Die Suche ergab 587 Treffer

von Luise2016
Mo Mai 20, 2019 5:25 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Verdauungsprobleme beim Pudel
Antworten: 31
Zugriffe: 466

Re: Verdauungsprobleme beim Pudel

Meine Theorie ist auch vollkommen subjektiv und durch keinerlei wissenschaftliche Erkenntnisse erhärtet und basiert nur auf eigenen Erfahrungen oder der von Freunden oder Bekannten: Hellhaarige Hunde haben öfter Unverträglichkeiten als schwarze, unabhängig von der Rasse. (Ich kenne übrigens auch Lab...
von Luise2016
Mo Mai 13, 2019 10:15 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 146
Zugriffe: 11835

Re: Caesar

Von uns auch noch schnell weiter gute Besserung, das hört sich schon mal alles gut an. Was für eine Erleichterung, gerade bei einem etwas älteren Hund, wenn solche Termin überstanden sind! Und das mit dem Kragen finde ich gar nicht prinzenhaft - ohne Polster könnte ich da auch nicht mit schlafen :)
von Luise2016
Mo Mai 13, 2019 10:10 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 777
Zugriffe: 36748

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Manchmal ist es eben LANGWEILIGER als sonst und dann muss da etwas gegen tun :streichel:
von Luise2016
Mo Mai 13, 2019 10:06 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7870
Zugriffe: 391680

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Sehr putzig, die Kleinen :D . Nicht zu glauben, dass aus so kleinen Mehlwürmern mal so schöne Hunde wie Fani werden könnten :D
von Luise2016
Mo Mai 13, 2019 10:04 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 123
Zugriffe: 2667

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Gerade erst gelesen - herzlichen Glückwunsch zum entzückenden Hundekind :D . Wir haben ja auch die Kombi GP und zarter ZP und es klappt auch so toll. Carl war genau wie du es von Gero schreibst: beglückt über den Familienzuwachs und immer vorsichtig. Das wuselige und hüpfige kenne ich auch, gestern ...
von Luise2016
Mo Apr 29, 2019 8:29 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 85
Zugriffe: 5593

Re: Krümel

Sehr süß :D
von Luise2016
Mo Apr 29, 2019 9:14 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno
Antworten: 306
Zugriffe: 17114

Re: Enno

Viel Spaß! Leider regnet es hier ziemlich durchgehend - gut für die Böden, schlecht für Sight-Seeing :?
von Luise2016
Fr Apr 26, 2019 6:04 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)
Antworten: 93
Zugriffe: 3968

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Ihr habt bestimmt eine gute Wahl getroffen (auch wenn die alle ganz entzückend sind :wink: ). Toll, wie eure Chica dabei liegt. Die Rückreise war ja ein Alptraum :streichel: , Hauptsache, das Auto hält durch, wenn ihr den kleinen Kerl abholt!
von Luise2016
Fr Apr 26, 2019 9:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: MONTY
Antworten: 167
Zugriffe: 6748

Re: MONTY

Da habt ihr es aber schön :) . Und "Hunde erwünscht" - wie toll ist das denn :D
von Luise2016
Do Apr 25, 2019 7:11 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 797
Zugriffe: 24522

Re: NOX

Mit dem Kommando, das kommt darauf an, was euch gefällt. Es fordert ja nur das Verlassen des Unterholzes (o.ä.) und die Rückkehr auf den Weg, zu mir kommen muss der Hund nicht. Ich finde es sehr praktisch im Alltag, auch auf Distanz. Mit dem Abruf geht es natürlich auch, aber wenn du nach dem Abruf...
von Luise2016
Mi Apr 24, 2019 8:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 1115
Zugriffe: 59774

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

Ach je, was so ein Verlust dann noch immer mit sich bringt :? . Hoffentlich könnt ihr die kleine Auszeit ein bisschen genießen :streichel:
von Luise2016
Mi Apr 24, 2019 7:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 797
Zugriffe: 24522

Re: NOX

Toll, was Nox alles macht :D . Auf dem Weg bleiben lernen alle meine Hunde, "raus da" ebenso, das macht es später so einfach :)
von Luise2016
Sa Apr 20, 2019 3:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7870
Zugriffe: 391680

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hach, die Drei :D - schön! Und auch ohne " Frisur" ganz unterschiedliche Gesichter :)
von Luise2016
Mi Apr 17, 2019 8:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 797
Zugriffe: 24522

Re: NOX

Dagegen sieht Nox wirklich klein aus :D . Welche Rasse ist das denn? Wir haben schräg gegenüber einen vergleichbaren Hund, nur das Fell ist weniger plüschig. Das soll ein Kangal-Mix mit Kanarischer Dogge sein, der ist auch riesig. Ich habe einen Heidenrespekt vor ihm, er hat auch schon einige Hunde ...
von Luise2016
Do Apr 11, 2019 8:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 1115
Zugriffe: 59774

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

Schön, die drei, eine sehr elegante Hunderunde :D

Zur erweiterten Suche