Die Suche ergab 90 Treffer

von Ruhrpott-Rudel
Do Mär 07, 2019 8:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jetzt werden wir völlig verrückt
Antworten: 28
Zugriffe: 955

Re: Jetzt werden wir völlig verrückt

Ja solche Dinge wie Generationswechsel muss man ja auch im Hinterkopf haben. Ich habe gelesen, dass meist ein Altersunterschied von 5Jahren ideal sein soll. Das wäre jetzt quasi bei uns so. Aktuell denken wir aber das wir noch warten. Habe aber dennoch Sorge das man alterstechnisch den richtigen Zei...
von Ruhrpott-Rudel
Mo Mär 04, 2019 3:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 787
Zugriffe: 23864

Re: NOX

Was für tolle Fotos von der schönen niederländischen Küste...da müssen wir auch mal wieder hin :) ich schwelge gerade in Erinnerung an unseren ersten Urlaub an der Küste in Begleitung eines jungen Hund...das bleibt einem immer in Erinnerung!
von Ruhrpott-Rudel
So Mär 03, 2019 7:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12840
Zugriffe: 463985

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das ist wirklich schön zu sehen! Bei uns sind aktuell viele Spechte unterwegs. Heute war leider wegen gefühltem Dauer-Regen nicht viel davon zu sehen.
von Ruhrpott-Rudel
Di Feb 26, 2019 10:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jetzt werden wir völlig verrückt
Antworten: 28
Zugriffe: 955

Re: Jetzt werden wir völlig verrückt

@iska: tja ob sich die beiden freuen, dass ist eine weitere Sorge. Billy würde sich sicher freuen, der ist da wirklich unkompliziert. :streichel: Bei Rusty müsste man mal gucken...er kann schonmal etwas eigen sein, das kommt aber sehr auf den anderen Hund an. Da müsste man wirklich schauen, ob die C...
von Ruhrpott-Rudel
Di Feb 26, 2019 6:49 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Kimi hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: Kimi hat Geburtstag

:wav: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :wav:
von Ruhrpott-Rudel
Di Feb 26, 2019 1:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jetzt werden wir völlig verrückt
Antworten: 28
Zugriffe: 955

Re: Jetzt werden wir völlig verrückt

Erstmal schon mal vielen Dank für so viele Antworten! Es ist immer toll zu wissen, dass man hier viel Rat bekommt. :klatsch: Wir überlegen aktuell auch ob Camping-Urlaub etwas für uns sein könnte. Dann wäre es auch wieder mit drei Hunden einfacher, wie ich bisher recherchiert habe. Ggf muss bei uns ...
von Ruhrpott-Rudel
Mo Feb 25, 2019 12:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jetzt werden wir völlig verrückt
Antworten: 28
Zugriffe: 955

Jetzt werden wir völlig verrückt

Ich möchte euch um eure Erfahrungen bitten... Mein Mann und ich sind jetzt wohl völlig verrückt. Wir denken tatsächlich darüber nach, ob es irgendwann einen dritten Hund geben soll. Der Pudel-Virus hat uns kräftig im Griff würde ich mal sagen. :lol: Wir haben ja schon zwei, unseren Rusty den Kleinpu...
von Ruhrpott-Rudel
Mo Jan 28, 2019 8:31 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Hund vorm Laden anbinden
Antworten: 34
Zugriffe: 3227

Re: Hund vorm Laden anbinden

Ich habe auch schon ein paar Sonntags darüber nachgedacht, wie praktisch es wäre die erste Runde mit beiden Hunden mit dem Weg zum Bäcker zu kombinieren. Allerdings habe ich es bisher nie geschafft die beiden mitzunehmen und anzubinden, weil man einfach so viel negatives hört. Traue mich noch nicht ...
von Ruhrpott-Rudel
Sa Jan 26, 2019 5:29 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Abwechslung im Napf
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Re: Abwechslung im Napf

Bisher haben sie sich auch immer auf den Napf gefreut, sonst wäre mir die Frage schon eher in den Kopf gekommen.Hoffe das sich die Freude aufs Fressen nun wieder einstellt. Gerade Billy verträgt nicht immer alles, deshalb war ich nun länger bei einer Sorte geblieben, weil ich einfach froh darüber wa...
von Ruhrpott-Rudel
Sa Jan 26, 2019 12:19 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Abwechslung im Napf
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Re: Abwechslung im Napf

Das ist wirklich gut zu wissen, wir werden nun auch mehr Abwechslung auf den Speiseplan bringen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Würsten von Fleischeslust? Finde es da sehr angenehm, das nicht so ein riesiger Abfall entsteht wie bei Dosen, habe es bisher aber noch nicht verfüttert.
von Ruhrpott-Rudel
Fr Jan 25, 2019 10:42 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Abwechslung im Napf
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Re: Abwechslung im Napf

Na dann bin ich beruhigt. Nachdem wir so eine wählerische Dame mit hinterher noch jede Menge Allergien und Unverträglichkeiten hatten ist man echt vorsichtig geworden.
von Ruhrpott-Rudel
Fr Jan 25, 2019 1:34 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Abwechslung im Napf
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Abwechslung im Napf

Wir füttern bisher das Nassfutter von RealNature und es wird auch gut vertragen. Ab und an wird jedoch etwas gemäkelt, was mich grundsätzlich auch nicht stören würde. Allerdings wird der Fress-Streik dann soweit durchgezogen bis Magengluckern kommt und dann wird der Boden abgeleckt und vermutlich au...
von Ruhrpott-Rudel
Mo Jan 21, 2019 1:24 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ravens Wochenende
Antworten: 717
Zugriffe: 54346

Re: Raven - Geburtstag

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Bestimmt hat sich das Forum deshalb aufgehängt, weil so viele den süßen Weihnachts-Pudel a.D. gratulieren wollten :lol: tolle Bilder, besonders die von Sylt, wir waren über Silvester dort und ich hoffe das wir auch in diesem Jahr an Silvester wieder ...
von Ruhrpott-Rudel
Mo Jan 21, 2019 1:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra
Antworten: 235
Zugriffe: 13960

Re: Die schwarze Rondra

Was für herrliche Bilder! Stelle gerade mit erschrecken fest, wie selten ich es in der letzten Zeit ins Forum geschafft habe. Ich liebe solche Bilder, ganz besonders das mit dem Mittelpudel!
von Ruhrpott-Rudel
Mo Nov 26, 2018 1:48 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1131
Zugriffe: 105891

Re: Schlafbilder!

Unsere beiden sind auch mal im Schlaf von der Couch gefallen und schauten dann ganz irritiert als wäre die Couch schuld :lol:

Zur erweiterten Suche