Die Suche ergab 3181 Treffer

von Gero
Fr Jul 20, 2018 4:22 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 896
Zugriffe: 69279

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Isi, das mit dem Sitz auf Entfernung klappt gut bei Gero. Aber eigentlich würde ich gern Fotos machen wenn er gerade irgendwas "macht" - also spielt, konzentriert in die Gegend guckt o.ä.. Er kriegt aber immer mit wenn ich das Handy anmache - ich muß immer erst die "buchdeckelähnliche" Schutzhülle ö...
von Gero
Fr Jul 20, 2018 4:14 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 896
Zugriffe: 69279

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Danke Katja und Isi! Ich hab ein Samsung S7 und kann die Kamerafunktion nach einmaligem Drücken der "Ein-Taste" durch wischen des Kamerasymbols auch aktivieren. Dummerweise grapsche ich dabei (in meiner Hektik) oft auf irgendeine Taste seitlich/oben? (keine Ahnung, das passiert beim Versuch die Schu...
von Gero
Do Jul 19, 2018 4:42 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 896
Zugriffe: 69279

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Katja, wie kriegst du nur immer so tolle Fotos von Bolle hin? Hast du das Handy/die Kamera ständig in der Hand? Wenn ich Handy oder Kamera mit habe (aber erst aus der Tasche kramen müßte) und den Hund fotografieren will, dann hampelt der Kerl immer so um mich rum oder klebt an mir dass ich kein Foto...
von Gero
Do Jul 19, 2018 4:19 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 185
Zugriffe: 7835

Re: Enno - und ein kleiner Lichtblick

Da wünsche ich Dir viel Erfolg und wenns klappt mit der beruflichen Neuausrichtung auch sehr viel Freude an der neuen Tätigkeit! Deine Hunde werdens zu schätzen wissen wenn sie mehr von Frauchen haben.
von Gero
Do Jul 19, 2018 4:11 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275171

Re: Majken :)

Danke Andy für die Erklärung! Jetzt bin ich aber gleich wieder alarmiert! Männe hat 2012 Amoxicyllin (Schreibweise könnte falsch sein!) für 6 Wochen gekriegt und nach 3 Monaten wurde ein Blutbild gemacht und uns gesagt es sei alles in Ordnung. Männe ist allerdings seit der Borrelliose 2012 körperlic...
von Gero
Do Jul 19, 2018 3:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ♥ Bolle ♥
Antworten: 4034
Zugriffe: 182209

Re: Ostheo die dritte...

Guten Morgen, ich hab anfangs nur wenige Krümel unters Futter gemischt - immerhin riecht er intensiv und schmeckt scharf. Nach 2-3 Mal nur Krümel gabs einen Teelöffel voll unters Futter und das klappte gut. Gabs dann in jede Mahlzeit, bei stärkeren Schmerzen auch bis zu einem Eßlöffel voll, den aber...
von Gero
Mi Jul 18, 2018 3:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275171

Re: Majken :)

Eine wundervolle Nachricht - endlich etwas weniger Sorgen für dich! Was mich wundert, ist dass Majken soo lange AB kriegen muss. Männe hat ja gerade das 2. Mal Borrelliose (so richtig fies mit Fieber, Schwäche und Schmerzen in den Gelenken) und soll nur drei Wochen AB (Doxicyclin - schreibt man das ...
von Gero
Mi Jul 18, 2018 9:20 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ♥ Bolle ♥
Antworten: 4034
Zugriffe: 182209

Re: Ostheo die dritte...

Ingwer ist ein altes Mittel gegen Übelkeit und nervösen Magen. Sollte aber frischer sein.
von Gero
Di Jul 17, 2018 4:06 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Lio und Nika
Antworten: 108
Zugriffe: 10265

Re: Lio und Nika

Ich würde mich durch "Baby-Shopping" ablenken bis dahin - viel Spaß dabei!
von Gero
So Jul 15, 2018 3:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275171

Re: Majken :)

"Hier isses, mein Spieli, mein Spieli - komm spiel mit mir, jetzt jetzt jetzt"

Majken sieht aus als wenn sie sich kaum noch beherrschen kann vor lauter Wonne über ihr Spieli :lol:
von Gero
So Jul 15, 2018 3:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2294
Zugriffe: 116099

Erste Auswirkungen der Kastra sind zu sehen...

Gero wurde vor 3 Wochen und 2 Tagen kastriert und so langsam zeigen sich Auswirkungen auf sein Verhalten. Die Weiberflecken interessieren ihn noch aber nicht mehr so stark wie vorher - er schlabbert nicht mehr dran rum sondern schnüffelt nur. Aaaaber - die Lust auf Fahrzeuge steigt täglich mehr :keu...
von Gero
Sa Jul 14, 2018 9:30 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 337

Re: Staupe....

Danke Doro! Noch sind die Enkel nicht eingetroffen und ich hab mal gesucht und gefunden dass mit Advocate oder Stronghold behandelt wird. Zeug zum "Entmilben" der Wohnung hätten wir genug da - das machen wir regelmäßig wegen der Hausstaubmilben. Aber wir hoffen doch dass es hier keine Räude geben wi...
von Gero
Sa Jul 14, 2018 3:40 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 337

Re: Staupe....

Guten Morgen Doro! Mensch, ich konnte jetzt nur bis Seite 6 lesen und dann war mir vor Mitleid mit Ludwig richtig schlecht. In einem Absatz hast du was von Vorbeugung und Behandlung mit diesen Halsbändern/SpotOns geschrieben - hast du Infos darüber dass die vorbeugend gegen die Räude helfen? Ich kom...
von Gero
Fr Jul 13, 2018 5:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 337

Re: Staupe....

Danke Doro für den Link - da graust es einen aber schon wenn man das liest. Bis jetzt ist bei Gero nichts an der Haut zu sehen, aber ich werde natürlich verstärkt darauf achten ob sich Rötungen o.ä. zeigen. Blöderweise macht ja die Futtermilbenallergie die gleichen Symptome und er beißt und kratzt s...
von Gero
Fr Jul 13, 2018 2:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 337

Re: Staupe....

Danke für den Tipp, Doro! An Fuchsräude hab ich überhaupt nicht gedacht - und Gero juckt, beißt und kratzt sich ja schon ne Weile wieder. Ich gehe/bin davon ausgegangen dass das vom Trofu bzw. den Futtermilben auf demselben kommt. Die TÄ und ich haben ihn ja mehrfach nach Flöhen abgesucht und nichts...

Zur erweiterten Suche