Die Suche ergab 4268 Treffer

von Gero
Mi Sep 18, 2019 4:59 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Häufiges Zittern beim Zwergpudel normal?
Antworten: 2
Zugriffe: 52

Häufiges Zittern beim Zwergpudel normal?

Guten Abend, ich hab mal wieder eine Frage, vielleicht hat Jemand hier Erfahrung damit: Mia ist ja eine kleine Hektikerin und ständig in Bewegung - außer ich setz mich hin und sie legt sich zu mir, unter meinen Stuhl oder auf mich drauf. Und beim auf mich drauf-Legen ist mir jetzt immer wieder aufge...
von Gero
Mi Sep 18, 2019 4:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8276
Zugriffe: 422592

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Die Fotos sind soo schön - da kriegt man richtig Fernweh - aber das Video ist besonders spitze - gibt uns schon mal einen Vorgeschmack, wir fahren ja Anfang Oktober nach Dänemark/Langeland.
Und durch das Video wird die Vorfreude noch mal richtig angeregt - dankeschön!!!
von Gero
Di Sep 17, 2019 4:59 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Dauerhafte Schmerzmittelgabe?
Antworten: 22
Zugriffe: 644

Re: Dauerhafte Schmerzmittelgabe?

Danke der Nachfrage! Es geht Gero sehr gut - dank der täglichen Dosis Metacam läuft er locker und entspannt. Ich habe die Dosis jetzt halbiert und es reicht anscheinend trotzdem. Zumindest läuft er noch immer gut, nur wenn er Rennattacken hatte oder zu sehr getobt hat merkt man wieder dass er Schmer...
von Gero
Mo Sep 16, 2019 5:04 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 70
Zugriffe: 1797

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Uns hat gestern mein Vater zum Essen eingeladen - als Dank für diverse Hilfe - wir gingen ins Deutsche Haus in Gifhorn. Mensch, war das Essen lecker dort! Ich hab Heidschnuckenbraten gewählt, die Anderen Schwein und Rind - jeweils mit sehr dekorativ angeordnetem Gemüse, Minipastetchen mit Preiselbee...
von Gero
So Sep 15, 2019 4:34 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Joveg Seife
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Joveg Seife

Ich hatte ja auch schon mehrfach die Joveg-Seife - gegen Ungeziefer und bei empfindlicher (Juckreiz, Entzündungen) Haut - und beide Sorten sind einfach toll. Ob sie gegen Ungeziefer geholfen hat kann ich nicht wirklich sagen - wir hatten zeitgleich Kokosöl im Einsatz. Aber für Haut und Fell ist die ...
von Gero
Mo Sep 09, 2019 5:18 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Anny X Geschirr färbt ab?!
Antworten: 11
Zugriffe: 248

Re: Anny X Geschirr färbt ab?!

Wir haben auch das in blau-schwarz und es hat noch nie abgefärbt.
von Gero
Mo Sep 09, 2019 2:52 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 962
Zugriffe: 47436

Re: Mika - ist platt ;-)

Ohje, das seitliche Reinbrettern :shock: Sascha ist mal seitlich in Nina reingerauscht weil sie sich ihm in den Weg drehte. Damit hat er ihr vier Brustwirbel auseinander gedrückt und sie hatte für den Rest ihres Lebens damit Probleme. Eine falsche Bewegung und schon schrie sie los - das gab jedesmal...
von Gero
Mo Sep 09, 2019 5:40 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 210
Zugriffe: 10701

Re: Fotowunschspiel 2019

Stimmt schon, die Öhrchen sind für den recht flachen Schädel zu massig - aber ihr Gesicht ist trotzdem wunderschön. Und ja, ob ausgeschoren oder mit Bärtchen ist Geschmackssache - darum gefallen MIR ja auch ausgeschorene Gesichter mehr. Ich finde man sieht "mehr" vom Gesicht/der Mimik.
von Gero
So Sep 08, 2019 9:45 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 210
Zugriffe: 10701

Re: Fotowunschspiel 2019

Na, sooo furchtbar sah sie nicht aus - aber ihr Gesichtchen war wunderschön!! Jetzt sieht man das ja nicht mehr so, aber auf dem Foto von damals hat sie so ein ausdruckstarkes Gesicht - wunderschööön!!
von Gero
So Sep 08, 2019 9:42 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Supporting Dogs at Law
Antworten: 72
Zugriffe: 5229

Re: Supporting Dogs at Law

Ich drück dir die Daumen dass alles so gut läuft wie du erhoffst - und dass der Hund den Kindern wirklich Sicherheit/Hilfe gibt :streichel: :streichel: :streichel:
von Gero
Fr Sep 06, 2019 5:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 152
Zugriffe: 6213

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

Die Verweigerung bereut er wohl schon - er guckt echt neidisch :lol: :lol: :lol:
von Gero
Fr Sep 06, 2019 8:42 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - Badespaß
Antworten: 144
Zugriffe: 4528

Re: Samson, der Wuckel - wird kreativ

Na, das war ja ne ordentliche Menge Vogelfutter - hauptsache er fängt nicht an zu zwitschern :lol: :lol: :lol:

Mia sammelt immer die zerbröselten Ganzjahresknödel ein die die Vögel aus den Futterhäusern schmeißen - da sind auch Würmer und Krebschen drin, scheint gut zu schmecken :mrgreen:
von Gero
Fr Sep 06, 2019 8:39 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 211
Zugriffe: 27579

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Ja, nach soviel Schwerarbeit und dann im gesetzten Altern von 10 1/2 Jahren - da darf man so erschöpft aussehen :streichel:
Aber sonst sieht man ihm - jedenfalls auf Fotos - sein Alter nicht an! :klatsch:
von Gero
Fr Sep 06, 2019 5:23 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - Badespaß
Antworten: 144
Zugriffe: 4528

Re: Samson, der Wuckel - wird kreativ

Ist doch auch schön, wenn sich Hund selber zu beschäftigen weiß und nicht dauernd bespaßt werden muss :streichel:

Wir haben ja auch grad so eine Kandidatin im Haus :lol:
von Gero
Fr Sep 06, 2019 5:17 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 211
Zugriffe: 27579

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Boah, wieder sooo tolle Fotos von deinen Süßen - ich mochte nie diese Schur mit dem nackten Käcker, aber deine sehen sooo phantastisch aus - ich bin immer wieder hin und weg! Nur beim ersten Foto kriegte ich nen Schreck - er sieht für mich da irgendwie erschöpft/krank aus und dann noch im Anhänger d...

Zur erweiterten Suche