Die Suche ergab 1087 Treffer

von steinmarder
So Aug 18, 2019 11:03 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 426
Zugriffe: 12950

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Wenn’s hilft: Ich muß mich auf unserer Terrasse ganz oft neben Else stellen, weil sie sonst nicht Pipi machen kann - v.a. wenn andere spannende oder gruselige Dinge sie ablenken, wie bspw. der Schäferhund von nebenan.

Else ist 21/2Jahre alt! :roll: :roll: :roll:
von steinmarder
Sa Aug 17, 2019 9:17 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 426
Zugriffe: 12950

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Sieh es mal so: Mia hält Euch fit! Geistig und körperlich... :lol: :lol: :lol:
von steinmarder
Do Aug 15, 2019 9:41 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 213

Re: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?

Else ist jetzt, nach 3 Läufigkeiten, leider immer noch ein ziemlicher Kindskopf!

Allerdings weiß sie seit der 2. Läufigkeit „wie es geht“. :lol:
von steinmarder
So Aug 11, 2019 10:08 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba und Mika haben Besuch
Antworten: 464
Zugriffe: 25253

Re: Kaba und Mika haben Besuch

Schöne Fotos und toll, dass alle harmonieren!!! ... Hugo sieht sehr schön aus! ... Wir hatten vor einigen Tagen ebenfalls Besuch von der Schäferhündin meiner Trainerin (Die Hunde kennen sich aus dem Urlaub. Else fand die Hündin am Strand und in den Dünen gaaanz toll.) und meine 8-kg-Proletin hat sic...
von steinmarder
So Aug 11, 2019 9:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - der Bürohund
Antworten: 354
Zugriffe: 20441

Re: Enno - der Bürohund

Spannende Neuigkeiten! ... Ich wünsche Dir ganz Erfolg und Spaß am neuen Arbeitsplatz - der Stress kommt sicher von alleine. :lol:

Enno scheint sich ja hervorragend zu machen, das freut mich sehr! Weiterhin ALLES GUTE!!!

Gruß steinmarder
von steinmarder
Mo Aug 05, 2019 9:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3060
Zugriffe: 173049

Re: Gero stellt sich vor

... „das kleine Gehüpfel“... :lol: :lol: :lol:
von steinmarder
So Aug 04, 2019 9:25 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Pudel - ein Hund für Menschen, die sonst nichts zu tun haben?
Antworten: 30
Zugriffe: 663

Re: Pudel - ein Hund für Menschen, die sonst nichts zu tun haben?

Die Fellpflege meiner Pudel dauert, je nach Felllänge, 2-10 Minuten -pro Hund!

Fast vergessen: Alle 6 Wochen zum Frisör, das macht 1,5 Stunden für beide Hunde. Gewaschen werden sie maximal alle 3-4 Monate - je 10 Minuten. Trocknen müssen sie von alleine!
von steinmarder
Do Aug 01, 2019 9:32 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - ist nicht schussfest
Antworten: 115
Zugriffe: 3395

Re: Samson, der Wuckel - Leinenknast forever!

Och Gott, was macht der Kerl denn für Sachen!!! Gott-sei-Dank ist es glimpflich ausgegangen. Das braucht kein Mensch!
Ich werde nie wieder über Alfred meckern. So eine schlimme Situation hatten wir noch nie... klopf auf Holz.
von steinmarder
Mi Jul 31, 2019 10:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8499
Zugriffe: 351468

Re: Majken :)

Ich sehe nur Beeeeiiiinnnnnnnnnnneeeeeeeee... :lol:
von steinmarder
So Jul 14, 2019 10:35 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - ist nicht schussfest
Antworten: 115
Zugriffe: 3395

Re: Samson, der Wuckel

Ich würde sagen, der Hund ist bei Euch angekommen! :mrgreen:

Aber welcher Hund kann schon widerstehen, wenn ein Schwein den Weg kreuzt... Vielleicht wird es gar nicht so schlimmm.
von steinmarder
Mi Jul 10, 2019 10:14 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Meine Schleimer
Antworten: 15
Zugriffe: 299

Re: Meine Schleimer

Uaahhh... ich finde Schnecken auch sehr spannend, solange ich sie nicht anfassen muss. :oops: :oops: :oops: Das Video mit Erika ist toll. Es sieht wirklich so aus als ob sie die Berührung mag, sie scheint sich richtig gegen den Finger zu drücken. Man muß aber doch sehr vorsichtig sein, oder? Achatsc...
von steinmarder
Mi Jul 10, 2019 5:17 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 426
Zugriffe: 12950

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

:lol: :lol: :lol: Ich will auch wieder nen Welpen... in ein paar Jahren!!!
von steinmarder
Sa Jul 06, 2019 7:43 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - ist nicht schussfest
Antworten: 115
Zugriffe: 3395

Re: Samson, der Wuckel

Wie schööön! :P
von steinmarder
Sa Jul 06, 2019 7:42 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 426
Zugriffe: 12950

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

:lol: :lol: :lol: Mia hält Euch ja ordentlich auf Trab! :lol: :lol: :lol:
von steinmarder
Mo Jul 01, 2019 10:04 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 917
Zugriffe: 44748

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

:lol: :lol: :lol: Ein sehr schönes Video! Ich bin sicher, Mika und Else würden sich gut verstehen - zumindest was das Tempo angeht! :wink:

Zur erweiterten Suche