Die Suche ergab 23626 Treffer

von Andy
Do Jul 19, 2018 11:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4033
Zugriffe: 181980

Re: Bolle

Und so ein faltbarer Stoffkennel?


So in etwa? http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundet ... box/469744
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:17 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 84
Zugriffe: 11170

Re: Einfach mal so

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 185
Zugriffe: 7709

Re: Enno - und ein kleiner Lichtblick

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Wechsel machst und dir dadurch neue Horizonte erschließt!
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7698
Zugriffe: 274730

Re: Majken :)

Xanny hat geschrieben:
Mi Jul 18, 2018 7:52 pm
Endlich gut Nachrichten :wav: Manchmal muss man ja wirklich eine sehr lange Durststrecke überstehen, um endlich am Horizont eine Oase erblicken zu können. Ich hoffe, es wird keine Oase, sondern ein ganzes Meer sein, was am Horizont zu sehen ist :D
Oh ja, das wünsche ich uns auch.
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7698
Zugriffe: 274730

Re: Majken :)

Ich freu mich so für dich, dass jetzt alles gut wird und ein Ende in Sicht ist. :klatsch: :klatsch: Du hast so gekämpft :n010: :n010: und wir haben hier alle mitgefiebert :keule: :keule: Nach den super Neuigkeiten schläfts du heute bestimmt wie ein Stein. Endlich, es hat aber auch gedauert. Macht w...
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7698
Zugriffe: 274730

Re: Majken :)

Lässt du den Urin dann auch noch mal untersuchen, oder kann man von den guten Werten einen Rückschluss auf die Blasenentzündung ziehen? Und dann würde mich interessieren, ob der Borrelien-Titer auch so langsam zurückgeht wie bei der Anaplasmose. Da mache ein Test erst nach langer Zeit Sinn, weil de...
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:00 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4207

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Stabheuschrecke! 🤣🤣🤣
von Andy
Mi Jul 18, 2018 4:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7698
Zugriffe: 274730

Re: Majken :)

@Eveline: Majken hat vom Nephrologen zunächst für 14 Tage ein AB bekommen. Da das überhaupt nicht wirkte und der Urin danach noch schlimmer aussah, bekam sie für 4 Wochen ein anderes. Das habe ich nach 2 Wochen abgesetzt, da es nichts brachte. Da dann das Ergebnis der Titerbestimmung vorlag, habe i...
von Andy
Mi Jul 18, 2018 3:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7698
Zugriffe: 274730

Re: Majken :)

Das sind tolle Nachrichten... :wav: ...das freut mich mega für euch beide, dass die Blutwerte so gut ausgefallen sind...weiter so! Und im Herbst sind alle Borrelien erledigt und ihr könnt es euch zu dritt gemütlich machen: du und Majken in der ersten Reihe und Herr Addison in der allerletzten Reihe...
von Andy
Mi Jul 18, 2018 3:24 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4207

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Klar schaffst du das! Ansonsten fragst du halt. ;) Du kannst ja auch mal ein wenig durch die Barfseiten stöbern. Dort habe ich recht viele beispielhafte Wochenpläne eingestellt. Der kleinste Hund war mal Tammy, ein ZP, für den ich einen Futterplan geschrieben habe. Da kannst du das gut runterrechne...
von Andy
Mi Jul 18, 2018 3:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7698
Zugriffe: 274730

Re: Majken :)

Ja, Abenteuer Diagnose! Der tiefliegende Feind ist enttarnt!! In vier Wochen ist die nächste Blutuntersuchung und da werde ich mir ein weiteres Rezept für die nächste Antibiose holen. Da die Borrelien einen Zyklus von 3-4 Wochen haben, werde ich nach der jetzigen Antibiose 4 Wochen warten und dann ...
von Andy
Mi Jul 18, 2018 1:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7698
Zugriffe: 274730

Re: Majken :)

Heute habe ich einen großen Blutcheck bei Majken machen lassen, damit ich auch die anderen Organe nicht aus dem Blick verliere. Zum Glück kann die Klinik das alles gleich vor Ort auswerten, so dass wir nur so 15-20min. warten müssen. Das Ergebnis ist wunderbar! Nur noch ein Nierenwert ist minimal e...
von Andy
Mi Jul 18, 2018 1:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 189
Zugriffe: 11158

Re: Kaba hatte Besuch

Ach wie schön, dass die Zusammenführung so reibungslos geklappt hat!! Und das ist doch klar, dass du noch ein wenig wie angepikst bist, wenn es um Kaba geht. :streichel:
von Andy
Di Jul 17, 2018 8:23 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze wird schwerhörig
Antworten: 70
Zugriffe: 3856

Re: Butze wird schwerhörig

Das Vorkommnis war echt blöd.....aber Toadie kam ja angeschossen! Das war super! Der Pfiff sitzt! Aber ich kann sehr gut nachvollziehen wie weh es jetzt tut, wenn du siehst, dass dein Butzebär ein weiteres Stück älter geworden ist....aus menschlicher Sicht. Wir Menschen neigen ja dazu, dies daran z...
von Andy
Di Jul 17, 2018 2:34 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 307
Zugriffe: 33766

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Welch wundervolles Foto von Joy!!

Zur erweiterten Suche