig wie möglich an Impfungen/Chemie/Antibiotika & Co zu verabreichen.....auf der anderen Seite mö...
von Chamillo
Di Jan 09, 2018 2:07 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 551
Zugriffe: 43088

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Ja die spüre ich gut....Ich finde eher er hat einen sehr ausgeprägten, tiefen Brustkorb...Von daher vielleicht auch mehr Gewicht....Eben ist er nach seinem Mittagessen seelig eingeschlafen :D
von Chamillo
Di Jan 09, 2018 10:09 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 551
Zugriffe: 43088

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Andy... Vielen Dank!!!! :klatsch:
Ich werde das ab heute gleich umsetzen :!:
Und ich hatte schon Angst seine 18 kg sind vielleicht zu viel :shock:
von Chamillo
Mo Jan 08, 2018 9:47 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 551
Zugriffe: 43088

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Hallo Andy, wir haben jetzt lange nichts von uns hören lassen.....Camillo ist mittlerweile 20 Wochen alt und seit 11 Wochen bei uns. Er erfreut uns jeden Tag :wav: Das mit dem Barfen funktioniert sehr gut...ich hoffe ich mache alles richtig :) :shock: Nun haben wir aber das gleiche "Problem" wie wei...
von Chamillo
Di Aug 08, 2017 8:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ODIN der Apricot Grosspudel Rüde
Antworten: 22
Zugriffe: 2039

Re: ODIN der Apricot Grosspudel Rüde

Oh ist der süüüßßßß :D
Wir wünschen ganz viele schöne Stunden....ich lese aufmerksam mit, da wir den Einzug unseres neuen Familienmitglieds noch vor uns haben :lol:
von Chamillo
Sa Jul 01, 2017 4:28 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 259
Zugriffe: 19756

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Andrea Du bist toll :wav: danke für die schnelle Rückmeldung....werde ich so befolgen!! Wie lange verfütterst Du aufgetautes Fleisch?....Jetzt hab ich ja die schönste Zeit mir über alles Gedanken zu machen...Aber wahrscheinlich ist es wie bei den Kindern...vieles kommt anders als man es sich am Anfa...
von Chamillo
Sa Jul 01, 2017 2:28 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 259
Zugriffe: 19756

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Ich wollte schonmal "üben" und probeweise einen Wochenplan erstellen, nachdem ich mich durch (fast) alle Seiten geklickt habe....dabei sind noch ein paar Fragen entstanden zur genauen Aufteilung.....Habe auch die Broschüre BARF von Swanie Simon gelesen.... Nur mal angenommen (um einfach einen Wert z...
von Chamillo
Di Apr 18, 2017 12:58 pm
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 3709

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Ich hab es gerade gelesen, bin sehr gespannt, was der Hundetrainer meint :n010:
von Chamillo
So Mär 19, 2017 11:59 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Wie groß ist eure Autobox?
Antworten: 45
Zugriffe: 4700

Re: Wie groß ist eure Autobox?

DANKE Gero :D
von Chamillo
Sa Mär 18, 2017 5:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Wie groß ist eure Autobox?
Antworten: 45
Zugriffe: 4700

Re: Wie groß ist eure Autobox?

Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon älter, aber die Themen bleiben immer die gleichen :D Wir haben uns für eine 4Pets Transportbox fürs Auto entschieden. Maße H68,6 B54,5 L93,5 Ich bin mir nun nicht sicher, ob die Breite ausreichend ist?? 54 kommt mir rel. schmal vor?? Wir bekommen unseren GP ...
von Chamillo
Di Mär 14, 2017 8:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Stella
Antworten: 12
Zugriffe: 651

Re: Stella

ohhh wie süüßß, sehr außergewöhnlich....kommt sie zufällig aus der Nähe von Jena?? :D
von Chamillo
So Mär 12, 2017 5:42 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Nachrichten bleiben im Postausgang
Antworten: 3
Zugriffe: 4960

Re: Nachrichten bleiben im Postausgang

oh danke...wie einfach :shock: ....
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!!
LG
von Chamillo
So Mär 12, 2017 4:24 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Nachrichten bleiben im Postausgang
Antworten: 3
Zugriffe: 4960

Nachrichten bleiben im Postausgang

Hallo...
mal testen, ob diese Nachricht rausgeht....einige PN- Nachrichten bleiben in meinem Postausgang hängen....kennt das jemand? Habt ihr einen Tipp??
Vielen Dank!!!

Zur erweiterten Suche