Die Suche ergab 2 Treffer

von Buttges
So Mai 08, 2016 11:34 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zecken und Co
Antworten: 56
Zugriffe: 13542

Re: Zecken und Co

Da Buttges auf die Spot-On´s reagiert, bekommt er ab ca März "Formel-Z" für Hunde. Bis dato noch keine Eine Zecke. Er bekommt mit 22Kg 1-2 Tabl. am Tag ins Futter (gemörsert) gestreut.
Gebe es ca bis Okt.-Nov.
Wir finden es toll!
von Buttges
So Mai 08, 2016 11:30 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ohrenhaare
Antworten: 1
Zugriffe: 1141

Ohrenhaare

Mein Großpudel fand es die ersten 5 Jahr recht angenehm die Ohrenhaare gezupft zu bekommen. Jetzt tut es ihm richtig weh :-( Hat jemand einen Tipp, ob es eine Salbe gibt, womit die Haut in den Ohren ein bisschen betäubt wird?? Ihn zu einem Tierarzt oder Hundefriseurin zu bringen, kommt für mich nich...

Zur erweiterten Suche