Die Suche ergab 4770 Treffer

von Gero
Di Jul 07, 2020 5:24 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 323
Zugriffe: 24764

Re: Suchbilder

Brauch wohl ne neue Brille - ich seh nur Wald! :n010:
von Gero
Di Jul 07, 2020 5:21 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14124
Zugriffe: 618259

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Nachdem es hier gestern ooordentlich geschüttet hat, war die Nacht reichtlich kühl - ich hab unter meiner Sommer-Baumwolldecke gefroren!!!
10 Grad plus sinds heute Früh nur - brrr :(
von Gero
Di Jul 07, 2020 5:19 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten
Antworten: 157
Zugriffe: 3282

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Wir schicken euch Beiden eine große Portion Zuversicht und Nervenkraft :streichel: :streichel: :streichel: und jede Menge gute Wünsche dass Bolle ganz bald gesund wird.
von Gero
Di Jul 07, 2020 5:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2596
Zugriffe: 113550

Re: NOX

Toll, wenn es bei euch auch so gut läuft.
Wäre Gero nicht so krank geworden, hätten wir ihn auch nicht kastrieren lassen. Aber die Gefahr wiederholter BSD-Entzündungen war uns zu groß.
von Gero
Di Jul 07, 2020 4:48 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 38
Zugriffe: 847

Re: Zazou stellt sich vor

Guten Morgen! Alina, solch eine Tube Leberwurst wollte ich heute beim Einkaufen auch besorgen - mal sehen ob sie die mag. Eine Sache mag sie, fanden wir heraus: die Hühnerbrustschnippselchen (getrocknete) die Mutter für die Katze gekauft hatte :lol: . Da steigt sie dem Frauchen ungestüm auf den Scho...
von Gero
Mo Jul 06, 2020 3:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ein-Ohr-Pudel
Antworten: 5493
Zugriffe: 320296

Re: Ein-Ohr-Pudel

Ich finde Bolle macht locker den ersten Platz in Majkens Yogaclub - so verdreht wie er da liegt, das muß man/Hund erstmal nachmachen - ist wohl eine echte Chill-Spirale die er da hinlegt.
von Gero
Mo Jul 06, 2020 3:02 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 38
Zugriffe: 847

Re: Zazou stellt sich vor

Sie hatte heute Morgen wohl nicht auf Anhieb verstanden dass sie im Körbchen bleiben soll, mir fiel auf dass sie wesentlich ruhiger war als die Tage vorher und zum Frühstück gerufen, kam sie - guckte und ging wieder ins Körbchen. Da begann ich mir Sorgen zu machen dass es ihr nicht gut gehe. Als wir...
von Gero
Mo Jul 06, 2020 4:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2596
Zugriffe: 113550

Re: NOX

Gero hatte auch massive Probleme mit den "duften" Damen - er kam mit der Nase garnicht mehr hoch und lutschte JEDEN Grashalm ab wo ein Mädel seine Botschaft hinterlassen hatte. Er jammerte, frass schlecht und hatte täglich MEHRMALS feuchte Träume (schlief ein, träumte, sprang auf und spritzte durch ...
von Gero
Mo Jul 06, 2020 4:04 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 38
Zugriffe: 847

Re: Zazou stellt sich vor

Guten Morgen!! Ja Alina, meine Mutter strickt (und häkelt und handarbeitet auch sonst) wie ein Weltmeister und wird für Zazou einen Pulli (mindestens einen) stricken. Ich bestell heute noch einen Regenmantel - wenn ich den in der Größe kriege - gestern war ihr der Regen direkt auf der Haut unangeneh...
von Gero
So Jul 05, 2020 5:45 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 38
Zugriffe: 847

Re: Zazou stellt sich vor

Mia begrüßt Oma https://up.picr.de/38936193co.jpg Zazou freut sich über Frauchen https://up.picr.de/38936200xt.jpg ja, wie komm ich denn nun zu ihr?? https://up.picr.de/38936201zk.jpg unsere Schätze https://up.picr.de/38936202oe.jpg Das Netz um das bißchen Rasen soll verhindern dass die Hunde den Dü...
von Gero
So Jul 05, 2020 4:50 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 38
Zugriffe: 847

Re: Zazou stellt sich vor

Guten Morgen!! Wir waren gestern beim TA und die war überrascht dass es so kleine und soo dünne Pudel gibt. Sie kannte bisher nur Zwerge als die Kleinsten live. Also: Zazou ist eindeutig zu dünn, alle Knochen stehen hervor - direkt unter der Haut - da ist kein Gramm Speck drunter. Die TÄ: die muss d...
von Gero
Fr Jul 03, 2020 7:31 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 38
Zugriffe: 847

Re: Zazou stellt sich vor

Dankeschön für die vielen netten Willkommensworte - und ja ich bin froh in eine soo liebe Familie gekommen zu sein (die Frauchen sagen beide dass man mir das ansieht). Ich geb mir auch richtig Mühe hier anzukommen, folge schon wenn ich gerufen werden (muß aber trotzdem noch an der 8m Schlepp bleiben...
von Gero
Fr Jul 03, 2020 2:09 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wechsel von Trofu zu Nassfutter....
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: Wechsel von Trofu zu Nassfutter....

Klasse - dankeschön!!! Wir haben heute schon mal einige Dosen geholt, sie wird ja morgens bei uns mitgefüttert (dann kann Mutter weiterschlafen). Und ich hab - mindestens 6 x auf Holz klopf - vor Kurzem ein Dosenfutter gefunden welches Gero anscheinend verträgt. Es enthält nur Fleisch und die Vitami...
von Gero
Fr Jul 03, 2020 2:03 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 38
Zugriffe: 847

Re: Zazou stellt sich vor

Mia ist wirklich "groß" gegen Zazou. Mia ist 33 cm hoch und wiegt aktuell 5 kg - Zazou hat bestimmt keine 3 kg. Aber ich hab sie noch nicht gewogen, noch hat sie mit dem Einleben zu tun. Es ist ja alles so neu für sie, aber sie freut sich wenn sie uns sieht oder wenn wir mit allen drei Hunden drauße...
von Gero
Fr Jul 03, 2020 6:32 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 38
Zugriffe: 847

Re: Zazou stellt sich vor

Danke fürs herzliche Willkommen! Die Entscheidung für einen älteren Hund hatten wir ja schon von Anfang getroffen, nur keinen gekriegt. Ich hatte auch mal Kontakt mit einer Tierschutzorga, leider war meine erste Frage bezüglich der 8 jährigen Pudelin ob sie stubenrein wäre (ich hab noch nie solche G...

Zur erweiterten Suche