Die Suche ergab 24499 Treffer

von Andy
Mo Jun 24, 2019 7:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8375
Zugriffe: 339244

Re: Majken :)

Eben musste ich schallend lachen:
Meine Mutter hat ihrer Bekannten das obige Foto mit Majken und meiner Nichte gezeigt. Die Bekannte meinte: "Also die Enkeltochter erkenne ich ja schon, aber wer ist denn der dunkle Typ links neben ihr?"

🤣
von Andy
Mo Jun 24, 2019 7:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8375
Zugriffe: 339244

Re: Majken :)

Beetle hat geschrieben:
Mo Jun 24, 2019 7:15 pm
Die "Über-die-Mauerguugger" sind echt Klasse. :lol:
Vielleicht stellst du noch was zum naschen dazu. 😁
🤣🤣🤣
von Andy
Mo Jun 24, 2019 11:43 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)
Antworten: 189
Zugriffe: 6820

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Oh nein! So ein großer Mist! Ich wünsche ihm schnelle Besserung. In Zukunft musst du für ihn wahrscheinlich ganz super nette, sanfte große Hunde suchen. Sonst hat er immer Angst davor..... :streichel:
von Andy
Mo Jun 24, 2019 10:15 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8375
Zugriffe: 339244

Re: Majken :)

Ja, der versuchte sich mit den Krallen die Mauer hochzuziehen... der ihm hingestellte Hocker brachte nur kurze Linderung, da er viel zu zappelig war und gleich wieder abstürzte!
von Andy
So Jun 23, 2019 3:33 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Willkommen Samson
Antworten: 26
Zugriffe: 317

Re: Willkommen Samson

Der arme Kerl....so ein Wanderpokal.... 😔
Ich freue mich sehr, dass er nun bei bei euch das wahre Leben kennen lernen darf!
von Andy
So Jun 23, 2019 12:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8375
Zugriffe: 339244

Re: Majken :)

So ein schönes Foto. 🤗 Was halten eigentlich die Nachbarn von dem Stalken? :lol: :mrgreen: Meine Nachbarn lachen sich immer schlapp bei dem Anblick eines Pudelkopfes über der Klönschnackmauer! Die haben auch einen Hund in Labradorgröße. Der versucht das natürlich von der anderen Mauerseite auch imm...
von Andy
So Jun 23, 2019 11:28 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8375
Zugriffe: 339244

Re: Majken :)

Gemeinsam lässt es sich doch noch viel besser ins Wohnzimmer der Nachbarn schauen! Majken mit meiner Nichte eben.... 😁


Bild

von Andy
So Jun 23, 2019 11:24 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 935
Zugriffe: 28879

Re: NOX

Na, da hat Nox ja einiges erlebt! Es ist immer wieder erstaunlich, was alles an Wolle an so einem Pudel innerhalb kurzer Zeit wieder wuchert!
von Andy
Sa Jun 22, 2019 4:36 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Willkommen Samson
Antworten: 26
Zugriffe: 317

Re: Willkommen Samson

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Nun warte ich gespannt auf deine weiteren Berichte!
von Andy
Sa Jun 22, 2019 3:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 419
Zugriffe: 22988

Re: Jack

Ach so, ja dann wäre der Konkurrenzkampf zwischen drei Rüden doch etwas groß....
von Andy
Sa Jun 22, 2019 12:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 419
Zugriffe: 22988

Re: Jack

Das ist ja klasse! Und wie harmonierten die beiden?
von Andy
Do Jun 20, 2019 7:35 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 410
Zugriffe: 26153

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Was für eine tolle Gegend bei euch! Und die Bilder von deinen beiden Hunden sind mal wieder umwerfend gut gelungen!
von Andy
Do Jun 20, 2019 4:47 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Vitamin-und Mineralstoffe für Welpen
Antworten: 19
Zugriffe: 325

Re: Vitamin-und Mineralstoffe für Welpen

Ja, dann kannst du das genauso berechnen wie die Lammknochen.
Die 14.000mg beziehen sich auf den reinen Pferdeknochen ohne Fleisch. In der Regel leben Pferde ja länger als ein Lamm. Deshalb sind die Knochen auch besser ausmineralisiert und enthalten mehr Ca.
von Andy
Do Jun 20, 2019 3:39 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Vitamin-und Mineralstoffe für Welpen
Antworten: 19
Zugriffe: 325

Re: Vitamin-und Mineralstoffe für Welpen

Ich würde nie den Angaben auf der Verpackung folgen! Das ist viel zu ungenau! Ausschlaggebend ist die Ca-Menge auf 100g. Reine Pferdeknochen haben 14.000mg Ca per 100g. 3,8kg x 120mg Ca/d = 456mg Ca am Tag. Das entspricht per Dreisatz: 3,2g Pferdeknochenmehl am Tag für Mia. Lammknochenmehl: 9800mg ...

Zur erweiterten Suche