Die Suche ergab 24250 Treffer

von Andy
Di Feb 19, 2019 9:05 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 657
Zugriffe: 27419

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Rohana hat geschrieben:
So Feb 17, 2019 8:24 pm

Was macht man mit so einem rotzfrechen kleinen Pfiffikus? ... außer sich drüber schlapp zu lachen :lol: :lol: :lol: .
Kochen soll helfen! ;)
von Andy
Di Feb 19, 2019 8:58 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Was war das?
Antworten: 16
Zugriffe: 197

Re: Was war das?

Der pH-Wert schwankt stark im Tagesverlauf und ist sehr fütterungsabhängig. Nach der Fütterung steigt er an: kann dann zwischen 6 bis sogar 7 liegen. Nüchtern sollte er idealerweise bei 5 höchstens bei knapp 6 liegen. Am besten stixt du immer zur gleichen Tageszeit, um vergleichbare Werte zu haben....
von Andy
Mo Feb 18, 2019 8:10 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Was war das?
Antworten: 16
Zugriffe: 197

Re: Was war das?

Urinprobe morgens mit zum Arzt nehmen ist nicht verkehrt. Wenn du hast, kannst du seinen Urin ja mal mit einem Teststreifen stixen. Die gibt es u.a. in der Apotheke und zeigen bis zu 10 Parameter auf wie Bakterienrückstände, pH Wert usw.
von Andy
Sa Feb 16, 2019 8:59 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futtersuche die 100 000
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: Futtersuche die 100 000

Du wirst wohl kaum umhin kommen, verschiedene Futtersorten auszuprobieren, denn jeder Hund ist anders. Was dem einem Hund gut bekommt und schmeckt, verursacht bei dem anderen Hund heftige Blähungen. Da du TF gefüttert hast, nehme ich an, dass du auch weiterhin TF geben möchtest. Es gibt leider kein...
von Andy
Fr Feb 15, 2019 5:16 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?

Nein, nach der Umstellung fütterst du nur noch Adultfutter. Das Juniorfutter brauchst du jetzt nur noch auf.
von Andy
Fr Feb 15, 2019 12:34 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?

Das Umstellen bezieht sich auf das gesamte und nicht nur auf TF. Ich würde das Juniorfutter immer mal zwischendurch verfüttern, aber ansonsten ein Adultfutter geben. Das Juniorfutter enthält Mineralien und Vitamine in hohen Dosen, die ein junger Hund nicht lange benötigt und die sich bei einem adul...
von Andy
Do Feb 14, 2019 7:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 46
Zugriffe: 1028

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

Scatty hat keine Augen mehr! 😳😩
von Andy
Do Feb 14, 2019 5:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 276
Zugriffe: 9285

Re: NOX

:mrgreen:
von Andy
Do Feb 14, 2019 5:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 46
Zugriffe: 1028

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

Und demnächst im Urlaub wird Lemmy dann rechts und links von seinen beiden Tanten flankiert! :mrgreen: Ich bin ja schon soooo gespannt auf die erste Begegnung der beiden Wurfschwestern...wie schnell sie sich wieder erkennen....also dass sie sich wieder erkennen, da bin ich mir seeehr sicher. Sie ha...
von Andy
Do Feb 14, 2019 1:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 276
Zugriffe: 9285

Re: NOX

Ich hoffe, es kommt nicht zur Insolvenz! 😋
von Andy
Do Feb 14, 2019 1:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 276
Zugriffe: 9285

Re: NOX

:lol: :lol: :lol:
von Andy
Do Feb 14, 2019 1:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 276
Zugriffe: 9285

Re: NOX

Jetzt muss der Lütte auch schon Geld verdienen! Das ist Ausbeutung!!
🙃
von Andy
Mi Feb 13, 2019 5:50 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Fliegen mit Zwergpudel
Antworten: 8
Zugriffe: 320

Re: Fliegen mit Zwergpudel

Ich fliege mit Majken regelmäßig. Sie ist ein GP und darf als Assistenzhund auch in der Kabine mitfliegen. Ganz wichtig ist, dass der Hund auch bei einem Flug von 1,5 Stunden vorher gut leer gemacht hat und dass du deshalb nicht schon zwei Stunden vorher durch die Sicherheitskontrolle gehst. Für de...
von Andy
Mi Feb 13, 2019 12:45 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?

Jupp, umstellen! Du hättest sie schon ab dem vierten Monat umstellen sollen. Was auf der Verpackung steht bis zu welchem Monat das Futter gefüttert werden sollte, kannst du echt überlesen. Die wollen nur, dass du möglichst lange ihr Produkt kaufst und verfütterst. ;)
von Andy
Mo Feb 11, 2019 6:11 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Herrmanns Bio Nassfutter
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: Herrmanns Bio Nassfutter

Dein Kleiner sollte schon 100-150g NF am Tag fressen, um seinen Bedarf zu decken. Wenn er nur 50g frisst, ist das zu wenig. Wie oft fütterst du? Er sollte schon 4-5 kleine Mahlzeiten bekommen. Vielleicht kann er nicht so viel auf einmal fressen. Dann solltest du ihm häufiger Futter anbieten. Wenn d...

Zur erweiterten Suche