Die Suche ergab 6 Treffer

von gralu
Fr Jul 03, 2015 2:17 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt
Antworten: 8
Zugriffe: 2854

Re: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Leider, habe ich keine Bilder von ihm. Habe aber ganz vergessen zu schreiben, das er weiß ist. Ich kenne Jakob persönlich und hätte ihn sofort genommen, wenn er eine andere Farbe hätte.
von gralu
Fr Jul 03, 2015 9:13 am
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel Apricot
Antworten: 22
Zugriffe: 6236

Re: Kleinpudel Apricot

Hast du schon für alle ein Zuhause? Wir würden ganz was dunkles in Red suchen. :wav:
von gralu
Fr Jul 03, 2015 9:09 am
Forum: Vermittlung
Thema: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt
Antworten: 8
Zugriffe: 2854

Re: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Der hübsche Jakob sucht immer noch. :wav:
von gralu
Do Mai 21, 2015 7:17 am
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Bekomme keine Benachrichtigung bei neuen Antworten
Antworten: 2
Zugriffe: 7350

Bekomme keine Benachrichtigung bei neuen Antworten

Ich habe zwar ja bei Benachrichtigungen, aber es kommen keine. Ich muß immer alle Treads abklappern, um zu schauen, ob wieder jemand geantwortet hat.
von gralu
Mi Mai 20, 2015 4:06 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt
Antworten: 8
Zugriffe: 2854

Weißer Zwergpudelrüde 11 Monate alt

Meine Friseurin ist Ausstellerin und Züchterin und hat einen Zwergpudelrüden der der nächste Champion werden sollte. Leider, haben sich beide Hoden nicht herab gesetzt und jetzt steht er zum verkauf. Top Aussehen und ansonsten alles wie es sein sollte (Vollzahnig usw.) und gesund. VP 850eur.

Zur erweiterten Suche