Die Suche ergab 8 Treffer

von lilly2016
Do Mär 09, 2017 11:37 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wer hat einen Tip
Antworten: 4
Zugriffe: 2706

Wer hat einen Tip

Wir wollen mit unseren Enkeln und natürlich pudel Lilly in den Urlaub wer hat einen Tip für uns woe Kind und Hund erlaubt sind kann Deutschland sein oder auch Kroatien Italien Nordsee ostsee.Freu mich auf Antwort
von lilly2016
Do Mär 02, 2017 7:19 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wie lange Welpenfutter
Antworten: 6
Zugriffe: 2797

Re: Wie lange Welpenfutter

Sie möchte mal ein königspudel werden.Sorry bin nicht so oft am PC
von lilly2016
Mi Mär 01, 2017 1:43 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wie lange Welpenfutter
Antworten: 6
Zugriffe: 2797

Re: Wie lange Welpenfutter

Danke für die Antworten werde ich tun im moment ist sie 11.6.kg und 42 hoch ist das so die Norm bei 4 Monaten :streichel:
von lilly2016
Sa Feb 25, 2017 6:11 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wie lange Welpenfutter
Antworten: 6
Zugriffe: 2797

Wie lange Welpenfutter

Meist lese ich ja mit und freu mich über alles an Info das ich so bekommen kann.Habe nach längerem ausprobieren ein Futter gefunden auf das die schwarze Perle abfährt.Platinum für Welpen jetzt ist sie heute schon 4 Monate alt wie lange füttert man den Welpenfutter bevor man umstellt werde bei platin...
von lilly2016
Fr Jan 06, 2017 6:27 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven muß
Antworten: 19
Zugriffe: 3991

Re: Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven

Erst mal herzlichen dank für die ausführliche und durchaus verständliche erklärung.Werde morgen gleich losdüsen und mich mit nassfutter eindecken.Ich dachte immer trockenfutter ist besser.Es spricht ja auch nichts dagegen ihr ab und an putenhals hähnchen und ähnliches zu geben aber nur barf trau ich...
von lilly2016
Do Jan 05, 2017 3:22 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven muß
Antworten: 19
Zugriffe: 3991

Re: Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven

Konnte das Futter zurückgeben.Was ist den ein hochwertiges Nassfutter ich dachte trockenfutter ist besser wegen der Zähne.Danke schon mal für die Antwort mein letzter Welpe ist schon 11 Jahre her.
von lilly2016
Do Jan 05, 2017 10:45 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven muß
Antworten: 19
Zugriffe: 3991

Jetzt geht es los das ich euch mit meinen Fragen nerven muß

Seit Donnerstag lebt ja Lilly bei uns ein zuckersüßer mal groß werdender Pudel.Sie ist aus einem sogenannten ups wurf.Ihr Vater ist von der Silbermöwe und die Mutter von de Paulae Villa.Von der Frau von der ich sie habe habe ich Futter mitbekommen sie Fütterte Wolfsblut duck puppy und einmal am Tag ...

Zur erweiterten Suche