Die Suche ergab 5 Treffer

von mrCtotheJ
So Apr 22, 2018 12:16 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hund hat plötzlich Angst für Frauchen/Weigert sich weiterzugehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2928

Re: Hund hat plötzlich Angst für Frauchen/Weigert sich weiterzugehen?

Vielen Dank für die Anregungen und Meinungen!
:klatsch: :wav:

Lg die Ulrichs mit Amos
von mrCtotheJ
Sa Feb 17, 2018 1:24 am
Forum: Verhalten
Thema: Hund hat plötzlich Angst für Frauchen/Weigert sich weiterzugehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2928

Re: Hund hat plötzlich Angst für Frauchen/Weigert sich weiterzugehen?

Zunächst mal danke für die schon erfolgten Antworten :streichel: Um mehr ins Detail zu gehen: Zu 1. Wir gehen meistens die Abendrunde in der "Stadt", einen Wolf kann ich, trotz Hochtaunus, denke ich ausschließen. Er reagiert allerdings auch auf Geräusche, die er nicht zuordnen kann, schreckhaft. Ich...
von mrCtotheJ
Do Feb 15, 2018 10:20 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hund hat plötzlich Angst für Frauchen/Weigert sich weiterzugehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2928

Hund hat plötzlich Angst für Frauchen/Weigert sich weiterzugehen?

Hallo ihr Alle! Amos hat seit ein paar Wochen einige seltsame Verhaltensweisen und die finde ich irgendwie ziemlich seltsam und wollte mal fragen, ob ihr da auch ähnliches erlebt habt, bzw. ob ihr Tipps habt wie man diese Situationen für den Hund und uns besser machen kann. 1. Seit einigen Wochen ha...
von mrCtotheJ
Fr Jul 24, 2015 6:14 pm
Forum: Welpen
Thema: ab welchem Alter Ohren zupfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4833

Re: ab welchem Alter Ohren zupfen?

Hallöle!

Hat einer von euch evtl. eine Idee wie man das Zupfen für den Zwerg angenehmer gestalten kann. Unserer findet das nämlich gar nicht lustig und irgendwie würde ich es ihm gerne einfacher machen :streichel:

Für kreativ-konstruktive Vorschläge wäre ich sehr dankbar :wav:

MfG Christian
von mrCtotheJ
Mo Jul 20, 2015 9:40 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Welpenfutter Royal Canin Poodle Junior
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

Welpenfutter Royal Canin Poodle Junior

Hallo ... Wir haben seit kurzem unseren kleinen Zwerg und haben, bevor er da war auch schon Futter für ihn gekauft. Leider verträgt er aber die Marke anscheind nicht. Und jetzt haben wir einen kompletten 3kg Sack Royal Canin Poodle Junior den wir gerne weiterverkaufen würden. Sollte sich ein Interes...

Zur erweiterten Suche