Die Suche ergab 3638 Treffer

von Gero
Do Jan 17, 2019 6:00 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?
Antworten: 27
Zugriffe: 462

Re: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?

Leider hab ich mein Schwarzkümmel-Buch mal verliehen und nicht wiederbekommen und weiß so den Titel nicht mehr. Aber es gibt ja viele Bücher über das Thema, da steht dann dass das Öl/die Samen schon vor 4000 Jahren als Heilmittel genutzt wurden - nicht nur als Gewürz!! Und es wird auch darüber gesch...
von Gero
Do Jan 17, 2019 5:26 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: wann erste läufigkeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: wann erste läufigkeit?

Nina war 1 1/4 Jahre alt.
von Gero
Mi Jan 16, 2019 5:53 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1101
Zugriffe: 101615

Re: Schlafbilder!

Die Beisserchen können sich sehen lassen - auch im Schlaf :lol: :lol:
von Gero
Mi Jan 16, 2019 5:50 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?
Antworten: 27
Zugriffe: 462

Re: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?

Guten Morgen Marina! Männe hat erst Schwarzkümmelöl flüssig eingenommen 3 x tgl. - 20 oder 30 Tropfen (ist schon so viele Jahre her weiß ich nicht mehr genau). Da das aber ungünstig während der Arbeitszeit war ist er auf Kapseln umgestiegen. Reines Schwarzkümmelöl ohne jegliche Zusätze und in 500 mg...
von Gero
Di Jan 15, 2019 5:28 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?
Antworten: 27
Zugriffe: 462

Re: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die Rasse NICHT allergikerfreundlich ist!! Männe reagiert auf alle Hunderassen (außer Pudel) die wir bisher zusammen kennengelernt/erlebt haben mit schwerem Asthma - trotz der Einnahme von Schwarzkümmelöl (das half gegen seine Katzenallergie ganz gut) und se...
von Gero
Di Jan 15, 2019 5:08 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2772
Zugriffe: 144318

Re: Gero stellt sich vor

Ja, Katja - man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :lol: :lol: :lol:
von Gero
Mo Jan 14, 2019 5:20 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 165
Zugriffe: 4597

Re: NOX

Diese Empfindsamkeit seines Körpers zeigt meine Mimose auch - Wind von hinten oder Wind von vorn ist sowas von bäääh und wenns das Gesicht trifft muß er während wir laufen immer sein Gesicht an meinen Beinen reiben. Bei Nadeln, Blätter o.ä. an den Beinen bleibt er einfach stehen und guckt unglücklic...
von Gero
So Jan 13, 2019 5:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2772
Zugriffe: 144318

Re: Gero stellt sich vor

Doro,
hätt ich ihn gleich gelobt hätte er sich nicht so toll entwickelt :mrgreen: Aber ich hab damals schon gewußt dass er ein wirklich toller Hund wird :streichel: :streichel: :streichel:
von Gero
So Jan 13, 2019 4:52 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2772
Zugriffe: 144318

Re: Gero stellt sich vor

Guten Morgen! Ja, mein Chaot ist erwachsen geworden und die Kastration hat ihm/uns noch mal ein Stück weit geholfen dabei. Er hat sich soo toll entwickelt, allerdings nur bei mir zeigt er wie er sein kann. Bei Männe hört er inzwischen zwar im Freilauf einigermaßen, aber an der Leine läuft er bei ihm...
von Gero
Sa Jan 12, 2019 6:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 939
Zugriffe: 47082

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

Ein zauberhaftes junges Fräulein ist sie geworden!
von Gero
Sa Jan 12, 2019 6:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2772
Zugriffe: 144318

Re: Gero stellt sich vor

Hallo Leute - ich bins - GERO https://up.picr.de/34824846xm.jpg Frauchen saß auf dem Sofa und ich wollte SOOO gern zu ihr - also bedürftig geguckt https://up.picr.de/34824848uj.jpg ha, die Taktik hatte Erfolg und ich durfte zu ihr aufs Sofa https://up.picr.de/34824851ji.jpg dann mußte sie aufstehen ...
von Gero
Do Jan 10, 2019 4:58 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead
Antworten: 19
Zugriffe: 862

Re: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead

Guten Morgen Doro! Na, die 25 m bestehen aus drei Leinen, da kann ich dann auch kürzen. Aber Gero läuft inzwischen auch an der Schleppleine sehr gut und manierlich - jedenfalls bei mir, bei Herrchen zieht er noch immer gnadenlos und knallt in die Leine. Aber Herrchen ist selber schuld, bemüht sich n...
von Gero
Mi Jan 09, 2019 6:40 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead
Antworten: 19
Zugriffe: 862

Re: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead

Danke Ditte, für die Hinweise! Das mit dem geringen Freizeitangebot hab ich fast befürchtet. Aber unser Ältester will Frau und Kinder mitnehmen. Die Männer wollen ja täglich zum Fischen rausfahren und wir haben schon ein Boot gebucht. Also werden wir mal sehen ob wir woanders Unterhaltung für die Ki...
von Gero
Di Jan 08, 2019 4:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra ... schläft derzeit nicht gut
Antworten: 212
Zugriffe: 11042

Re: Die schwarze Rondra

Gero hat von Anfang an extreme Jagdlust auf Fahrzeuge gezeigt, an Straßen mit ihm zu laufen war nicht möglich weil er ständig hin und hersprang bzw. die Fahrzeuge verfolgen wollte. Du schreibst du könntest eine Stunde draußen sitzen .... Ich hab mit Gero noch viiiieel länger an einer Straßenkreuzung...
von Gero
Mo Jan 07, 2019 5:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle bei der Arbeit ;)
Antworten: 4398
Zugriffe: 209577

Re: Bolle bei der Arbeit ;)

Wunderbar dass es solche Lebewesen gibt - die spüren was das Gegenüber grad braucht und es freigiebig geben. Aufmerksamkeit, Zuneigung, Streicheleinheiten (auch wenn sie die eher nehmen, aber streicheln macht ja auch den Streichelnden glücklich). Seelenschmeichler Bolle :streichel: :streichel: :stre...

Zur erweiterten Suche