Die Suche ergab 24079 Treffer

von Andy
Mo Dez 17, 2018 8:12 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 30
Zugriffe: 466

Re: Andy hat Geburtstag

Vielen Dank....☺
von Andy
Mo Dez 17, 2018 5:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7492
Zugriffe: 355196

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Herzlichen Glückwunsch! Nun sind sie alle 6 Jahre alt: Bolle, Schörschi, Majken und Fani! Auf dass sie alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten gesund bleiben!!!
von Andy
Mo Dez 17, 2018 5:46 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 30
Zugriffe: 466

Re: Andy hat Geburtstag

Liebe Sigrid, ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! :)
von Andy
So Dez 16, 2018 3:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, es sieht schon besser aus
Antworten: 4344
Zugriffe: 205925

Re: Bolle jetzt mit Rücklicht ;)

Dann drücke ich die Daumen, dass er da nicht ran geht!!
von Andy
So Dez 16, 2018 12:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, es sieht schon besser aus
Antworten: 4344
Zugriffe: 205925

Re: Bolle jetzt mit Rücklicht ;)

Wie geht es Bolles Blaulicht?? :)
von Andy
So Dez 16, 2018 12:42 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Bitte um Rat zur Futterumstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 808

Re: Bitte um Rat zur Futterumstellung

Wie geht es euch denn mit dem Lukullus Gustico? NF stört mich extrem der Dosenmüll daher bevorzugt in Wurstform wenn möglich. Ich habe heute eine Werbung für "Fresco" entdeckt. Die machen nun auch Nassfutter in Wurstverpackung. https://www.fresco.dog/nassbarf?animal=all&p=1 (man muss etwas nach unt...
von Andy
Sa Dez 15, 2018 10:19 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Unser Timmy
Antworten: 120
Zugriffe: 8498

Re: Unser Timmy

Oh nein! Das tut mir so leid!! Menno, erst 6 Jahre und dann ist das Leben schon zu Ende..... das ist sehr traurig.... :streichel: Ich drücke dich ganz doll!
von Andy
Fr Dez 14, 2018 9:48 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12394
Zugriffe: 423538

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Sieht flauschig aus. Kartäuserkatergrau, würde ich sagen. ich trau mich nicht die Schachtel zu öffnen, vielleicht schnurrts mich dann an. :lol: :lol: :lol: Warte einfach noch ein bisschen länger und wenn du es dann öffnest und den richtigen Weg weist, dann geht es wahrscheinlich von alleine in den ...
von Andy
Fr Dez 14, 2018 6:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2722
Zugriffe: 140921

Re: Gero stellt sich vor

Das liest sich doch schon viiiiiiel besser! Weiter so!
von Andy
Fr Dez 14, 2018 6:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, es sieht schon besser aus
Antworten: 4344
Zugriffe: 205925

Re: Bolle jetzt mit Rücklicht ;)

Wenn du da noch ein kleines Lämpchen dran machst, hat er im Dunkeln seine Laterne immer dabei! :mrgreen: Nee, im Ernst….ich drücke dir die Daumen, dass die wunde Stelle gut abheilt und schnell wieder vergessen ist! :streichel:
von Andy
Mi Dez 12, 2018 6:01 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 341
Zugriffe: 17010

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Herrliches Foto! Sehr gelungen! :klatsch:
von Andy
Mi Dez 12, 2018 12:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2722
Zugriffe: 140921

Re: Gero stellt sich vor

Ich schicke dir mal ganz viel Zuversicht und Kraftmoleküle rüber!!!!! :streichel:
von Andy
Mo Dez 10, 2018 5:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 303
Zugriffe: 15663

Re: Kaba ...

….und klein Mika hat große Augen gemacht und bestimmt sehr gut aufgepasst wie das nun geht mit dem Umrunden eines Baumes! :lol:
von Andy
So Dez 09, 2018 2:29 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1097
Zugriffe: 100663

Re: Schlafbilder!

...da könnte man sich glatt daneben legen...… :)

Zur erweiterten Suche