Die Suche ergab 23524 Treffer

von Andy
Sa Jun 23, 2018 8:34 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 80
Zugriffe: 850

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Schön, dass es Majkens Tantchen schon wieder etwas besser geht! Weiter so!
von Andy
Sa Jun 23, 2018 8:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7548
Zugriffe: 269051

Re: Majken :)

Christiane: beides. Es waren viele Kinder und junge Erwachsene dabei. Einige beherrschten ihren Rolli schon prima...besonders ein kleines Mädchen, das vielleicht 5 Jahre alt ist. Für mich war das vor allem ein großer Spaß. Meinen Rolli beherrsche ich sehr gut, da brauche ich nichts mehr zu lernen. ...
von Andy
Sa Jun 23, 2018 4:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7548
Zugriffe: 269051

Re: Majken :)

Fluse hat geschrieben:
Sa Jun 23, 2018 4:21 pm
Ich summe schon gedanklich Helene mit :lol:

Was ihr alles für Sachen macht...
Magst du mal verraten wie du an dieses Seminar gekommen bist?
Total cool!!!
Doro hat in der Zeitung die Ankündigung gelesen und mir davon erzählt!
von Andy
Sa Jun 23, 2018 3:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7548
Zugriffe: 269051

Re: Majken :)

Ein Bild gibt es schon mal....die anderen muss ich noch bearbeiten... Wir sind alle möglichen Schrägen rauf und runter geknallt! Unfallfrei! 😁 Es gab eine fiese Situation, in der ich eine schräge Wand hochfuhr und als ich fast oben war kam eine plötzliche Böe von vorne, so dass ich fast rückwärts r...
von Andy
Sa Jun 23, 2018 8:14 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2173
Zugriffe: 111081

Re: Gero stellt sich vor

Du machst sicher drei Kreuze, wenn die Fäden gezogen sind und alles wieder in geordneten Bahnen verläuft! :streichel:
Ich hoffe, dass ihr einen ruhigen Tag haben werdet!
von Andy
Fr Jun 22, 2018 9:27 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Carl und Artur
Antworten: 90
Zugriffe: 6102

Re: Carl und Artur

Toll! Es gibt wieder Bilder! Er hat sich toll entwickelt!
von Andy
Do Jun 21, 2018 8:04 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 551
Zugriffe: 43088

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Da sehe ich keinen Vorteil. Ich würde wochenweise eine neue Fleischart hinzugeben und diese dann auch eine Woche füttern bzw. immer wieder und dazwischen dann eine schon bekannte. Du wirst kaum 7 Tage nur Fisch füttern wollen, aber anfangs alle 2-3 Tage und dazwischen Rind oder Huhn.
von Andy
Do Jun 21, 2018 4:58 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 80
Zugriffe: 850

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Ach herrje, die Arme! Kein Wunder, dass das Pflasterabziehen sooooo weh getan hat...…. :streichel: :streichel: :streichel:
von Andy
Do Jun 21, 2018 4:54 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 551
Zugriffe: 43088

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Ist es wohl sinnvoll, das Füttern von neuen Fleischsorten sehr weit rauszuzögern? Schlomo kannte schon Rind und Huhn. Hier gab es dann Sachen, die bei Micky auf dem Speiseplan stehen noch dazu: Pferd, Kaninchen und Trockenfleisch Ente als Leckerchen. Micky hat heute seinen Lachs gar nicht angeführt...
von Andy
Do Jun 21, 2018 1:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7548
Zugriffe: 269051

Re: Majken :)

:lol: :lol: :lol:
von Andy
Do Jun 21, 2018 5:03 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 551
Zugriffe: 43088

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Die Heilerde gib mal direkt vor dem Schlafengehen, aber nicht in einer Mahlzeit eingerührt, sondern extra ev. mit etwas Joghurt oder Quark. 😊
von Andy
Mi Jun 20, 2018 7:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7548
Zugriffe: 269051

Re: Majken :)

Herrlich! Ja, atemlos passt auf uns ganz gut! Ab übermorgen starten wir beide ganz atemlos in Richtung eines Workshops in Niedersachsen für Rollifahrer: es geht in eine Halfpipe- ...atemlos durch die Pipe! 🤣🤣🤣
von Andy
Mi Jun 20, 2018 6:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7548
Zugriffe: 269051

Re: Majken :)

:mrgreen: Meine Helene Fischer!
von Andy
Mi Jun 20, 2018 12:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 80
Zugriffe: 850

Re: Kaba sorgt für Aufregung

:klatsch: Das sind gute Nachrichten!
von Andy
Mi Jun 20, 2018 12:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 52
Zugriffe: 1918

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Zur erweiterten Suche