Die Suche ergab 3 Treffer

von Krümeli
Mi Apr 08, 2015 9:03 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Krümel und ihre Mitbewohner
Antworten: 6
Zugriffe: 6391

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Gehört sie denn nicht dir? Aber du bekommst sie dann doch wieder die Kleine? Ich wäre da so was von gespannt wenn auf die Kleinen. Wer ist denn die Züchterin? Ich liebe es, auf HP´s zu stöbern :) Doch doch, Krümeli ist meins :D Ich habe sie im Zuchtrecht gekauft. Ihr richtiger Name ist: Zacarosa 's...
von Krümeli
Mi Apr 08, 2015 8:29 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Krümel und ihre Mitbewohner
Antworten: 6
Zugriffe: 6391

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

:willk: Schöne Bilder mit denen du uns versorgst. Wann ist es denn bei Krümelchen so weit? Krümel sollte ihre Babys in 11 Tagen bekommen, wenn ich den ersten Belegungstag nehme. Sie wohnt jetzt allerdings bei ihrer Züchterin bis die Welpen ausgezogen sind, daher kann ich die Endphase der Trächtigke...
von Krümeli
Mi Apr 08, 2015 3:27 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Krümel und ihre Mitbewohner
Antworten: 6
Zugriffe: 6391

Krümel und ihre Mitbewohner

Wir sind die Neuen :D Bridget und Ela (Bridget sieht bescheiden aus, meine Schuld. Das passiert, wenn man unbedingt selber rumschnippeln muss :oops: ) http://666kb.com/i/cxlzw29ejwvn5rjaz.jpg Chica http://666kb.com/i/cxm01x1qxqxsrs0aj.jpg Krümel :mrgreen: ist nicht dick, nur sehr schwanger :D http:/...

Zur erweiterten Suche