Die Suche ergab 428 Treffer

von Klara
Di Jan 15, 2019 9:53 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Pudelmix
Antworten: 0
Zugriffe: 114

Pudelmix

Ich bin ja wirklich nicht für diese ganze Mixerei, aber der Kleine ist echt süß...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-134-3141

Zur Vorgeschichte steht ja nicht viel.
von Klara
Mo Jan 14, 2019 9:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?
Antworten: 27
Zugriffe: 454

Re: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?

Normalerweise wird die Rasse nur an Jäger abgegeben, was auch sinnvoll ist. Toller Hund, der in erfahrene Hände gehört und aus meiner Sicht nichts für einen Allergiker.
Wir hatten sozusagen den großen Bruder davon - den Hannoveraner Gebirgsschweißhund mit entsprechender jagdlicher Ausbildung.
von Klara
Mo Jan 14, 2019 9:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?
Antworten: 27
Zugriffe: 454

Re: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?

Der BGS haart, wie andere Rassen auch und verliert auch so Fell. Woher kommt denn die Erkenntnis, dass er für Allergiker geeignet wäre?
Ist dein Schwager Jäger?
von Klara
So Jan 13, 2019 8:38 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpenauswahl
Antworten: 11
Zugriffe: 358

Re: Welpenauswahl

Die Auswahl unseres Hundes hat bei uns auch die Züchterin getroffen. Da wir in unserer Familie einen Hundehaarallergiker haben, war die Entscheidung nicht ganz einfach. Bei der Suche im Netz sind wir auf eine Pudelseite gestoßen, die sich intensiv mit diesem Thema beschäftigte. Es folgten mehrere la...
von Klara
Di Jan 08, 2019 7:01 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Kuno der Große
Antworten: 121
Zugriffe: 7421

Re: Kuno der Große

Das mit dem Anspringen ist hier auch noch aktuell. Sobald man locker lässt, kommt der Flummi von der Seite...
von Klara
Fr Jan 04, 2019 9:23 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead
Antworten: 19
Zugriffe: 859

Re: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead

ich schiebe mal nach oben. Sicher braucht der ein oder andere noch Inspiration für die Sommerplanung.
von Klara
Mi Jan 02, 2019 10:52 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 241
Zugriffe: 28231

Re: Ellis stellt sich vor

Danke für die lieben Wünsche!
von Klara
Mi Jan 02, 2019 10:35 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Kleinpudel am Fahrrad
Antworten: 15
Zugriffe: 453

Re: Kleinpudel am Fahrrad

Maximal 25km😳Habe ich das richtig verstanden?Das ist doch für einen Kleinpudel eine Strecke,aber hallo finde das echt beachtlich. Höre immer war von höchstens 10-15 km ist ja auch schon eine Strecke. Das haben wir über die Jahre hinweg langsam aufgebaut. Angefangen mt ca. 1 Jahr und 1 - 3 km mit mi...
von Klara
Mi Jan 02, 2019 12:44 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 241
Zugriffe: 28231

Re: Ellis stellt sich vor

https://up.picr.de/34738221dk.jpg Nun ist der Lockenwolf schon 4 Jahre alt. Gestern haben wir, wie jedes Jahr :D Geburtstag gefeiert. Auf die ganze Knallerei zu ihrem Ehrentag könnte sie sicher locker verzichten, aber dass wir extra jedes Jahr so viel Besuch haben, in ihren Geburtstag rein feiern u...
von Klara
Mi Jan 02, 2019 12:36 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Pudel kein Anfängerhund?
Antworten: 25
Zugriffe: 1188

Re: Pudel kein Anfängerhund?

Hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, ihr werdet mal einen Pudel haben.... Einen Hund vielleicht, aber doch nicht so ein gepüscheltes Omamodell! Ich denke, das Bild haben noch viele im Kopf. Auf Grund einer Allergie in der Familie fiel unsere Wahl dann doch auf den Pudel, was wir bisher nicht bereut...
von Klara
Mi Jan 02, 2019 12:23 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Kleinpudel am Fahrrad
Antworten: 15
Zugriffe: 453

Re: Kleinpudel am Fahrrad

Unser Lockenwolf läuft am Dogscooter, der hat auch zwei gute Bremsen, was mir sehr wichtig ist. Dort läuft sie am Ausleger vorne weg. Klappt gut. Fahrrad haben wir noch nicht probiert. Zum Joggen ist sie regelmäßig dabei aber max. bis ca. 25 km, je nach Wetter.
von Klara
Sa Dez 29, 2018 10:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8145
Zugriffe: 305434

Re: Majken :)

Das hat sich ja gelohnt :klatsch:

Schick sehen sie aus die zwei.
von Klara
Sa Dez 29, 2018 10:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra ... schläft derzeit nicht gut
Antworten: 212
Zugriffe: 11035

Re: Die schwarze Rondra

Am besten gefällt mir das Kletten-Bild :lol: Unsere hat auch gerade mal wieder die Ohren auf Durchzug und beim Anblick des heimischen Gartens auf dem Rückweg dann einfach eine Abkürzung genommen, ohne uns :oops: Dann saß sie vor der Haustür und hat gewartet mit einem Blick "Wo wart ihr nur so lange...
von Klara
Fr Dez 28, 2018 9:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: MONTY
Antworten: 23
Zugriffe: 722

Re: MONTY

Ein süßer Zwerg, der sicher schnell groß wird. Viel Spaß damit.

Zur erweiterten Suche