Die Suche ergab 916 Treffer

von steinmarder
So Sep 23, 2018 9:51 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 133
Zugriffe: 6109

Re: Schlomo ist da!

So ein hübscher kleiner Kerl! Ich glaube, ich habe noch gar nicht gratuliert... :oops: :oops: :oops:
von steinmarder
So Sep 23, 2018 9:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7295
Zugriffe: 336267

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das wölkchenweiße, watteweiche Hundemädchen stellt sich in dreckiges Wasser? Also ehrlich, dabei werden die Pfoten schmut-zig. Fani!!!
von steinmarder
So Sep 23, 2018 9:25 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 85
Zugriffe: 3774

Re: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald

Oh, ich hab’s verpasst! Elses Brüderchen ist da! Glückwunsch!!!

Ich hoffe, es gibt bald Fotos...

Gruß steinmarder
von steinmarder
So Sep 23, 2018 8:32 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 317
Zugriffe: 8533

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Schöne Geschichten lese ich hier, mehr davon! ... und bitte Fotos. Gruß steinmarder
von steinmarder
So Sep 23, 2018 8:26 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hormone, wo man hinschaut...
Antworten: 1157
Zugriffe: 67528

Re: Hormone, wo man hinschaut...

Liebe Lisa, „Poppende Pudel auf 12 Uhr“ ... wäre derzeit wohl der passende Titel. :oops: Pünktlich zu Beginn unseres Sommer-Urlaubs ist Else zum zweiten Mal läufig geworden und Alfred hatte seinen üblichen Urlaubsdünnpfiff - mein hochsensibler Prolet. Also, alles halb so schlimm! Nach einem zweiwöch...
von steinmarder
Di Sep 18, 2018 12:22 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haut - wie locker und warum?
Antworten: 13
Zugriffe: 293

Re: Haut - wie locker und warum?

Alfred hat auch viel lockere Haut, schon immer. Else nicht. Beide Hunde bekommen gleichermaßen viel oder wenig Bewegung und dürften über eine ähnliche Bemuskelung verfügen - allerdings ist Alfred kastriert. Unsere Hundefriseurin hat geäußert, dass das bei einigen Hunden eben so ist... ohne für sie e...
von steinmarder
Do Sep 13, 2018 7:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 448
Zugriffe: 17116

Re: Puberpudel abzugeben!

Darf ich mich anschließen? Else hat auch Pubertät!!! Sie ist taub; klebt ständig mit der Nase irgendwo fest, bevorzugt mitten auf der Strasse; pöbelt (manchmal) oder kläfft hysterisch. Gestern ist sie mir aus dem Caravan abgehauen und sprang auf den Campingplatz frech grinsend um mich herum. Blöde N...
von steinmarder
Do Sep 06, 2018 7:38 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen Aufgasung - Vito
Antworten: 19
Zugriffe: 503

Re: Magen Aufgasung - Vito

Oh je, gerade erst gelesen.

Gute Besserung für den Zwerg.
von steinmarder
Mi Sep 05, 2018 9:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Der Honk - und der Spätsommer S. 7
Antworten: 112
Zugriffe: 4502

Re: Der Honk - Schildkröten Wellness

Bupja hat geschrieben:
Fr Jun 29, 2018 5:03 am
Und hier nochmal der Schlossherr:



Bild
Was ein schönes Foto!!!
von steinmarder
Di Sep 04, 2018 8:48 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hormone, wo man hinschaut...
Antworten: 1157
Zugriffe: 67528

Re: Alfred & Else... Pubertät, die x-te!

Wahrscheinlich beides! Seit dem Einzug unseres Tochter habe ich natürlich nicht mehr so viel Zeit wie vorher, aber Else sucht auch das Abenteuer. :lol: Momentan pubertiert sie S-E-H-R stark und mir kommen Alfreds Eskapaden rückblickend schon fast langweilig vor - wahrscheinlich habe ich seine wilden...
von steinmarder
Mo Sep 03, 2018 9:01 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 317
Zugriffe: 8533

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Hier gibt es keine Setter, weder in der Hundeschule, noch draußen! :(
von steinmarder
Mo Sep 03, 2018 8:45 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hormone, wo man hinschaut...
Antworten: 1157
Zugriffe: 67528

Re: Alfred & Else... Pubertät, die x-te!

Der Pudel-Hütehund-Mix einer Bekannten dreht schon „hohl“, wenn sie nur den Clicker in die Hand nimmt. Ich glaube, viele Hütehunde und deren Mischlinge sind sehr anfällig für zwanghaftes/obsessives Verhalten. Heute hatte ich wieder die guten Pudel mit im Wald! Die KÖNNEN schon gut hören, manchmal. :...
von steinmarder
Mo Sep 03, 2018 8:30 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 317
Zugriffe: 8533

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Mika ist ein Pudel... zumindest im Herzen. Bei dem Blödsinn, den sie gerade anstellt. :lol:
von steinmarder
Di Aug 28, 2018 9:51 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hormone, wo man hinschaut...
Antworten: 1157
Zugriffe: 67528

Re: Alfred & Else... Pubertät, die x-te!

Keine Sorge, dass meine Hunde an mir kleben wird nicht passieren! Nicht in diesem Leben. Dafür sind beide viel zu sehr an ihrer Umwelt interessiert. :mrgreen:
von steinmarder
Mo Aug 27, 2018 10:10 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 317
Zugriffe: 8533

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Einmal kurz nicht aufgepasst... und schon isset passiert.

Ich gratuliere zum Neuzugang. Die Kleine ist zuckersüß!!! Ganz viel Spaß? :P :P :P

Gruß steinmarder

Zur erweiterten Suche