Die Suche ergab 25493 Treffer

von Andy
Mo Jun 01, 2020 7:18 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Bilou von der Silbermöwe Countdown
Antworten: 30
Zugriffe: 706

Re: Bilou von der Silbermöwe Countdown

Super! Es ist geschafft: er ist endlich da!
von Andy
Mo Jun 01, 2020 2:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) und die Dogge!
Antworten: 9183
Zugriffe: 430098

Re: Majken :) und die Dogge!

Ängiwat werde ich das Gefühl nicht los, dass mich hier keiner ernst nimmt.... :n010: :mrgreen: :mrgreen: weisst Du, allein schon die Vorstellung, wie Dein ZARTES PFLÄNZCHEN aufm SCHOSS SITZ ...sorry mein Kopfkino läuft grad 🤣🤣 herrje, mir treibts die Tränen in die Augen vom Lachen😂😂 Also.... du wol...
von Andy
Mo Jun 01, 2020 2:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) und die Dogge!
Antworten: 9183
Zugriffe: 430098

Re: Majken :) und die Dogge!

:lol:
von Andy
Mo Jun 01, 2020 12:00 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Freischaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Re: Freischaltung

Hallo Sämi, ich werde mal schauen, ob ich die Freischaltung beschleunigen kann.
von Andy
Mo Jun 01, 2020 11:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) und die Dogge!
Antworten: 9183
Zugriffe: 430098

Re: Majken :) und die Dogge!

Ängiwat werde ich das Gefühl nicht los, dass mich hier keiner ernst nimmt.... :n010: :mrgreen:
von Andy
So Mai 31, 2020 7:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) und die Dogge!
Antworten: 9183
Zugriffe: 430098

Re: Majken :) und die Dogge!

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
So Mai 31, 2020 7:26 pm


Majken, schüchtern?????????
Jahaaa! Sie war heute mein zartes schüchternes Pflänzchen!! In echt! 🤭
von Andy
So Mai 31, 2020 7:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) und die Dogge!
Antworten: 9183
Zugriffe: 430098

Re: Majken :) und die Dogge!

@Daniela: Gesundheitlich ist Gero top gesund. Hoffentlich bleibt das noch lange so und er wird vor allem von der gefürchteten Magendrehung verschont. Davon kann meine Freundin leider auch ein Lied singen.....
von Andy
So Mai 31, 2020 5:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil :)
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: Emil :)

Herzlichen Glückwunsch im neuen Zuhause, Emil!
von Andy
So Mai 31, 2020 3:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 562
Zugriffe: 16478

Re: Romeo & Fonsi

Jetzt sieht er ein wenig nach einem zu groß geratenen Cattle Dog mit Schlappohren aus! :)

Das nächste Mal scherst du ihn aber bitte in einer Pudelausstellungsfrisur!
von Andy
So Mai 31, 2020 3:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) und die Dogge!
Antworten: 9183
Zugriffe: 430098

Re: Majken :)

Heute fand endlich das Treffen mit meiner Doggenfreundin und ihrem aus schlechter Haltung übernommenem gestromten Rüden statt! Wir haben uns in Eekholt getroffen und vorher bestimmt zwei Jahre nicht mehr gesehen, da sie nach Thüringen gezogen ist und nach 15 Monaten nun wieder zurück in den Norden!...
von Andy
So Mai 31, 2020 2:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) und die Dogge!
Antworten: 9183
Zugriffe: 430098

Re: Majken :)

Majken erst mit Rinderknie im Hundehimmel und weils so gut geschmeck hat und damits ja nicht ansetzt wurde gleich YOGA gemacht 🤣 Andy ich glaub ich zieh mal bei Dir, wenn ich dann die Gardemasse von Majken hab, darfst mich wieder rausschmeissen 🤣😂🤭 :lol: :lol: :lol: Majken rollt gerade ihre Yogamat...
von Andy
So Mai 31, 2020 6:18 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2430
Zugriffe: 102385

Re: NOX

Tolle Landschaft! Die Farben sind so vielfältig....wunderschön!
Wie jetzt? Nox hat sich ein paar Mal den Kopf gestoßen? Meinst du, er sieht durch seinen Mop nicht mehr alles? 🤭
von Andy
So Mai 31, 2020 6:10 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle freut sich...
Antworten: 5359
Zugriffe: 307357

Re: Bolle freut sich...

So viele lachende Bolles!! 😁
von Andy
Sa Mai 30, 2020 8:01 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 95
Zugriffe: 13637

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Klar gerne. Im Juni müsste ja auch der 2. Band der Hrasländer rauskommen. Ob dann wirklich Schluss ist? Wenn ja, dann wird es in dem Band ja nochmal final knallen..... 🥶😁
von Andy
Sa Mai 30, 2020 7:53 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 95
Zugriffe: 13637

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Ah...ich sehe, du bist voll ausgefüllt! 😄

Zur erweiterten Suche