Die Suche ergab 111 Treffer

von Ruhrpott-Rudel
Mi Jul 17, 2019 7:04 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Tipps für Südtirol?
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Tipps für Südtirol?

Danke für die bisherigen Tipps, mal sehen wie wir uns entscheiden. Im August stehen wieder Impfungen an, dann werden wir die Tierärztin ebenfalls nochmal befragen.
von Ruhrpott-Rudel
Mi Jul 17, 2019 6:44 pm
Forum: Vermittlung
Thema: GP-Hündin im Tierheim Bergheim
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: GP-Hündin im Tierheim Bergheim

Was eine süße Maus...die würden wir auch sofort nehmen... :roll:
von Ruhrpott-Rudel
Sa Jul 13, 2019 7:45 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Tipps für Südtirol?
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Tipps für Südtirol?

Wir sind in Gedanken schon unseren Urlaub für 2020 am planen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Gerne möchte wir mit unseren beiden Rackern nach Südtirol. Aktuell schrecken uns aber noch mögliche Erkrankungen wie Leishmaniose, Babesiose, Herzwürmer etc. ab. Wie steht ihr generell daz...
von Ruhrpott-Rudel
Sa Jul 13, 2019 7:01 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Entscheidung für einen Kleinpudel? Wir brauchen Eure Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Re: Entscheidung für einen Kleinpudel? Wir brauchen Eure Hilfe!

Wir haben zwei Pudel, einen Zwerg- und einen Kleinpudel. Beide sind sehr anfassungsfähig und bereiten uns auch in einer Stadtwohnung viel Freude. Das Temperament der beiden ist sehr verschieden, Rusty ist ein sehr gechillter und ruhiger Vertreter, der nirgends auffällt. Er spielt gerne und tobt auch...
von Ruhrpott-Rudel
Do Jul 04, 2019 9:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gestern Fani... heute Luca...
Antworten: 4639
Zugriffe: 238618

Re: Bolle, der...

Ich finde einfach die wissen ihren Charme einfach fabelhaft einzusetzen. :klatsch:
von Ruhrpott-Rudel
Do Jul 04, 2019 9:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie
Antworten: 555
Zugriffe: 27203

Re: Eddie

Was für tolle Bilder! Ein Leben mit Hund ist einfach wunderbar :wav:
von Ruhrpott-Rudel
Mo Jul 01, 2019 12:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - viel Lärm um Nichts ...
Antworten: 346
Zugriffe: 19715

Re: Enno - viel Lärm um Nichts ...

Das ist ja super das es keine Auflagen gibt! Jetzt könnt ihr aufatmen und fleißig weiter trainieren :klatsch:
von Ruhrpott-Rudel
Mi Jun 26, 2019 7:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 438
Zugriffe: 24079

Re: Kaba ...

Ein tolles Bild von den beiden :streichel: ich liebe solche unvorhersehbaren Momente in denen man merkt wie weit man schon mit der Erziehung ist :klatsch:
von Ruhrpott-Rudel
Mi Jun 26, 2019 12:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13049
Zugriffe: 482455

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wetterbericht aus Dortmund: draußen aktuell 31Grad, drinnen 29Grad und alle Zwei- und Vierbeiner strecken alle Viere von sich. Bloß nicht bewegen :keule:
Heute morgen waren wir eine große Runde um 06:45Uhr, da waren es draußen angenehme 23Grad, das ließ sich aushalten.
von Ruhrpott-Rudel
Mo Jun 24, 2019 11:23 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)
Antworten: 267
Zugriffe: 9574

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Oh Gott das klingt ja schrecklich! :shock: Gut, dass er es überlebt hat und beim Tierarzt alles schlimmere ausgeschlossen werden konnte. Da waren scheinbar eine Menge Schutzengel unterwegs! Gute Besserung an den Kleinen und dass ihr euch von dem riesigen Schock gut erholt.
von Ruhrpott-Rudel
So Jun 16, 2019 2:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13049
Zugriffe: 482455

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei den Membranen der Motorradkleidung habe ich ganz gute Erfahrungen mit Wärme gemacht. Manche trocknen sie auch in der Sauna :mrgreen: Hier ist es noch etwas beschrieben. https://www.bergzeit.de/magazin/gore-tex-waschen-so-pflegen-sie-ihre-outdoor-kleidung/ Vielen Dank für den Link! Habe mich nun...
von Ruhrpott-Rudel
Do Jun 13, 2019 8:14 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13049
Zugriffe: 482455

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir sind heute Mittag richtig nass geworden...meine Schuhe konnte ich ausschütten, ... Oh man, so ein ähnliches Erlebnis hatten wir am Freitagabend auch. Da sind wir an die Eder gefahren, kamen gegen 21 Uhr dort an - die anderen warteten schon im Restaurant auf uns. Wir waren also nur kurz bei der ...
von Ruhrpott-Rudel
Mi Jun 12, 2019 8:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13049
Zugriffe: 482455

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gute Besserung für die Schulter!!!
von Ruhrpott-Rudel
Mi Jun 12, 2019 8:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13049
Zugriffe: 482455

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir sind heute Mittag richtig nass geworden...meine Schuhe konnte ich ausschütten, die Regenjacke hat den Flur Unterwasser gesetzt so sehr wie die getropft hat und die Hundemäntel sind leider nicht wasserdicht geblieben :( hat jemand eine Idee wie man die wieder dicht bekommt? Hatte sie extra schon ...
von Ruhrpott-Rudel
Mo Jun 03, 2019 7:07 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Was fressen eure Pudel? Welche Art und welche Marke?
Antworten: 23
Zugriffe: 794

Re: Was fressen eure Pudel? Welche Art und welche Marke?

Also unsere beiden (Klein- und Zwergpudel, 5Jahre, kastriert) bekommen morgens Platinum Nassfutter, Menge nach Gefühl, in der Regel lassen sie immer was über also fressen sich satt. Mittags gibt es, sofern wir nicht unterwegs sind, 150g Joghurt auf beide aufgeteilt. Abends gibt es dann Nassfutter, a...

Zur erweiterten Suche