Die Suche ergab 170 Treffer

von pudelebby
Mo Nov 25, 2019 10:32 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot
Antworten: 170
Zugriffe: 12616

Re: Hundesport mit Eljot

Wir hatten fast 18 Jahre einen Mittelschnauzer. Sie war - schwierig. Mit der Familie und unseren Kindern eine Seele von Hund, aber Fremde durften nicht in ihre Nähe kommen. Wenn die Kinder Besuch von Freunden hatten, musste ich sie zur Sicherheit immer wegsperren. Sie hat ihre Menschen extrem vertei...
von pudelebby
Mo Nov 25, 2019 10:25 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 147
Zugriffe: 11735

Re: Suchbilder

Uii - genau in der Mitte des Bildes ist der Kopf. Ich hab das Bild aber erst größer gescrollt, sonst hätte ich es nicht entdeckt.

Echt toll. :wav: Wie nah bist du da dran gewesen?
von pudelebby
Sa Nov 23, 2019 10:31 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 147
Zugriffe: 11735

Re: Suchbilder

Also ich würde sagen, links vor dem doppelten Baum.
von pudelebby
Do Okt 31, 2019 8:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13449
Zugriffe: 525170

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ach ist der niedlich und wie er fragend schaut. :streichel:
von pudelebby
Do Okt 31, 2019 7:14 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 167
Zugriffe: 16869

Re: Phoebe

Die Bilder sind wunderschön. Ihr wohnt in einer wirklich schönen Gegend. :wav:

Deine Beiden sind soo hübsch. :streichel:
Mit welcher Maschine und Länge scherst du die Gesichter, wenn ich fragen darf.
Ich bekomme es nie so schön gleichmässig hin. :oops:

LG Angela und Ebby
von pudelebby
Sa Okt 26, 2019 9:23 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1567
Zugriffe: 115774

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

die Sonnenuntergangbilder sind ja toll, Lisa. :wav:
Wer ist denn der süsse Urlaubsgast? :streichel:
von pudelebby
Do Jul 25, 2019 4:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8459
Zugriffe: 445747

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Sie schaut ganz toll aus. Mit der kürzeren Krone und den kurzen Ohren, finde ich sieht sie viel jünger aus. :wav:
von pudelebby
Mi Jul 24, 2019 9:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 556
Zugriffe: 17402

Re: Scotti

Unsere Ebby hatte während des Zahnwechsels auch öfter weichen Stuhl. Auch so Kausnacks wie ein Ochsenziemer, der ja ziemlich fett ist kann weichen Stuhl machen.
von pudelebby
Mi Jun 05, 2019 8:33 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpenfragen: Kinder/Jagdtrieb/...
Antworten: 70
Zugriffe: 2551

Re: Welpenfragen: Kinder/Jagdtrieb/...

Unsere Züchterin hat es so erklärt, dass das Trockenfutter eine längere Verdauungszeit hat als Nassfutter, und es so sinnvoller ist das Trockenfutter am Abend zu füttern. Ob dies das alleinig richtige ist, weiß ich auch nicht. Wir haben es so gemacht und sind bisher gut damit zurechtgekommen.
von pudelebby
Mi Jun 05, 2019 7:27 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpenfragen: Kinder/Jagdtrieb/...
Antworten: 70
Zugriffe: 2551

Re: Welpenfragen: Kinder/Jagdtrieb/...

Hey das hört sich ja alles super an mit eurem Kleinen. :wav: Unsere Züchterin hat uns damals empfohlen morgens Nassfutter und mittags und abends Trockenfutter. So haben wir es gemacht und bis heute so beibehalten. Nur mittags gibts nichts mehr. Unsere Ebby verträgt das sehr gut. Nur Nass und Trocken...
von pudelebby
So Jun 02, 2019 9:16 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Was fressen eure Pudel? Welche Art und welche Marke?
Antworten: 24
Zugriffe: 1269

Re: Was fressen eure Pudel? Welche Art und welche Marke?

Unsere Ebby ist ein Zwergpudel, sie bekommt morgens Rinti Nassfutter, und am Abend Josera Trockenfutter. Als Welpe mit ca. 2kg bekam sie morgens 100 g Nassfutter und mittags und am Abend Trockenfutter zur freien Verfügung, das hab ich nicht abgewogen, sie hörte von alleine auf wenn sie satt war. Das...
von pudelebby
Fr Mai 17, 2019 3:12 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 436
Zugriffe: 33966

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Achje, das ist ja heftig. Ich drück die Daumen, dass du ein Futter findest, das sie verträgt und auch mag. :streichel:

Eine Bekannte von mir hat auch einen Hund mit vielen Allergien, die füttert jetzt Pferdefleisch ich glaub von Rinti, da gibts die Dosen Ross pur.
von pudelebby
Sa Mai 11, 2019 8:10 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 539
Zugriffe: 21051

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Ach ist die goldig :wav:
Ich bin ja ein Zwergenfan. Da wäre ich auch schwach geworden. :)
Ich wünsche euch viel Freude mit eurer kleinen Prinzessin und Gero.
von pudelebby
Di Mai 07, 2019 7:30 am
Forum: Welpen
Thema: Welpenfragen: Kinder/Jagdtrieb/...
Antworten: 70
Zugriffe: 2551

Re: Welpenfragen: Kinder/Jagdtrieb/...

Schaumgummi würde ich auch wegräumen, ist eher gefährlich wenn er verschluckt wird. Lieber einen billigen Teppich nehmen wo die Kinder draufspielen können, den man dann nach der Welpenzeit wegwerfen kann, wenn er angekaut wurde, und bis der Welpi verstanden hat, dass er nicht überall drauf darf. Von...
von pudelebby
Mo Mai 06, 2019 12:28 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpenfragen: Kinder/Jagdtrieb/...
Antworten: 70
Zugriffe: 2551

Re: Welpenfragen: Kinder/Jagdtrieb/...

Nee ne, ich wollte dir bestimmt nicht die Vorfreude nehmen. :streichel: Ich wollte dir nur von meinen Erfahrungen erzählen. Jeder Hund ist anders und es kann sein, dass es bei Euch ganz anders läuft. Es kann nicht nur sein es wird wahrscheinlich ganz anders sein. Ich wollte damit auch nur sagen - eg...

Zur erweiterten Suche