Die Suche ergab 7 Treffer

von Mabel
Do Okt 22, 2015 4:50 pm
Forum: Lustiges
Thema: Such den Pudel Teil I und II
Antworten: 2
Zugriffe: 5184

Such den Pudel Teil I und II

Suchbild I ( für Anfänger ) :D :D http://up.picr.de/23476118ok.jpg Suchbild II ( für Fortgeschrittene ) :n010: :n010: http://up.picr.de/23476119ur.jpg O-Ton Herrchen : Nur SCH.... im Kopf
von Mabel
Mi Okt 21, 2015 12:28 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bilder hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Re: Bilder hochladen

Moin nochmal,
dieses Bild soll unser Avatar werden. Bild
von Mabel
Mi Okt 21, 2015 12:19 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bilder hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Re: Bilder hochladen

Moin,Moin,
hier wie gewünscht ein Bild unseres "Kampfpudels" Bild

Lg.
Ulli
von Mabel
Fr Okt 16, 2015 1:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Anleitung zu picr.de
Antworten: 13
Zugriffe: 2683

Re: Anleitung zu picr.de

hast Du schon versucht das http:// im Link zu entfernen und nur http://www.ichbineinbild.jpg ( also www. den Namen des Fotos plus die Endung .jpg ) einzufügen..? Es kommt manchmal vor, daß das Forum mit den https nicht *kann*..... :frech: Moin, jau, das wurde auch schon probiert. Trotzdem vielen Da...
von Mabel
Fr Okt 16, 2015 10:34 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Anleitung zu picr.de
Antworten: 13
Zugriffe: 2683

Re: Anleitung zu picr.de

Moin nochmal, habe eben zum xtenMal versucht. Anzeige vom Forum; URL ungültig . Nun bin ich versucht, unseren Pudel gegen einen Wellensittich zu tauschen. Das hat gleich 2 Vorteile. 1. Ich wird beim Spaziergang nicht mehr nass. 2. Das Forum der Wellensittich Züchter ist einfacher zu bedienen :D :D :...
von Mabel
Fr Okt 16, 2015 10:25 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Anleitung zu picr.de
Antworten: 13
Zugriffe: 2683

Re: Anleitung zu picr.de

Moin,

vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung.
Aber ob du es glaubst oder nicht :D :D .genauso habe ich es gemacht. ( Obwohl ich ein Mann bin ) :streichel:
von Mabel
Fr Okt 16, 2015 8:43 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bilder hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Bilder hochladen

Moin, Moin,

guten Morgen. Ich versuche seit 3 Tagen Bilder von meinem Rechner in mein Avatar zu kriegen.....es klappt einfach nicht.

Bitte ganz dringend um Hilfe.

Danke im voraus

Zur erweiterten Suche