Die Suche ergab 957 Treffer

von steinmarder
Do Nov 15, 2018 11:12 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 110
Zugriffe: 6355

Re: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald

Was macht Elses Brüderchen denn? Geht es Euch gut? Gruß steinmarder
von steinmarder
Do Nov 15, 2018 11:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin
Antworten: 873
Zugriffe: 42913

Re: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin

Uih, Uih, Uih! Ich habe gerade die letzten Seiten nachgelesen. Liest sich lustig, aus der Entfernung. :oops: Da kommen mir meine zwei Knalltüten fast langweilig vor, aber Gott-sei-Dank scheinst Du ja genug Humor zu besitzen... :P :P :P Mit Geduld und Spucke wird das Pubertier schon irgendwann wieder...
von steinmarder
Do Nov 15, 2018 6:26 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel
Antworten: 21
Zugriffe: 632

Re: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel

@Koller: Vielen Dank! Was das leidige Frisurenthema betrifft, bin ich ganz Deiner Meinung - ich konnte es nur nicht so diplomatisch formulieren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von steinmarder
Mi Nov 14, 2018 10:27 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel
Antworten: 21
Zugriffe: 632

Re: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel

... gelöscht.
von steinmarder
Mi Nov 07, 2018 10:28 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 478
Zugriffe: 15776

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Tolle Geschichten, weiter so Mika... :lol: :lol: :lol:
von steinmarder
Fr Nov 02, 2018 11:41 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Pudel mäkelig?
Antworten: 29
Zugriffe: 1046

Re: Pudel mäkelig?

Momentan fressen meine zwei recht gerne Apfel-Birnen-Kompott (selbst eingekocht, ohne Zucker und eigentlich fürs Kind), frisch spucken Sie mir aber die Äpfel und auch die Birnrn vor die Füße. 🙊 Gequetschte Banane geht neuerdings auch, am Stück aber natürlich nicht. Reis, Nudeln und Kartoffeln mögen ...
von steinmarder
Mi Okt 31, 2018 10:48 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 232
Zugriffe: 16740

Re: Cleo

Mehr Fotos von Deiner Yorkshire-Dame, bitte!

Die Antennenfrisur ist super... 😁😁😁 Unglaublich, wie wenig Hund unter dem normalerweise langen Fell steckt. Dagegen wirkt Cleo fast schon stämmig.
von steinmarder
So Okt 28, 2018 9:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2622
Zugriffe: 135648

Re: Gero stellt sich vor

Ja, mit der Unverträglichkeit, des is schon blöde... aber, ... :lol: :lol: :lol:
von steinmarder
Sa Okt 20, 2018 2:02 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Klein-Yoshi
Antworten: 91
Zugriffe: 4711

Re: Klein-Yoshi

Ein hübscher Bub!!! :P :P :P
von steinmarder
Sa Okt 20, 2018 9:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2622
Zugriffe: 135648

Re: Gero stellt sich vor

:lol: :lol: :lol:

Mir sind als Teenie auch einmal die noch nicht getrockneten Haare an der Bushaltestelle eingefroren... :oops: Ich habe es überlebt.
von steinmarder
Do Okt 18, 2018 3:57 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 159
Zugriffe: 8457

Re: Schlomo ist da!

Er wollte Dir sicher nur vermitteln, dass Du die Hortensie an den falschen Platz gepflanzt hast! :lol: :lol: :lol: Frechpudel!!!
von steinmarder
Di Okt 16, 2018 9:55 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else!
Antworten: 1199
Zugriffe: 71886

Re: Alfred & Else!

Ja, ich bin mir sicher.
Ich bin bloß faul, weil das üben in der Wohnung am Anfang eher langweilig ist. :mrgreen:
von steinmarder
Di Okt 16, 2018 6:59 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else!
Antworten: 1199
Zugriffe: 71886

Re: So ein Schreck!

Durchgraben das fehlt hier noch... um Gottes Willen! :wink: Heute war - schon wieder :P :P :P - ein Glückstag! Eine Stunde Wald ohne Leine , für beide Hunde!!! Ich habe zwischendurch immer mal für ein paar Minuten angeleint, wenn ich das Gefühl hatte, dass die Kreise größer werden, o.ä.. Mehr nicht!...
von steinmarder
Di Okt 16, 2018 9:42 am
Forum: Welpen
Thema: was würdet ihr heute anders machen?
Antworten: 24
Zugriffe: 1452

Re: was würdet ihr heute anders machen?

Bupja hat geschrieben:
Di Okt 16, 2018 8:56 am
Früher und ernsthafter mit dem Antijagdtraining anfangen, wenn der Hund Anzeichen zeigt.
Ja,... ich auch! Nur dass ich damals - als Anfänger - die ersten Anzeichen nicht erkannt habe. :oops:

Zur erweiterten Suche