Die Suche ergab 143 Treffer

von pudelebby
Sa Sep 08, 2018 8:10 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Endlich: Erna!
Antworten: 96
Zugriffe: 2655

Re: Endlich: Erna!

Hallo, deine Erna ist ja so eine Hübsche. :streichel: Unsere Ebby, auch ein Zwergpudel, hat eigentlich nur bei starkem Regen einen Mantel an, da Pudel nur Wolle haben und keine Deckhaare perlt das Wasser nicht ab und sie werden bis auf die Haut nass. Da dauert es dann ziemlich lange bis sie wieder t...
von pudelebby
Mo Aug 27, 2018 8:28 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 298
Zugriffe: 7854

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Es freut mich, dass jetzt so schnell ein kleines Settermädchen bei euch eingezogen ist, die Kleine schaut ja toll aus. :wav: Herzlichen Glückwunsch
Und sie fühlt sich scheinbar schon ganz wie zuhause.
von pudelebby
So Aug 26, 2018 11:57 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 75
Zugriffe: 4453

Re: Suchbilder

Das Bild von Koschda ist ja auch toll. Ich hab einige Zeit gebraucht bis ich das Reh in der Mitte gesehen hab. :wav:
von pudelebby
So Aug 26, 2018 7:30 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11973
Zugriffe: 397407

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bibber, bei uns hatte es heute Morgen nur 8°. Der Herbst kommt mit großen Schritten. :mrgreen:
von pudelebby
Sa Aug 25, 2018 6:43 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Endlich: Erna!
Antworten: 96
Zugriffe: 2655

Re: Endlich: Erna!

Hach ist die niedlich. :wav: Schön, dass sie soviel Freude macht.
von pudelebby
Sa Aug 25, 2018 6:41 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 298
Zugriffe: 7854

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Ich bin auch gespannt was es wird :wink: und ich drücke feste die Daumen, dass alles klappt
von pudelebby
Do Aug 23, 2018 6:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2487
Zugriffe: 125959

Re: Gero stellt sich vor

Dein Mann ist wirklich fleissig. Das schaut echt toll aus und alles schon so schön bepflanzt :wav:
von pudelebby
Do Aug 23, 2018 10:35 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO Update
Antworten: 68
Zugriffe: 2104

Re: ELMO Update

Ihr habt doch schon sooo viel geschafft. Für einen 16 Wochen alten Welpen finde ich sein Verhalten ganz normal. Ich weiß man unterschätzt oft, wieviel Zeit und Engagement so ein Welpe beansprucht. Sie schauen immer so niedlich aus und dann sind sie manchmal richtige "Biester". :fechten: Aber er ist ...
von pudelebby
Mo Aug 13, 2018 4:21 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else... Pubertät, die x-te!
Antworten: 1154
Zugriffe: 67312

Re: Alfred & Else... Läufigkeit!

Ich glaube das ist ganz individuell. Meine Ebby wurde mit 9 Monaten das 1. Mal läufig mit ziemlich starker Blutung. Dann fast auf den Tag genau 6 Monate später wieder. Das 3. Mal waren es 7 Monate Abstand, dann wieder 6 Monate. Das 5. Mal waren es 8 Monate. Ich glaube es ist auch ein bisschen Wetter...
von pudelebby
Mi Jul 25, 2018 9:10 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11973
Zugriffe: 397407

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ach schade Lisa, aber zum Sightseeing sind das doch ideale Temperaturen. Einfach das Beste daraus machen :) Ja für heiße Temperaturen muss man zur Zeit nicht weg fahren, bei uns hatte es heute 31 Grad im Schatten. Und da es am Samstag den ganzen Tag und die ganze Nacht auf Sonntag geregnet hat, wäch...
von pudelebby
Mi Jul 18, 2018 12:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11973
Zugriffe: 397407

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei uns ist heute auch ein ganz dicker Ast vom Apfelbaum abgebrochen, er war aber innen schon ganz morsch, und heuer die vielen Äpfel. Es wundert mich immer wie Bäume, die innen schon morsch sind noch soviele Früchte tragen können. Sybille bei "deinem" Baum sieht man auch die Baumpilze am Stamm, das...
von pudelebby
Sa Jul 14, 2018 10:06 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 660
Zugriffe: 49305

Re: Sina kommt

Also ich würde das aufreiten auf keinen Fall zulassen :shock: . Das kann Imponiergehabe oder Stressabbau oder auch nur Spielaufforderung sein, das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber wenn so ein großer Hund ein Kind von hinten anspringt ist das auf jeden Fall gefährlich. Wenn deine Enkelin...
von pudelebby
Do Jul 12, 2018 6:19 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Unser Timmy
Antworten: 103
Zugriffe: 6841

Re: Unser Timmy

Ach so ein Schreck, gut dass du so schnell reagiert hast.
Die Grannen sind ja meist von der Mäusegerste und die gibt es hauptsächlich an den Feldrändern.
Gute Besserung für deinen Timmy. :streichel:
von pudelebby
Mi Jul 11, 2018 9:23 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else... Pubertät, die x-te!
Antworten: 1154
Zugriffe: 67312

Re: Alfred & Else

Ui 3 Jahre vorher ist lang, bei uns reicht 1/2 Jahr.
Wir haben einen katholischen Kindergarten, da gehen auch evangelische, ungetaufte, muslime und Zeugen J. hin. Es wird niemand abgewiesen wegen des Glaubens.
von pudelebby
Mi Jul 11, 2018 9:14 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 403
Zugriffe: 17733

Re: Jack

Nein Isi ich glaub das ist umgekehrt gemeint. Jack wohnt in der Stadt und die Pudel der Mutter auf dem Land. Es kann schon sein, dass er sich, durch die vielen verschiedenen Hundekontakte in der Stadt schneller einen Virus einfängt. Wir wohnen sehr ländlich und bei vielen Spaziergängen begegnen wir ...

Zur erweiterten Suche