Die Suche ergab 21 Treffer

von Shakespeare
Do Nov 17, 2016 8:37 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Allerherzlichsten Glückwunsch für Andy
Antworten: 25
Zugriffe: 13328

Allerherzlichsten Glückwunsch für Andy

Im Namen von Dorian und von mir die Allerherzlichsten Glückwünsche - sieben Brieftauben sind auf dem Weg zu Dir und jede bringt den dicksten Wunsch für Dich und natürlich auch für Majken!!
Vom nebeligen Bodensee grüsst
Ulla
von Shakespeare
So Feb 28, 2016 3:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Auf - an die Ostsee!
Antworten: 12
Zugriffe: 1819

Re: Auf - an die Ostsee!

Dorian packt schon sein Köfferchen - er will all seine Spiel-Bälle dabei haben - langsam müssen wir uns mit dem Gedanken an einen Anhänger oder ein Wohnmobil vertraut machen. Nach den "erfrischenden" Voraussagen unserer Wetter-Apps werden wir morgen noch Fell-Stiefelchen und Schlittenhund- Geschirre...
von Shakespeare
Di Feb 16, 2016 8:00 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 275274

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

In Island gibt es auch so leckeren Fisch - Haifisch-Fleisch. Um es überhaupt essen zu können, wird es Monate lang in die Erde eingegraben und - so sagte man uns nachdem wir davon gekostet hatten - in Knaben-Pipi getränkt. Man spült es mit "Schwarzem Tod" herunter - gefühlt 120% Schnaps - es ist etwa...
von Shakespeare
Mi Feb 10, 2016 7:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Auf - an die Ostsee!
Antworten: 12
Zugriffe: 1819

Re: Auf - an die Ostsee!

Auf dem Geschirr steht :"Wolters - Cats + Dogs".
Es ist sehr schön gepolstert und sehr gut für den Hund.
Dorian ist etwas heraus gewachsen und wenn wir ein Grösseres haben, können wir dieses abgeben.
von Shakespeare
Di Feb 09, 2016 5:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Auf - an die Ostsee!
Antworten: 12
Zugriffe: 1819

Re: Auf - an die Ostsee!

Oh Ja - die "Kombo ist genial" - unser erster Mops war "altmodisch" fitt und ich könnte Renn-Bilder von ihm mit dem weissen Shakespeare zeigen, dass Ihr staunen würdet!! Bitte sagt nichts gegen Möpse und Qualzucht - ich weiss das leider nur zu gut - und die Frage, warum man sie denn dennoch hat, ist...
von Shakespeare
Mo Feb 08, 2016 6:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Auf - an die Ostsee!
Antworten: 12
Zugriffe: 1819

Auf - an die Ostsee!

http://up.picr.de/24529683rj.jpg http://up.picr.de/24529691rt.jpg http://up.picr.de/24529672cj.jpg Wir werden nun doch an die Ostsee fahren! Verführt von der tollen Bildern hier im Forum von glücklichen tobenden Pudeln an weiten fast leeren Stränden! Aber: WIE - WANN - WO könnten wie Euch treffen??...
von Shakespeare
Mi Dez 23, 2015 4:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wie praktisch ...
Antworten: 15
Zugriffe: 1785

Wie praktisch ...

Der kluge Dorian kann nun die Türen öffnen - ist doch toll .. erst glaubten wir an Zufall - aber bei Zufall, der oft auftritt, verdichtet sich der Verdacht, dass es der Klugheit des Wunder-Hundes zu zu schreiben ist - - Gestern als wir spät - sehr spät - heimkamen, begrüsste uns lautes Gebell schon ...
von Shakespeare
Di Dez 22, 2015 11:12 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1599657

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ganz herzlichen Glückwunsch - wirklich SUPER!!
von Shakespeare
Do Dez 17, 2015 7:22 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 113534

Re: Lumikki & Sóley *unser Jahr*

Ganz ganz herzlichen Dank, dass du uns so offen Deinen Bericht geschrieben hast und uns teilnehmen lässt an Deinen Erfahrungen! Meine Mutter war eine kühle Naturwissenschaftlerin, zur Homöopathie sagte sie: Ich glaube nicht daran - aber meinen Hunden hilft es...( sie war weiss Gott nicht naiv!) In m...
von Shakespeare
Mo Dez 14, 2015 8:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1599657

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

also - das mit Bilder Einstellen UND Text passend dazu - das kann ich noch nicht - bitte um Nachsicht - ich über mal weiter ...
von Shakespeare
Mo Dez 14, 2015 7:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1599657

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier DorianBild er fand nicht mal die Schwäne interessant...
von Shakespeare
Mo Dez 14, 2015 7:57 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1599657

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Der Bodensee ist eingehüllt in Nebel - Dorian fand nicht mal die Schwäne spannend und wie die Fähre den Heimweg fand ist bei der Sicht ein WunderBild
von Shakespeare
Sa Dez 05, 2015 11:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1599657

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Dorian bittet der armen Andy folgenden hoch wirksamen Zauberspruch zu übermitteln: " Heile Heile Segen Drei Tage Regen Drei Tage Schnee Tut nicht mehr weh!!" Er glaubt fest daran - nun ja - er ist ja noch jung. Als ich noch klein war, half mir der Spruch auch - ich würde akut noch Arnika geben als E...
von Shakespeare
Di Dez 01, 2015 6:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wären wir doch an die Ostsee gefahren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

Re: Wären wir doch an die Ostsee gefahren ...

Hm - Mops zerkaut - er kann sich einfach nicht vorstellen wie zart so ein süsser kleiner Mops ist und glaubt auch nicht, dass Jasper es gar nicht toll findet am Wammen-Fell herum geschleift zu werden und Jasper leidet still und kommt dann immer wieder in seine unmittelbare Nähe - der zweite schimpft...
von Shakespeare
Di Dez 01, 2015 5:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wären wir doch an die Ostsee gefahren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

Wären wir doch an die Ostsee gefahren ...

Wir wollten endlich mal an die Ostsee fahren - auch weil Ihr soo tolle Bilder davon zeigt. Als Bildungs-Bürger war man in Griechenland und in Italien und als Reiter dann in Portugal wegen der Lusitano-Pferde - aber Deutschlands Osten kennt man nicht. Und für die "modernen" Möps´chen ist der Süden ei...

Zur erweiterten Suche