Die Suche ergab 263 Treffer

von Ruhrpott-Rudel
Do Mai 28, 2020 11:36 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle zu Besuch... short stories
Antworten: 5338
Zugriffe: 306563

Re: Bolle zu Besuch... short stories

Herrliche Bilder! :klatsch:
von Ruhrpott-Rudel
Fr Mai 22, 2020 7:43 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Fell zwischen den Ballen
Antworten: 8
Zugriffe: 276

Re: Fell zwischen den Ballen

Unsere beiden haben ja auch keine ausgeschorenen Pfoten, wir machen die Zwischenräume immer mit einer kleinen, handlichen Akku-Maschine. https://www.ehaso.de/de/wahl-kabellose-schermaschine-s-p293/ Mit der großen Schermaschine war mir das immer etwas zu schwierig, zumal die beiden so kitzelig sind :...
von Ruhrpott-Rudel
Fr Mai 22, 2020 1:38 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 277
Zugriffe: 18073

Re: Fotowunschspiel 2020

Bild
Wir schicken unsere Lieblingsinsel-Sylt ins Rennen :D
von Ruhrpott-Rudel
Mi Mai 20, 2020 6:27 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Bupja
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: Bupja

Alles Liebe zum Geburtstag :wav:
von Ruhrpott-Rudel
Mo Mai 18, 2020 11:41 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vet-Concept Intestinal NF
Antworten: 10
Zugriffe: 319

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Leider nicht, aber vielleicht kommt man noch über verschiedene Tierarztpraxen dran? Könnte mich gerne auch hier in der Umgebung bei verschiedenen Praxen erkundigen, falls es in deiner Region aussichtslos ist...toi toi toi das ihr schnell wieder Nachschub bekommt!
von Ruhrpott-Rudel
Sa Mai 16, 2020 8:43 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Niederrheinerin
Antworten: 7
Zugriffe: 167

Re: Niederrheinerin

Happy Birthday! :wav:
von Ruhrpott-Rudel
Di Mai 12, 2020 6:04 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schleppleine vs. Flexi
Antworten: 20
Zugriffe: 645

Re: Schleppleine vs. Flexi

Ich war noch nie der begeisterte Schleppleinennutzer, für mich war das immer eine Tortur, wenn die zum Einsatz kamen, und dazu bin ich mit inzwischen drei Hunden unterwegs, da kriege ich das erst Recht nicht mehr gehändelt. Daher bin ich derzeit immer mit drei Flexis unterwegs. Für die Freilauf-Sim...
von Ruhrpott-Rudel
Mo Mai 11, 2020 8:42 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1259
Zugriffe: 125350

Re: Schlafbilder!

Wie schön, was ein toller Erfolg! :wav: Wir trainieren nun auch wieder intensiv Decke und Box...und freuen uns ein Beinchen aus, wenn es dann auch so aussieht wie bei euch! :klatsch:
von Ruhrpott-Rudel
Mo Mai 11, 2020 3:37 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schleppleine vs. Flexi
Antworten: 20
Zugriffe: 645

Re: Schleppleine vs. Flexi

Ich schließe mich Christiane da ebenfalls völlig an. Unsere beiden besitzen inzwischen auch eine Flexi-Leine, die wurde aber hier erst eingeführt als das Laufen an lockerer Leine gut klappte. Als Sicherheit beim Freilauf-Training haben wir sie nie eingesetzt, durch den ständigen Zug merkt der Hund b...
von Ruhrpott-Rudel
So Mai 10, 2020 8:21 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Aktuelle Ausgabe der Hund
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Aktuelle Ausgabe der Hund

In der aktuellen Zeitschriften-Ausgabe 06/20 von DER HUND ist ein großer Artikel zum Pudel :wav:
von Ruhrpott-Rudel
So Mai 10, 2020 4:23 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Badewannenaufsatz - endlich!
Antworten: 41
Zugriffe: 2828

Re: Badewannenaufsatz - endlich!

:wav: Nun haben wir den Skund eingeweiht :wav:
Bild

Bild

Das Baden unserer beiden war super angenehm und der Aufsatz hätte ruhig schon eher einziehen dürfen! :D
von Ruhrpott-Rudel
Sa Mai 09, 2020 4:46 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe, Romeo markiert in der Wohnung
Antworten: 20
Zugriffe: 649

Re: Hilfe, Romeo markiert in der Wohnung

Oh je, das klingt ja bescheiden...bist du sicher, dass es Romeo ist? Vielleicht rückt ihm der kleine quirlige Fonsi doch etwas zu sehr auf die Pelle? Also das Romeo vielleicht das Gefühl hat er müsste nochmal deutlich machen was seins ist? Ist nur so eine Idee, ob ich damit in die richtige Richtung ...
von Ruhrpott-Rudel
Fr Mai 08, 2020 8:42 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 284
Zugriffe: 51783

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Was eine schöne Tasse, so eine hätte ich auch gerne! :)
von Ruhrpott-Rudel
Do Mai 07, 2020 8:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 681
Zugriffe: 42460

Re: Kaba ....

Na das nenn ich mal ne Überraschung :lol:
von Ruhrpott-Rudel
Mi Mai 06, 2020 6:02 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 348
Zugriffe: 13120

Re: Kabas Gesundheit ...

Schöne Neuigkeiten und guten Hunger!

Zur erweiterten Suche