Die Suche ergab 2578 Treffer

von Gero
Mo Mär 04, 2024 5:35 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundekrankenversicherung 2022 inzwischen 2023
Antworten: 71
Zugriffe: 14950

Re: Hundekrankenversicherung 2022 inzwischen 2023

Ja, Vollversicherung ist heutzutage schon sinnvoll. Allein Kleinigkeiten wie das Ausdrücken der Analdrüse (sicher, braucht nicht bei jedem Hund gemacht zu werden und nicht bei Jedem alle 4 Wochen wie bei unserer Mia) kostet hier z.Z. 36 Euro! Und das "Begutachten" des Gebisses - also nur mal ins Mau...
von Gero
Sa Mär 02, 2024 6:23 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 518
Zugriffe: 120093

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Herzlichen Dank Tanja! Ich hab irgendwie die Seite hier nicht mehr gefunden - keine Ahnung warum ich mich so blöd anstellte. Das Pudelchen wird aber meine Mutter (wird im Aug. 90 Jahre alt!) in Angriff nehmen - es geht ihr nicht gut, hat schon leichte Demenz aber sie fragt mich immer wieder nach ein...
von Gero
Sa Mär 02, 2024 6:13 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundekrankenversicherung 2022 inzwischen 2023
Antworten: 71
Zugriffe: 14950

Re: Hundekrankenversicherung 2022 inzwischen 2023

Ich finde auch die Hanse Merkur klingt vernünftig - wir sind mit dem Großen bei Figo da gibts nicht so viel und mit der Kleinen bei der Uelzener und die kostet für Weniger deutlich mehr im Monat : 68 Euro!!
von Gero
Mi Feb 28, 2024 5:53 am
Forum: Vermittlung
Thema: Pudelliebhaber mit großem Herz gesucht für Handicap Großpudelwelpe
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Pudelliebhaber mit großem Herz gesucht für Handicap Großpudelwelpe

Ha! Deshalb kam mir der Text so bekannt vor - die Anzeige ist ja schon älter :mrgreen: Hatte die damals schon gelesen.
von Gero
Mo Feb 26, 2024 10:33 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557986

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Genau Ariane, das hat uns auch überzeugt dass das nicht nur Leute sind die andere Menschen abzocken wollen. Ich guck regelmäßig deren Videos und bin immer wieder beeindruckt was die in den 15 (18?) Jahren geschafft haben die sie nun schon den Menschen in Ost-Rumänien helfen. Und ich finde auch toll ...
von Gero
Mo Feb 26, 2024 6:11 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557986

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir persönlich können ja - gerade in der Ukraine - nicht helfen, aber es gibt ja Organisationen die das können und tun. Bei Youtube habe ich vor über einem Jahr Videos von equiwent gesehen wo sie nicht nur in Ost-Rumänien Pferden, Hunden, Katzen und Kindern helfen sondern sich auch in die Ukraine au...
von Gero
Di Feb 20, 2024 6:07 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 518
Zugriffe: 120093

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

So eine tolle Arbeit - ich bin total begeistert!!! Hast du dafür eine Anleitung in deutsch? Wenn ja, würdest du sie mir überlassen - gern auch gg. Geld, denn du hast sie ja bestimmt auch bezahlt. Oder kannst du mir sagen wo ich die Anleitung in deutsch bekomme??? Ich suche schon einige Jahre danach ...
von Gero
Mi Feb 07, 2024 5:47 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557986

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gestern 9 Grad plus, starker Wind und REGEN - aber auch die Nachricht aus dem Nachbardorf:

DIE ERSTEN BEIDEN STÖRCHE SIND DA :wav:

Bisher wars immer so dass dann ca. 14 Tage später der Frühling einzog - hoff hoff hoff :mrgreen:
von Gero
So Jan 21, 2024 6:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46046

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Gute Fahrt, gesunde Heimkehr und viiiiiiel Freude mit dem Kleinteil!
von Gero
Mi Jan 17, 2024 5:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557986

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei uns fielen Vorgestern 6-8 cm Schnee, gestern taute es leicht an und gefror in der Nacht zu heute wieder. Es ist hier im ganzen Ort bzw. auf unserer Anlage sauglatt. Heute waren wir in Braunschweig und wunderten uns auf dem Weg dorthin dass auf den Feldern nur wenige Stellen gaaanz leicht Schnee ...
von Gero
Di Jan 16, 2024 1:25 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Pseudojagdverhalten
Antworten: 68
Zugriffe: 4256

Re: Pseudojagdverhalten

Beitrag von Gero » Di Jan 16, 2024 1:23 pm Seit Gero bei uns ist - 8 1/2 Jahre - kämpfe ich mit seiner Leidenschaft Autos zu jagen, nee nicht sie zu jagen, sondern ihnen hinterher zu rennen. Hält das Auto erlischt seine Erregung auch recht schnell. Anfangs waren auch Radfahrer bzw. die Räder Auslöse...
von Gero
Sa Jan 13, 2024 5:55 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Tierarztkosten 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 2104

Re: Tierarztkosten 2023

Ich finde solche Preise inzwischen recht unverschämt, kein Wunder dass die Tierheime immer voller werden. Selbst Leute die ihre Tiere jahrelang haben sind von solchen Kosten oft überfordert - vor allem Rentner. Die haben ja selten genug um ausreichend Rücklagen zu bilden und können die Kosten dann n...
von Gero
Fr Jan 12, 2024 6:41 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Suche - Schutzkragen für die Zeit nach OP am Kopf
Antworten: 14
Zugriffe: 804

Re: Suche - Schutzkragen für die Zeit nach OP am Kopf

Es gibt auch Kragen aus Schaumstoff mit Stoff überzogen - wie große Teller geformt. Die gibts für Katzen und Hunde gleichermaßen, haben eine Art Rollkragen und sind eigentlich sicher wenn man die richtige - also nicht zu kleine - Größe nimmt. Die sind so weich dass Hund/Katze damit auch super schlaf...
von Gero
Fr Jan 12, 2024 6:36 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Tierarztkosten 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 2104

Re: Tierarztkosten 2023

Ariane, zu den Tierärztinnen würden wir auch gern gehen. Sohni hat ja 4 Katzen und einer davon - Kater Merlin - hat eine Stressblase (d.h. er verträgt keinen Stress, nichtmal positiven) und neigt dann zu Struvit. Er kriegte bis September Spezialfutter, weil aber seit über 2 Jahren keine Anzeichen me...
von Gero
Do Jan 11, 2024 6:26 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557986

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Heute morgen 11,8 Grad unter Null bei uns - MIR FRIEREN BEIM ATMEN DIE NASENLÖCHER ZU!!!!!!

Zur erweiterten Suche