Die Suche ergab 1430 Treffer

von Pinch
Sa Sep 22, 2018 6:59 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 435
Zugriffe: 18923

Re: Prinzessin Atta

Nein, was für eine wunderbare Bildergeschichte und die fauchende Faye zu knutschen, oh weh 😮 Gefäääährlisch😂Atta im Liebestaumel ♥️♥️ die Bergwanderung Neid, ich zieh um.
von Pinch
Sa Sep 22, 2018 6:50 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 317
Zugriffe: 8571

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

:lol: hab ich gelacht, Gisela hat eine Komplizin gefunden! Ihr Meisterstück war aus dem vorderen Fußraum an der Kopfstütze vorbei durch die sich gerade für Platon öffnende Fondtür über seinen Kopf hinweg aus dem Auto zu brettern :keule:
von Pinch
Sa Sep 22, 2018 6:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel
Antworten: 813
Zugriffe: 38064

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Familientreffen bei Omi 👵 Petra Bad Hair day bei Gisela sitzt die Frisur und Platon hat damit gar kein Problem 😂 Omi war heute super gut drauf, freut uns alle und mit 96 ist das top! Bild

Bild

Bild
von Pinch
Do Sep 20, 2018 5:40 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel
Antworten: 813
Zugriffe: 38064

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Heute haben sich das Giselchen und die Schokonase Teile ihrer Malzeit im Bambus „erjagt“ Ergebnis: Zwei Schnarcher auf einem Teppich in den Kaminschlaf vertieft. :lol:
von Pinch
Do Sep 20, 2018 5:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12013
Zugriffe: 398883

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

den NABU zu konsultieren, ist eine gute Idee. Ich habe die Gründe nachgefragt und auch angeboten wenigstens unseren Anteil selbst zu pflegen. Antwort steht noch aus. Bin mal gespannt, heute ist es bedeckt, aber wenigstens sind nicht mehr die Auswirkungen des Moorbrandes im Emsland zu spüren.
von Pinch
Mi Sep 19, 2018 2:24 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12013
Zugriffe: 398883

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Zahnarzt gut überstanden, hoffe ich. Hier ist es sehr windig. Die Kastanien 🌰 knallen nur so vom Baum, die reinsten Geschosse, aua :keule: die Gemeinde hat wieder den Knick an unserer Grundstücksgrenze abrasiert, wie ich finde ohne Not. Vögel und Insekten 🐜 haben keine Deckung mehr. Ich habe mich m...
von Pinch
Mi Sep 19, 2018 2:10 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 6
Zugriffe: 162

Re: Bolle

Tolle Bilder, was für ein aufgeweckter Kerl!
von Pinch
Mi Sep 19, 2018 2:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 448
Zugriffe: 17121

Re: Mein Puberpudel hat Geburstag!

Happy Birthday! :wav:
von Pinch
Mo Sep 17, 2018 10:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Peter...wenn Jungs spielen
Antworten: 4148
Zugriffe: 190351

Re: Bolle und Peter...wenn Jungs spielen

:klatsch: :lol: :lol:
von Pinch
Mo Sep 17, 2018 7:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12013
Zugriffe: 398883

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

die Pudel sind herzig, die Arme , Trennung ist immer schlimm für alle Beteiligten :streichel: hier hatte es heute 26 Grad, aber angenehm.
von Pinch
Mo Sep 17, 2018 7:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel
Antworten: 813
Zugriffe: 38064

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

wenn Fräulein Gisela nicht yogiert, unterhält sie die Großmutter und lacht dabei. Bild

Bild
von Pinch
Mo Sep 17, 2018 7:31 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 117
Zugriffe: 6390

Re: Schokonase Platon

Der Schokonase geht es ganz gut, der Lympfknoten ist nach der ersten Behandlung kleiner geworden, heute waren wir wieder da und sind beide behandelt worden. Meine Tierärztin war sehr zufrieden und hat uns Mut gemacht. In vierzehn Tagen geht es weiter. Am Wochenende waren wir unterwegs und die Schok...
von Pinch
Mo Sep 17, 2018 7:24 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: mega ultra leckeres Belohnungsleckerchen
Antworten: 26
Zugriffe: 360

Re: mega ultra leckeres Belohnungsleckerchen

ich finde die Idee mit dem Kaffeebecher auch überlegenswert, Gisela nimmt zur Zeit auch keinen Dummy, aber die Ikearatte, also gibt es die Ikearatte. Gerade habe ich bei Marc Bekhoff gelesen, dass man nichts falsch macht, wenn man auf den Hund eingeht.
von Pinch
So Sep 16, 2018 4:10 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudelwelpen
Antworten: 6
Zugriffe: 369

Re: Großpudelwelpen

süsse Knöpfe!
von Pinch
So Sep 16, 2018 3:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7295
Zugriffe: 336335

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

schöne Aufnahmen aus dem Nichts. Gott sei Dank geht es wieder besser. :streichel:

Zur erweiterten Suche