Die Suche ergab 2 Treffer

von Nikrom
Di Jan 17, 2017 10:27 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Pudel und Katz
Antworten: 8
Zugriffe: 2885

Re: Pudel und Katz

Also verstehe ich das Richtig , die Katzen in einen Raum einsperren durch das Kindergitter ? Ich habe eine 2 Zimmer Wohnung . Das Schlafzimmer ist nur durch das Wohnzimmer betretbar. Vom Schlafzimmer zum Bad oder zur Küche kommt man nur durchs Wohnzimmer. Das Katzenklo steht im Bad, die Fressnäpfe i...
von Nikrom
Di Jan 17, 2017 11:36 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Pudel und Katz
Antworten: 8
Zugriffe: 2885

Pudel und Katz

Hallo , Wir haben ein kleines-großes Problem. Es nennt sich Hund und Katz. Ich besitze 2 Katzen und wohne in meiner eigenen Wohnung. Meine Freundin besitzt 2 Zwergpudel und wohnt bei ihren Eltern. Zu dem Problem: Jagdtrieb Die 12 Jährige Hündin fixiert die Katzen richrig und ist nicht mehr ansprechb...

Zur erweiterten Suche