Die Suche ergab 154 Treffer

von paulemaus
Mo Okt 08, 2018 4:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 671
Zugriffe: 51613

Re: Sina kommt

Die hat dann im Laufe von jetzt 37 Ehejahren die Erziehung ihrer Schwiegermutter zunichte gemacht :lol: :lol: :lol: . :frech: :frech: :frech: Meine Schwiegermutter ist auch der Meinung , ich wäre eine gaaaaanz böse Schwiegertochter :mrgreen: kann ich aber inzwischen seeeehr gut mit leben, wir brauch...
von paulemaus
Di Sep 25, 2018 5:21 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else!
Antworten: 1199
Zugriffe: 70629

Re: Hormone, wo man hinschaut...

Heute wurde nicht mehr sooo viel ger***! Dafür pinkelt und markiert Else fast genauso viel wie Alfred... Lustigerweise macht sie das sehr konsequent auf drei Beinchen, meine kleine Möchte-gern-Rüdin. :lol: ...und sie kann den Urin momentan wohl auch nicht mehr so lange einhalten. Das hatte zur Folg...
von paulemaus
Di Sep 25, 2018 5:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle...
Antworten: 4203
Zugriffe: 195556

Re: Bolle... Notiz an mich

:mrgreen: Auch Ella und die Terrierdamen sind wie ausgewechselt, seit die Temperaturen runter sind.
Nebenbei, ich auch :frech:
von paulemaus
Sa Sep 22, 2018 7:16 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bella Ella
Antworten: 168
Zugriffe: 13521

Re: Bella Ella

So, jetzt wirds aber Zeit für ein UpDate :D . Wir sind inzwischen glückliche Großeltern geworden, unser Enkel Fritjof wurde wenige Tage nach meinem Geburtstag im Juli geboren :wav: . So ein süßer Kerl, ich bin total verschossen in ihn :D . Nicht nur wir Zweibeiner, auch die Vierbeiner der Familie, h...
von paulemaus
Di Jul 10, 2018 10:20 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bella Ella
Antworten: 168
Zugriffe: 13521

Re: Bella Ella

Das kann ja fast nicht anders werden, meine Tochter hat ja ebenfalls eines unserer eigenen Hundebabies :wink: . Die Hilly war immer schon ein fröhlicher,selbstsicherer Hund. Sie hatte anders als die meisten Terrier auch immer Verstand genug, von sich aus keinen Streit mit anderen Hunden zu suchen,da...
von paulemaus
Mo Jul 09, 2018 10:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bella Ella
Antworten: 168
Zugriffe: 13521

Re: Bella Ella

Ja, die Hilly ist inzwischen sehr weiß geworden, sie wird am 06. August 15 Jahre alt. Und ist einfach eine bezaubernde alte Dame :) . Sie kuschelt gerne und die weichsten Schlafplätze sind gerade gut genug :mrgreen: . Sie ist hatte im Frühjahr plötzlich sehr hohe Schilddrüsenwerte und war eines mein...
von paulemaus
Mo Jul 09, 2018 2:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bella Ella
Antworten: 168
Zugriffe: 13521

Re: Bella Ella

Danke für das nette Willkommen :D . ich habe jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit um mich hier zu melden :)
von paulemaus
Mo Jul 09, 2018 2:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bella Ella
Antworten: 168
Zugriffe: 13521

Re: Bella Ella

http://up.picr.de/33193018sa.jpg http://up.picr.de/33193019uh.jpg http://up.picr.de/33193020ar.jpg http://up.picr.de/33193021zd.jpg http://up.picr.de/33193022bx.jpg http://up.picr.de/33193023ky.jpg http://up.picr.de/33193024sg.jpg Bei uns ging eine Weile turbulent zu :? ,aber jetzt wird es hoffentl...
von paulemaus
Di Apr 03, 2018 12:59 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 284
Zugriffe: 18589

Re: Fotowunschspiel 2018

Bild
Richtig albern, die zwei :D
von paulemaus
Di Apr 03, 2018 12:55 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 284
Zugriffe: 18589

Re: Fotowunschspiel 2018

Bild
Hab ich dich :mrgreen: . Ella und Herrchen beim Gutelaunetoben im Urlaub.
von paulemaus
Mo Jan 22, 2018 8:08 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 284
Zugriffe: 18589

Re: Fotowunschspiel 2018

Schön zu sehen kleine und große Pudel gleichermaßen Freude am Schnee haben :wav: .
Mein Favorit ist das Schneepudelballet von Resi :klatsch: :klatsch: :klatsch: .
Herzlichen Glückwunsch von Petra mit Hilly, Cherry und Ella
von paulemaus
Mo Jan 15, 2018 8:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bella Ella
Antworten: 168
Zugriffe: 13521

Re: Bella Ella

Lange Zeit nicht mehr ausgiebig vor dem Computer gesessen :mrgreen: , hier ist mal ein kleiner Nachschlag von Ella im Winterpelz, uns auch eher selten zu sehen :frech: die Terrier zusammen mit der Pudeline auf der Decke. http://up.picr.de/31537635xy.jpg http://up.picr.de/31537636fj.jpg http://up.pic...
von paulemaus
Do Jan 11, 2018 2:09 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 284
Zugriffe: 18589

Re: Fotowunschspiel 2018

Dankeschön :D , ja der Barney der hat Modellqualitäten :D .
Ich wünsche mir Winterbilder , draussen in der Natur. Vielleicht mit Pudeln oder anderen Hunden im Schnee ?
Viel Spaß beim knipsen oder raussuchen.
von paulemaus
Do Jan 11, 2018 2:08 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 284
Zugriffe: 18589

Fotowunschspiel 2018

Ich erlaube mir ,das Wunschspiel für das neue Jahr neu zu eröffnen.
von paulemaus
Do Jan 11, 2018 2:06 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 17085

Re: Fotowunschspiel 2017

Dankeschön :D , ja der Barney der hat Modellqualitäten :D .
Ich wünsche mir Winterbilder , draussen in der Natur. Vielleicht mit Pudeln oder anderen Hunden im Schnee ?
Viel Spaß beim knipsen oder raussuchen.
Ich eröffne mal ein Fotowunschspiel für 2018 .

Zur erweiterten Suche