Die Suche ergab 23764 Treffer

von Andy
Sa Aug 18, 2018 11:17 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7823
Zugriffe: 280148

Re: Majken :)

Heute morgen nach unserem Marktbesuch....Majken bekam ihr Spieli als Belohnung und stand selig daran nuckelnd in der Gegend herum.... :lol: http://up.picr.de/33594675tx.jpg Aber dann ging es weiter zu einer Spieli-Such-Runde mit mir. So kann das Wochenende beginnen! :) http://up.picr.de/33594676xi....
von Andy
Sa Aug 18, 2018 9:22 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: PudelmonsterBeni
Antworten: 16
Zugriffe: 1029

Re: PudelmonsterBeni

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lisa!!
von Andy
Sa Aug 18, 2018 6:10 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 57
Zugriffe: 2396

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

Wunderbar Theo! Der Yoga-Club wächst und wächst!!! :klatsch: :lol:
von Andy
Sa Aug 18, 2018 5:59 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7823
Zugriffe: 280148

Re: Majken :)

ja, :wav: Frau Niere, Herr Addison hat die Scheidung eingereicht, das ist gut, sehr gut. Diese Scheidung ist kein Anlass zur Trauer. Jetzt wird Herr Addison so gezähmt, dass er ein Haustieraddison wird und Majken bekommt noch viele Bockwürste, aber Fraule muss auch noch was bekommen. Die Antiaddiso...
von Andy
Fr Aug 17, 2018 4:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra ... kabbelt gerne
Antworten: 100
Zugriffe: 4117

Re: Die schwarze Rondra ... kabbelt gerne

Ja Majken ist auch pfotenaktiv….aber eigentlich ist sie mit jedem Körperteil aktiv! :lol:

Tolle Bilder hat dein Vater gemacht! :klatsch:
von Andy
Fr Aug 17, 2018 4:04 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 224
Zugriffe: 6944

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Wow! Das sind ja wundervolle Bilder, Lisa. Da kann man nur erahnen wie schön es wirklich dort war! Und wie selbstverständlich die kleine Faye dabei ist....als wenn sie schon immer bei dir gewesen!
von Andy
Fr Aug 17, 2018 3:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7823
Zugriffe: 280148

Re: Majken :)

Iska hat geschrieben:
Fr Aug 17, 2018 3:48 pm
(…)

recht so Frau Niere....gib Herrn Addison den Laufpass...... :mrgreen: :fechten:
Genau! Der Herr Addison ist eh schon so mit sich beschäftigt, da ist kein Platz mehr für noch eine Person mehr! :mrgreen:
von Andy
Fr Aug 17, 2018 3:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7137
Zugriffe: 328731

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Wie schön, Fani so munter zu sehen!!
von Andy
Fr Aug 17, 2018 3:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7823
Zugriffe: 280148

Re: Majken :)

Ich freu mich. Das ist total genial!! Jaaa, du sagst es! Ich freu mich auch wie doof! Das Ganze dauert nun schon 1,5 Jahre! Da zahlt sich ein sehr langer Atem, viel Geduld und Spucke aus! ;) Die Frau Niere ist recht schüchtern geworden und schwankt....ihre anfängliche Liebe zu Herrn Addison ist doc...
von Andy
Fr Aug 17, 2018 3:29 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Raven - Stark verdeckte Markierung
Antworten: 104
Zugriffe: 8796

Re: Raven - Stark verdeckte Markierung

Das ist eine tolle Kopfarbeit für Raven! Macht er super!
von Andy
Fr Aug 17, 2018 3:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7823
Zugriffe: 280148

Re: Majken :)

Euer kollektives Daumendrücken hat geholfen: alle Blutwerte wieder in der Norm! :wav: Ein Nierenwert ist im obersten Referenzbereich, aber eben auch nicht drüber. Ich weiß gar nicht mehr, wann diese Blutwerte alle zuletzt in der Norm waren.....das muss jetzt ein Jahr her sein.... :? Und Majkens THP...
von Andy
Do Aug 16, 2018 7:18 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 182
Zugriffe: 12709

Re: Cleo

Du hast ja ein hübsches Rudel! Und der Hund deiner Eltern sieht ganz nach Leonberger aus! Noch sehr jung!
von Andy
Do Aug 16, 2018 5:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7823
Zugriffe: 280148

Re: Majken :)

Ha, ha....ja, der Aufsichtsratvorsitzende war da! Seit 13 Uhr war Majken hier schon in Erwartungshaltung, obwohl ich nur völlig erledig von den heutigen mündlichen Prüfungen, die ich abgenommen habe (und deshalb um 3.45 Uhr aufgestanden bin!) auf dem Sofa lümmelte. Majken ahnte schon Großartiges! D...
von Andy
Do Aug 16, 2018 2:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7823
Zugriffe: 280148

Re: Majken :)

Majkens THP hat gerade per BR getestet, ob noch Borrelien nachweisbar sind. Und.....es ist alles negativ! Das heißt, morgen werde ich nicht erneut eine Antibiose durchführen müssen! Hurra! Jetzt müssen nur noch die Blutwerte prima sein! Aktuell wartet Helene Rottenmeier-Fischer auf ihren Schörschi!...

Zur erweiterten Suche