Die Suche ergab 24669 Treffer

von Andy
Mo Aug 19, 2019 6:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Fani und Bolle - nach all den Jahren! ♥♥♥
Antworten: 4734
Zugriffe: 243444

Re: Fani und Bolle - nach all den Jahren! ♥♥♥

Wenn die richtige Frau da ist, dann kann auch Bolle über seinen Schatten springen! 😊
von Andy
Mo Aug 19, 2019 5:02 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wie gut ist getreidefreie Ernährung?
Antworten: 4
Zugriffe: 147

Re: Wie gut ist getreidefreie Ernährung?

Die Frage hier ist wohl eher - wie gut ist getreidefreies Fertigfutter. Ist schon klar. Aber trotzdem bleibt es ja dabei, dass das Protein aus den Hülsenfrüchte, die ja anstatt von Getreide eingesetzt werden, einen mehr oder weniger großen prozentualen Anteil an tierischem Protein ersetzt...sozusag...
von Andy
Mo Aug 19, 2019 7:38 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wie gut ist getreidefreie Ernährung?
Antworten: 4
Zugriffe: 147

Re: Wie gut ist getreidefreie Ernährung?

Hülsenfrüchte werden grundsätzlich sehr gerne bei der Futterherstellung eingesetzt, da sie - je nach Hülsenfrucht - einen recht hohen Proteingehalt besitzen und der Hersteller dadurch viiiiiiel weniger von dem teuren Fleisch einsetzen muss......
von Andy
Mo Aug 19, 2019 7:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8499
Zugriffe: 351212

Re: Majken :)

So einen Fahrstuhl haben wir vor ein paar Jahren, während des Umzugs von unserer Tochter, auch kennengelernt. Wenn ich's noch richtig im Kopf habe, dann war dieses Transportmittel aus den 1950er Jahren.🤦‍♀️ Da sie in den zweiten Stock einzog, haben wir alles was reinpasste, damit nach oben geschick...
von Andy
So Aug 18, 2019 5:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8499
Zugriffe: 351212

Re: Majken :)

Majken bei der Arbeit: sie begleitet mich zum Zahnarzt. Der Weg dahin ist allerdings nichts für Menschen oder Hunde mit Platzangst.... wir müssen beide in einen uralten Fahrstuhl aus dem letzten Jahrhundert, bei dem sich neben der äußeren Tür auch noch eine innere Tür schließt. Im Fahrstuhl ist es ...
von Andy
So Aug 18, 2019 8:53 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1250
Zugriffe: 132584

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Rindersuppenfleisch voll fett, Summertime-Gemüse-Obstflocken, Leinöl und Weizenkeimöl, Hagebuttenpulver und Kartoffelbrei. :)
von Andy
So Aug 18, 2019 6:18 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Treffen mit Pino
Antworten: 1356
Zugriffe: 69929

Re: Die blonde Gisela Treffen mit Pino

Wenn das nicht Liebe ist...... klasse, dass sich Gisela und Pino erneut treffen konnten!
von Andy
Fr Aug 16, 2019 5:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Treffen mit Pino
Antworten: 1356
Zugriffe: 69929

Re: Die blonde Gisela Pudel im nächtlichen Bremem

Oh wie schön! Ihr ward am Roland! Und die Bienenwiese ist einfach toll!!!
von Andy
Mi Aug 14, 2019 7:17 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1250
Zugriffe: 132584

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

:wav: Welch ein Hochgenuss!! 👍
von Andy
Mi Aug 14, 2019 7:07 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1250
Zugriffe: 132584

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Morgen gibt es leckeres Putenherz mit Kartoffelstampf, Löwenzahn, Dill, Spinat, Leinöl, Hagebuttenpulver und viel Rindermuskelfett direkt vom Metzger. 🍽😉
von Andy
Mi Aug 14, 2019 12:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Fani und Bolle - nach all den Jahren! ♥♥♥
Antworten: 4734
Zugriffe: 243444

Re: Windhund Bolle

Aerodynamisch! 😊
von Andy
So Aug 11, 2019 6:16 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby
Antworten: 36
Zugriffe: 628

Re: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby

Bei diesen Bildern bekommt man ja Milcheinschuss! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
von Andy
So Aug 11, 2019 4:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 810
Zugriffe: 65579

Re: Sina kommt

Welch schönes Foto!! :klatsch:
von Andy
Sa Aug 10, 2019 8:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1252
Zugriffe: 38714

Re: NOX

Also rolligerecht sieht eure Wanderung wirklich nicht aus, aber die Gegend ist wunderschön! Tolle Eindrücke!! 👍
von Andy
Sa Aug 10, 2019 6:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Treffen mit Pino
Antworten: 1356
Zugriffe: 69929

Re: Die blonde Gisela Pudel sind einfach perfekt

Kommen gerade vom Tierarzt. Das Giselchen hat heute Nacht nochmal erbrochen und unseren Berberteppich dekoriert :shock: Hat etwas Temperatur, keine Tierchen im Stuhl, ein wenig Zuviel Peristaltik, ergo gabs was von Tante Doktor. Lustig war, dass Madame darauf bestand, dass sich die Tierärztin vorst...

Zur erweiterten Suche