Die Suche ergab 75 Treffer

von Ruhrpott-Rudel
Do Okt 11, 2018 9:45 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 333
Zugriffe: 21172

Re: Fotowunschspiel 2018

Das sieht ja wirklich witzig aus :lol:
von Ruhrpott-Rudel
Di Okt 09, 2018 4:02 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Cuxhaven
Antworten: 24
Zugriffe: 1291

Re: Cuxhaven

Als hättest du meine Gedanken gelesen...genau das habe ich gestern Abend im Kopf gehabt :klatsch: das werden wird dann garnicht erst testen.
Andere Alternative wäre Priwall die wir im Kopf haben, aber da ist auch natürlich nicht mehr viel preiswertes frei...
von Ruhrpott-Rudel
Di Okt 09, 2018 3:50 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Säubern nach dem Spaziergang !?
Antworten: 21
Zugriffe: 1076

Re: Säubern nach dem Spaziergang !?

Unsere beiden kommen auch in die Badewanne. Bis dorthin muss nur ein kurzes Stück durch den Flur zurückgelegt werden, sodass das kein Problem ist
von Ruhrpott-Rudel
Do Okt 04, 2018 11:41 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Angst
Antworten: 17
Zugriffe: 1008

Re: Angst

Daran kann ich mich bei unseren auch erinnern, besonders Emma hatte das extrem. Zwischenzeitlich ist es dann fast pure Aggression umgeschlagen, sprich bei Spaziergängen an schmalen Bordsteinkanten wollte sie immer in die Reifen der Autos beißen. :bekloppt: Das war echt für alle anstrengend, aber hat...
von Ruhrpott-Rudel
Mi Okt 03, 2018 8:58 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Cuxhaven
Antworten: 24
Zugriffe: 1291

Re: Cuxhaven

Danke für die Glückwünsche!
Wir haben das beste draus gemacht, war trotzdem schön an der Küste zu sein, auch wenn wir es uns anders vorgestellt hatten, aber so haben wir jetzt zumindest dazugelernt. :roll:
von Ruhrpott-Rudel
Mo Okt 01, 2018 7:38 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Cuxhaven
Antworten: 24
Zugriffe: 1291

Re: Cuxhaven

Ja das stimmt, zumal es auf Sylt ja scheinbar besser funktioniert. Dort darf man ja sogar in der Saison vielerorts an Flutsaum laufen, ohne das es jemanden stört.

Ja so war es, vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
von Ruhrpott-Rudel
So Sep 30, 2018 10:01 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Cuxhaven
Antworten: 24
Zugriffe: 1291

Re: Cuxhaven

So wir sind nun aus Cuxhaven zurück, sodass ich einem berichten kann wie es uns ergangen ist. Also sahen wir mal so, der Ort hat uns gut gefallen, aber wir hatten erhebliche Einschränkungen mit unseren beiden kleinen. Am Freitag waren wir in Duhnen und sind auf dem Deich spaziert, das war wunderbar....
von Ruhrpott-Rudel
Mi Sep 26, 2018 8:50 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ernährungsempfehlung meines TA
Antworten: 25
Zugriffe: 858

Re: Ernährungsempfehlung meines TA

Vielen Dank, dann kann ich ja erstmal aufatmen...dachte schon nun muss der große Futterwechsel her wo ich doch aktuell sehr zufrieden bin
von Ruhrpott-Rudel
Di Sep 25, 2018 4:58 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Traumpudel
Antworten: 51
Zugriffe: 5029

Re: Traumpudel

Schöne Bilder und eine ganz süße Maus! Auf dem Sttohballen hat sie schon ein richtiges Lachen drauf. :streichel:
von Ruhrpott-Rudel
Di Sep 25, 2018 4:54 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ernährungsempfehlung meines TA
Antworten: 25
Zugriffe: 858

Re: Ernährungsempfehlung meines TA

Habe den Artikel gerade gelesen und bekommen nun Sorgen was das Nassfutter angeht, welches wir füttern...es ist von Real nature Lamm mit Kartoffel und Maiskeimöl, das wirklich gut vertragen wird. Sollte ich einen Wechsel in Erwägung ziehen oder ist das etwas übertrieben in euren Augen? Vielleicht bi...
von Ruhrpott-Rudel
Mi Sep 19, 2018 8:06 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Re: Bolle

Was für tolle Fotos und dazu auch noch für den guten Zweck, einfach klasse! So ein hübscher Kerl! Da kann man sich ja richtig drin vergucken. Wir brauchen hier dringend Herzchen-Smileys.
von Ruhrpott-Rudel
Mi Sep 19, 2018 8:02 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12257
Zugriffe: 415742

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir drücken die Daumen das das Wetter hält! Sind aktuell in Österreich und hier sind es tagsüber angenehme 23Grad. Zum Wandern gefühlt aber viel wärmer. Daheim hatten wir gestern wohl knapp über 30Grad, sind also froh hier zu sein. Alles Gute, Katja! Zahngeschichten sind immer blöd, aber vielleicht ...
von Ruhrpott-Rudel
Sa Sep 15, 2018 7:18 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Cuxhaven
Antworten: 24
Zugriffe: 1291

Re: Cuxhaven

SPO und Usedom klingen auch gut, da waren wir auch noch nicht. Ist uns nur leider für dieses Jahr über Silvester zu weit weg :( aber werden wir uns merken! Kommt ja sicher auch mal wieder ein längerer Urlaub an der Küste :D
von Ruhrpott-Rudel
Do Sep 13, 2018 6:26 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead
Antworten: 11
Zugriffe: 526

Re: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead

Ort: Wallgau Kurze Beschreibung: kleiner Ort in der Nähe von Mittenwald, viele Wanderungen in direkter Umgebung möglich, tolles Isar-Flussbett, vielseitige Umgebung und schöne Seen Reisezeit: September 2018 Mögliche Unternehmungen: Wandern, Kanu-Fahren Hundefreundlich? Wir haben gute Erfahrungen ges...
von Ruhrpott-Rudel
Di Sep 11, 2018 10:46 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 117
Zugriffe: 7034

Re: Schokonase Platon

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Zur erweiterten Suche