Die Suche ergab 11 Treffer

von Amigo
Do Aug 27, 2015 5:12 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Trennungsangst
Antworten: 29
Zugriffe: 6177

Re: Trennungsangst

WOW!!!! :D Ich freu mich voll für Dich/Euch, dass das mit den Tips so gut geholfen hat :mrgreen: Toll, dass DU das so konsequent durchziehst, denn ich denke, das ist auch seeeeehr wichtig! :mrgreen: Bin gespannt wie es bei uns bald weitergeht, denn morgen fliegen wir für zwei Wochen in den Urlaub!!!...
von Amigo
Mo Aug 03, 2015 8:39 am
Forum: Problemhunde
Thema: Trennungsangst
Antworten: 29
Zugriffe: 6177

Re: Trennungsangst

Hallo Nadine, für Amigo mußte ich den schwarzen Kong extreme kaufen, weil er ALLES kaputtkaut :x Er hat sogar schon einen Golfball zerlegt :shock: Das Loch des Kongs ist auf der einen Seiten so groß, daß man eine gut doppelt haselnußgroße Menge Leberwurst mit dem Zeigefinger ca. 2-3 cm tief an die I...
von Amigo
Di Jul 21, 2015 10:44 am
Forum: Problemhunde
Thema: Trennungsangst
Antworten: 29
Zugriffe: 6177

Re: Trennungsangst

Hey Alex! Das freut mich sehr, dass Du mit dem Kong auch so gute Erfahrungen gemacht hast :D . Amigo frißt sonst die tollsten Leckerlis nicht (Rinderohr, Schafspansen.... :? ) Da ging er immer nur voll Begeisterung dran, wenn ich wieder da war. Aber der Leberwurst im Kong konnte er nicht widerstehen...
von Amigo
Mo Jul 13, 2015 2:23 pm
Forum: Verhalten
Thema: Am liebsten immer zusammen...oder doch nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 2089

Re: Am liebsten immer zusammen...oder doch nicht?

Zuhause, in der gewohnten Umgebung, geht Amigo auch lieber ins Haus, als draußen in der Wärme zu bleiben :mrgreen: In fremder Umgebung bleibt er lieber in Sichtweite.... Er geht wohl mal in den Garten zum pinkeln....aber er kommt dann wieder rein. :mrgreen: Aber dass ich bei jemandem im Garten saß u...
von Amigo
Mo Jul 13, 2015 1:55 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Trennungsangst
Antworten: 29
Zugriffe: 6177

Re: Trennungsangst

Dein Sofawolf ist ja BILDHÜBSCH :D :D :D :mrgreen: Ich mag Pudel ohne Krone auch lieber :mrgreen: :mrgreen: Aber nun zu Deinem Problem: Oh jaaa!!! Das kennen wir auch!!!! Ich habe trotzdem noch eine Frage: Wie fühlst Du Dich wenn Du Bexter alleine läßt? :? Mir ging es jedesmal nicht so berauschend, ...
von Amigo
Sa Jul 04, 2015 7:04 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ballistol für die Ohrenpflege?
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: Ballistol für die Ohrenpflege?

Ja, da hast Du sicherlich recht, was die Dosierung und Häufigkeit der Ohrreinigung angeht :D Bei Deiner Dosierung denke ich auch, dass es zu schwach wäre um Schaden anzurichten. Ich bin von Beruf Kinderkrankenschwester....und es gibt genug Leute, die dann nach der Devise verfahren "Viel hilft viel!"...
von Amigo
Sa Jul 04, 2015 4:00 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ballistol für die Ohrenpflege?
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Ballistol für die Ohrenpflege?

Ich hoffe, dass ich gründlich genug gesucht habe..... :? Konnte aber keinen Beitrag zur Ohrenpflege mit Ballistol (Waffenöl) finden. Deshalb meine Fragen: Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Wie wendet man das an? Wird das in den Gehörgang geträufelt oder nur die Ohrmuschel (soweit erreichbar mit ...
von Amigo
Do Mai 28, 2015 7:11 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zahnstein wieder loswerden? Hat geklappt!
Antworten: 56
Zugriffe: 4831

Re: Zahnstein wieder loswerden? Hat geklappt!

Danke Andi!
Dann hat Amigo heute schon die Dosis für eine ganze Woche bekommen :n010: :oops:
von Amigo
Do Mai 28, 2015 3:40 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zahnstein wieder loswerden? Hat geklappt!
Antworten: 56
Zugriffe: 4831

Re: Zahnstein wieder loswerden? Hat geklappt!

Wieviel Tomatenmark für einen 12,5kg schweren KP?
Katja, Dein Bolle ist ja ein GP, oder? :mrgreen:
von Amigo
Mi Mai 27, 2015 11:00 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zahnstein wieder loswerden? Hat geklappt!
Antworten: 56
Zugriffe: 4831

Re: Zahnstein wieder loswerden? Hat geklappt!

Katja, vielen Dank! :mrgreen:
Dann gibt`s ab morgen Tomataenmark :mrgreen: :mrgreen:
von Amigo
Mi Mai 27, 2015 8:07 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zahnstein wieder loswerden? Hat geklappt!
Antworten: 56
Zugriffe: 4831

Re: Zahnstein wieder loswerden? Hat geklappt!

Sorry :oops: ich hab da noch ne Frage.....
Ich habe gelesen, dass Hunde gar keine Tomaten fressen sollen.....
Tomatenmarkt ist doch konzentrierte Tomate... :n010: :n010: :n010:
Das verstehe ich nicht...

Zur erweiterten Suche