Die Suche ergab 160 Treffer

von Karin und Yasu
Fr Dez 07, 2018 2:48 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 362
Zugriffe: 22990

Re: Fotowunschspiel 2018

Da gestern Nikolaus war, ich hab ihn fast erwischt.



Bild


Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Nov 23, 2018 12:30 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Wie schwer sollte bei Geburt ein Zwergpudelwelpe sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 494

Re: Wie schwer sollte bei Geburt ein Zwergpudelwelpe sein?

Meine war auch eine von den leichtesten und ist fit, war in den 5 Jahren seit wir sie haben nur zum Impfen beim Tierarzt. :frech: :frech: Ist halt ein kleiner Hering, kann fressen was sie will und wird nicht dick, dafür immer gesund und das ist doch auch was. :fechten: :fechten: Sie ist ein Kleinpud...
von Karin und Yasu
Do Nov 15, 2018 10:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule Geburtstagskind
Antworten: 898
Zugriffe: 44420

Re: Die blonde Gisela Schäule auf den Grill

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Glück hab ich einen Vorzeigepudel der in den 5 Jahren seines Lebens noch nichts kaputt gemacht hat außer leere Klopaierrollen.
:streichel: :streichel: :streichel:

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Mo Nov 12, 2018 5:09 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Hundefreundlicher Campingplatz im Schwabeländle gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 272

Re: Hundefreundlicher Campingplatz im Schwabeländle gesucht

Schau mal nach Enzklösterle, ist mitten im Nordschwarzwald, hat schöne Wandertouren und auch sonst noch ein paar Schmakerl. Da gibt es einen kleinen feinen Campingplatz von dem aus alles zu Fuß erreichbar ist und Enzkösterle ist nicht so überlaufen wie Bad Wildbad, wobei Wildbad mit dem Auto gut zu ...
von Karin und Yasu
So Nov 11, 2018 2:26 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Urlaub mit einem Welpen
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: Urlaub mit einem Welpen

Unsere Yasu ist als Baby überall mit, damals war es eine turbulente Zeit, kurz vor Weihnachten Oma ins Pflegeheim umziehen und im März Urlaub an Hollands Küsten, wenn sie ihre Ruhe wollte ist sie einfach in ihre Box und hat geschlafen. Auch meine Nachbarin ist schon mit Hudebaby in den Urlaub und da...
von Karin und Yasu
Mi Okt 24, 2018 6:28 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Haare im Scherkopf verhakt
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Haare im Scherkopf verhakt

Aufpassen muss man, dass die Kunstoffführung die auf der Feder sitzt nicht verloren geht.

Grüßle
Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Mi Okt 24, 2018 6:25 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Haare im Scherkopf verhakt
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Haare im Scherkopf verhakt

Wenn man den laufeden Scherkopf mit der Hand zusammen drückt, lösen sich oft die verfangenen Haare.
Oft passiert das mit den verklemmten Haaren nach dem Ölen, also nicht zu viel Öl ran machen.

Grüßle
Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Mi Okt 24, 2018 6:16 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Haare im Scherkopf verhakt
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Haare im Scherkopf verhakt

Das Schermesser kann man seitlich raus schieben ohne die Schrauben zu lösen, alles reinigen und das Messer wieder rein schieben.


Güßle
Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Okt 19, 2018 1:32 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 163
Zugriffe: 9015

Re: Schlomo ist da!

Er war's bestimmt nicht, da war jemand am Werk, der gegraben hat um ihn mit Dreck zu panieren, hundert Prozent! :fechten: :fechten: :fechten:

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Mo Sep 17, 2018 1:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 587
Zugriffe: 31158

Re: Lemmy

Da wir in Südfrankreich urlauben bekommt meine Yasu nach dem Urlaub Milbemax, denn mit dem Herzwurm ist nicht zu spaßen. :frech: :frech:

Grüßle
Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Jul 27, 2018 1:05 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Wachstum Zwerg
Antworten: 15
Zugriffe: 913

Re: Wachstum Zwerg

Dein Mann wird sich freuen, er wollte doch einen Toy :frech: :frech:

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Do Jul 26, 2018 4:00 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Endlich: Erna!
Antworten: 105
Zugriffe: 4551

Re: Endlich: Erna!

Die kann aber mal schauen, da ist man ja gleich um den Finger gewickelt. :frech:
Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Do Jun 07, 2018 6:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bollerwagen für Menschlein und Hunde
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: Bollerwagen für Menschlein und Hunde

Sehe gerade, dass der sich mit x schreibt, also Fuxtec
von Karin und Yasu
Do Jun 07, 2018 6:10 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bollerwagen für Menschlein und Hunde
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: Bollerwagen für Menschlein und Hunde

Google mal nach Fuchstec, den hat mein Sohn zum angeln,
ist mit 130€ nicht ganz billig, aber sehr stabil.


Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Do Mai 31, 2018 10:30 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1139
Zugriffe: 84630

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Warum hast du mir das angetan? :keule: :keule: :keule: :keule:

Zur erweiterten Suche