Die Suche ergab 2 Treffer

von Nala Daisy
Do Jul 09, 2015 8:46 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpe frisst Nacktschnecken..
Antworten: 5
Zugriffe: 7484

Re: Welpe frisst Nacktschnecken..

Ich sammel die Schnecken erst ein, seid dem sie die 2. gefressen hat und ich sie von diesem ekeligen Schleim befreit habe. Das war nämlich schon recht ekelig und ich bin als Krankenschwester echt viel gewohnt. Ich glaube auch nicht, dass sie das überhaupt bemerkt, da ich morgens und abends immer mit...
von Nala Daisy
Do Jul 09, 2015 8:11 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpe frisst Nacktschnecken..
Antworten: 5
Zugriffe: 7484

Welpe frisst Nacktschnecken..

Nala ist jetzt 9 Wochen alt und hat die Nacktschnecken für sich entdeckt. Ich habe mich gewundert was für zähen Schleim sie im und am Maul kleben hatte. Der saß so fest...unglaublich. Bis jetzt waren es zum Glück nur 2 insgesamt. Es ist unser 4 Welpe und das vorher noch nie einer gemacht. Kennt das ...

Zur erweiterten Suche