Die Suche ergab 1132 Treffer

von Pinch
Do Jun 21, 2018 5:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2134
Zugriffe: 110501

Re: Gero stellt sich vor

Alles Gute :wav:
von Pinch
Do Jun 21, 2018 5:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie und die Hormone
Antworten: 288
Zugriffe: 11031

Re: Eddie und die Hormone

hört sich gut an und im Fußballfieber sind wir ja alle :lol:
von Pinch
Do Jun 21, 2018 5:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 665
Zugriffe: 29841

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

ihr habt ja so recht. Jetzt hat Fraule von unserem lustigen Spiel noch immer kein Video gedreht, ich werde mal Druck machen. Heute bin ich im Auto rumgeturnt, herrje, warum denn nicht. Ich kann gut klettern und ohne Platon ist es doof im Auto. Dann habe ich wieder die Oma besucht, ich habe ihren ei...
von Pinch
Mi Jun 20, 2018 8:11 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Ringelrute
Antworten: 80
Zugriffe: 1225

Re: Ringelrute

gute Frage, wie kam die Ringelrute zum Pudel. DD stimmt, da hat es Riesenstreit im Verband gegeben, weil Fichtelmeier das Kupieren angeprangert hat und gefordert hatte diese Praktiken einzustellen, deshalb schreibt er nicht mehr für Wild und Hund. Tja, iss man ne eigne Welt, nich :bekloppt:
von Pinch
Mi Jun 20, 2018 8:02 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Tierheim
Antworten: 222
Zugriffe: 14445

Re: Tierheim

Schön, dass Herr Papillon ein gutes zu Hause gefunden hat, ja, sie schnappen mal ganz gern, die kleinen Franzosen. Neid, Mantrailen, das macht so viel Spaß, hier kommt leider keine Gruppe mehr zustande😢
von Pinch
Mi Jun 20, 2018 7:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 665
Zugriffe: 29841

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

die Abenteuer reißen nicht ab, heute bin ich Gartenteich baden gewesen, dann raus, grün und triefnass, juhuh, seht alle her, ich Gisela, die Badenixe. Keine Resonanz, keine Freude :n010: na, dann schüttel ich mich noch mal im Haus. :lol: und was schreit der einarmige Bandit? Du 🐷, WAS BITTE, WIE BI...
von Pinch
Mi Jun 20, 2018 12:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 665
Zugriffe: 29841

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

oh, Enno, ich würde dir gern Asyl anbieten, allerdings ist mein Frauchen genauso doof wie deins. Zudem Platon ist sicher auch gar nicht begeistert von Konkurrenz 😤er kann sehr komisch werden. Was hälst du von Auswandern? Dort können wir toben, hüpfen, kneifen, rennen bis der Arzt kommt. Putopia, hi...
von Pinch
Mi Jun 20, 2018 12:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7536
Zugriffe: 268691

Re: Majken :)

Majken hat eine unglaubliche Präsenz. Sie erinnert mich immer ein wenig an einen Silberrücken, beide haben diese menschlichen Augen.
von Pinch
Mi Jun 20, 2018 12:13 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Knochen bei 2 Hunden
Antworten: 9
Zugriffe: 230

Re: Knochen bei 2 Hunden

Ja, mache ich😊
von Pinch
Mi Jun 20, 2018 12:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 52
Zugriffe: 1898

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

Bild
Es wird weiter geübt.
von Pinch
Di Jun 19, 2018 7:35 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schnauze scheren
Antworten: 31
Zugriffe: 1880

Re: Schnauze scheren

danke Katja, ich glaube, du hast mir auf die Sprünge geholfen, es liegt wohl am Glattziehen, das habe ich nicht gemacht. Der Link ist super :klatsch:
von Pinch
Di Jun 19, 2018 7:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6898
Zugriffe: 317621

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

was für eine wunderschöne Gegend, vielleicht ist es gar keine schlechte Idee die Abstände zu vergrößern. :streichel:
von Pinch
Di Jun 19, 2018 6:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Findelkind
Antworten: 8
Zugriffe: 219

Re: Findelkind

Super, tolle Krankenstation :klatsch:
von Pinch
Di Jun 19, 2018 5:52 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Knochen bei 2 Hunden
Antworten: 9
Zugriffe: 230

Re: Knochen bei 2 Hunden

nur getrennt, weder Futternapf noch Knochen ohne Aufsicht. Gisela weiß, dass Platon zuerst bekommt. Ich habe jetzt den lustigen Trainer, der auf Pfoten oder Nasendruck über einen gesonderten Sender Futter ausspuckt. Jeder Hund darf fünf mal drücken, dann wird gewechselt, der andere muss in der Nähe...
von Pinch
Di Jun 19, 2018 5:43 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schnauze scheren
Antworten: 31
Zugriffe: 1880

Re: Schnauze scheren

noch einmal eine Frage zum Schnauze scheren, wie vermeidet ihr Scharten. Ich fange hinter dem Ohr an und gehe dann nach vorne zur Schnauze. Ich arbeite mit der Aesculap exacta, trotzdem habe ich den Eindruck, dass mal mehr mal weniger Fell geschnitten wird und dann wieder zu viel. Irgendwas mache i...

Zur erweiterten Suche