Die Suche ergab 281 Treffer

von Ruhrpott-Rudel
So Jul 12, 2020 6:25 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Mal wieder shampoo
Antworten: 6
Zugriffe: 536

Re: Mal wieder shampoo

Also wir haben zuletzt am letzten Wochenende mit der Joveg Seife gewaschen und sind weiterhin sehr zufrieden. Wir haben jetzt auch noch Seife der kleinen Manufaktur Sauberkunst hier liegen, aber die haben wir noch nicht getestet. Für uns Menschen kaufen wir schon lange dort Seife, man hat danach nic...
von Ruhrpott-Rudel
Sa Jul 11, 2020 7:19 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 157
Zugriffe: 15773

Re: Romane - Was lest ihr gerade

:lol: das ist ja das schöne an Büchern, da ist für jeden das passende dabei :D
von Ruhrpott-Rudel
Fr Jul 10, 2020 10:33 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 157
Zugriffe: 15773

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Ich bin inzwischen regelrechter Lucinda Riley-Fan, meine Schwieger-Oma hat mir vor Jahren „Das italienische Mädchen“ geliehen, das gefiel mir schonmal gut. Dann bin ich auf eine Lese-Probe von der Reihe der sieben Schwestern gestoßen und seit dem fest im Bann, wenn man nur mehr Zeit hätte :roll:
von Ruhrpott-Rudel
Fr Jul 10, 2020 9:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5299

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Es tut mir so unendlich leid...ich hatte auch gedacht, wie viele andere, mal sehen wie es Bolle geht. Das es so schlimm kommt, das habe ich wirklich nicht geglaubt. Ich weiß noch von meiner Emma wie schlimm sich das anfühlt, man ist einfach wie ohnmächtig. Ich wünsche dir viel Kraft, das du diese sc...
von Ruhrpott-Rudel
Di Jul 07, 2020 9:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 706
Zugriffe: 22390

Re: Romeo & Fonsi

Tolle Fotos und schwimmende Pudel sind soooo süß! :streichel: Wahnsinn wie groß Fonsi schon ist :shock: Gestern waren wieder am See und Fonsi maschierte ins Wasser und schwamm los, als ob er nie was anderes getan hätte, vor allem schwamm er gestern nimmer schief 😅👍 und JA er ist wirklich gross gewo...
von Ruhrpott-Rudel
Mo Jul 06, 2020 8:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 706
Zugriffe: 22390

Re: Romeo & Fonsi

Tolle Fotos und schwimmende Pudel sind soooo süß! :streichel: Wahnsinn wie groß Fonsi schon ist :shock:
von Ruhrpott-Rudel
Mo Jul 06, 2020 8:42 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5299

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Auch von uns weiterhin alles Gute, auf das ihr endlich ein Ergebnis bekommt und das dann bitte auch gut behandelbar sein möge. :streichel:
von Ruhrpott-Rudel
Fr Jun 26, 2020 7:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5562
Zugriffe: 323010

Re: Bolle hat jetzt eine Kühlmatte!

Wir haben auch eine gekauft...Billy findet sie toll, aber Rusty hält auch nichts davon, auch wenn er gerne auf kühlem Fußboden liegt...
von Ruhrpott-Rudel
Mi Jun 17, 2020 1:16 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Hund und häusliche Quarantäne?
Antworten: 101
Zugriffe: 5282

Re: Hund und häusliche Quarantäne?

Das wüsste ich auch gerne! So etwas löst ziemliche Bedenken in mir aus...hoffen wir das das ein Einzelfall bleibt und wir mit unseren Hunden und anderen Haustieren nicht davon auch betroffen sein werden :(
von Ruhrpott-Rudel
Mi Jun 10, 2020 6:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5562
Zugriffe: 323010

Re: Bolle wird heute acht!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Bolle! Viel Gesundheit, Freude und tolle Ausflüge mit deinem Frauchen :wav:
von Ruhrpott-Rudel
Di Jun 09, 2020 11:26 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5562
Zugriffe: 323010

Re: Bolle hat einen kleinen TA Marathon hinter sich

Oh wie erleichternd zu lesen...wir drücken weiter die Daumen, dass auch die restlichen Befunde gut sind :wav:
von Ruhrpott-Rudel
So Jun 07, 2020 12:00 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Dieses Magengrummeln...
Antworten: 38
Zugriffe: 2538

Re: Dieses Magengrummeln...

Ja da stimme ich dir absolut zu.
Das Tierheim freut sich sicher :wink:
von Ruhrpott-Rudel
So Jun 07, 2020 8:29 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Dieses Magengrummeln...
Antworten: 38
Zugriffe: 2538

Re: Dieses Magengrummeln...

Wir sind wirklich so erleichtert, dass wir zum einen die Giardien besiegt haben und das es ihm zurzeit wirklich gut geht! Über das Trockenfutter an sich mache ich mir keine Gedanken, er verträgt es gut und ich denke das ist die Hauptsache. Werde wohl auch, wenn es weiter so gut läuft, dabei bleiben....
von Ruhrpott-Rudel
Do Jun 04, 2020 11:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5562
Zugriffe: 323010

Re: Bolle, zurück von der Tierärztin

Wir denken an euch, das ihr bald Klarheit habt und es nichts schlimmes ist. Aber ist ja schonmal gut, dass er sich ansonsten fit zeigt. :streichel:

Zur erweiterten Suche