Die Suche ergab 168 Treffer

von Pusteblume488
Sa Apr 20, 2024 7:07 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot und Jesse
Antworten: 783
Zugriffe: 143735

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Viel Erfolg :wav:
von Pusteblume488
So Apr 14, 2024 11:18 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot und Jesse
Antworten: 783
Zugriffe: 143735

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Ihr liefert schon immer ordentlich ab. Das Ergebnis lässt sich ja trotzdem sehen, und du weißt das deine zwei es super gemacht haben. Daher auch von mir ein Glückwunsch zum Ergebnis. :klatsch:
von Pusteblume488
Mi Apr 10, 2024 1:33 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: goldie2008 - Dani hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 2451

Re: goldie2008 - Dani hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

:wav:
von Pusteblume488
Mo Apr 08, 2024 4:20 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 749
Zugriffe: 80989

Re: Fotostaffel

Bild

Ich wünsche mir:
"Hund mit Kauspielzeug"
von Pusteblume488
Sa Apr 06, 2024 6:46 am
Forum: Verhalten
Thema: Wie schätzt ihr das ein?
Antworten: 21
Zugriffe: 7834

Re: Wie schätzt ihr das ein?

Wirklich interessant.
von Pusteblume488
Do Apr 04, 2024 10:42 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4582
Zugriffe: 577641

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das Bild ist genial :klatsch:
von Pusteblume488
Sa Mär 30, 2024 1:29 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Nochmal Schermaschinen
Antworten: 22
Zugriffe: 1868

Re: Nochmal Schermaschinen

Wir haben uns ebenfalls für die Heiniger Saphir entschieden. :mrgreen:
von Pusteblume488
Sa Mär 30, 2024 11:50 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Nochmal Schermaschinen
Antworten: 22
Zugriffe: 1868

Re: Nochmal Schermaschinen

Huhu, Wir haben tatsächlich auf einer Hunderasseausstellung 2023 noch bevor Tamo einzog, verschiedene Schermaschinen in die Hand genommen und geschaut was für uns passt. Wir waren dazu am Ehaso-Stand und noch an einem weiteren Stand. Bei uns waren vorher defintiv auch einige Fragezeichen, was die Ma...
von Pusteblume488
Do Mär 28, 2024 5:16 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Pinch - Petra hat Geburtstag
Antworten: 29
Zugriffe: 5943

Re: Pinch - Petra hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag :wav:
von Pusteblume488
Di Mär 26, 2024 7:39 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 471

Re: Kniescheibe

Noch ein etwas anderer Tipp:

Zum Ausbalancieren kann man auch super gerollt/zusammengelegte Yogamatten, Isomatten, Decken, oder Handtücher nehmen. Sie sind einfach anzupassen, was Schwierigkeit und Größe des Hundes angeht. Dazu den Hunden oft auch vertrauter und einfacher anzubieten.
von Pusteblume488
Di Mär 26, 2024 7:15 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 471

Re: Kniescheibe

https://tierarzt-karlsruhe-durlach.de/p ... ei-hunden/

Da sind auch Übungsanleitungen mit drin, ist vielleicht ja was dabei für euch.

Auch von mir gute Besserung für Toadie.
von Pusteblume488
So Mär 24, 2024 7:47 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot und Jesse
Antworten: 783
Zugriffe: 143735

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Sieht wirklich nach einer Matschrunde aus.

Aber super das euch das Wetter nichts anhaben konnte, und es so gut lief. Herzlichen Glückwunsch :wav:
von Pusteblume488
Mi Mär 20, 2024 7:49 am
Forum: Vermittlung
Thema: Wanobi sucht ein neues Zuhause
Antworten: 18
Zugriffe: 3484

Re: Wanobi sucht ein neues Zuhause

Schön, dass du jetzt aber sein perfektes Zuhause gefunden hast. Ich denke nach deiner Beschreibung war der Leidensdruck wegen dem nicht Allein bleiben für alle Seiten ziemlich hoch. Daher eine gute Entscheidung zum Wohl von Wanobi. Das es trotzdem weh tut, gerade weil ihr auch so intensiv miteinande...
von Pusteblume488
So Mär 10, 2024 10:50 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 435436

Re: Mika und Shari

Wahnsinn, dass Shari schon ein Jahr alt ist. Wie schnell bitte geht die Zeit rum?!? Alles Gute für die Kleine auf jeden Fall.

Ihr hattet so wie es aussieht auf jeden Fall einen tollen Tag und ich hoffe es folgen in den nächsten Jahren noch viele weitere.
von Pusteblume488
So Mär 10, 2024 6:53 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 435436

Re: Mika und Shari

Ich wünsch euch erholsame Tage, die Bilder sehen schon sehr schön aus.

Zur erweiterten Suche