Die Suche ergab 152 Treffer

von Leila
Fr Feb 01, 2019 6:04 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Klein-Holly zieht ein!
Antworten: 197
Zugriffe: 20732

Re: Klein-Holly zieht ein!

Ja ich weiß :streichel: Das Problem ist nur, dass sie so extrem hartnäckig ist. Sie kann dann auch mal ne Stunde durchbellen. Am Nachmittag mag das gehen, aber morgens vor der Arbeit kann ich einfach nicht so lange warten :keule: Muss ich auf den nächsten Urlaub warten... 😔
von Leila
Do Jan 31, 2019 4:30 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Klein-Holly zieht ein!
Antworten: 197
Zugriffe: 20732

Re: Klein-Holly zieht ein!

Lieben Dank für deine Tipps! Mein Problem ist nur, dass sie, sobald ich die Handbremse ziehe und den Schlüssel abziehe, sofort ein riesiges Gebell startet, in das sie sich extrem reinsteigert. Öffne ich den Kofferraum, ist sie ruhig und wirft sich ins Platz (sie muss im Platz bleiben, während ich si...
von Leila
So Jan 27, 2019 11:15 am
Forum: Verhalten
Thema: Fiepen, jaulen, winseln
Antworten: 13
Zugriffe: 370

Re: Fiepen, jaulen, winseln

Klingt total nach Holly :bekloppt:
von Leila
So Jan 27, 2019 10:02 am
Forum: Verhalten
Thema: Fiepen, jaulen, winseln
Antworten: 13
Zugriffe: 370

Re: Fiepen, jaulen, winseln

Ist das beruhigend, dass es auch anderen hier so geht :lol:

Holly ist eine Profifieperin. Besonders, wenn sie warten muss. :shock: :keule:
von Leila
So Jan 27, 2019 9:53 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: wann erste läufigkeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 344

Re: wann erste läufigkeit?

Meine Holly wurde mit 13 Monaten das erste Mal läufig.
von Leila
So Jan 27, 2019 9:49 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Klein-Holly zieht ein!
Antworten: 197
Zugriffe: 20732

Re: Klein-Holly zieht ein!

https://up.picr.de/34931368yl.jpg Hallo pudelig, Holly ist vor 3 Tagen 2 Jahre alt geworden! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!!!! Mhm also ich muss ehrlich sagen, dass es im Moment nicht ganz so toll läuft. Alleine bleiben klappt wieder gar nicht mehr, da muss ich im Februar mit dem Traini...
von Leila
Di Nov 20, 2018 8:50 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Kleinpudeln
Antworten: 51
Zugriffe: 3625

Re: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Kleinpudeln

Hündin, intakt, 42 cm, 8 kg
von Leila
So Nov 11, 2018 10:37 am
Forum: TV-Ecke
Thema: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel
Antworten: 21
Zugriffe: 998

Re: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel

Hat jemand den Bericht gesehen? Lohnt es sich?
von Leila
Fr Nov 09, 2018 8:17 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Farbvergleich Braun
Antworten: 65
Zugriffe: 16123

Re: Farbvergleich Braun

Oh toll, ein Thread für die Braunen :wav: Dann zeige ich mal meine Holly: Als Welpe war sie sehr dunkel, fast schwarz. Man konnte sie nur im direkten Vergleich zu den schwarzen Geschwistern unterscheiden. https://up.picr.de/34292803ti.jpg https://up.picr.de/34292805tj.jpg https://up.picr.de/34292806...
von Leila
So Sep 02, 2018 4:29 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Klein-Holly zieht ein!
Antworten: 197
Zugriffe: 20732

Re: Klein-Holly zieht ein!

Jep, das ist wirklich witzig :D Haben wir öfter so, dass sie mich nachmacht. Vielleicht sollte ich weniger fiepen beim Autofahren, vielleicht hat sie sich das abgeguckt :lol: :lol: :lol:
von Leila
So Sep 02, 2018 12:03 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Holly Katastrophe Nr.2 - Frauchen verlässt mich
Antworten: 11
Zugriffe: 615

Re: Holly Katastrophe Nr.2 - Frauchen verlässt mich

Stimmt :klatsch:

Am besten in einer anderen Stadt :lol:
von Leila
So Sep 02, 2018 11:45 am
Forum: Problemhunde
Thema: Holly Katastrophe Nr.2 - Frauchen verlässt mich
Antworten: 11
Zugriffe: 615

Re: Holly Katastrophe Nr.2 - Frauchen verlässt mich

Lieben Dank für eure Antworten!!! Da würd ich mal überlegen, wie Du das Verhalten eingeübt hast, das sie zeigt, wenn Ihr allein seid. Immer wieder korrigiert, in kleinen Schritten würde ich sagen :n010: Mhm, hat sich mit der Zeit so entwickelt. Vielleicht sollte ich dann im Restaurant mich immer nur...
von Leila
So Sep 02, 2018 11:36 am
Forum: Problemhunde
Thema: Holly Katastrophe Nr. 1 - Ich hasse Autofahren
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Holly Katastrophe Nr. 1 - Ich hasse Autofahren

Lieben Dank für eure Antworten!!! klingt nach Erwartungshaltung. Ich würde es mit sehr sehr vielen langsamen Autofahrten ohne Ziel für sie versuchen. Mal um den Block oder nur zum Einkaufen. Hauptsache sie kommt nicht aus dem Auto bevor ihr wieder zuhause seid. Ja ich denke auch, dass es Erwartungsh...
von Leila
So Sep 02, 2018 11:28 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Klein-Holly zieht ein!
Antworten: 197
Zugriffe: 20732

Re: Klein-Holly zieht ein!

Lieben Dank!!! Ja sie ist wirklich hübsch :frech: Viele sprechen mich besonders wegen der braunen Farbe an, ja die ist wirklich hübsch :D Was mir gestern beim Spaziergang auch wieder aufgefallen ist: Holly ist so leicht zu begeistern :wav: Ich brauche nur im Wald ein bisschen im Laub zu rascheln ode...
von Leila
Fr Aug 31, 2018 11:49 am
Forum: Problemhunde
Thema: Holly Katastrophe Nr.2 - Frauchen verlässt mich
Antworten: 11
Zugriffe: 615

Holly Katastrophe Nr.2 - Frauchen verlässt mich

Huhu, und noch ein zweites Problem, was ich mit Holly habe: Sie möchte sehr gerne alles und jeden kontrollieren. Bei mir ist es besonders schlimm, wahrscheinlich weil wir die meiste Zeit miteinander verbringen. Sitzen wir im Restaurant, ist alles gut. Sie liegt unter dem Tisch, schläft, beobachtet. ...

Zur erweiterten Suche