Die Suche ergab 1191 Treffer

von Pinch
So Jul 22, 2018 11:32 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 20
Zugriffe: 460

Re: Artländer Wolfspudel

die Idee ist gut, aber ohne wissenschaftliche Begleitung unseriös. Mischlinge sind auch nicht gesünder als Rassehunde. DCM zu bekämpfen, ist eine langwierige Sache, da sind die IW noch schlechter dran als der Dobi. Wo kommen da noch DCM freie Linien vor? Beim Dobi gibt es sie nicht mehr. Wenn 25% G...
von Pinch
So Jul 22, 2018 10:51 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 310
Zugriffe: 34069

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

tolles Bild!
von Pinch
So Jul 22, 2018 10:48 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Ich habe es kommen sehen :(
Antworten: 1137
Zugriffe: 64484

Re: Ich habe es kommen sehen :(

oje, ein Alptraum, Schäferhunde sind meine speziellen Freunde, die aggressiven überwiegen, jedenfalls die ich selbst kennengelernt habe. Entweder sie Bissen mich (Kindheit) oder meinen Hund. Hoffentlich findet sich eine Lösung.
von Pinch
So Jul 22, 2018 8:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 192
Zugriffe: 11245

Re: Kaba hatte Besuch

es freut mich, dass Kaba sich gut erholt hat. Vier Hunde, Respekt, zu dritt waren wir auch schon, aber im Moment bin ich froh, dass wir drei über die Runden kommen :mrgreen:
von Pinch
So Jul 22, 2018 8:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 186
Zugriffe: 7952

Re: Enno - und ein kleiner Lichtblick

viel Glück bei den Veränderungen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass zwei Leute von Salon und Pension leben können oder will die Dame aufgeben? Hunde zum Beruf zu machen, ist sicher anders als als Hobby, aber was rede ich, das ist ja klar. In jedem Fall Daumen gedrückt.
von Pinch
So Jul 22, 2018 8:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Höhenwachstum nach 1. Läufigkeit bei euren Großpudelhündinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Höhenwachstum nach 1. Läufigkeit bei euren Großpudelhündinnen

Giselchen ist 60cm und dürr wie ein Windhund, 19 kg, läufig ist sie noch nicht, bin ich ganz froh, sie bekommt Chlorophylltabletten, in der Hoffnung Herr Platon wird davon abgelenkt, wenn es soweit sein sollte :mrgreen:
von Pinch
So Jul 22, 2018 8:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 683
Zugriffe: 31245

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

danke, Andi! Ja, was soll das jetzt, habe ich mich auch gefragt, aber du kennst dich ja aus mit den ungebetenen Gästen. Ich nehme mir ein Beispiel an Majken, zudem habe ich tolle Unterstützung von HP Seite, meiner Bioresonanz TÄ, meinem Männe, der Hundetruppe und Euch. Ich kriege das hin, hätte abe...
von Pinch
So Jul 22, 2018 8:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ROMYlein...
Antworten: 144
Zugriffe: 7023

Re: ROMYlein...

Super elegante Maus!
von Pinch
So Jul 22, 2018 8:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ♥ Bolle ♥
Antworten: 4035
Zugriffe: 182316

Re: ♥ Bolle ♥

augenscheinlich ist Bolle Auto und Hundekumpel (Rüden) Zuviel, ein Stressor geht offensichtlich, aber zwei. Ist er nicht ein Hund, der eine große Individuelle Distanz braucht? Habt ihr schon mal versucht ihn vorn in den Fußraum zu nehmen? Eine Box würde auch stärker schützen. Platon ist auch ein Hu...
von Pinch
So Jul 22, 2018 7:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7020
Zugriffe: 323194

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

was für schöne Flauschbilder. Das Kalenderbild ist sehr schön. Der kleine Flausch schaut so herzig und Black and White hat was, erinnert an Whisky, hi hi, aber das waren Terrier.
von Pinch
So Jul 22, 2018 6:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 683
Zugriffe: 31245

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

danke der Nachfrage, wir waren in Potsdam, dem Giselchen geht es gut, dem Platon ist viel zu heiss, der will unseren Garten zur Zeit nicht verlassen. Und mir, nicht so dolle, weil sich eine PTBS entwickelt hat. Dass ich aber auch alles einsammeln muss. Das ganze erklärt sich aus dem Unfall, der Op ...
von Pinch
So Jul 22, 2018 6:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7719
Zugriffe: 275371

Re: Majken :)

super Nachrichten, wirklich sensationell, dass die THP richtig lag. Jetzt geht es aufwärts und Herr MA bleibt allein zurück, das ist gut so und diszipliniert ungemein. :wav:
von Pinch
Di Jul 17, 2018 5:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 186
Zugriffe: 7952

Re: Enno - an der Schleppleine

in jeder Hinsicht gute Besserung, im Moment kann ich von psychischen Beschwerden auch ein Lied singen. Auf dem Beifahrersitz kann ich nicht Platz nehmen ohne beim kleinsten Überholmanöver In eine Panikattacke zu kommen. Der Körper will einen ja schützen und das moderne Leben fordert seinen Tribut. ...
von Pinch
Di Jul 10, 2018 9:50 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 88
Zugriffe: 5008

Re: Schokonase Platon

danke, Platon und ich waren zusammen bei der Bioresonanz, mir hat es sehr geholfen, das Hämatom braucht auch seine Zeit, mein alter Kempe, was wir schon zusammen erlebt haben. Mein TÄ vollbringt immer Wunder :streichel:
von Pinch
Mo Jul 09, 2018 4:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ♥ Bolle ♥
Antworten: 4035
Zugriffe: 182316

Re: Ostheo die dritte...

es gibt schon wirklich sehr schöne Alternativen um uns und die Tiere zu behandeln, weiterhin gute Fortschritte :streichel:

Zur erweiterten Suche