Die Suche ergab 1178 Treffer

von Pinch
Di Jul 10, 2018 9:50 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 87
Zugriffe: 4818

Re: Schokonase Platon

danke, Platon und ich waren zusammen bei der Bioresonanz, mir hat es sehr geholfen, das Hämatom braucht auch seine Zeit, mein alter Kempe, was wir schon zusammen erlebt haben. Mein TÄ vollbringt immer Wunder :streichel:
von Pinch
Mo Jul 09, 2018 4:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4002
Zugriffe: 181173

Re: Ostheo die dritte...

es gibt schon wirklich sehr schöne Alternativen um uns und die Tiere zu behandeln, weiterhin gute Fortschritte :streichel:
von Pinch
Mo Jul 09, 2018 4:34 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Lio und Nika
Antworten: 103
Zugriffe: 10031

Re: Lio und Nika

Das ist ja schön, bald zwei Pudelchen, wird sicher eine aufregende Zeit :mrgreen:
von Pinch
Mo Jul 09, 2018 4:28 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 87
Zugriffe: 4818

Re: Schokonase Platon

wir waren zweimal zur TÄ und Bioresonanzbehandlung, nun soll es wohl werden. :streichel:
von Pinch
So Jul 08, 2018 3:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11556
Zugriffe: 380925

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

wenn das zeitumstellumgstheater endlich enden würde, das wäre schön!
von Pinch
So Jul 08, 2018 3:25 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 127
Zugriffe: 2269

Re: Kaba sorgt für Aufregung

weiterhin gute Fortschritte und viel Erfolg bei der Gymnastik. Es freut mich, dass die Heilung so gut vorangeht. 👍😍
von Pinch
So Jul 08, 2018 2:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Wachstumsstadien beim Großpudel
Antworten: 559
Zugriffe: 58116

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Gisela 61 cm 7 Monate 19 kg
von Pinch
So Jul 08, 2018 2:29 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6991
Zugriffe: 321932

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

zwei Jahre! gut, dass Fräulein Flausch so kämpft und ihr mit ihr. Sie ist so ein herziges Mädel. Immerhin ist eine Art Stabilität eingetreten. ♥️🌹
von Pinch
So Jul 08, 2018 2:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO ist da!!
Antworten: 48
Zugriffe: 1151

Re: ELMO ist da!!

ein niedlicher Knirps, viel Freude!
von Pinch
So Jul 08, 2018 2:19 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 87
Zugriffe: 4818

Re: Schokonase Platon

Ah, danke. Punktiert wird nicht mehr, Traumeel und Karsivan frage ich nach. Danke!
von Pinch
Sa Jul 07, 2018 7:09 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 87
Zugriffe: 4818

Re: Schokonase Platon

Gisela hat Platon am Ohr gezogen, nun hat er ein Blutohr, Bluterguss im Schlappohr, die Punktion hat nur dazu geführt, dass es sich wieder gefüllt hat, hat jemand Erfahrung damit? :n010:
von Pinch
Fr Jul 06, 2018 6:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4002
Zugriffe: 181173

Re: Im Tauben...ääh... Pudelschlag

sehr schön der Pudelschlag👍♥️
von Pinch
Fr Jul 06, 2018 6:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - an der Schleppleine
Antworten: 175
Zugriffe: 7265

Re: Enno und Roxi - im Trainingslager

meine Güte, wat aufregend! So viele neue Eindrücke, bestell doch bitte Roxi Glückwünsche 🎉🍾 zur bestandenen Prüfung. Also, dass Roxi Katzen verbellt und du angebunden Protest erhebst, Seelen im Gleichklang. Erholt euch gut von all den Abenteuern, Eure Gisela.
von Pinch
Fr Jul 06, 2018 5:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 117
Zugriffe: 6140

Re: Greta ist da

Schwesterlein, es freut mich, dass du dich gut erholt hast und auch das lästige Jucken vorbei ist. Dein großer Freund ist auch ein kräftiger Bursche, aber du hast sicher kein Problem dich durchzucharmieren :mrgreen: ich bin wild und hopsgig :lol: ,
von Pinch
Di Jul 03, 2018 7:38 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3519

Re: Schlomo ist da!

ja, ein entspannter Hund ist viel wert, wenn ich denke, was Platon und ich durchgemacht haben bis er so locker ist wie heute, es sei denn unkastrierte Rüden sind in der Nähe. Gisela ist ja auch viel einfacher, ruhiger und in dem Alter. Trotzdem hat Katja genau recht ohne die Probleme, die fast alle...

Zur erweiterten Suche