Die Suche ergab 1036 Treffer

von steinmarder
Do Apr 11, 2019 7:58 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12774
Zugriffe: 458307

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

@Bupja: :lol: :lol: :lol: Schön geschrieben!
von steinmarder
Do Apr 04, 2019 9:31 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)
Antworten: 31
Zugriffe: 1391

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Wunderschön!
von steinmarder
Do Mär 28, 2019 8:54 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Zeeland 2019
Antworten: 1280
Zugriffe: 80211

Re: Zeeland 2019

Ja genau! Alfred fand es auch eher störend, dass ich mich eingemischt habe... :evil: :evil: :evil:
von steinmarder
Mi Mär 27, 2019 4:43 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Zeeland 2019
Antworten: 1280
Zugriffe: 80211

Re: Zeeland 2019

Wir waren wieder für ein verlängertes Wochenende in Zeeland! Bis auf einen kleines Ich-pöbel-das-Pferd-an-weil-Frauchen-mich-nicht-frühzeitig-angeleint-hat Maleur, haben sich beide Hunde sehr gut benommen und waren immer abrufbar! Leider ist das Pferd im Trab von hinten aufgetaucht, während ich Else...
von steinmarder
So Mär 24, 2019 10:28 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 492
Zugriffe: 24639

Re: Prinzessin Atta

:wav: Weiterhin alles Gute! Gruß steinmarder
von steinmarder
Sa Mär 16, 2019 8:17 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Zeeland 2019
Antworten: 1280
Zugriffe: 80211

Re: Alfred & Else

Ja, langweilig ist mir selten... aber schön ist es trotzdem. Bloß die Ausbildung „nervt“, nicht inhaltlich aber das timing it schlecht. Außerdem bin ich aufgrund des Schlafmangels faul geworden. :oops:
von steinmarder
Fr Mär 15, 2019 12:43 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Warum habt ihr euch für einen Pudel entschieden?
Antworten: 15
Zugriffe: 1051

Re: Warum habt ihr euch für einen Pudel entschieden?

Ich würde das auf jeden Fall bejahen! Im Vergleich zu anderen Rassen finde ich den Pudel schon sehr verspielt und wenig ernsthaft - wenn man das so pauschal sagen darf.
von steinmarder
Fr Mär 15, 2019 12:06 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Zeeland 2019
Antworten: 1280
Zugriffe: 80211

Re: Alfred & Else

Ich kürze die Krallen mit der Zange, bisher auch unfallfrei! Allerdings habe ich in letzter Zeit ein wenig geschlampt, so dass sie zu lang waren und das Leben zu weit vorne. Beim Kämmen war ich auch nachlässig, die Friseurin hat tatsächlich Filz gefunden. Dementsprechend wurden beide Hunde jetzt gaa...
von steinmarder
Do Mär 14, 2019 10:55 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Zeeland 2019
Antworten: 1280
Zugriffe: 80211

Re: Alfred & Else

Ich blöde Nuss! Da habe ich gestern beim Krallenschneiden dafür gesorgt, dass Alfred die Nacht mit einem Verband ums Pfötchen schlafen musste... ☹️☹️☹️ Heute hatte auch noch ganz viel an der Kralle geschlabbert. Armer Knopf!!! Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen - zu Recht. Aber ich muss die ...
von steinmarder
Do Mär 14, 2019 10:46 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Klauen vom Tisch
Antworten: 21
Zugriffe: 712

Re: Klauen vom Tisch

Das kenne ich! Wegen dem zweibeinigen Nachwuchs dürfen die Hunde auch nicht mehr auf das Sofa. Wenn wir weg sind, versperre ich es mit Stühlen; was den bzw. die Pudel aber nicht davon abhält, durch die Stühle auf die Sofalehne zu klettern, um von dort aus dem Fenster zu klettern. Was ein Satz... 🥴 A...
von steinmarder
Mo Mär 11, 2019 10:18 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 492
Zugriffe: 24639

Re: Prinzessin Atta

Alles Gute für die OP!!! Die Daumen sind gedrückt.

Gruß steinmarder
von steinmarder
Fr Mär 08, 2019 10:10 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 381
Zugriffe: 22890

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

1. Alles Gute! ...

2. Schöne Fotos!!!
von steinmarder
So Mär 03, 2019 11:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 413
Zugriffe: 21667

Re: Kaba ...

Immer nur brav sein geht doch nicht. Immerhin ist Kaba ein Pudel! :P
von steinmarder
Do Feb 28, 2019 11:29 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Zeeland 2019
Antworten: 1280
Zugriffe: 80211

Re: Else motzt... wie handhaben?

Suuuper! Ich glaube, unseren Besuch würde das nicht schrecken... obwohl, besser nicht. Vor unseren „Helfern“ vom Jugendamt etc. könnte das schon seltsam anmuten, wenn der Hund mit den getragenen Schlüpfer ankommt. :lol: Vielleicht sollte ich Dich, Rohana, mit meinem Mann vergesellschaften und Du erz...
von steinmarder
Mi Feb 27, 2019 9:54 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Zeeland 2019
Antworten: 1280
Zugriffe: 80211

Re: Else motzt... wie handhaben?

2 kleine Kinder, 3 Hunde und eine Hausrenovierung! Super... :wink: Genau das ist mein Ziel - Bis auf die Hausrenovierung, die haben wir bereits. Sie sollte aber in 2-3 Jahren weitestgehend der Vergangenheit angehören. Leider sträubt sich mein Göttergatte gegen Kind 2 und Hund 3..., aber ansonsten is...

Zur erweiterten Suche