Die Suche ergab 23959 Treffer

von Andy
Mo Okt 15, 2018 7:32 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 100
Zugriffe: 5425

Re: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald

:wav:
Hach, was ist Kuno ein hübsches Bürschchen!! 😍
von Andy
Mo Okt 15, 2018 7:30 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 263
Zugriffe: 20455

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Innereien sind Leber, Niere, Milz. Lunge wird manchmal dazu gezählt, ist aber eher nur Bindegewebe (also am Schlunztag ein wenig davon). 10% der wöchentlichen FLEISCHMENGE ist der Innereienanteil, davon 5% Leber und die anderen 5% Milz und Niere im wöchentlichen Wechsel. Steht denn auf dem Innereie...
von Andy
Mo Okt 15, 2018 6:25 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 263
Zugriffe: 20455

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

hallo, ich würde gern meinen wochenplan mal vorstellen, wenn mal jemand drüber schauen könnte, ob das so ok ist ...? zur erklärung noch, ich gebe erst mal nur rind, als zweite fleischsorte habe ich noch hühnchen bestellt, das würde ich dann in ein, zwei wochen dazu anbieten, deshalb habe ich als ka...
von Andy
Mo Okt 15, 2018 2:34 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Pudel Wanduhr mit wedelnder Rute - neu
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Pudel Wanduhr mit wedelnder Rute - neu

Ich habe die Werbung entfernt. Wenn Sie ein echtes Interesse am Austausch innerhalb eines Pudelforums haben, dann bitte ich Sie, sich im Vorstellungsthread uns einmal kurz vorzustellen.
von Andy
So Okt 14, 2018 7:38 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: So ein Schreck!
Antworten: 1195
Zugriffe: 70218

Re: So ein Schreck!

Du meine Güte! Erst Alfred und dann beinahe Else....😶
von Andy
Sa Okt 13, 2018 7:25 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 284
Zugriffe: 11753

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Schade, dass die Dose nicht richtig verschlossen war....aber ihr habt sie ja gefunden! Die dabei aufgenommenen Fotos sind mal wieder klasse geworden und vermitteln einem den Eindruck als wenn man dabei gewesen wäre!
von Andy
Sa Okt 13, 2018 7:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Boney und Nelson in den Bergen
Antworten: 9
Zugriffe: 191

Re: Boney und Nelson in den Bergen

Herrlich....Berge! Was für eine Landschaft! Toll, dass ihr so ein herrliches Wetter gehabt habt!
von Andy
So Okt 07, 2018 9:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7938
Zugriffe: 289966

Re: Majken :)

Heute war es wirklich schön! Regen war angekündigt, aber Sonnenschein kam! 🌝
Mit der Sonne kamen Doro und Lemmy und 10min. später Corinna, Rainer, Tosca und Othello!
von Andy
So Okt 07, 2018 9:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7356
Zugriffe: 341489

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Oh nein! Das ist wirklich furchtbar! Wir kannten den Ernie doch schon als Welpen, wenn ich mich recht entsinne....😔
von Andy
So Okt 07, 2018 11:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7938
Zugriffe: 289966

Re: Majken :)

Ja das ist ihr Superspieli. Das gibt es im Futterhaus und Fressnapf. Du kannst doch irgendein Spielzeug zum Superteil auswählen. Ich habe eines mit Kordel zum Ziehen. Wichtig ist nur, dass dein Hund das nie zur freien Verfügung hat.
von Andy
So Okt 07, 2018 11:09 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7938
Zugriffe: 289966

Re: Majken :)

Und der heutige Morgen begrüßte uns mit herrlichem Sonnenschein....

Bild

Bild

Bild

Und gleich kommt Verwandtschaftsbesuch! 😊

von Andy
So Okt 07, 2018 10:56 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7938
Zugriffe: 289966

Re: Majken :)

Majken im Glück!

Bild

Huch! Eine Welle greift mich an!!!

Bild



von Andy
Sa Okt 06, 2018 6:03 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Kaba machen Urlaub - 2018
Antworten: 70
Zugriffe: 2660

Re: Mika und Kaba machen Urlaub - 2018

Ach, was sind das wieder für schöne und einladende Bilder!
Und endlich hat sie wieder ein neues Halsdingens.... 😉 Hast du so was wie Tesafilm da? Damit könntest du ihre Klimpermarke einmal umkleben. Dann klappert nichts mehr, mit Klarlack/ Nagellack anpinseln geht auch prima. 😉
von Andy
Fr Okt 05, 2018 4:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2530
Zugriffe: 130372

Re: Gero stellt sich vor

Dass Gero den meisten Platz für sich beansprucht, fiel mir gleich als erstes auf! ;)

Dieses grüne Antischlingdingens ist klasse....wahrscheinlich bekommt Gero davon erst einmal einen ordentlichen Muskelkater in seiner Zunge! :lol:
von Andy
Fr Okt 05, 2018 3:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel
Antworten: 843
Zugriffe: 40754

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Prima gemacht! Solche Kopfarbeit vertreibt viele Flausen aus dem Gehirn! ;)

Zur erweiterten Suche