Die Suche ergab 4091 Treffer

von Gero
Mo Jul 15, 2019 3:42 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13028
Zugriffe: 480220

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Isi, ich fand das nicht nur lustig anzusehen sondern auch ein bißchen doof - sie hätten ja einige Tage warten können. Es soll ja diese Woche wärmer werden, dann wär das nicht so schlimm gewesen so lange im Wasser zu fummeln. Aber der Männer Wille ist ihr Himmelreich - ich stand schön warm angezogen ...
von Gero
So Jul 14, 2019 2:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13028
Zugriffe: 480220

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ja, es funktioniert - die beiden Treppen erleichtern den Ein- und Ausstieg am Pool wirklich sehr. Die mitgekaufte "Sicherheitsleiter" wackelte sehr und um sich oben umzudrehen um rückwärts runterzusteigen (ich kann so schmale Stufen nicht vorwärts gehen) , mußte man sich sehr bücken. Die Griffe/Büge...
von Gero
So Jul 14, 2019 2:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13028
Zugriffe: 480220

Wollt Ihr zwei Verrückte sehen?

Sonntag früh um 9 Uhr, 14 Grad Lufttemperatur und 19 Grad Wassertemperatur - Männe und Sohni haben beschlossen die neue Pooltreppe in den Pool zu stellen. Sie sieht echt groß aus (206 cm hoch mit Geländer) wiegt 22 kg und ist schön stabil. Die Männer heben sie in den Pool und dann....treibt sie hoch...
von Gero
Sa Jul 13, 2019 3:59 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 212
Zugriffe: 10731

Re: Valentino

Ihr Ärmsten! Nach vorheriger großer Skepsis gegenüber Bioresonanz kann ich nach erfolgreicher Behandlung bei Gero nur immer wieder empfehlen es damit zu versuchen! Und Giardien hatte Gero anfangs auch massiv - das Panacur hat nicht geholfen und weitere ABs wollte ich nicht geben wegen der Nebenwirku...
von Gero
Sa Jul 13, 2019 3:44 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Traumpudel
Antworten: 103
Zugriffe: 7910

Re: Traumpudel

Ihr wohnt ja wirklich super schön dort!

Die Fotos sind so toll - ich stell mir grad vor auf den Wegen dort hörst du keine Autos, nur Vögel und Insekten - herrlich!
von Gero
Do Jul 11, 2019 5:09 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Anny x Geschirr
Antworten: 39
Zugriffe: 1052

Re: Anny x Geschirr

Na, Fani kann wenigstens noch den Kopf hochhalten - bei Gero sackt der Kopf immer nach unten wenn er das Geschirr (egal welches) angezogen kriegt und er sieht aus als wenn er ständig Haue kriegt. :lol:
von Gero
Mi Jul 10, 2019 6:27 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 330
Zugriffe: 9518

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Buddyx, das hab ich ihr nicht direkt beigebracht. Ich sag immer wieder wenn sie was in der Schnute hat "zeig mal was du da hast bzw. was hast du da - zeig mal" Und irgendwann fing sie an das in der Schnute befindliche halb auszuspucken - also so nach vorn zu schieben - und das lob ich dann immer seh...
von Gero
Mi Jul 10, 2019 3:52 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13028
Zugriffe: 480220

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Rainfarn gibts als Topfpflanze?? Ich kenn sie nur "wild" - für Vögel und Kaninchen ein gutes Mittel gegen Würmer bzw. Durchfall.
von Gero
Mi Jul 10, 2019 3:45 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 699
Zugriffe: 64543

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Gottseidank - es geht wieder aufwärts - weiterhin gute Besserung für Joy!
von Gero
Mi Jul 10, 2019 3:32 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 330
Zugriffe: 9518

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Mein Blumenkind https://up.picr.de/36220203rf.jpg nu mach schon Frauchen - das Knipsen nervt https://up.picr.de/36220206af.jpg hörste nicht auf? Siehste das haste nu davon! https://up.picr.de/36220208yl.jpg Mias Buddelstrecke muss noch immer abgedeckt bleiben (Steine hab ich grad keine zur Hand) htt...
von Gero
Mi Jul 10, 2019 3:24 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 330
Zugriffe: 9518

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Früh um 4 Uhr hat sie Mäuseinnereien auf unserem Parkplatz gefunden - Miezi war wohl erfolgreich bei der Jagd - die hat sie gleich inhaliert. Als ich Geros Fußverband abgewickelt hab (und gleich das neue Verbandszeug neben mich gelegt hatte) hat sie mir den "Ring" von der Rolle Leukoplast geklaut un...
von Gero
Di Jul 09, 2019 2:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3037
Zugriffe: 169065

Re: Gero stellt sich vor

Klar zeig ich den dann - Männe baut heute an der Holztreppe mit Podest. Leider ist der Platz in der Ecke etwas knapp und so mußte er grad ne Änderung vornehmen.
von Gero
Di Jul 09, 2019 4:11 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Grau naturreines Knochenmehl 175 g zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Grau naturreines Knochenmehl 175 g zu verschenken

Stell es doch im Verkaufs-Tausch-Thread ein, da sieht man es vielleicht eher.
von Gero
Di Jul 09, 2019 4:06 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1068
Zugriffe: 32819

Re: NOX

Sieht schon sehr gut aus - aber ich seh beide Male das gleiche Video!!
von Gero
Di Jul 09, 2019 4:01 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 183
Zugriffe: 4301

Re: Scotti

So ein wunderschönes Bild von euch Beiden!!! Du siehst sehr sympathisch aus und Scotti soo kuschelig :streichel:

Zur erweiterten Suche