Die Suche ergab 18687 Treffer

von Andy
So Mär 10, 2024 6:56 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423555

Re: Mika und Shari

Was für tolle Bilder!! Ich wünsche euch eine erholsame schöne Urlaubszeit!
von Andy
Mi Feb 21, 2024 7:02 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423555

Re: Mika und Shari

Das liest sich doch ganz gut. 😉 Hat sich Shari jetzt erst deinem Mann mehr zugewendet? Und wenn du viel um die Ohren hast, dann ist es ja auch eine Erleichterung für dich, wenn dein Mann sich nun vermehrt um Shari kümmert.
von Andy
Mi Feb 14, 2024 7:55 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 340
Zugriffe: 122295

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Doris hat geschrieben:
Mi Feb 14, 2024 4:32 pm
Ich lese/habe gelesen:

Carsten Sebastian Henn:

Der Buchspazierer

Der Geschichtenbäcker

Beides entzückende Geschichten von besonderen Menschen
Dem kann ich nur zustimmen! Ich finde beide Bücher zauberhaft!
von Andy
Mo Feb 05, 2024 5:17 am
Forum: Verhalten
Thema: Essensgewohnheiten eurer Hunde
Antworten: 18
Zugriffe: 2157

Re: Essensgewohnheiten eurer Hunde

Im Unterschied zu deinen beiden sind Jikkes Essgewohnheiten einfach: sie möchte gerne immer fressen, egal zu welcher Uhrzeit oder Tageszeit. Sie frisst dann grundsätzlich alles, was ich ihr gebe, so dass ihr Napf blitzblank ist! 😁 Das ist echt toll: sie mag alles immer!
von Andy
Do Jan 25, 2024 7:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46446

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Wunderbar! Er ist da!!! Ich wünsche euch jetzt erstmal eine ruhige erste Nacht!
von Andy
Mo Jan 22, 2024 7:46 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Cookie Grosspudel Dame
Antworten: 1
Zugriffe: 930

Re: Cookie Grosspudel Dame

Hallo und erstmal willkommen hier im Pudelforum. Könntest du dich bitte zunächst einmal kurz im Vorstellungsthread vorstellen? Unser Forum ist allerdings keine Vermittlungsplattform.
von Andy
So Jan 21, 2024 7:20 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46446

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Wunderbar! Nun ist der Kleine da und bis jetzt läuft alles rund! Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!
von Andy
So Jan 21, 2024 6:45 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46446

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Heute! Endlich! Ich wünsche dir einen tollen Abholtag!!!!
von Andy
Sa Jan 13, 2024 5:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566526

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Weiter hoch im Norden gab es kein Blitzeis, sondern mildere Temperaturen mit Nieselregen. Der Schnee ist damit fast weg....
von Andy
Mo Jan 08, 2024 7:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46446

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Oh, dann ist es ja bald soweit!!! Hach wie schön!!
von Andy
Do Dez 28, 2023 6:58 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561019

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Katja, das ist ja Klasse! Vor allem, weil es auch keine Qual war!
von Andy
Mi Dez 27, 2023 5:08 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 137
Zugriffe: 20973

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Irre! Nach 6 Monaten erst! Stell dir mal vor, du hättest einen 2. Chip setzen lassen.....
Ich bin gespannt auf Nox weitere Entwicklung!
von Andy
Mi Dez 20, 2023 3:50 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46446

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Ich habe es auch schon wieder vergessen....sind die Welpen toll und vor allem tiefenentspannt? 😊

Ich freue mich mit dir, dass wohl alles genau so verläuft wie du es dir gewünscht hast!
von Andy
So Dez 03, 2023 8:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566526

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Schnee haben wir im Norden auch erstaunlicherweise! Ist ja nicht so oft im Winter. Aber barrierefrei isser nicht. Wenn die Leute wenigstens ihrer Räumpflicht nachkämen.....so ist jeder Spaziergang ein regelrechtes Workout für mich! 💪

Zur erweiterten Suche