Die Suche ergab 178 Treffer

von Karin und Yasu
Sa Feb 16, 2019 1:22 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Hundebox Autotransport
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: Hundebox Autotransport

Mit 6 Monaten geht es nur noch ganz langsam weiter, höchstens noch 2-3 cm, meine hat auch keine Masse bekommen, ist ein Hering geblieben.

Grüßle Karin
von Karin und Yasu
Sa Feb 09, 2019 11:16 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Angst, ob Welpe gesund ist
Antworten: 10
Zugriffe: 382

Re: Angst, ob Welpe gesund ist

Meine Yasu ist auch eine ganz zierliche, 37,5cm und gerade mal 6kg, aber pumperlgsund und hat mit ihren 5 1/2 Jahren, außer zum Impfen, noch keinen Arzt gebraucht. Auf Holz klopf!!!


Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Sa Feb 02, 2019 10:56 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tierärzte
Antworten: 13
Zugriffe: 397

Re: Tierärzte

Ich muss noch dazu sagen, dass meine Kleine das Milbemax gut verträgt und keine Veränderungen zeigt, weder in der Verdauung noch sonst wie.

Grüßle
Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Sa Feb 02, 2019 9:49 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tierärzte
Antworten: 13
Zugriffe: 397

Re: Tierärzte

Da wir immer im Süden Frankreichs Urlaub machen, kommen wir um die Wurmkur nicht rum, denn mit Herzwürmern ist nicht zu spaßen.

Grüßle
Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Sa Feb 02, 2019 7:44 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12591
Zugriffe: 441961

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Knieen geht schon, ist nur ein sehr komisches Gefühl und man muss sich überwinden, aber ich bin mit 61 noch nicht ganz so alt und noch recht beweglich.


Grüßle
Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Feb 01, 2019 6:44 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12591
Zugriffe: 441961

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Kann ich nachfühlen, hab im Novemmber ein Knietep bekommen und fühle mich wie neu geboren, wieder laufen ohne Schmerzen, Treppe ganz normal auf und ab steigen ohne Zwischenschritt, einfach herrlich. :wav: :wav: :wav:

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
So Dez 30, 2018 10:50 am
Forum: Verhalten
Thema: Silvester
Antworten: 26
Zugriffe: 910

Re: Silvester

Die hab ich aus Babyohrschutz gebastelt.



Bild

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
So Dez 30, 2018 10:34 am
Forum: Verhalten
Thema: Silvester
Antworten: 26
Zugriffe: 910

Re: Silvester

Meine Yasu kommt in meine Jacke mit Muffmutts auf den Ohren wenn wir uns alle nach 12.00 auf der Straße treffen, sie zittert zwar leicht, ist ansonsten ruhig.

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Sa Dez 29, 2018 2:09 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Großer Korb auf dem Gepächträger oder Anhänger?
Antworten: 11
Zugriffe: 486

Re: Großer Korb auf dem Gepächträger oder Anhänger?

Ich meinte eigentlich einen Frotgepäckträger, so wie er bei Reiserädern montiert ist, da ist das Gewicht ganz anders verteilt als bei den Lenkerkörben.


Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Dez 28, 2018 10:42 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Pudel bezw. Kleinpudelrüden - hyperaktive?
Antworten: 37
Zugriffe: 1348

Re: Pudel bezw. Kleinpudelrüden - hyperaktive?

Meine Yasu bellt nur kurz wenn es an der Tür klingelt, ansonsten so gut wie gar nicht. :frech:

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Dez 28, 2018 9:44 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Großer Korb auf dem Gepächträger oder Anhänger?
Antworten: 11
Zugriffe: 486

Re: Großer Korb auf dem Gepächträger oder Anhänger?

P.S. meine Kleine ist zwar ein Kleinpudel, aber mit 37,5cm und knapp 6kg ein Hering
von Karin und Yasu
Fr Dez 28, 2018 9:42 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Großer Korb auf dem Gepächträger oder Anhänger?
Antworten: 11
Zugriffe: 486

Re: Großer Korb auf dem Gepächträger oder Anhänger?

Das hab ich auch schon angedacht, würde aber zum Frontgepäckträger mit Korb tendieren.

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Dez 28, 2018 9:41 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Kleinpudel am Fahrrad
Antworten: 15
Zugriffe: 558

Re: Kleinpudel am Fahrrad

Meine Yasu läuft gerne am Rad, da freut sie sich immer wenn ich das Rad nehme.
Man sollte natürlich nicht von null auf hundert anfangen, sondern langsam steigern, Muskeln und Ausdauer kommen nicht von alleine.


Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Dez 28, 2018 8:24 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Auf der Suche nach der perfekten Leine oder warum sind die Karabiner immer so riesig oder die Leine so kurz?
Antworten: 16
Zugriffe: 921

Re: Auf der Suche nach der perfekten Leine oder warum sind die Karabiner immer so riesig oder die Leine so kurz?

Ich hab auch eine Fettlederleine, die ist verstellbar und sehr angenehm in der Hand. Den großen Karabiner hab ich gegen einen kleineren ausgetauscht, das geht recht gut. Die Leine hab ich am Karabiner aufgetrennt und den kleineren reingemacht, in den alten Löchern zusammen genäht, fertig. Grüßle Kar...
von Karin und Yasu
Do Dez 27, 2018 2:51 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Yasu
Antworten: 28
Zugriffe: 3929

Re: Yasu

Mal 2 aktuelle Bilder von meinem Wollebebel, extra heute gemacht. Da Fraule am 2. Nov. ein neues Knie bekam, muss das Scheren noch ein bisschen warten. Ich bin inzwischen ganz mobil, nur langes stehen geht ganz und gar nicht. :fechten: :fechten: https://up.picr.de/34685245st.jpg https://up.picr.de/3...

Zur erweiterten Suche