Die Suche ergab 1551 Treffer

von Pinch
Di Nov 13, 2018 10:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 71
Zugriffe: 1694

Re: Valentino

ich habe tauschen geübt, Leckerli für den Gegenstand, ein Abbruchsignal Pfui nur für Schoten, Kröte etc. das macht sie gut und die Phase, ich stecke alles in den Mund, ist zum Glück vorbei :lol:
von Pinch
Di Nov 13, 2018 10:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 361
Zugriffe: 24668

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Gisela hätte noch Papiertaschentücher, Bleistifte und ein Ladekabel anzubieten :fechten:
von Pinch
Di Nov 13, 2018 5:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 262
Zugriffe: 13962

Re: Kaba hatte Besuch

gute Besserung, Auge ist immer doof! :streichel:
von Pinch
Di Nov 13, 2018 5:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 71
Zugriffe: 1694

Re: Valentino

Gisela hat in dem Alter auch alles gefressen, meine Güte, von Glyzinienschoten bis Kröten, es war anstrengend. Ich würde auch drei bis viermal füttern. Selbst mein 10 jähriger Dobermann bekommt noch dreimal, er hatte immer Magendarmprobleme. Jetzt kehrt sicher Ruhe ein, gute Besserung! :streichel:
von Pinch
Mo Nov 12, 2018 9:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 71
Zugriffe: 1694

Re: Valentino

das sind gute Nachrichten!
von Pinch
Mo Nov 12, 2018 5:05 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 471
Zugriffe: 22083

Re: Taxi und Pipa

Daaaanke :klatsch: für die schönen Bilder. Wenn ich die Papillonrasselbande sehe, wird mir ganz wehmütig. Wirklich schick die Jungs, aber Schneeweißchen und Rosenrot sind natürlich auch wunderschön 🙂 die 🦁 Löwen Galerie ist beeindruckend :frech:
von Pinch
Mo Nov 12, 2018 4:50 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 159
Zugriffe: 8289

Re: Schlomo ist da!

er ist wirklich Zucker :mrgreen:
von Pinch
Mo Nov 12, 2018 4:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7998
Zugriffe: 295161

Re: Majken :)

Mit 6 Jahren fängt das Lehehben eerst ahn :wav: Happy Birthday 🍾🐩🍀
von Pinch
Mo Nov 12, 2018 4:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 71
Zugriffe: 1694

Re: Valentino

uff, das ist gar nicht schön, hoffentlich keine Op! Ich drücke die Daumen :streichel:
von Pinch
So Nov 11, 2018 7:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 482
Zugriffe: 19408

Re: Der Puberpudel

super Bilder, das Rückwärts Niesen macht Platon, wenn er sich verschluckt, aufstoßen, also Magensaft und meine Papillonhündin, wenn sie aufgeregt war, man kann an der Kehle abwärts, sanft Richtung Brustkorb streichen.
von Pinch
So Nov 11, 2018 7:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7442
Zugriffe: 348668

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

die Urlaubsplanung muss besser werden 😘
von Pinch
So Nov 11, 2018 7:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle am Meer
Antworten: 4262
Zugriffe: 199737

Re: Bolle am Meer

Sooooooo schön 👍🐾♥️
von Pinch
So Nov 11, 2018 7:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel
Antworten: 860
Zugriffe: 42597

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Bald esse ich mit Messer und Gabel, Hi Hi und Platon guckt zu😊Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Pinch
So Nov 11, 2018 2:22 pm
Forum: Verhalten
Thema: Nicht ohne mich - Giesela jetzt und sofort
Antworten: 5
Zugriffe: 144

Re: Nicht ohne mich - Giesela jetzt und sofort

ahhh, das beruhigt mich, wir sind nicht allein :fechten:
von Pinch
So Nov 11, 2018 8:41 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: hundebox wieso?
Antworten: 27
Zugriffe: 3586

Re: hundebox wieso?

ich habe nur gute Erfahrungen mit Hundeboxen, sie sind ein gutes Hilfsmittel und Rückzugsort für den Hund. Positiv aufgebaut und genutzt ist es eine sinnvolle Sache. Missbrauch kann mit jedem Hilsmittel betrieben werden.

Zur erweiterten Suche