Die Suche ergab 6 Treffer

von Annabell91
Fr Jul 17, 2015 8:26 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpe muss plötzlich andauernd raus
Antworten: 7
Zugriffe: 6778

Re: Welpe muss plötzlich andauernd raus

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Es war wie vermutet das Wohl der Kartoffelbrei Schuld war denn über Nacht hat sich das Problem wieder komplett gegeben und heute war wieder alles ganz normal wie vorher. Wieder was über Kartoffeln gelernt! Da wir am Montag eh das erste Mal den TA besuchen kann ...
von Annabell91
Do Jul 16, 2015 11:36 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpe muss plötzlich andauernd raus
Antworten: 7
Zugriffe: 6778

Welpe muss plötzlich andauernd raus

Hallo zusammen, wir haben jetzt seid Sonntag unseren kleinen Amos und die ersten Tage/Nächte lief das mit der stubenreinheit sehr gut und es ging nur wenig in die Wohnung. Heute und teilweise gestern auch schon hat er den ganzen Tag nur fertig Kartoffelbrei und Hühnchen bekommen wegen durchfall und ...
von Annabell91
Do Jun 18, 2015 6:16 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zähneputzen- aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2762

Re: Zähneputzen- aber wie?

Alles klar vielen Dank! Das muss ich dann einfach mal ausprobieren wenn der kleine Mann da ist.
von Annabell91
Di Jun 16, 2015 12:27 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zähneputzen- aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2762

Re: Zähneputzen- aber wie?

Okay danke für deine Antwort! Wo bekomme ich denn diese Sachen? Auch bei Fressnapf und co. oder internet?
Liebe Grüße Annabell
von Annabell91
Mo Jun 15, 2015 7:52 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zähneputzen- aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2762

Re: Zähneputzen- aber wie?

Super Vielen Dank für deine Hilfe! Das es extra Hundezahnpasta gibt war mir zum Beispiel gar nicht klar. Ja am Anfang werde ich es eh nur machen das er es gleich kennt und nicht später seltsam findet oder sich sträubt. Dann werde ich mir das mal besorgen und hoffe auf gute Hundezähne :wink: Dankesch...
von Annabell91
So Jun 14, 2015 10:28 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zähneputzen- aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2762

Zähneputzen- aber wie?

Halli Hallo, ich habe da mal eine Frage an alle die sich mit Zahnpflege auskennen. Da bald unser Großpudelbaby bei uns einzieht und ich bei den Hunden meiner Eltern gesehen habe wie doof, schmerzhaft und kostenintensiv Zahnstein sein kann, will ich den kleinen gleich ans Zähne Putzen gewöhnen. Was n...

Zur erweiterten Suche