Die Suche ergab 23633 Treffer

von Andy
Fr Jul 20, 2018 2:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275005

Re: Majken :)

@Doro: jaaaaaaa! Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus!!!!

Und für mich jibbet endlich wieder einen Beeeeeeerg! :wav:
von Andy
Fr Jul 20, 2018 12:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 518
Zugriffe: 26362

Re: Lemmy

Ömmmmmmmmmmmmmmmmm :shock: Terrasse mit Sonnenschirm; Eis und Füße in kühlenden Wassergefäßen könnte ich zusagen :frech: Außerdem dürftet ihr das Trampolin benutzen :mrgreen: Oh! Da bin ich ängwiewat von anderen Voraussetzungen ausgegangen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also Trampolinspringen als...
von Andy
Fr Jul 20, 2018 12:29 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275005

Re: Majken :)

Jupp, Majken ist voll doll toll luschtig drauf! :mrgreen:
von Andy
Fr Jul 20, 2018 12:16 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 155
Zugriffe: 11145

Re: Cleo

Wunderschön! Sie trägt es mit Stolz!
von Andy
Fr Jul 20, 2018 12:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275005

Re: Majken :)

Hi, hi....nee die beiden Hunde hatten schon ihren eigenen Wassernapf. Im Vordergrund steht mein leeres Glas. ;)
von Andy
Fr Jul 20, 2018 12:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 518
Zugriffe: 26362

Re: Lemmy

Ich hoffe doch stark, dass Majken und mir in der nächsten Woche so ein angemessener Strandkorb bei dir zur Verfügung steht! 🤪
von Andy
Fr Jul 20, 2018 6:40 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275005

Re: Majken :)

Gestern hatten wir wieder Schörschi-Besuch! Zum Glück war es nachmittags nicht so heiß wie die Tage vorher und so krachten beide durch die Botanik! Zunächst wurden höfliche Umgangsformen ausgetauscht..... http://up.picr.de/33281851ee.jpg Ich schätze mal, dass Schörschi Majken irgendeinen schmutzige...
von Andy
Do Jul 19, 2018 11:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4034
Zugriffe: 182135

Re: Bolle

Und so ein faltbarer Stoffkennel?


So in etwa? http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundet ... box/469744
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:17 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 85
Zugriffe: 11217

Re: Einfach mal so

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 185
Zugriffe: 7790

Re: Enno - und ein kleiner Lichtblick

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Wechsel machst und dir dadurch neue Horizonte erschließt!
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275005

Re: Majken :)

Xanny hat geschrieben:
Mi Jul 18, 2018 7:52 pm
Endlich gut Nachrichten :wav: Manchmal muss man ja wirklich eine sehr lange Durststrecke überstehen, um endlich am Horizont eine Oase erblicken zu können. Ich hoffe, es wird keine Oase, sondern ein ganzes Meer sein, was am Horizont zu sehen ist :D
Oh ja, das wünsche ich uns auch.
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275005

Re: Majken :)

Ich freu mich so für dich, dass jetzt alles gut wird und ein Ende in Sicht ist. :klatsch: :klatsch: Du hast so gekämpft :n010: :n010: und wir haben hier alle mitgefiebert :keule: :keule: Nach den super Neuigkeiten schläfts du heute bestimmt wie ein Stein. Endlich, es hat aber auch gedauert. Macht w...
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275005

Re: Majken :)

Lässt du den Urin dann auch noch mal untersuchen, oder kann man von den guten Werten einen Rückschluss auf die Blasenentzündung ziehen? Und dann würde mich interessieren, ob der Borrelien-Titer auch so langsam zurückgeht wie bei der Anaplasmose. Da mache ein Test erst nach langer Zeit Sinn, weil de...
von Andy
Mi Jul 18, 2018 9:00 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4287

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Stabheuschrecke! 🤣🤣🤣
von Andy
Mi Jul 18, 2018 4:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275005

Re: Majken :)

@Eveline: Majken hat vom Nephrologen zunächst für 14 Tage ein AB bekommen. Da das überhaupt nicht wirkte und der Urin danach noch schlimmer aussah, bekam sie für 4 Wochen ein anderes. Das habe ich nach 2 Wochen abgesetzt, da es nichts brachte. Da dann das Ergebnis der Titerbestimmung vorlag, habe i...

Zur erweiterten Suche