Die Suche ergab 15 Treffer

von Spoki
Sa Jan 28, 2017 8:03 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Sami El Ayachi
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

Re: Sami El Ayachi

Ihr werdet total viel Spaß haben! Sami ist richtig gut! Und longieren ist auch klasse!
von Spoki
So Jan 08, 2017 9:23 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: NADAC Hoopers Agility
Antworten: 33
Zugriffe: 15666

Re: NADAC Hoopers Agility

Die Läufe sind wirklich klasse! Und ich verstehe auch, dass Du sie nicht bremsen magst! Spaß pur! Aber Spokis Hüfte ist einfach nicht 100% und so mussten wir einfach nennen wir es Impulskontrolle üben, Agi abschreiben, ansonsten wäre die Locke lt TA in spätestens 8 Jahren "kaputt". Seinen Geschwindi...
von Spoki
Sa Jan 07, 2017 10:33 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: NADAC Hoopers Agility
Antworten: 33
Zugriffe: 15666

Re: NADAC Hoopers Agility

Ja, jetzt weiß ich, was Ihr meint... habe mir ein paar Videos bei YouTube angeschaut....
Aber so wird es bei uns nicht betrieben... bin etwas überrascht! Und das Hoopers WE abwarten!
von Spoki
Sa Jan 07, 2017 10:12 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: NADAC Hoopers Agility
Antworten: 33
Zugriffe: 15666

Re: NADAC Hoopers Agility

Wie schnell Eure Hunde den Parcour laufen, liegt aber in erster Linie an Euch! :) Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich es ausprobieren möchte und hoffe, damit seine Konzentration und meine Körpersprache noch zu verbessern und er damit auch etwas runter fährt! RO und Unterordnung ist auch rege...
von Spoki
Sa Jan 07, 2017 10:15 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: NADAC Hoopers Agility
Antworten: 33
Zugriffe: 15666

Re: NADAC Hoopers Agility

Guck Dir mal die Beschreibung von Hoopers auf der Seite von der HSG Agility Troisdorf an, da ist es ziemlich gut beschrieben!
Und um Geschwindigkeit geht es da wirklich nicht!
von Spoki
Sa Jan 07, 2017 8:05 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: NADAC Hoopers Agility
Antworten: 33
Zugriffe: 15666

Re: NADAC Hoopers Agility

Hi, guten Morgen, Wir haben eine Schnupperstunde Hoopers mitgemacht und dann noch 2-3 Trainingsstunden. Außerdem habe ich uns für ein WE Seminar im April angemeldet. Hoopers wird seit späten Frühjahr 2016 bei uns im Verein angeboten und erfreut sich ziemlicher Nachfrage, die Trainerin ist klasse. Na...
von Spoki
Sa Dez 24, 2016 5:15 pm
Forum: Verhalten
Thema: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastration
Antworten: 66
Zugriffe: 13901

Re: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastrat

Und überhaupt.... Heute prompt heute war es wieder so weit! Gut riechende Hundedame... Spok hat seinen Namen sofort vergessen, heulte eine halbe Stunde an der Leine, zog.... Und meine Gedanken gingen in die Richtung: Aussetzen, auf links ziehen, aweihnachtsbraten.... Voll toll! So das musste ich dri...
von Spoki
Sa Dez 24, 2016 11:48 am
Forum: Verhalten
Thema: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastration
Antworten: 66
Zugriffe: 13901

Re: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastrat

Ja, irgendwie war ich auch mal der Meinung, dass mit 1 1/2 das "schlimmste" vorbei ist... Habe des Öfteren neidvoll auf andere Hundebesitzer geguckt, aber schnell kam ich dahin, lieber einen unkonzentrierten, durchgeknallen Megaschmuser, als einen allesfressenden, jagenden, zerstörenden, sich in Dre...
von Spoki
Fr Dez 23, 2016 10:12 am
Forum: Verhalten
Thema: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastration
Antworten: 66
Zugriffe: 13901

Re: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastrat

Der Pudelunsinn bleibt! Keine Sorge! :streichel: Aber so mit 2 1/2 war er total unkonzentriert oder hatte den leeren Blick, wenn er wollte... So nach dem Motto: Ich? Wieso? Wer bin ich? Wer bist Du? Willst Du was? Nase immer auf dem Boden auch bei Rally O oder beim BH-Training... und dann als ob ein...
von Spoki
Do Dez 22, 2016 10:31 pm
Forum: Verhalten
Thema: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastration
Antworten: 66
Zugriffe: 13901

Re: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastrat

Also Spok hatte mit 2 1/2 noch mal so eine richtig pubertäre Phase.... :?
von Spoki
Do Dez 22, 2016 5:42 pm
Forum: Verhalten
Thema: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastration
Antworten: 66
Zugriffe: 13901

Re: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastrat

Hi, Kommt mir alles sehr bekannt vor! Vor allem genauen dem Alter... Spok hat mit 3 Jahren noch mal einen Schub zum "Erwachsen sein" gemacht! Plötzlich war sogar die BH möglich! Man konzentrierte sich plötzlich! Und er wurde auch anderen Rüden gegenüber etwas ruhiger oder einfach selbstbewusster, zu...
von Spoki
Do Dez 22, 2016 6:14 am
Forum: Verhalten
Thema: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastration
Antworten: 66
Zugriffe: 13901

Re: Su. Aufsatz v. Gansloßer ü. beste Zeitpunkt der Kastrat

Hi, Nehmt Euch die Zeit! Kommt mir alles total bekannt vor! Dann sagte mir auch noch eine Trainerin, wenn Du mit ihm Erfolg haben willst, musst Du ihn kastrieren lassen... Aber geht es tatsächlich um den Erfolg? Und dann kam von einer anderen Trainerin die Aussage, wenn Du ihm einen Gefallen tun wil...
von Spoki
So Dez 18, 2016 9:00 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Verkaufe gebrauchte Andis AGC super 2 Speed ohne Scherkopf
Antworten: 0
Zugriffe: 1435

Verkaufe gebrauchte Andis AGC super 2 Speed ohne Scherkopf

Ca 3 1/2 Jahre alt, völlig in Ordnung, bin auf Akkumaschine umgestiegen!
50 € zzgl. Versand 4,90€
von Spoki
Sa Nov 05, 2016 5:11 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Hat hier jemand eine Waschstation für Großpudel gebaut?
Antworten: 23
Zugriffe: 4379

Re: Hat hier jemand eine Waschstation für Großpudel gebaut?

Hi, Wie bekommst du denn die Locke auf den Schertisch? Ist das ein elektrischer? Unsere Hundefrisös des Vertrauens hat einen el. schertisch und im L-Winkel die Badestation verbunden mit/durch ein/em rutschfesten breiten Brett, über das die Hunde in die Badestation geführt werden und wieder zurück! M...
von Spoki
Mi Mai 20, 2015 8:54 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Muss Aufsteckkamm für Schermaschine Metall sein?
Antworten: 29
Zugriffe: 4918

Re: Muss Aufsteckkamm für Schermaschine Metall sein?

Hi,
Wenn Du in Vorstellungen bei Spoki aus Hennef guckst, so ziemlich am Ende, dann siehst Du ein Bild von einem frisch geschorenen Pudel mit 9 mm! Mit dem Strich geschoren!
VG Barbara

Zur erweiterten Suche