Die Suche ergab 200 Treffer

von pudelebby
Do Jul 30, 2020 8:00 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 341
Zugriffe: 26451

Re: Suchbilder

Eventuell hier?
Bild
von pudelebby
Do Jul 30, 2020 11:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9390
Zugriffe: 460423

Re: Majken :)

Noch eine schöne Zeit bei der Verwandschaft :)

LG Angela mit Ebby
von pudelebby
Do Jul 30, 2020 11:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2757
Zugriffe: 124007

Re: NOX

Ich wünsche euch noch weitere so schöne Tage und für uns Foris noch viele so schöne Fotos. :)
Da wir heuer nicht in Urlaub fahren, kommt beim Anschauen eurer Bilder sowas wie Urlaubsfeeling bei mir auf. Dank fürs teilhaben lassen. :klatsch:

LG Angela mit Ebby
von pudelebby
Do Jul 30, 2020 11:48 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9506
Zugriffe: 544458

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hoffentlich wirkt das AB schnell und wird auch gut vertragen.

LG Angela mit Ebby
von pudelebby
Do Jul 30, 2020 11:46 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 993
Zugriffe: 89493

Re: Sina kommt

Das hört sich doch prima an :klatsch:
von pudelebby
Mo Jul 20, 2020 6:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 759
Zugriffe: 25366

Re: Romeo & Fonsi in Biersdorf am See ...

Nachträglich alles Gute für Romeo. :streichel:


Das war ja ein interessanter Kurzurlaub. Soviele Tiere das ist mächtig viel Arbeit. Respekt vor solchen Menschen. :klatsch:
von pudelebby
Mo Jul 20, 2020 6:22 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Noch ein Pudel über Retriever &friends
Antworten: 30
Zugriffe: 2614

Re: Noch ein Pudel über Retriever &friends

https://forum.retriever-and-friends.org ... tr%C3%BCde

Hab ich gerade entdeckt. Vielleicht ist jemand hier, der ein freies Plätzchen hat.
von pudelebby
Sa Jul 11, 2020 10:31 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 7971

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Liebe Katja,
mein aufrichtiges Beileid
Gerade wenn es so schnell geht und man kaum Zeit hat zum Abschied nehmen, ist es besonders schwer.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Angela
von pudelebby
Mo Jul 06, 2020 3:28 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 142
Zugriffe: 4439

Re: Zazou stellt sich vor

Ich freue mich sehr für Euch, besonders für Deine Mutter, dass ihr Zazou gefunden habt.
Sie wird bestimmt noch viel lernen können, sie ist ja jetzt erst kurz bei Euch.
Ich wünsche Euch viel Freude miteinander und eine lange schöne Zeit zusammen. :)
LG
Angela und Ebby
von pudelebby
Fr Jun 19, 2020 2:02 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 341
Zugriffe: 26451

Re: Suchbilder

Bild

Kann er hier sein?
Ich bin mir nicht sicher.
LG Angela
von pudelebby
Di Apr 28, 2020 7:16 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1888
Zugriffe: 155473

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das schaut richtig künstlerisch aus.
Wie ein Bild der modernen Kunst.
Unser Gartenteich sieht zur Zeit genau so aus. Ein Titel für das Bild wäre "Blütenstaub auf Teich" :lol:
von pudelebby
Fr Apr 24, 2020 8:25 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 341
Zugriffe: 26451

Re: Suchbilder

Das ist echt schwer. Du hast immer sooo tolle Suchbilder.
Sitzt da ein Mäuschen auf dem Pflastersteinturm? :?:


LG Angela und Ebby
von pudelebby
Fr Apr 24, 2020 7:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 932
Zugriffe: 43724

Re: Scotti

Prima, dass es Scotti schon besser geht. Ich hoffe mit dir, dass jetzt alles gut bleibt und ihr die Giardien los werdet. Das Kiening Nassfutter habe ich auch die ersten Jahre gefüttert und war sehr zufrieden damit. Es wurde mir von meiner Züchterin empfohlen, die das auch ihren Hunden füttert, da ic...
von pudelebby
Do Apr 16, 2020 8:30 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 187
Zugriffe: 11389

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Ich hab die Lasagne ziemlich genau nach Rezept gemacht, nur einen Gemüserest vom Vortag hab ich noch dazugetan, und es hat für vier Personen locker gereicht, obwohl im Rezept steht, dass es für 3 Personen ist.

Zur erweiterten Suche