Die Suche ergab 2 Treffer

von Räubertochter
So Jul 03, 2016 12:22 pm
Forum: Welpen
Thema: aktiver Welpe
Antworten: 4
Zugriffe: 2504

Re: aktiver Welpe

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Mich plagte bereits ein schlechtes Gewissen weil ich sie toben liess und am liebsten in Watte packen würde.
@ pauline, in der Tat, der Unterschied ist gewaltig und auch für mich eine mega Umstellung. :D
von Räubertochter
So Jul 03, 2016 11:39 am
Forum: Welpen
Thema: aktiver Welpe
Antworten: 4
Zugriffe: 2504

aktiver Welpe

Ich bin durch vieles Lesen etwas verunsichert. Mein Kleinpudel ist inzwischen 4,5 Monate alt und ist für meinen Empfinden sehr agil (hatte vorher immer Berner Sennen). Sie tobt gerne und wenn ich meine Schwester, sie hat eine einjährige Bolonka-Pudel Mix Hündin, besuche, dann toben beide Hunde durch...

Zur erweiterten Suche