Die Suche ergab 502 Treffer

von Luise2016
Do Okt 18, 2018 3:48 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Vorschläge Hundemantel
Antworten: 14
Zugriffe: 135

Re: Vorschläge Hundemantel

Ich habe gerade nochmal auf Deinen Link geguckt - Arturs Mantel sieht etwas anders aus, ich finde aber keine Artikelnummer. Die Wolters Mäntel haben i.d.R. einen stark gesmokten Bauchteil, daher passen sie auch schmalen Hunden.
von Luise2016
Do Okt 18, 2018 3:45 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Vorschläge Hundemantel
Antworten: 14
Zugriffe: 135

Re: Vorschläge Hundemantel

Artur passt auch fast kein Mantel weil er so schmal ist. Wolters geht aber gut, er hat einen gefütterten "Outdoor", 38 cm und einen ungefütterten Regenmantel. Von Trixie habe ich vor 2 Wochen einen leichteren Outdoor-Mantel gekauft, 35 cm Rückenlänge, der ist zwar unter dem Bauch etwas weiter, geht ...
von Luise2016
Do Okt 18, 2018 3:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Sicherung im Auto mit Geschirr...?
Antworten: 4
Zugriffe: 74

Re: Sicherung im Auto mit Geschirr...?

Carl (Großpudel) fährt seit Jahren mit dem Hunter Easy Comfort. Es ist für ihn am Brustkorb ziemlich eng, das muss man anprobieren. Wir haben keine Box und schnallen die Hunde an. Einziger Nachteil ist, dass der Hund sich vertüdeln kann, wenn er aufsteht und sich dreht, da kann schon mal ein Bein ei...
von Luise2016
Fr Okt 12, 2018 5:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

Ich liebe den Miami-Clip. Carl trägt ihn auch gerade wieder, gibt bei uns auch immer Diskussionen ("WIE SIEHT DER HUND DENN AUS???) :D Miami Clip wäre aber mit nackter Schnauze und Krone, oder? Und runde Bommel, richtig? Du meinst ich Handel mir zu Hause Ärger ein und die Frisur hat noch nicht mal ...
von Luise2016
Fr Okt 12, 2018 8:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dino
Antworten: 512
Zugriffe: 32887

Re: Dino

Das sind gute Nachrichten. Noch viel Spaß am Meer, das Wetter soll ja so toll bleiben :D
von Luise2016
Fr Okt 12, 2018 8:36 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

Ich liebe den Miami-Clip. Carl trägt ihn auch gerade wieder, gibt bei uns auch immer Diskussionen ("WIE SIEHT DER HUND DENN AUS???) :D
von Luise2016
Do Okt 11, 2018 7:32 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

Das sind wieder schöne Bilder. Othello sieht toll aus, die Frisur gefällt mir richtig gut :D
von Luise2016
Fr Okt 05, 2018 4:50 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub auf dem Priwall/Travemünde
Antworten: 4
Zugriffe: 145

Re: Urlaub auf dem Priwall/Travemünde

Ja, das passt, ich würde gern so gegen 5 dort wieder losfahren. Wetter soll auch schön sein :D . Ich schicke dir noch eine PN mit meiner Handynummer.
von Luise2016
Fr Okt 05, 2018 1:43 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub auf dem Priwall/Travemünde
Antworten: 4
Zugriffe: 145

Re: Urlaub auf dem Priwall/Travemünde

Wir sind ganz regelmäßig in Travemünde, Priwall und Travemünde Seite. Wenn ihr lange nicht da wart, werdet ihr euch wahrscheinlich etwas erschrecken: Seit einem Jahr wird auf der Priwallseite ein komplett neues Wohngebiet hochgezogen: https://www.priwall-waterfront.de/ Aber in den Dünen ist bis jetz...
von Luise2016
Do Sep 27, 2018 9:41 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Kaba machen Urlaub - 2018
Antworten: 70
Zugriffe: 2714

Re: Mika und Kaba machen Urlaub - 2018

Glückliche Hunde und Menschen, Haus am Meer und das ganze in Frankreich, was will man mehr :D ? Artur war ja bei seiner ersten großen Reise auch erst 8 Monate und hat die 16 Stunden nach Südfrankreich tiefenenspannt mit gemacht (wir machen allerdings nur 1 oder 2 Pausen :oops: ). Genießt die Zeit!
von Luise2016
Di Sep 25, 2018 12:30 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Polly(Molly/MollyPolly)
Antworten: 343
Zugriffe: 40397

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Werden die Leute sie denn behalten? Wenn sie dort gut aufgehoben ist, würde ich versuchen, die Wogen zu glätten. Arme kleine Polly :(
von Luise2016
Fr Sep 21, 2018 11:54 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 143
Zugriffe: 6953

Re: Schlomo ist da!

Ich finde es so eigenartig, dass er sich über ALLE Leute, die uns so begegnen, so über alle Maßen freut. Als wären das alte Bekannte, die er ganz lange nicht mehr gesehen hat. Und das auch, wenn er die Leute noch nie gesehen hat. Dann immer mit Galopp hin und hochspringen. Und natürlich finden das ...
von Luise2016
Mi Sep 19, 2018 8:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle...
Antworten: 4199
Zugriffe: 195137

Re: Bolle und Peter...wenn Jungs spielen

Bolle sieht toll aus - wie ein super durchtrainierter Leistungssportler :D
von Luise2016
Mi Sep 19, 2018 8:31 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 8
Zugriffe: 512

Re: Bolle

Das sind ja tolle Fotos :D . Und hier sehe ich auch, dass Bolle genau wie Artur ein weißes Kinnbärtchen und eine weiße Brust hat, dass ist mir in Eekholt gar nicht aufgefallen:D .

Zur erweiterten Suche