Die Suche ergab 41 Treffer

von Suri
Mi Aug 02, 2017 10:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566590

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh Mensch Ariane!, was war denn da los die kleinen giftkröten :(.... Mensch das tut mir leid für deine wuffis! Hoffentlich kommt das zarte Geschöpf durch!

Wir drücken die Daumen.
von Suri
Sa Jul 08, 2017 8:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566590

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Halli Hallöchen ja was da in Hamburg momentan abgeht geht garnicht! Wenn man die Bilder sieht denkt man das ist in " Timbuktu" aber doch nicht bei uns :twisted: ....

Schlimm die armen Polizisten und alles was der herhalten muss kann einen nur leid tun ganz zu schweigen neben den Anwohnern!
von Suri
Mo Jun 26, 2017 11:15 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ohren zupfen
Antworten: 10
Zugriffe: 4636

Re: Ohren zupfen

Oha das hört sich wirklich schwierig an mit ihr! Also dazu kann ich dir keine großen Tips geben es ist auch mein erster Pudel wir haben von Anfang an Tisch Training gemacht, aber das hast du sicherlich auch. Also so wie es schon gesagt wurde der Hund muss das definitiv zu mindest das meiste der " Be...
von Suri
So Jun 25, 2017 10:56 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ohren zupfen
Antworten: 10
Zugriffe: 4636

Re: Ohren zupfen

Ja das ist auch richtig so noch besser dann ist es nicht so viel aber regelmäßig irgendwann denke ich wird sie sich damit arrangieren! Yoga fand den Fön am Anfang auch nicht so witzig eigentlich wollte er weg da das aber nicht ging hat er die ganze zeit rum gejault beim Fönen das habe ich ignoriert ...
von Suri
Sa Jun 24, 2017 10:37 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ohren zupfen
Antworten: 10
Zugriffe: 4636

Re: Ohren zupfen

Halli Hallöchen ja das glaube ich also Yoga ist davon auch nicht begeistern sowie wahrscheinlich kaum ein Hund hier im forum aber es muss sein ich versuche da wirklich regelmäßig am besten wöchentlich mit auch Reinigung usw beizugehen das man am Ball bleibt und nicht so viel in den Ohren hat. Dreck ...
von Suri
Di Mai 09, 2017 8:41 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ohren zupfen
Antworten: 10
Zugriffe: 4636

Re: Ohren zupfen

Also vielen Dank für die Tipps wieso ich auf die Idee mit dem ohrpuder nicht Selber gekommen bin., ist fraglich wozu hätte ich es mir sonst schon vorab gekauft :mrgreen: .... Ja also ich hab es jetzt mit dem ohrpuder und Gummi Handschuhe gemacht so habe ich einen griffigen halt und dann ging es auch...
von Suri
Fr Mai 05, 2017 7:19 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566590

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Aber die Badewannen Geschichte hört sich lustig an kann man sich bildlich vorstellen wie waikiki durch die Bude mit ihren schön nassen Fell rennt :frech:
von Suri
Fr Mai 05, 2017 7:18 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566590

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Kuckuck Ariane oh oh gott oh gott dabei ist man doch bei neuen Auto so voller Euphorie :). Aber wenn die Werkstatt noch nacharbeitet denn geht's ja wenigstens trotzdem alles aufregend :). Hat dein alter also ausgedient :) was gab's denn diesmal nen Kombi oder? Lg und viel Spaß morgen im wildtierpark
von Suri
Mo Mai 01, 2017 8:45 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ohren zupfen
Antworten: 10
Zugriffe: 4636

Re: Ohren zupfen

Kuckuck vielen Dank Katja dann weiß ich ja jetzt was zu tun ist :) dann werde ich mich morgen mal ran machen :).

Lg Surine vielen Dank
von Suri
Mo Mai 01, 2017 7:15 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ohren zupfen
Antworten: 10
Zugriffe: 4636

Ohren zupfen

Halli Hallöchen , so nun hab ich mal eine Frage :) . Ich hab Yoga gestern eine 13 mm Frühlingsschur verpasst :) gefällt mir ganz gut aber natürlich noch ausbaufähig was mein Handwerk angeht aber o.k. . Nun war ich schon ein paar mal dabei ihn die Ohren zu zupfen also natürlich die Haare in den Ohren...
von Suri
Di Mär 28, 2017 7:01 am
Forum: Verhalten
Thema: Übersprungshandlungen / Ausraster
Antworten: 8
Zugriffe: 2916

Re: Übersprungshandlungen / Ausraster

Also das drinnen Ruhe sein muss sehe ich auch so Yoga hat drinnen auch nochmal so richtig aufgedreht und ging der anderen so richtig auf die Nüsse :? .... Das mit der Leine und am Geschirr habe ich auch gemacht hat auch gut funktioniert zum runter fahren, später wenn Ruhe war ich hab ich ohne große ...
von Suri
Sa Mär 25, 2017 7:07 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pepper mein Name,
Antworten: 29
Zugriffe: 4565

Re: Pepper mein Name,

Kuckuck!

Och gott sind die süß niedlich deine Truppe!

Lg Surine
von Suri
Di Mär 21, 2017 4:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566590

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Du bist ja echt verschärft löl... Zu geil obwohl ich finde du könntest echt gut auf einen sulky mit shetty aussehen deine Proportionen passen dazu weil du auch nicht zu groß geraten bist! Sei froh ;).... Top aber Lüneburger Heide ritt ist bestimmt schön! Ich beneide dich! Oh gott ne das würde ich mi...
von Suri
Di Mär 21, 2017 12:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566590

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Kuckuck ja das Wetter ist wirklich herzhaft schön heute da geht einen gleich das Herz auf :) ... Waschmaschine angestellt alles schön draußen hin gehongen das wird schnell trocken :) . Da kannst du aber stolz sein auf deinen Humboldt ! Ja das mit dem Wild ist so eine Sache ..... Aber du scheinst das...
von Suri
Di Mär 21, 2017 10:04 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566590

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Kuckuck Ariane danke für das Angebot ich kann mal nachmessen bei dem dicken aber ich vermute auch er ist wirklich ein kleiner Brocken :D... Naja notfalls warte ich halt noch bzw kaufe was einfaches und nachher den " guten". Theoretisch sollte ja jetzt der Sommer kommen und zum Herbst nachher ist er ...

Zur erweiterten Suche