Die Suche ergab 407 Treffer

von Klara
Fr Aug 17, 2018 7:29 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 234
Zugriffe: 26128

Re: Ellis stellt sich vor

Der Urlaub ist leider schon vorbei. Nun sind wir schon an der Planung für das kommende Jahr. Da wir zeitlich festgelegt sind, muss man sich rechtzeitig kümmern.


Mal sehen, wo es uns hin verschlägt….
von Klara
Fr Aug 17, 2018 7:26 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead

vielleicht möchte noch jemand mitmachen?
Das würde sicher die Suche des nächsten Urlaubsplatzes erleichtern..
.
von Klara
Sa Aug 11, 2018 10:49 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead

Ort: Ostsee, Russow, Rerik Kurze Beschreibung: Russow ist ein kleiner Ort in der Nähe von Rerik umgeben von vielen Feldern. Zu Fuß ist es ca. 1 Stunde (je nach Tempo und Temperatur...) bis Rerik. Dort ist es touristisch gut erschlossen, aber bei weitem nicht so überlaufen wie in Kühlungsborn. Reise...
von Klara
Sa Aug 11, 2018 9:23 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Urlaubserfahrungen Sammeltrhead

Was haltet ihr von einem Urlaubserfahrungssammelthread?

Ort
Kurze Beschreibung
Was kann man mit Hund unternehmen?
Hundefreundlich?
Evtl. Empfehlungen, Erfahrungen an den Hundestränden
Unterkunft
von Klara
Sa Aug 11, 2018 3:42 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 234
Zugriffe: 26128

Re: Ellis stellt sich vor

Auf jeden Fall war sie mit ihrem Kurzhaarschnitt schnell wieder trocken... Das mit dem Sand war wirklich lustig. Wir haben zu Hause noch von den Kindern einen Sandkasten im Garten, unten offen, d.h. nach ca. 30 cm Sand kommt feste Erde. Dort darf sie nach Herzenslust buddeln und nutzt das auch. So ...
von Klara
Fr Aug 10, 2018 9:38 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 234
Zugriffe: 26128

Re: Ellis stellt sich vor

https://up.picr.de/33533546ya.jpg irgendwo muss doch hier das Ende sein.... https://up.picr.de/33533547nw.jpg https://up.picr.de/33533548hb.jpg Her damit... meins https://up.picr.de/33533552mh.jpg Hallo... wollen wir spielen? https://up.picr.de/33533551ys.jpg Ein schöner Tag geht zu Ende.
von Klara
Fr Aug 10, 2018 9:31 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 234
Zugriffe: 26128

Re: Ellis auf Ostseeurlaub

https://up.picr.de/33533542yc.jpg Frauchen sagt "Sonnenschutz ist wichtig!" aber ein wenig albern sieht es schon aus, findet ihr nicht? https://up.picr.de/33533544ry.jpg So eine große Sandkiste ist richtig cool. Irgendwie komme ich hier gar nicht auf den festen Grund... Komisch, zu Hause geht das s...
von Klara
Do Jul 19, 2018 7:58 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Gepanschte Blurdruckmedikamente
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Re: Gepanschte Blurdruckmedikamente

Ich glaube, das ist nur die Spitze des Eisberges. Ein Großteil unserer Grundstoffe für die Arzneimittelproduktion kommt aus China oder Indien. Gepanscht - trifft es nicht wirklich. Die gelisteten Medikamente sind mit N-Nitrosodimethylamin verunreinigt, einem Stoff der beim chinesischen Produzenten i...
von Klara
Do Jul 19, 2018 7:42 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Rund um Rerik
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Rund um Rerik

Danke für deine Informationen.
Vielleicht findet sich noch jemand, der ein paar Hinweise hat.
von Klara
So Jul 15, 2018 7:56 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Rund um Rerik
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Rund um Rerik

Ich bin auf der Suche nach geeigneten Stränden für Hund und Kinder, Veranstaltungstipps, was sollte man unbedingt gesehen haben, eure Lieblings-Joggingrunden...
von Klara
Do Jul 05, 2018 8:42 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Findelkind
Antworten: 21
Zugriffe: 644

Re: Findelkind

Das Vogeltier ist letztes WE in eine private Aufzuchtstelle umgezogen. Dort wohnt er mit anderen Wildvögeln erst einmal in einem Flexitarium und wird schrittweise auf seine Auswilderung vorbereitet. Es war schon recht komisch nach 3 Wochen nicht mehr im Futter-Fang-Modus zu sein. So dürfen nun auch ...
von Klara
Di Jun 26, 2018 1:19 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Findelkind
Antworten: 21
Zugriffe: 644

Re: Findelkind

Man kann sowas aber auch kaufen :wink: . Mir wäre suchen zu zeitaufwendig, muss ich gestehen. Zugekauft wird zusätzlich noch. Nur mit selber fangen ist es nicht zu schaffen. Aber bei den gekauften Heimchen ist es wie wenn du Weizenaufbackbrötchen im Supermarkt kaufst - die Masse ist da, aber ohne n...
von Klara
Mo Jun 25, 2018 9:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Findelkind
Antworten: 21
Zugriffe: 644

Re: Findelkind

Bild

Bild

Neue Bilder von heute. Heute haben wir den halben Nachmittag mit der Jagd auf Grillen, Ameiseneier und Fliegen verbracht. Respekt vor allen Vogeleltern, die ja meist noch mehr Schnäbel zu stopfen haben.
von Klara
Mi Jun 20, 2018 4:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Findelkind
Antworten: 21
Zugriffe: 644

Re: Findelkind

Momentan ist alles gut. Das Vogelkind frisst uns die Haar vom Kopf, dreht täglich seine Runden im Wohnzimmer, wird kräftiger und ein wenig selbständiger. Aber - alles, was Beine hat oder noch schlimmer, vielleicht noch zappelt, wird als Futter sehr skeptisch betrachtet und abgelehnt. Futter auf dem...
von Klara
Mo Jun 18, 2018 9:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Findelkind
Antworten: 21
Zugriffe: 644

Findelkind

vor ca 2 Wochen bekamen wir einen Anruf "Meine Katze hat einen Vogel gefangen. Weggenommen habe ich ihn und nun?" "Ich komme mal vorbei" Gesagt getan - Transportbox ins Auto, los ging es. Da saß er nun. Ein kleiner Meisenästling mit Verletzung im Nacken. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der Z...

Zur erweiterten Suche