Die Suche ergab 1559 Treffer

von Pinch
Fr Nov 16, 2018 1:59 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 316
Zugriffe: 14983

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Lisa, alles Gute und viel Kraft. Deine beiden Damen sind wirklich ein herziges Paar. Schöne Spaziergänge tun so gut, obwohl ich den neuen Begriff, Waldbaden, doch etwas albern finde.
von Pinch
Fr Nov 16, 2018 1:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 164
Zugriffe: 10657

Re: Mimmi

Mimmi bei der Sitzlevade mit langer Zunge 👅😂😂viel Spaß den beiden Damen, da trifft ja auch Feuer auf Feuer .
von Pinch
Fr Nov 16, 2018 1:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 92
Zugriffe: 2084

Re: Valentino

Niedlich!💕
von Pinch
Fr Nov 16, 2018 1:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin
Antworten: 873
Zugriffe: 42961

Re: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin

Danke, Ihr Lieben für Euren Zuspruch, tut doch gut. Isi, mein Mann nimmt sie nicht zu Patienten, das wäre fatal, die Knalltüte. Nein, sie ist nur mega aufgeregt, wenn sie da waren. Habe ich gestern genau beobachtet, sie rast mit Nase am Boden durch den Flur in die Praxis und sucht akribisch die Spu...
von Pinch
Do Nov 15, 2018 10:29 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 408
Zugriffe: 43686

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

gut gemacht, kleine Joy. :klatsch: die Fussgängerrettung war aber auch nicht ohne, puuh.
von Pinch
Do Nov 15, 2018 10:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle auf den Feldern
Antworten: 4272
Zugriffe: 200379

Re: Bolle am Meer

wow, was für Fotos 👍dräuende See, spritzende Gischt und ein Morgenrot, das mir die Sprache verschlägt. Bolle als Dumbo ist sehr süß :mrgreen:
von Pinch
Do Nov 15, 2018 10:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin
Antworten: 873
Zugriffe: 42961

Re: Die blonde Gisela Schäule auf den Grill

das Giselchen kommt auf den Grill, gestern hat sie in der Praxis gewütet, nächtens, Hörgeräte geschreddert, Globuligefäss Glasrand abgebissen, Papiere zerkleinert. Natürlich ist der GöGa schuld, packt seine Ohren nicht in die Box, sondern auf den Tisch. :fechten: mit Sauerkraut kam raus, was sie of...
von Pinch
Do Nov 15, 2018 9:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7447
Zugriffe: 349316

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

:lol: :lol: :lol:
von Pinch
Di Nov 13, 2018 10:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 92
Zugriffe: 2084

Re: Valentino

ich habe tauschen geübt, Leckerli für den Gegenstand, ein Abbruchsignal Pfui nur für Schoten, Kröte etc. das macht sie gut und die Phase, ich stecke alles in den Mund, ist zum Glück vorbei :lol:
von Pinch
Di Nov 13, 2018 10:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 368
Zugriffe: 25012

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Gisela hätte noch Papiertaschentücher, Bleistifte und ein Ladekabel anzubieten :fechten:
von Pinch
Di Nov 13, 2018 5:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 267
Zugriffe: 14234

Re: Kaba hatte Besuch

gute Besserung, Auge ist immer doof! :streichel:
von Pinch
Di Nov 13, 2018 5:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 92
Zugriffe: 2084

Re: Valentino

Gisela hat in dem Alter auch alles gefressen, meine Güte, von Glyzinienschoten bis Kröten, es war anstrengend. Ich würde auch drei bis viermal füttern. Selbst mein 10 jähriger Dobermann bekommt noch dreimal, er hatte immer Magendarmprobleme. Jetzt kehrt sicher Ruhe ein, gute Besserung! :streichel:
von Pinch
Mo Nov 12, 2018 9:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 92
Zugriffe: 2084

Re: Valentino

das sind gute Nachrichten!
von Pinch
Mo Nov 12, 2018 5:05 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 471
Zugriffe: 22273

Re: Taxi und Pipa

Daaaanke :klatsch: für die schönen Bilder. Wenn ich die Papillonrasselbande sehe, wird mir ganz wehmütig. Wirklich schick die Jungs, aber Schneeweißchen und Rosenrot sind natürlich auch wunderschön 🙂 die 🦁 Löwen Galerie ist beeindruckend :frech:
von Pinch
Mo Nov 12, 2018 4:50 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 159
Zugriffe: 8488

Re: Schlomo ist da!

er ist wirklich Zucker :mrgreen:

Zur erweiterten Suche