Die Suche ergab 791 Treffer

von kerlcheline
Di Jul 14, 2020 7:24 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24378

Re: Fotowunschspiel 2020

Bild
lecker Nase
von kerlcheline
So Jul 12, 2020 8:00 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 84
Zugriffe: 2371

Re: Zazou stellt sich vor

So eine Süße Maus , da hätte ich auch nicht nein sagen können. Sie wird es bei euch sehr gut haben, und ein toller ,glücklicher Pudel sein.
Ich Freu mich für euch, das ihr sie gefunden habt, und deine Mutter wieder ein glückliches Leben ohne Einsamkeit hat.
von kerlcheline
So Jul 12, 2020 7:54 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 375
Zugriffe: 30641

Re: Krümel

Danke für die netten Komplimente, Krümel ist doch wirklich rot geworden :lol: Ja die Deko bei Ihr ist süß. Sie macht gerne Fotos von den Fellnasen die zu ihr kommen. Krümel ist ja ein absoluter Bootshund, somit paßt das perfekt. Als wir vor 3 Wochen telefonierten wegen einem Termin, hatten wir ein s...
von kerlcheline
Sa Jul 11, 2020 9:20 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 375
Zugriffe: 30641

Re: Krümel

So schaut mal, ich war jetzt nach 2 Jahren wieder bei einer Friseurin . Ich war ganz brav und alle haben gestaunt. Ich mochte die vorherige nicht mehr, da habe ich immer geknurrt und in die Bürste gebissen. Endlich hat Mama eine neue, ganz liebe, fürsorgliche und erfahrene gefunden. Die hat mich zue...
von kerlcheline
So Jul 05, 2020 8:27 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Für Sybille und Katja
Antworten: 7
Zugriffe: 208

Re: Für Sybille und Katja

Schön geschrieben , dem kann man sich nur mit den besten Wünschen für die Zukunft anschließen. :wav:
von kerlcheline
So Jul 05, 2020 8:03 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 375
Zugriffe: 30641

Re: Krümel

Nun ja es gibt viele, aber da nur man sehr aufpassen, da sind einige Vermehrer darunter. Ich kam durch einen Kunden auf sie, Sie macht keinerlei Werbung. Die wenigen Welpen die sie hat, gehen in Bekanntenkreis und unter Freunden weg. Darum sind wir auch sehr froh einen Welpen zu bekommen. Es fand na...
von kerlcheline
Fr Jul 03, 2020 8:59 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 375
Zugriffe: 30641

Re: Krümel

Krümel hatte gestern einen richtig tollen Tag. Er war von 3 tollen Hündinnen umgeben. alles samt super sozial. Eine kleine Bordercolli Dame, eine Alpenzeller Sennenhund und eine Terrier Dame. Nur einmal hast gekracht, als die BC in unser Womo ging, gabs eine Kräftige Ansage, die auch wirkte. Warum k...
von kerlcheline
Fr Jul 03, 2020 8:49 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9367
Zugriffe: 529361

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Och nee, haben so gehofft das sie sich endlich gefangen hat. Wir drücken Daumen und Pfoten, das es schnell wieder besser wird. Krümel schick ein Küsschen für die schöne, tapfere Fani. Da kommen bei mir auch immer gleich die Sogen hoch, wenn er einmal einen Tag ruhiger ist, aber gerade diese Ruhezeit...
von kerlcheline
Fr Jul 03, 2020 8:44 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Piccola
Antworten: 129
Zugriffe: 2567

Re: Piccola

Ja auf jeden fall abklären, bei Krümel geht die Kniescheibe ganz raus und die Rechte zur Hälfte. Er hat aber bisweilen selten das Probleme mit dem Rausrutschen und sie gehen auch wieder zurück.
Op bei ihm erst wenn er Schmerzen hat oder 80 % des Laufens humpelt oder auf 3 Beinen läuft.
von kerlcheline
Fr Jul 03, 2020 7:12 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Piccola
Antworten: 129
Zugriffe: 2567

Re: Piccola

Schön wir drücken euch die Daumen , das es noch lange ohne OP geht.
Krümel hat dieses Probleme beidseitig, aber durch die gute Bemuskelung keine Probleme zur Zeit.
Mit Kräutern zu unterstützen ist sicherlich auch gut.
von kerlcheline
Fr Jul 03, 2020 7:09 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 84
Zugriffe: 2371

Re: Zazou stellt sich vor

Toll das ein älterer Hund einziehen durfte, viel Freude damit und viele schöne Jahre. :wav:
Es ist sicher einfacher als mit einem Welpen.
Wir freuen uns auch schon auf dem Winter, wenn ein zweiter dazu kommt.
von kerlcheline
Do Jul 02, 2020 6:48 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Piccola
Antworten: 129
Zugriffe: 2567

Re: Piccola

So eine zufriedene Süße Maus. :D
von kerlcheline
Di Jun 30, 2020 7:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2603
Zugriffe: 114516

Re: NOX

Ja das ist sehr blöd mit den läufigen Hündinnen . Wir arbeiten jetzt in einem Hafen. Die Besitzer haben einen intakten Schäferhund. Waren doch echt Gäste da mit einer läufigen Hündin. Denen war es grade egal , das der Morris am Rad drehte. Er war nicht aufdringlich, wußte aber nicht wohin mit ihm. U...
von kerlcheline
Sa Jun 27, 2020 8:17 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 375
Zugriffe: 30641

Re: Krümel

Heute hatte er besuch von seiner Freundin Momo, einer Wasserhündin in braun.
Leider war keine Zeit um Bilder zu machen.
von kerlcheline
Sa Jun 27, 2020 8:16 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 375
Zugriffe: 30641

Re: Krümel

Danke wir freuen uns schon sehr auf den kleinen. Es ist aber noch zum aushalten. Wir werden mit vielen schönen Bildern von ihren vorherigen Würfen versorgt.

Zur erweiterten Suche