Die Suche ergab 6 Treffer

von Newcomerin
Di Jun 09, 2015 1:48 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Mögen Pudel einen Zweitwohnsitz bzw. Zweitbesitzerin?
Antworten: 16
Zugriffe: 3357

Re: Mögen Pudel einen Zweitwohnsitz bzw. Zweitbesitzerin?

Das sind doch mal lauter gute Tipps ;) Vielen Dank!!! Ich habe mir gedacht, ich probiere jetzt noch zwei Sachen aus: a) Die Besitzerin soll sie selbst zum Auto bringen b) Ich hole sie erst ab, wenn die Besitzerin nicht mehr da ist und dann versuch ich es mal mit Spielzeug und Leckerli ;) Danke für d...
von Newcomerin
Di Jun 09, 2015 9:37 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Mögen Pudel einen Zweitwohnsitz bzw. Zweitbesitzerin?
Antworten: 16
Zugriffe: 3357

Re: Mögen Pudel einen Zweitwohnsitz bzw. Zweitbesitzerin?

Hi Resi, das ist ja auch noch eine gute Idee! Ich probier es weiter ;)
von Newcomerin
Di Jun 09, 2015 8:54 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Mögen Pudel einen Zweitwohnsitz bzw. Zweitbesitzerin?
Antworten: 16
Zugriffe: 3357

Re: Mögen Pudel einen Zweitwohnsitz bzw. Zweitbesitzerin?

Naja, wenn sie mal da ist, dann ist es anders. Aber das Weggehen, das ist halt das Problem :( :(
von Newcomerin
Di Jun 09, 2015 8:29 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Mögen Pudel einen Zweitwohnsitz bzw. Zweitbesitzerin?
Antworten: 16
Zugriffe: 3357

Re: Mögen Pudel einen Zweitwohnsitz bzw. Zweitbesitzerin?

Hi ihr Lieben, vielen Dank für die Inputs. Da ist in dem Fall der Pudel sehr individuell ;) Naja, wenn ich morgens hin gehe, um ihn abzuholen und er rennt vor mir weg, das pack ich nicht. Weiss auch nicht, ob sich das ändert. Heute haben wir es so gemacht, dass ich sie später abholen wollte. Also, a...
von Newcomerin
Mo Jun 08, 2015 9:42 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Mögen Pudel einen Zweitwohnsitz bzw. Zweitbesitzerin?
Antworten: 16
Zugriffe: 3357

Mögen Pudel einen Zweitwohnsitz bzw. Zweitbesitzerin?

Hallo ihr Lieben, ich darf seit kurzem auf eine kleine, zierliche Pudeldame aufpassen. Sie lebte mit Frauchen und deren Mutter unter einem Dach. Jetzt ist die Mutter gestorben und da Frauchen arbeiten muss, hat sie für den Hund tagsüber keine Zeit. So, nun sollte die Pudeldame bei uns die Tage verbr...
von Newcomerin
Mo Jun 08, 2015 9:34 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Auf den Hund gekommen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 8703

Auf den Hund gekommen ...

Hallo ihr Lieben, auf den Hund gekommen, bin ich schon lange. Nach einem edlen Eurasier-Rüden hatte ich eine wahnsinns American-Bulldog-Hündin, wirklich ne Wucht. Leider hab ich sie viel zu früh und zu schnell verloren. Jetzt ist bei uns zu Hause nur noch der English-Bulldog-Rüde meiner Freundin. Da...

Zur erweiterten Suche