Die Suche ergab 1926 Treffer

von Pudelfreundin_Doris
So Mai 14, 2017 7:00 am
Forum: Welpen
Thema: Zwerg/Kleinpudelzüchter
Antworten: 2
Zugriffe: 3714

Re: Zwerg/Kleinpudelzüchter

Hier ist eine Liste der Pudelzüchter in Österreich: http://www.oecp.at/index.php/Zuechter_Pudel.html
Fam. Schmied züchtet Klein- und Zwergpudel in apricot (=falb).
LG Doris
von Pudelfreundin_Doris
Sa Apr 16, 2016 1:33 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Immunhämolytische Anämie
Antworten: 113
Zugriffe: 15427

Re: Immunhämolytische Anämie

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu' mich mit euch!!! :wav:
von Pudelfreundin_Doris
Mi Feb 03, 2016 8:44 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Einfach einmal an den Pudelclub schreiben?
Antworten: 14
Zugriffe: 2760

Re: Einfach einmal an den Pudelclub schreiben?

Phoebe hat geschrieben:Und am Ende ... was soll passieren? mehr wie "nein, wir planen keinen Wurf für Sommer 2016" kann doch eigentlich nicht kommen :wink:
So sehe ich es auch! :)
von Pudelfreundin_Doris
Di Feb 02, 2016 8:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Einfach einmal an den Pudelclub schreiben?
Antworten: 14
Zugriffe: 2760

Re: Einfach einmal an den Pudelclub schreiben?

Du kannst dem Club immer schreiben........ oder du rufst einfach mal an?! :)
Deckmeldungen kommen meist auf die Webseite, wenn die Züchter sicher sind, dass die Hündin erfolgreich gedeckt worden ist.
von Pudelfreundin_Doris
Di Jan 26, 2016 6:48 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Immunhämolytische Anämie
Antworten: 113
Zugriffe: 15427

Re: Immunhämolytische Anämie

Das sind tolle Neuigkeiten! Das Blutbild sieht schon viel besser aus!
Ich freue mich, dass die Therapie anschlägt und wünsche Ludwig weiterhin gute Besserung!
von Pudelfreundin_Doris
So Jan 24, 2016 7:23 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Immunhämolytische Anämie
Antworten: 113
Zugriffe: 15427

Re: Immunhämolytische Anämie

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich das Blutbild stabilisiert und es Ludwig bald besser geht!!!
von Pudelfreundin_Doris
Sa Jan 09, 2016 9:57 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Padge - Update
Antworten: 181
Zugriffe: 23206

Re: Padge - Update

Gute Besserung für beide Patienten! Manche Keime sind leider sehr hartnäckig.........
von Pudelfreundin_Doris
Fr Dez 18, 2015 6:59 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Kennt jemand das Produkt?
Antworten: 16
Zugriffe: 3356

Re: Kennt jemand das Produkt?

Ich habe die Würste von Panys (hauptsächlich Lamm + Kartoffel) gefüttert und war zufrieden damit. Ich habe abwechselnd gekocht und die Würste gegeben. Bei mir waren immer alle in Ordnung.
von Pudelfreundin_Doris
Mi Okt 28, 2015 9:40 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Arthrose beim zwergpudel
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: Arthrose beim zwergpudel

Von cdVet gibt es einige gute Produkte, z.B. das Gelenkfit HD. Bei HD sind die dadurch entstehenden Athrosen eines der Hauptprobleme.

Zeel (wie schon von Elvira empfohlen) wirkt sehr gut und, falls Schmerzen vorhanden sind, Traumeel.
von Pudelfreundin_Doris
Mo Okt 12, 2015 7:00 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Happy Birthday, Gisela
Antworten: 12
Zugriffe: 7102

Re: Happy Birthday, Gisela

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
von Pudelfreundin_Doris
Di Mai 05, 2015 7:35 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Ausstellung und Zucht - ich kann mich nicht entscheiden:(
Antworten: 10
Zugriffe: 7955

Re: Ausstellung und Zucht - ich kann mich nicht entscheiden:

Ja, das ist schade wegen Juni. Gerade der Richter am Samstag (Hr. Henrik H Hannelius) wäre Spezialist für deine Farbe gewesen (züchtet er selbst schon seeeeeehr lange). Aber da hättest du schon eine Ausstellungsschur gebraucht. Vielleicht sehen wir uns ja beim Gläsernen Pudel. Da hast du noch Zeit z...
von Pudelfreundin_Doris
So Mai 03, 2015 6:56 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Ausstellung und Zucht - ich kann mich nicht entscheiden:(
Antworten: 10
Zugriffe: 7955

Re: Ausstellung und Zucht - ich kann mich nicht entscheiden:

Du könntest ihn doch auf der Zuchtschau (Gläserner Pudel) im August ausstellen. Der Formwert wird für die Zucht anerkannt und du kannst Legolas im Miami Clip ausstellen. Und du kannst, wenn du die Gesundenuntersuchungen gemacht hast, den Formwert und die ZTP am gleichen Tag machen. Wenn man zum erst...
von Pudelfreundin_Doris
Mo Apr 20, 2015 4:26 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: inaktive Mitglieder
Antworten: 31
Zugriffe: 19563

Re: inaktive Mitglieder

Moin an Alle Auch ich schreibe zur Zeit wenig , hat aber seinen Grund worüber ich aber nicht öffentlich schreiben möchte, aber bitte löscht mich nicht, bin schon so lange dabei : Di 3. Mai 2005 ich muß erst wieder zur Ruhe kommen. lg. Anne Hallo Anne! Schön von dir zu lesen! Aber in diesem Thread g...
von Pudelfreundin_Doris
Mi Dez 17, 2014 10:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Rückwärtsniesen, Atemnot, Gaumensegel
Antworten: 7
Zugriffe: 2333

Re: Rückwärtsniesen, Atemnot, Gaumensegel

Was fütterst du? - Die Entzündungen im Rachen/Halsbereich und die durch die Schwellung bedingte Atemnot können von einer Nahrungsmittelallergie kommen. Versuch' mal eine Futterumstellung oder Ausschlussdiät. Vielleicht bleibt Lennox die Endoskopie erspart.

Liebe Grüße & gute Besserung
Doris
von Pudelfreundin_Doris
Do Nov 20, 2014 1:53 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Pudelfreundin_Doris hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 3036

Re: Pudelfreundin_Doris hat Geburtstag

Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche! Ich habe so viele Ehrenämter angenommen, dass nur mehr wenig Zeit für Foren bleibt und ich nicht mehr so oft hier lesen und schreiben kann wie früher. Umso mehr freue ich mich, dass ihr an mich gedacht habt! Ich habe heute zwar arbeiten müssen, konnte ...

Zur erweiterten Suche