Die Suche ergab 3746 Treffer

von Gero
Mo Mär 25, 2019 5:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 739
Zugriffe: 59137

Re: Sina kommt

Guten Morgen Heike! Also die "harte Arbeit" wäre für mich schon wieder Stress und dann ...beginnt wieder der Teufelskreis :mrgreen: Ich hatte durch den Versuch unsere Ernährung wegen Männes Gicht umzustellen knapp 3 kg abgenommen und war sooo stolz auf mich - dann kam mein Geburtstag und JEDER schen...
von Gero
So Mär 24, 2019 9:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 739
Zugriffe: 59137

Re: Sina kommt

Hübsches Mädel!!

Bei mir wirken sich Stress und Sorgen nich so aus (Gewichtsverlust) ich bekämpfe die immer mit Schokolade :lol: :lol: :lol:
von Gero
So Mär 24, 2019 4:45 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 534
Zugriffe: 21381

Re: Othello und Tosca

Wunderschöne Fotos von zwei so tollen Hunden. Es ist so schön zu sehen wie gut sie miteinander harmonieren.

Und so einen Wunder-Zauber-Leckerchenbaum haben wir hier auch - nur nicht so wunderhübsch bemoost.
von Gero
So Mär 24, 2019 4:39 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 739
Zugriffe: 59137

Re: Sina kommt

Und "lustig" biste auch - den Hund auf/über dem Teppich scheren!!!! Das ist zusätzliche Arbeit - die ich grundsätzlich vermeide :lol: :lol: :lol: Bei uns gibts aber auch keinen Teppich mehr wegen Geros Hausstaubmilbenallergie. Also scher ich drinnen auf PVC oder gleich draußen auf der Terasse. Da wi...
von Gero
Sa Mär 23, 2019 10:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 459
Zugriffe: 14763

Re: NOX

So so, es wird besser mit dem Geschirr? Das muß ich Gero sagen!! Der stellt sich bei Geschirr und Regen/Wintermantel an als wenns ihm ans Leder geht. Wenn er kann läuft er etliche Meter weit weg und kommt auch nicht so schnell. Mein neuester Trick: wir liegen zusammen auf dem Sofa und ich steh auf w...
von Gero
Sa Mär 23, 2019 4:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: MONTY
Antworten: 103
Zugriffe: 4066

Re: MONTY

Danke Linda, für den Hinweis auf den Shop und danke nein - Gero hat nen dicken Hals :lol: . Je nach Wolle zwischen 46 und 48 cm Halsumfang.
von Gero
Fr Mär 22, 2019 4:38 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1264
Zugriffe: 93814

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

EBEN - KEINER war es und der ist grad abgehauen :lol: :lol: :lol:
von Gero
Fr Mär 22, 2019 4:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: MONTY
Antworten: 103
Zugriffe: 4066

Re: MONTY

Uii, was ist er groß geworden!

Und was hat er denn da für ein tolles Halsdingens samt Führstrick??? Sieht edel aus und die Farbe ist richtig toll!! Wo gibts das Halsdingens denn?
von Gero
Fr Mär 22, 2019 5:24 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 107
Zugriffe: 9286

Re: Caesar

Guten Morgen!
Ja, bei meinen Eltern wurde die Linse jeweils nach innen gedrückt - waren beide nacheinander beim gleichen Operateur.
von Gero
Do Mär 21, 2019 5:16 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 107
Zugriffe: 9286

Re: Caesar

Hm, beim Menschen wird ja die trübe Linse INS Auge gedrückt. Also sie fällt im Auge nach unten, vielleicht "treibt" sie durch das Kopfschütteln des Hundes wieder nach oben und setzt sich wieder an der alten Stelle fest??? Ich weiß, dass meinen Eltern gesagt wurde sie sollen sich für eine Weile nicht...
von Gero
Do Mär 21, 2019 5:07 am
Forum: Verhalten
Thema: So eine Mimose - Pinkelproblem Junghund
Antworten: 26
Zugriffe: 683

Re: So eine Mimose - Pinkelproblem Junghund

Hm, der Pudel braucht generell länger als andere Rassen? Nee, nicht JEDER Pudel! Sascha - GP - und Nina - KP - haben jeweils 14 Tage gebraucht um stubenrein zu werden - zuverlässig! Ich bin aber auch tagsüber alle 1 - 1 1/2 Stunden runter mit ihnen und nachts alle 3 - 4 Stunden runter. Da waren sie ...
von Gero
Mi Mär 20, 2019 6:59 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 107
Zugriffe: 9286

Re: Caesar

Ohje, so eine schwierige Entscheidung für euch - ich drück die Daumen dass beide OPs gut verlaufen und Caesar komplette Blindheit erspart bleibt.
von Gero
Mi Mär 20, 2019 6:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 739
Zugriffe: 59137

Re: Sina kommt

Hallo Heike! Gero gehts z.Z. super, gsd.! Seit er mit Wildborn Trofu und DoFu gefüttert wird ist sein Output supernormal, keine Blähungen o.ä. mehr. Allerdings hat er trotzdem wieder etwas abgenommen - obwohl er 400 g DoFu und 210 g Trofu pro Tag kriegt - eigentlich die Futtermenge für einen NICHTka...
von Gero
Mi Mär 20, 2019 4:26 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1264
Zugriffe: 93814

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Hach, schööön - da MUSS man ja gleich lächeln :streichel:
von Gero
Mi Mär 20, 2019 4:24 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 107
Zugriffe: 9286

Re: Caesar

SUPER - da freuen wir uns für euch!!

Zur erweiterten Suche