Die Suche ergab 23518 Treffer

von Andy
Do Jun 21, 2018 8:04 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 551
Zugriffe: 43047

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Da sehe ich keinen Vorteil. Ich würde wochenweise eine neue Fleischart hinzugeben und diese dann auch eine Woche füttern bzw. immer wieder und dazwischen dann eine schon bekannte. Du wirst kaum 7 Tage nur Fisch füttern wollen, aber anfangs alle 2-3 Tage und dazwischen Rind oder Huhn.
von Andy
Do Jun 21, 2018 4:58 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 73
Zugriffe: 732

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Ach herrje, die Arme! Kein Wunder, dass das Pflasterabziehen sooooo weh getan hat...…. :streichel: :streichel: :streichel:
von Andy
Do Jun 21, 2018 4:54 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 551
Zugriffe: 43047

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Ist es wohl sinnvoll, das Füttern von neuen Fleischsorten sehr weit rauszuzögern? Schlomo kannte schon Rind und Huhn. Hier gab es dann Sachen, die bei Micky auf dem Speiseplan stehen noch dazu: Pferd, Kaninchen und Trockenfleisch Ente als Leckerchen. Micky hat heute seinen Lachs gar nicht angeführt...
von Andy
Do Jun 21, 2018 1:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7537
Zugriffe: 268730

Re: Majken :)

:lol: :lol: :lol:
von Andy
Do Jun 21, 2018 5:03 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 551
Zugriffe: 43047

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Die Heilerde gib mal direkt vor dem Schlafengehen, aber nicht in einer Mahlzeit eingerührt, sondern extra ev. mit etwas Joghurt oder Quark. 😊
von Andy
Mi Jun 20, 2018 7:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7537
Zugriffe: 268730

Re: Majken :)

Herrlich! Ja, atemlos passt auf uns ganz gut! Ab übermorgen starten wir beide ganz atemlos in Richtung eines Workshops in Niedersachsen für Rollifahrer: es geht in eine Halfpipe- ...atemlos durch die Pipe! 🤣🤣🤣
von Andy
Mi Jun 20, 2018 6:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7537
Zugriffe: 268730

Re: Majken :)

:mrgreen: Meine Helene Fischer!
von Andy
Mi Jun 20, 2018 12:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 73
Zugriffe: 732

Re: Kaba sorgt für Aufregung

:klatsch: Das sind gute Nachrichten!
von Andy
Mi Jun 20, 2018 12:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 52
Zugriffe: 1901

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
von Andy
Mi Jun 20, 2018 12:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7537
Zugriffe: 268730

Re: Majken :)

Hach ja, welch schönes Bild! Kurze Zeit später hat Majken sich dort extralang ausgebreitet und grinste alle vorüber ziehende Ausstellungsbesucher an!😀
von Andy
Di Jun 19, 2018 12:39 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 73
Zugriffe: 732

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Boah Christiane!!!! Alptraum!! Als du geschrieben hast, Kaba würgte im Garten und nichts kam, da kreischte in mir schon alles auf!!! Was für ein Riesenglück, dass du aber so was von sofort richtig gehandelt hast und schnell in der Klinik warst....obwohl fast eine Stunde Fahrt ist ja schon der nervl...
von Andy
Mo Jun 18, 2018 5:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7537
Zugriffe: 268730

Re: Majken :)

Jaaaaa! Die Bedienung war sehr reizend und schwer verliebt in unsere Hunde....
von Andy
Mo Jun 18, 2018 5:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7537
Zugriffe: 268730

Re: Majken :)

Du sagst es! Es war wirklich herrlich! Ich fühlte mich gleich wie im Urlaub und spazierte unsere Runde ab.....hin und wieder tönte ein "Moin" von rechts oder links zu mir rüber. ;) Vor allem Ladenbesitzer oder Beschäftigte von der Gemeinde erkennen mich wohl wieder.
von Andy
Mo Jun 18, 2018 4:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7537
Zugriffe: 268730

Re: Majken :)

Iska hat geschrieben:
Mo Jun 18, 2018 4:01 pm
:wav: sehr schön! Das habt Ihr Euch wirklich verdient 😘🌤🌊🐩🐩

schade um das Café .... das war doch das, wo wir sich waren?
Ja genau! Da waren wir lecker essen!
Echt schade, dass es die Milchbar nicht mehr gibt. Die war schon da, als ich als Kind dort mal Urlaub gemacht habe.
von Andy
Mo Jun 18, 2018 3:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7537
Zugriffe: 268730

Re: Majken :)

Heute haben wir einen Tag an der Ostsee verbracht, nachdem ich seit Freitag einen Klassensatz Prüfungsarbeiten bis gestern Abend korrigiert habe. Ich musste mal raus! Gesagt - getan! Gestern noch Bettina angerufen, ob sie Zeit hat. Dann sind wir heute um 7.30 Uhr schon gestartet und waren eine Stun...

Zur erweiterten Suche