Die Suche ergab 203 Treffer

von Pashmino
Mi Jul 18, 2018 8:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4034
Zugriffe: 182123

Re: Ostheo die dritte...

Das Produkt heisst "Powervet Ingwer Tabletten" und ist vermutlich ein Schweizer Produkt.
von Pashmino
Mi Jul 18, 2018 10:36 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4034
Zugriffe: 182123

Re: Ostheo die dritte...

Ich bekam mal vom Tierarzt Reisetabletten auf Ingwerbasis für Pashmino (also nix mit Sedieren oder so). Falls es dich interessiert, würde ich den Namen mal rauskramen.
von Pashmino
Do Jul 12, 2018 8:33 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11575
Zugriffe: 381820

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bolle ist soooo süss, ich könnt ihn knuddeln! Und er symbolisiert perfekt den begossenen Pudel.... :frech:
von Pashmino
Mi Jul 11, 2018 8:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7008
Zugriffe: 322771

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das Pech verfolgt euch wirklich fast auf Schritt und Tritt... was soll das?! :twisted:
Hoffentlich überstehen sowohl Bolle als auch Fani die neuerlichen Unpässlichkeiten gut bzw hoffe ich sehr, dass es tatsächlich "nur" Unpässlichkeiten sind! :streichel:
von Pashmino
Mi Jul 11, 2018 8:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 185
Zugriffe: 7788

Re: Enno - und der Hirsch

Liebe Kerstin Bitte schau wirklich gut zu dir und nimm die Signale deines Körpers und deiner Psyche sehr ernst. Du sprichst ja deinen Leistungswillen/Perfektionismus selbst ganz klar an und da muss sich wohl oder übel etwas ändern, so schwer das auch fällt... solche Prinzipien und Dogmen sind ganz t...
von Pashmino
Mo Jul 09, 2018 8:24 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Lio und Nika
Antworten: 108
Zugriffe: 10258

Re: Lio und Nika

Wenn Lio wüsste, dass er bald eine kleine "Schwester" bekommt...! War er beim Besuch mit dabei? Pashmino würde durchdrehen vor Freude, wenn ein Toy-Mädchen einziehen würde...
Und chapeau für dein taktisches Vorgehen bei deinem Mann! 8)
von Pashmino
So Jul 08, 2018 10:12 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO ist da!!
Antworten: 58
Zugriffe: 1421

Re: ELMO ist da!!

Schön, dass die erste Nacht relativ ruhig war! Zum Kontaktliegen: wichtig ist, ihn nicht zu bedrängen, sondern es nur anzubieten. Ich habe mich damals ganz ruhig auf den Teppich gelegt und habe einfach gewartet, ob Pashmino zu mir kommt. Meist kam er sofort angestiefelt und kuschelte sich zu mir, ma...
von Pashmino
Sa Jul 07, 2018 9:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO ist da!!
Antworten: 58
Zugriffe: 1421

Re: ELMO ist da!!

Elmo ist zuckersüss! :wav: Natürlich wird er sein bisheriges Zuhause vermissen; vielleicht hilft es ihm, wenn du ihm "Kontaktliegen" anbietest: leg dich auf den Boden, ganz ruhig und schau, ob er sich zu dir legen mag. Ohne Druck, einfach als Angebot. Pashmino hat das damals sehr geholfen, hier anzu...
von Pashmino
Fr Jul 06, 2018 1:22 pm
Forum: Verhalten
Thema: Zweite Pubertät?!
Antworten: 12
Zugriffe: 361

Re: Zweite Pubertät?!

Ihr Lieben, danke für alle Inputs, sie regen mich zum Nachdenken an und das ist super! Ich denke im Moment tatsächlich, dass er jetzt nicht nur körperlich, sondern auch geistig erwachsen wird. Und ja, er ist ein Spätzünder, immer schon gewesen. Eine Freundin meinte schon vor einigen Wochen, Pashi we...
von Pashmino
Mi Jul 04, 2018 8:05 pm
Forum: Verhalten
Thema: Zweite Pubertät?!
Antworten: 12
Zugriffe: 361

Re: Zweite Pubertät?!

Herzlichen Dank für eure Antworten! Ich hatte bisher überhaupt nicht den Eindruck, dass es sich um "krankhafte" Veränderungen handelt, sondern wirklich um charakterliche. Trotzdem habe ich sofort die Symptome für Schilddrüsenunterfunktion angeschaut, finde hier aber - zum Glück - keine wirklichen Üb...
von Pashmino
Di Jul 03, 2018 5:30 pm
Forum: Verhalten
Thema: Zweite Pubertät?!
Antworten: 12
Zugriffe: 361

Zweite Pubertät?!

Vom Schaf zum Wolf, oder: gibt es eine zweite Pubertät? Pashmino ist jetzt bald 5 Jahre alt, unkastriert und einfach ein richtig lieber, braver Hund, zumindest bisher... natürlich hatte er seinerzeit seine pubertären Aussetzer und natürlich hat er auch Pudel-Temperament und kann ein Clown sein. Aber...
von Pashmino
Di Jul 03, 2018 3:19 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Welches Nassfutter für Mäkelpüs
Antworten: 10
Zugriffe: 458

Re: Welches Nassfutter für Mäkelpüs

...und wenn du nicht gar so viele einzelne Bestandteile mitschleppen möchtest, dann kann ich von meinem Mäkel-Pü her "Rinti Kennerfleisch"empfehlen... er bekommt sonst auch Barf, aber ab und zu hat er Lust auf Abwechslung bzw klappt's im Urlaub nicht mit Barf - und dann gibt's Rinti. Übrigens: Rinti...
von Pashmino
Mo Jul 02, 2018 5:15 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11575
Zugriffe: 381820

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gero - von Herzen gute Besserung für deinen Mann! :streichel: Gruselig, was diese kleinen Mistviehcher anrichten können... :keule:
von Pashmino
So Jul 01, 2018 3:33 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Artur hatte einen anaphylaktischen Schock
Antworten: 27
Zugriffe: 481

Re: Artur hatte einen anaphylaktischen Schock

Du Arme, was für ein Schock! Und was für ein Glück im Unglück, dass die Tierärztin so schnell erreichbar war! Gute Besserung Artur und Dir gute Erholung vom Schock... :streichel:
von Pashmino
So Jul 01, 2018 11:39 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7711
Zugriffe: 274968

Re: Majken :)

Oh, dir muss eben ein riesiger Stein von der Seele gefallen sein! Es wäre so schön, wenn diese erste Portion der Anfang einer neuen Normalität wäre. Und die AB-Gabe würde auch gleich noch etwas von ihrem Schrecken verlieren, wenn sie auch so positive Auswirkungen hätte! Weiter so! :klatsch:

Zur erweiterten Suche