Die Suche ergab 3507 Treffer

von Gero
Do Nov 15, 2018 4:53 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Pudel mäkelig?
Antworten: 29
Zugriffe: 991

Re: Pudel mäkelig?

Ich hole immer bei edeka Gänseschmalz (im Töpfchen) und Schweineschmals (in Papier/Folie) ohne sonstige Zutaten und ohne Salz. Gero liebt beides und auch Sascha hat kurz vor seinem Ende - als er schon nicht mehr richtig fressen wollte - bei Futter mit Schmalz ne Ausnahme gemacht. Ich würde anfangs n...
von Gero
Mi Nov 14, 2018 5:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7442
Zugriffe: 348743

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Wieder so ein schicker Schnitt - Fani ist einfach immer ein wunderhübsches Mädel. Und immer sooo sauber - selbst wenn sie mal dreckig ist :streichel:
von Gero
Mi Nov 14, 2018 5:01 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Pudel mäkelig?
Antworten: 29
Zugriffe: 991

Re: Pudel mäkelig?

Und wenn du das Gemüse fein pürierst, unters Futter rührst und dann leckeres Schmalz - geschmolzen - leicht unterrührst?
Nicht nur drauftropfen, das lecken sie nur ab. Leicht einarbeiten, so dass sie den Duft noch ordentlich in die Nase kriegen.
von Gero
Di Nov 13, 2018 5:23 am
Forum: TV-Ecke
Thema: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel
Antworten: 19
Zugriffe: 487

Re: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel

Danke!
Auch wenn ich es nicht so klar hätte ausdrücken können - genauso hab ich es auch empfunden!

Hab schon überlegt mal Hund-Katze-Ma.. /Vox anzuschreiben und mich über die doofe Berichterstattung zu beschweren.
von Gero
Di Nov 13, 2018 4:43 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 71
Zugriffe: 1707

Re: Valentino

Guten Morgen - nach einer hoffentlich guten Nacht! Mein Sascha hatte auch ständig stark gereizte Magenschleimhäute und dadurch oft nachts/gegen Morgen erbrochen. Der damalige TA hat mir erklärt dass die Magensäure wenn der Magen leer wird/ist die Schleimhäute besonders reizt und es dann häufig zu Er...
von Gero
Mo Nov 12, 2018 5:25 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1109
Zugriffe: 82672

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

In eine Tasche passt Gero leider nicht mehr :lol: - dafür möchte er den E-Scooter inzwischen immer gern ziehen. Er läuft inzwischen zwar besser an der Leine nebenher als letztes Jahr, aber wir kämpfen noch immer zwischendurch - wenn er wieder denkt er müßte jetzt ziehen.
von Gero
Mo Nov 12, 2018 5:15 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: lisa - novalgin?
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: lisa - novalgin?

Mein Sascha hat Novalgin/Novaminsulfon 500 mg als Tropfen gekriegt und vom Magen her nicht vertragen. Nina hat es besser als andere Schmerzmittel vertragen. Und Gero hat es erst wenige Male gekriegt, dann aber gut vertragen. Allerdings ist der sehr bittere Geschmack immer ein Probleme gewesen. Erst ...
von Gero
Mo Nov 12, 2018 5:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 71
Zugriffe: 1707

Re: Valentino

Daumendrücker dass keine OP nötig ist und Vali schnell wieder wirklich fit ist!

Wißt ihr schon mehr bzw. wie es ihm geht???
von Gero
Mo Nov 12, 2018 10:10 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1109
Zugriffe: 82672

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das wollte Gero anfangs auch wenn ich mit meinem Elektroroller fuhr.
Aber mein Roller ist mehr so ein größerer E-Scooter und hat nur ein 30 cm breites Trittbrett und gerade genug Platz für meine Beine/Füße :mrgreen:
von Gero
Mo Nov 12, 2018 9:59 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7998
Zugriffe: 295221

Re: Majken :)

Die besten Wünsche für Gesundheit, viele schöne Erlebnisse mit deinem Frauchen und noch viel mehr tolle Treffen mit Freunden und solchen die es werden wollen!
von Gero
Sa Nov 10, 2018 6:11 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 471
Zugriffe: 22113

Re: Taxi und Pipa

Ich könnte stundenlang deine Fotos angucken - sie sind so wunderschön! Die Papillons sind sooo wundervoll - auch wenn sie die arme Pipa und auch Taxi so bedrängt haben. Geros Kastration hat uns und ihm sehr geholfen. Er hört/folgt jetzt besser als vorher und hat keinen Stress mehr mit/bei Mädchen. K...
von Gero
Sa Nov 10, 2018 5:05 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 232
Zugriffe: 16710

Re: Cleo

Ganz feste gedrückte Daumen werden ihr helfen - bestimmt!! :streichel: :streichel:

Wir hoffen mit dir dass eine Diagnose mit Möglichkeiten gestellt wird, wo man ihr helfen kann!
von Gero
Sa Nov 10, 2018 5:30 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1109
Zugriffe: 82672

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Soo brav die drei Mädels - super!
von Gero
Sa Nov 10, 2018 5:27 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Farbvergleich Braun
Antworten: 65
Zugriffe: 14726

Re: Farbvergleich Braun

Was kann noch aus ihm werden was er nicht schon ist? EIN SUPERSÜSSER KLEINER KERL!! :streichel:
von Gero
Sa Nov 10, 2018 5:20 am
Forum: Verhalten
Thema: Raum Tabu und markieren
Antworten: 9
Zugriffe: 164

Re: Raum Tabu und markieren

Ist der Kleine sehr selbstbewußt?

Vielleicht wollte er dir damit zeigen "wer der Herr im Haus ist" bzw. zeigen dass ER ja doch JEDEN Raum betreten kann und dass er diesen Raum eben auch als sein Revier beansprucht.

Zur erweiterten Suche