Die Suche ergab 1125 Treffer

von Fluse
Sa Jan 23, 2021 6:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3495
Zugriffe: 258534

Re: Gero stellt sich vor

Ist in eurem Supplement fürs Futter auch Folsäure (und weitere B's) enthalten?
Die monatliche Gabe hattet ihr schonmal oder? Warum so selten? Aber du gibst das dann oral?

Zink hast du doch nicht testen lassen?
von Fluse
Fr Jan 22, 2021 5:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3495
Zugriffe: 258534

Re: Gero stellt sich vor

Das klingt doch prima!
Freut mich!

Bin sehr gespannt auf die Werte.
von Fluse
Fr Jan 22, 2021 11:29 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14721
Zugriffe: 723866

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich sehe: Fellness war erfolgreich.
Sehr schön geworden!
:klatsch:
von Fluse
Fr Jan 22, 2021 6:09 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3495
Zugriffe: 258534

Re: Gero stellt sich vor

Wie geht es Gero?
Die Blutabhnahme hat geklappt? War die Ärztin jetzt ganz neu für euch oder kanntet ihr sie schon?
von Fluse
Mi Jan 20, 2021 5:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - der ganz normale Wahnsinn
Antworten: 331
Zugriffe: 12129

Re: Emil - frisst nicht gut :(

Ich finde folgenden Artikel von einer Tierheilpraktikerin ganz interessant zu dem Thema: https://m.facebook.com/423525251123621/posts/1326935607449243/?refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&_rdr (Funktioniert ohne Facebook Anmeldung.) Ihr habt von Beginn an gebarft, oder? Nassfutter habt ihr bislang...
von Fluse
Mo Jan 18, 2021 11:14 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: online-Schnupperkurs Impulskontrollspiele
Antworten: 24
Zugriffe: 518

Re: online-Schnupperkurs Impulskontrollspiele

Das klingt ja spannend.
Dankeschön!
von Fluse
Sa Jan 16, 2021 6:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Loki - der Name ist Programm ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 853

Re: Loki - der Name ist Programm ;-)

Lustig, ich denke auch immer sofort an Sybille und den Link, wenn es ums Foto einstellen geht :lol:
von Fluse
Fr Jan 15, 2021 4:46 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Hüftluxation
Antworten: 25
Zugriffe: 529

Re: Hüftluxation

Wow!
Euch beiden viel Kraft und Geduld für die Zeit!
von Fluse
Fr Jan 15, 2021 4:41 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Blutwerte - Leber und Thrombozyten
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: Blutwerte - Leber und Thrombozyten

Die meisten Mitteln von Tierärzten (in der Humanmedizin nicht anders) enthalten sehr, sehr viele oft unnötige Füll- und Zusatzstoffe, die bei Magen-Darm-Empfindlichkeit mit Sicherheit für Probleme verantwortlich sein können. Das muss nicht am eigentlich wirksamen Wirkstoff liegen. Man findet gerade ...
von Fluse
Fr Jan 15, 2021 6:34 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 271
Zugriffe: 39937

Re: Ellis stellt sich vor

Oma sollte in Serie gehen :wink:
von Fluse
Fr Jan 15, 2021 6:33 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3495
Zugriffe: 258534

Re: Gero stellt sich vor

Eure Geduld wird wohl in vielen Bereichen auf die Probe gestellt... habe gerade die Story vom Fernseher gelesen.

Gutes Abwarten :streichel:
von Fluse
Do Jan 14, 2021 5:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3495
Zugriffe: 258534

Re: Gero stellt sich vor

Tapferer Gero!

Und vergib dir Eveline :wink:

Dann schau mal die nächsten Tage mit der Fütterung wie es sich entwickelt :streichel:
von Fluse
Do Jan 14, 2021 11:24 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Hüftluxation
Antworten: 25
Zugriffe: 529

Re: Hüftluxation

Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist sowas zu unterbinden. Da braucht es nur an der Tür zu klingeln und alles ist vergessen. So wäre es zumindest bei uns. Purzel (5 Jahre) kriegt diese Minuten auch. Mit Vorliebe nach dem baden. Wasser scheint zu energetisieren. Ich wünschte mir würde duschen a...
von Fluse
Do Jan 14, 2021 11:20 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3495
Zugriffe: 258534

Re: Gero stellt sich vor

Mh... das klingt ja auch noch nicht so gut...

Heilerde finde ich auch eine gute Idee.
Oder Huminsäure. Ähnliches Prinzip.
von Fluse
Mi Jan 13, 2021 10:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Hüftluxation
Antworten: 25
Zugriffe: 529

Re: Hüftluxation

Calcium fluoratum und Silicea sind die Hauptmittel, wie Landei oben schon geschrieben hat.

Zur erweiterten Suche