Die Suche ergab 23514 Treffer

von Andy
Do Jun 21, 2018 5:03 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 544
Zugriffe: 42868

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Die Heilerde gib mal direkt vor dem Schlafengehen, aber nicht in einer Mahlzeit eingerührt, sondern extra ev. mit etwas Joghurt oder Quark. 😊
von Andy
Mi Jun 20, 2018 7:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7535
Zugriffe: 268421

Re: Majken :)

Herrlich! Ja, atemlos passt auf uns ganz gut! Ab übermorgen starten wir beide ganz atemlos in Richtung eines Workshops in Niedersachsen für Rollifahrer: es geht in eine Halfpipe- ...atemlos durch die Pipe! 🤣🤣🤣
von Andy
Mi Jun 20, 2018 6:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7535
Zugriffe: 268421

Re: Majken :)

:mrgreen: Meine Helene Fischer!
von Andy
Mi Jun 20, 2018 12:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 51
Zugriffe: 496

Re: Kaba sorgt für Aufregung

:klatsch: Das sind gute Nachrichten!
von Andy
Mi Jun 20, 2018 12:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 51
Zugriffe: 1838

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
von Andy
Mi Jun 20, 2018 12:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7535
Zugriffe: 268421

Re: Majken :)

Hach ja, welch schönes Bild! Kurze Zeit später hat Majken sich dort extralang ausgebreitet und grinste alle vorüber ziehende Ausstellungsbesucher an!😀
von Andy
Di Jun 19, 2018 12:39 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 51
Zugriffe: 496

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Boah Christiane!!!! Alptraum!! Als du geschrieben hast, Kaba würgte im Garten und nichts kam, da kreischte in mir schon alles auf!!! Was für ein Riesenglück, dass du aber so was von sofort richtig gehandelt hast und schnell in der Klinik warst....obwohl fast eine Stunde Fahrt ist ja schon der nervl...
von Andy
Mo Jun 18, 2018 5:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7535
Zugriffe: 268421

Re: Majken :)

Jaaaaa! Die Bedienung war sehr reizend und schwer verliebt in unsere Hunde....
von Andy
Mo Jun 18, 2018 5:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7535
Zugriffe: 268421

Re: Majken :)

Du sagst es! Es war wirklich herrlich! Ich fühlte mich gleich wie im Urlaub und spazierte unsere Runde ab.....hin und wieder tönte ein "Moin" von rechts oder links zu mir rüber. ;) Vor allem Ladenbesitzer oder Beschäftigte von der Gemeinde erkennen mich wohl wieder.
von Andy
Mo Jun 18, 2018 4:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7535
Zugriffe: 268421

Re: Majken :)

Iska hat geschrieben:
Mo Jun 18, 2018 4:01 pm
:wav: sehr schön! Das habt Ihr Euch wirklich verdient 😘🌤🌊🐩🐩

schade um das Café .... das war doch das, wo wir sich waren?
Ja genau! Da waren wir lecker essen!
Echt schade, dass es die Milchbar nicht mehr gibt. Die war schon da, als ich als Kind dort mal Urlaub gemacht habe.
von Andy
Mo Jun 18, 2018 3:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7535
Zugriffe: 268421

Re: Majken :)

Heute haben wir einen Tag an der Ostsee verbracht, nachdem ich seit Freitag einen Klassensatz Prüfungsarbeiten bis gestern Abend korrigiert habe. Ich musste mal raus! Gesagt - getan! Gestern noch Bettina angerufen, ob sie Zeit hat. Dann sind wir heute um 7.30 Uhr schon gestartet und waren eine Stun...
von Andy
So Jun 17, 2018 5:40 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6897
Zugriffe: 317356

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Wir drücken natürlich auch wieder kräftig die Daumen!!! Ich kenne dieses ungute Gefühl ja leider auch.... :? :streichel:
von Andy
So Jun 17, 2018 5:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 278
Zugriffe: 7861

Re: Othello und: Tosca!

Da hattet ihr ja ein schönes WE! Freut mich, dass alles wunschgemäß verlaufen ist!
von Andy
Sa Jun 16, 2018 7:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie und die Hormone
Antworten: 281
Zugriffe: 10839

Re: Eddie und die Hormone

Das ist ein sehr wichtiger Hinweis, Andy! Aber, ich glaube, hier in diesem Fall ist der Hormoncoctail der läufigen Hündinnen gemeint, der so manchen Rüden gewaltig aus der Bahn schlägt, und wohl auch zu gesundheitlichen Problemen führen kann … Jupp, weiß ich. Aber als das Stichwort Pfütze fiel (nat...
von Andy
Sa Jun 16, 2018 7:09 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11448
Zugriffe: 375582

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Super! Glückwunsch zur Einweihungsparty!!! Das sieht nach jeder Menge Spaß aus!

Zur erweiterten Suche