Die Suche ergab 174 Treffer

von Pashmino
Do Feb 08, 2024 7:19 am
Forum: Verhalten
Thema: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 812

Re: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch

Hier klingelt der Pudel, wenn er dringend raus muss: er schubst mit der Nase an Muschelplättchen, die an der Terassentür hängen (den Trick hat er den beiden Katern abgeschaut!). Eines Nachts klingelte er also wieder und ich bin sofort aus dem warmen Bett raus, um den armen Pudel in den Garten zu las...
von Pashmino
Mi Jan 03, 2024 6:09 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 735
Zugriffe: 77809

Re: Fotostaffel

Bild

Warteschlange fürs Kuscheln... :streichel:

Ich wünsche mir nochmals einen Hund mit Katzenfreund*in!

Okeeee, da scheint niemand ein Bild in petto zu haben, schade! Dann wünsche ich mir ein kuschelndes Tier!
von Pashmino
Do Mai 04, 2023 2:29 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2023
Antworten: 297
Zugriffe: 94443

Re: Fotowunschspiel 2023

Bild

Pashmino hat eine Zunge mit "Sonderlackierung" zu bieten... :streichel:
von Pashmino
Do Jul 07, 2022 9:03 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Der Honk - trautes Heim, Glück allein
Antworten: 431
Zugriffe: 61535

Re: Der Honk - ungewollt auf Wanderschaft

Tschucki hat geschrieben:
Do Jul 07, 2022 7:42 am
Mikas erster Fall !?
Diese Idee finde ich super - könnte gelingen, oder?! Oder ist der zweite Fluchtversuch von Honk zu lange her?
von Pashmino
Mi Jun 01, 2022 11:50 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: FSME Impfung
Antworten: 14
Zugriffe: 3303

Re: FSME Impfung

Ich bin geimpft und habe die Impfungen sehr gut vertragen.
von Pashmino
Fr Apr 01, 2022 6:45 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561186

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Wunderschöne Fani - aber auch sehr gut fotographiert!!
von Pashmino
Do Mär 24, 2022 7:07 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317482

Re: Schlafbilder!

Bild

Trotz frühlingshaftem Wetter: der Platz in der Hängematte an der Heizung ist noch sehr begehrt...
von Pashmino
Sa Mär 19, 2022 8:05 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89736

Re: Fotowunschspiel 2022

Wow, was für ein mega cooles Foto Klara!!! :klatsch:
von Pashmino
Di Mär 15, 2022 7:46 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89736

Re: Fotowunschspiel 2022

https://up.picr.de/43208023eq.jpg Ja, haben sie! Wobei sich die beiden Kater einen Korb teilen müssen. Und sogar für Ozzy, meinen Patenhund, gibt's einen eigenen Korb (der grössere im Vordergrund); da er Spielzeug mit Wonne schreddert, sind in seinem Korb alle alten, ausgedienten oder ungeliebten P...
von Pashmino
Mo Mär 14, 2022 5:01 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89736

Re: Fotowunschspiel 2022

Pashmino liebt Plüschschafe - das aktuelle bearbeitet er gerade auf diesem Bild. Luigi hingegen mag "stinkiges" Spielzeug, also solches mit Baldrian und/oder Katzenminze, wie z.B die Banane und der Fisch (beides gelb)!

Bild
von Pashmino
Sa Feb 26, 2022 3:14 pm
Forum: Verhalten
Thema: we are family
Antworten: 2
Zugriffe: 2714

Re: we are family

Oh wie schön, zwei Katzen ziehen ein! :wav: Bei mir hat sich bewährt, dass Pudel Pashmino an der Hausleine war bei den ersten Begegnungen mit den Katern. So konnte er nicht zu stürmisch werden und alle drei konnten sich in Ruhe "beschnuppern". Zudem gab's für die drei Leckerchen, solange sie ruhig w...
von Pashmino
Fr Feb 25, 2022 11:49 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Chronische Gastritis durch....
Antworten: 30
Zugriffe: 8011

Re: Chronische Gastritis durch....

Ich kann Dir Zylkene empfehlen, das den natürliche Wirkstoff na-Casozepin enthält, ein Extrakt aus dem Milcheiweiß Casein. Es hilft in Stress- und Angstphasen und beruhigt den betroffenen Hund bzw. die betroffene Katze. Ich selber habe es meinen Katern immer mal wieder gegeben, wenn sie (aus untersc...
von Pashmino
Di Feb 22, 2022 10:22 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Reinigung der Hundepfoten
Antworten: 32
Zugriffe: 4918

Re: Reinigung der Hundepfoten

Danke für den Tipp - und eine Provision hast Du wirklich verdient! Ich habe mir das Teil mit dem grösseren Wassertank und dem Bike-Set bestellt; mein "Tuktuk" (Elektro-Dreirad-Scooter), das ich wegen meiner nicht ganz geglückten Knie-OP u.a. für die grossen Runden mit Pashmino nutze, wird sich über ...
von Pashmino
Do Dez 30, 2021 10:33 pm
Forum: Lustiges
Thema: Stapelhunde
Antworten: 7
Zugriffe: 3017

Re: Stapelhunde

Ich habe zu Weihnachten einen Ferien/Besuchs-Gutschein für meine Paten-Pudelin mit folgendem Bild gestaltet:

Bild

Tierische Kissen sind offensichtlich beliebt!! :frech:
von Pashmino
Fr Dez 10, 2021 2:40 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317482

Re: Schlafbilder!

Pat hat geschrieben:
Fr Dez 10, 2021 12:05 pm
Es gibt auch Momente da denke ich mir, diese 37x37 Tier nimmt 2/3 des Bettes ein, wenn er größer wäre wäre das echt ein Problem :mrgreen: :lol:
DAS halte ich für ein ganz böses Gerücht! Man sieht doch eindeutig, wie schmal sich der kleine Schnuckel macht... :frech:

Zur erweiterten Suche