Die Suche ergab 207 Treffer

von Ruhrpott-Rudel
Sa Aug 21, 2021 12:50 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4381

Re: Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!

Ja allmählich ist hier der Schreck verdaut. Wir sind wirklich so froh :wav: Ich war mir erst garnicht sicher, ob ich hier so ein Bild überhaupt einstellen darf, aber dachte mir ich probiere es mal, hat ja funktioniert und wenn nun mehr von uns Hundehaltern das ganze kennen, ist es umso besser. Wir w...
von Ruhrpott-Rudel
Mi Aug 18, 2021 7:01 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4381

Re: Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!

Erstmal vielen lieben Dank für so viele liebe Wünsche, das tat echt gut! Heute konnten wir Rusty bei unserer Tierärztin vorstellen und ich hatte noch nicht ganz zu Ende erzählt, da gab sie auch schon Entwarnung und sagte es sei der Schwellkörper. Ich war so erleichtert! Sie fragte direkt, ob es eine...
von Ruhrpott-Rudel
Di Aug 17, 2021 9:42 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4381

Re: Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!

Hey du, das ist lieb von dir! Soweit geht es ihm zum Glück wirklich gut. Die die wirklich fertig sind, sind Daniel und ich. Er springt rum und ist happy, wenn man ihn lässt und vorallem wenn er gerade den blöden Plastik-Kragen nicht trägt. Nach so einem Vorfall hatte ich auch gegoogelt, hab nur kein...
von Ruhrpott-Rudel
Di Aug 17, 2021 7:42 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4381

Ich brauche dringend Rat! Leistenbruch?!

Hallo zusammen, lange war ich nicht mehr richtig aktiv hier, aber nun brauchen wir dringend euren Rat! Gestern Abend mussten wir als Notfall in die Klinik nach Duisburg Kaiserberg. Rusty hatte neben einer Mini-Errektion eine seltsame Kugel hängen, die nicht mehr verschwand und auch die Errektion ver...
von Ruhrpott-Rudel
Sa Aug 29, 2020 7:43 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben
Antworten: 128
Zugriffe: 8324

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Das ist sehr schön zu lesen! Ich habe auch heute immer wieder geschaut, ob es Neuigkeiten von euch gibt. Ruht euch alle aus und weiterhin alles Gute! :streichel:
von Ruhrpott-Rudel
Fr Aug 28, 2020 11:06 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben
Antworten: 128
Zugriffe: 8324

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Mir fehlen die Worte! Der Mops einer Kollegin wurde vor kurzem auf einem Spaziergang vergiftet, er hat alles gut überstanden. Wir drücken die Daumen, dass es bei euch auch gut ausgeht! Wir denken an euch!
von Ruhrpott-Rudel
Do Aug 27, 2020 11:13 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Dieses Magengrummeln...
Antworten: 49
Zugriffe: 8479

Re: Dieses Magengrummeln...

Wir hatten ja Nassfutter gefüttert, nun sind wir bei Trockenfutter gelandet und das verträgt er wirklich gut. War ein langer Prozess, jetzt hoffen wir das das alles so gut bleibt. Gestern Abend und heute Morgen ging es ihm weiterhin gut :streichel:
von Ruhrpott-Rudel
Mi Aug 26, 2020 6:06 pm
Forum: Verhalten
Thema: Stress beim Tierarzt
Antworten: 12
Zugriffe: 3849

Re: Stress beim Tierarzt

Wir werden das auch weiter trainieren, bei unserem Tierarzt gegenüber gibt es einen tollen Wald in dem wir immer mal wieder spazieren gehen. Nur mit Corona ist das Training gerade echt schwer...
von Ruhrpott-Rudel
Mi Aug 26, 2020 1:10 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Dieses Magengrummeln...
Antworten: 49
Zugriffe: 8479

Re: Dieses Magengrummeln...

Heute ist es wieder besser, Billy hat gestern auch nichts mehr fressen wollen, selbst seine liebsten Dinge waren ihm zu wider. An sich ist er immer entspannt beim Tierarzt und das obwohl Rusty nervlich dort ein völliges Wrack ist. Heute morgen gingen beim Spaziergang auch wieder Leckerlies und gerad...
von Ruhrpott-Rudel
Di Aug 25, 2020 10:01 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Dieses Magengrummeln...
Antworten: 49
Zugriffe: 8479

Re: Dieses Magengrummeln...

Ich bringe euch nun mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge...bis heute war alles super... . :roll: Heute morgen hat Billy noch gut gefressen, auch heute gegen Abend hat er gut gefressen. Jetzt hat er trotz allem wieder richtig lautes Magengluckern...am leeren Magen oder an einer Unverträglichk...
von Ruhrpott-Rudel
Do Aug 20, 2020 12:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Manchmal sind wir sooo blöd....
Antworten: 19
Zugriffe: 1998

Re: Manchmal sind wir sooo blöd....

:lol: schon lustig, aber ich hätte auch direkt Panik bekommen. Manche Gesetzgebung ist schon spannend...
von Ruhrpott-Rudel
Mo Aug 10, 2020 9:51 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Inland oder Ausland....???
Antworten: 37
Zugriffe: 11676

Re: Inland oder Ausland....???

Das ist natürlich super! Dann ganz viel Spaß, wir haben nun bis nächstes Jahr Vorfreude :? Genießt den Urlaub und kommt gesund wieder!
von Ruhrpott-Rudel
Mi Jul 22, 2020 1:08 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Inland oder Ausland....???
Antworten: 37
Zugriffe: 11676

Re: Inland oder Ausland....???

Wir hatten ja auch für Anfang September Südtirol gebucht und dann aber auf nächstes Jahr verlegt. Zwischenzeitlich bereuen wir es schon, aber es wär halt auch ein recht teurer Hotel-Urlaub gewesen, indem das Urlaubs-Feeling natürlich auch nicht verloren gehen sollte. Und wir hatten auch so große Sor...
von Ruhrpott-Rudel
So Jul 12, 2020 6:25 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Mal wieder shampoo
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

Re: Mal wieder shampoo

Also wir haben zuletzt am letzten Wochenende mit der Joveg Seife gewaschen und sind weiterhin sehr zufrieden. Wir haben jetzt auch noch Seife der kleinen Manufaktur Sauberkunst hier liegen, aber die haben wir noch nicht getestet. Für uns Menschen kaufen wir schon lange dort Seife, man hat danach nic...
von Ruhrpott-Rudel
Sa Jul 11, 2020 7:19 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 340
Zugriffe: 122241

Re: Romane - Was lest ihr gerade

:lol: das ist ja das schöne an Büchern, da ist für jeden das passende dabei :D

Zur erweiterten Suche