Die Suche ergab 1801 Treffer

von Pinch
Do Feb 21, 2019 1:15 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 130
Zugriffe: 8002

Re: Schokonase Platon

Bild

Bild

Bild
Happy Birthday, meine Schokonase, 10 Jahre durch dick und dünn :wav:
von Pinch
Mi Feb 20, 2019 10:41 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 660
Zugriffe: 27689

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

ha, ha, was Mika mit Kaba macht, hat meiner Papillonhündin Tiffy mit Aron unserem Dobermann gemacht. Aron Platz, Tiffy Platz, Futter hingestellt. Beide sollten erst auf Pfiff los. Pfiff, Tiffy rast los, hin zu Arons Napf Maul voll und zisch weg. Er hat es nie geschnallt. Aber Mika täuscht ja noch, ...
von Pinch
Mi Feb 20, 2019 10:30 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 308
Zugriffe: 22292

Re: Cleo

Herzliches Beileid! Da sind zwei geliebte Individuen vorausgegangen .Was bleibt ist die Erinnerung an gemeinsam Erlebtes und was sie uns lehrten. Viel Kraft wünsche ich Euch. :streichel:
von Pinch
Mi Feb 20, 2019 7:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 968
Zugriffe: 50923

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

So wir sind mit der Läufigkeit durch, Schlag 21 Tage. Platon schnarcht, fünf Tage Aufregung. Jetzt können Männer und Frauentrakt wieder aufgelöst werden und die Familie ist vereint. 🥰
von Pinch
Mo Feb 18, 2019 6:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 277
Zugriffe: 9477

Re: NOX

wenn er so schnell frisst, schluckt er wahrscheinlich zu viel Luft, man kann einen großen Stein in den Napf legen, dann muss er drum rum fressen. Husten, kann sein, dagegen hilft ziemlich schnell Canipulmin, ist pflanzlich und müsste über Internet zu bekommen sein. Gisela hatte auch in der letzter ...
von Pinch
Mo Feb 18, 2019 6:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7611
Zugriffe: 370908

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

schöne Frühlingsgrüsse und Fräulein Flausch im kleinen schwarzen wie immer perfekt 👌
von Pinch
So Feb 17, 2019 9:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 277
Zugriffe: 9477

Re: NOX

Gibbs hat Ausstrahlung und guckt so mürrisch wie die Schwiegermutter, wenn die Enkelchen sich nicht wie erwartet verhalten :frech: Nox genießt das Leben, grins :mrgreen:
von Pinch
Sa Feb 16, 2019 10:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 202
Zugriffe: 13080

Re: Greta ist da

Danke, bei Gisela verhält es sich ähnlich. Während der Läufigkeit ist sie im Verhalten kaum verändert, sehr angenehm, sie schläft etwas mehr. Bin mal gespannt wie sie sich danach verhält, du schreibst ja, dass Greta souveräner ist.
von Pinch
Sa Feb 16, 2019 1:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 202
Zugriffe: 13080

Re: Greta ist da

Rehkeule lecker, hmmmm :mrgreen: , langsam werden unsere Mädels erwachsen. wie lang dauerte Gretas Läufigkeit? Gisa hat ihren 16 Tag Und sie blutet nicht mehr, ihre Stehtage sind vorbei, ich hoffe, nächste Woche sind wir durch.
von Pinch
Fr Feb 15, 2019 6:20 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 457
Zugriffe: 50675

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

toll! Wunderschöne Bilder, lasst es euch allen weiter sausuper gehen :lol:
von Pinch
Fr Feb 15, 2019 6:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12597
Zugriffe: 442707

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

schönstes Wetter, Sonnenschein 🌞 eine Radtour mit dem Giselchen durch Wald und Flur, da lacht das Herz und der Hu grinst. Leider kann ich radelnd kein Bild machen. Die Herrenrunde war zu Fuß unterwegs. :lol:
von Pinch
Fr Feb 15, 2019 5:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 968
Zugriffe: 50923

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

danke, es geht, er frisst noch, geht mit raus und kommt nachts zur Ruhe. Kastration ist für ihn nicht gut, da er viele gesundheitliche Baustellen hat und ich seinen Hormonspiegel nicht durcheinander bringen will. Die ersten zwei Wochen der Läufigkeit sind auch völlig entspannt, er reagiert nur auf ...
von Pinch
Do Feb 14, 2019 5:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 46
Zugriffe: 1068

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

schön, dass die beiden sich jetzt gut verstehen. :wav:
von Pinch
Mi Feb 13, 2019 1:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4417
Zugriffe: 217309

Re: Bolle

hach, war er süß und farblich genau wie das Giselchen. Es ist so niedlich, diese Locken auf dem Kopf. Und, schwupps, sind sie erwachsen. Das Grün ist so fröhlich. Hundesprache ist international. Wie schön 😍
von Pinch
Mi Feb 13, 2019 1:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 968
Zugriffe: 50923

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

das Giselmädchen hat gerade ihre Stehtage. Der arme Platon, sie hat ihm gestern eindeutige Hüftschwünge und Ohrküsse gezeigt und gegeben. Also haben wir wieder einen Männer und einen Frauentrakt :lol: Na, ich hoffe, in drei vier Tagen sind wir durch.

Zur erweiterten Suche