Die Suche ergab 8 Treffer

von Chaoa
Do Jun 01, 2017 3:42 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarzer Kleinpudelrüde sucht dringend ein Zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 10193

Re: Schwarzer Kleinpudelrüde sucht dringend ein Zuhause

Falls eine Pflegestelle erst mal hilft, er verträglich mit Rüden ist und alleine bleiben kann, könnte ich ihn als PS aufnehmen. Herne ist nicht weit entfernt.
von Chaoa
Di Mai 19, 2015 3:03 pm
Forum: Welpen
Thema: Tarisha´s letzte Welpen
Antworten: 4
Zugriffe: 2890

Re: Tarisha´s letzte Welpen

Oh Gott, rote / apricotfarbene Großpudel :shock: *haben will*

Bitte sag mir, dass alle schon vermittelt sind.
von Chaoa
Mi Apr 15, 2015 7:17 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: die Rennpüs
Antworten: 17
Zugriffe: 4447

Re: die Rennpüs

Also ich bin in facebook in einer Gruppe Hunderennen NRW, da werden viele Termine gepostet. Vielleicht gibt es sowas auch für deine Umgebung? Ansonsten machen das meist Hundesportvereine.
von Chaoa
Di Apr 14, 2015 9:11 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: die Rennpüs
Antworten: 17
Zugriffe: 4447

Re: die Rennpüs

Wir waren letztes Jahr auch zwei, drei Mal bei Hunderennen. Mal sehen ob es dieses Jahr auch mal wieder klappt, bisher sind die meisten Termine ja an Feiertagswochenenden, da bin ich meistens am Campingplatz. http://up.picr.de/21597629wk.jpg http://up.picr.de/21597630en.jpg http://up.picr.de/2159763...
von Chaoa
Di Apr 14, 2015 5:50 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Die Ruhrpottlöckchen ♥
Antworten: 96
Zugriffe: 34009

Re: Die Ruhrpottlöckchen ♥

Jaaa, gehieß das! Maivi ist so so so süüüüß! Ich denke, sie wird ein klasse Mädchen, wie deine anderen beiden eben auch. Und meine beiden können dann schon mal zwischendurch üben, wie das so ist mit nem Großen, bis meiner dann irgendwann einzieht.
von Chaoa
Di Apr 14, 2015 4:01 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel beim Agi
Antworten: 67
Zugriffe: 16479

Re: Pudel beim Agi

Wir machen auch jetzt seit kurzem Agi. Hab erst mal eine Zehnerkarte geschaut und werde dann mal sehen, ob ich bei dem Verein bleibe und dort Mitglied werde. Leider hab ich kein Auto und kann so keine anderen Vereine in der Umgebung testen. Bisher macht es uns Spaß, ich finds aber teilweise schwieri...
von Chaoa
Di Apr 14, 2015 3:51 pm
Forum: Tricks
Thema: Hundetricks von Cappy
Antworten: 10
Zugriffe: 10480

Re: Hundetricks von Cappy

Schönes Video und ein ganz süßer Fratz! :wav:
von Chaoa
Di Apr 14, 2015 3:45 pm
Forum: Tricks
Thema: Bjarki und Jaffa tricksen auch!
Antworten: 0
Zugriffe: 5005

Bjarki und Jaffa tricksen auch!

Ich trickse mit meinen beiden auch ganz gerne, gerade im Winter ist das eine schöne Beschäftigung. Bjarki kann schon so einiges, Jaffa ist noch Anfänger. Im Rahmen der DF Fotochallenge hab ich da auch ein paar Videos zu hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=u2-2nict_s8 https://www.youtube.com...

Zur erweiterten Suche