Die Suche ergab 8 Treffer

von naheniel
Mo Aug 22, 2016 8:05 pm
Forum: Verhalten
Thema: Autofahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Re: Autofahrt

Liebe Anne,
vielen herzlichen Dank für die Tipps :-)
von naheniel
Mo Aug 22, 2016 8:03 pm
Forum: Verhalten
Thema: "Eigenarten" eurer Pudels
Antworten: 57
Zugriffe: 3870

Re: "Eigenarten" eurer Pudels

Unser Timmy geht beim Gassi gehen die ersten 5 Minuten auf 2 Beinen und winkt dabei. Das amüsiert alle Autofahrer, die an uns vorbeikommen :oops:
von naheniel
Mo Aug 22, 2016 7:50 pm
Forum: Verhalten
Thema: Autofahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Autofahrt

Hallo zusammen, War grade mit Timmy bei meiner Tochter in Regensburg. Aber das ist immer ein anstrengendes Ereignis. Timmy ist total aus dem Häuschen ab dem Zeitpunkt, wo er merkt wir fahren weg :roll: Die Fahrt ist weder für mich, noch für ihn angenehm: er legt sich einfach nicht hin, sabbert und z...
von naheniel
Mo Aug 08, 2016 3:34 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Timmy aus Niederbayern
Antworten: 7
Zugriffe: 8940

Re: Timmy aus Niederbayern

Hallo zusammen, War grade mit Timmy bei meiner Tochter in Regensburg. Aber das ist immer ein anstrengendes Ereignis. Timmy ist total aus dem Häuschen ab dem Zeitpunkt, wo er merkt wir fahren weg :roll: Die Fahrt ist weder für mich, noch für ihn angenehm. Er ist dann total gestresst wenn wir am Ziel ...
von naheniel
So Aug 07, 2016 6:39 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Timmy aus Niederbayern
Antworten: 7
Zugriffe: 8940

Re: Timmy aus Niederbayern

Vielen lieben Dank! :wav:
Heute waren wir total lang im Wald unterwegs und jetzt hat meine Tochter mit Timmy noch Fangen im Garten gespielt: Tina ist fertig, Timmy putzmunter :lol:
Herzliche Grüße :-)
von naheniel
So Jul 31, 2016 4:59 pm
Forum: Verhalten
Thema: Angst vor.... Stubenfliege!
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Re: Angst vor.... Stubenfliege!

Hallo zusammen, unser Timmy hat auch panische Angst vor Stubenfliegen, wir glauben aber nicht, dass er dazu irgendwie konditioniert wurde (auf jeden Fall hängt es nicht mit einer Fliegenklatsche zusammen). Hat das mit dem Glas bzw. dem Schön-Füttern geklappt? Timmy ist grad wieder richtig verstört, ...
von naheniel
So Jul 31, 2016 4:07 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Timmy aus Niederbayern
Antworten: 7
Zugriffe: 8940

Timmy aus Niederbayern

Hallo Ihr Lieben, hier kommen die versprochenen Bilder von unserem Timmy. Er kann es gar nicht leiden, wenn man ihn fotografiert. Meistens sucht er dann schnell das Weite... Auf einem der Bilder ist meine Tochter Tina mit drauf. Herzliche Grüße Hildegard mit Timmy http://up.picr.de/26361839ur.jpg ht...
von naheniel
Mi Jul 27, 2016 5:54 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Endgröße??
Antworten: 30
Zugriffe: 4575

Re: Endgröße??

Unser Timmy ist ein Jahr alt, 43cm groß und wiegt 7,4 kg. Seine Eltern sind Zwerpudel. Aber dann geht er wohl nicht mehr als Zwerg durch!?
Liebe Grüße
Hildegard mit Timmy

Zur erweiterten Suche