Die Suche ergab 1158 Treffer

von pudelig
Mi Jul 04, 2018 2:21 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Welches Nassfutter für Mäkelpüs
Antworten: 10
Zugriffe: 432

Re: Welches Nassfutter für Mäkelpüs

Das Einzige Kennerfleisch ist ja wirklich sehr blöd deklariert. So ist bei "Ross" nur 10 % Ross enthalten. Der Rest ist ein nicht beschriebener "Multimix" mit "allen" Fleischsorten. Also für die Katz! Der Kater freut sich... Real Nature hört sich gut an und Schlomo mag es. Das nehme ich mit. Micky w...
von pudelig
Di Jul 03, 2018 1:55 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Welches Nassfutter für Mäkelpüs
Antworten: 10
Zugriffe: 432

Welches Nassfutter für Mäkelpüs

Ich habe für den Urlaub Terra Canis bestellt. Das müssen wir wohl selber essen. Ich hatte kürzlich schon Mal versucht, die beiden dafür zu begeistern. Da haben sie wenigstens ein bißchen daran rungenippelt, nach dem sie eine Mahlzeit haben ausfallen lassen. Heute bleibt man lieber ganz mit leeren Ba...
von pudelig
Di Jul 03, 2018 11:28 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

Bild

Glaubt man gar nicht, was mein Micky spinnt, jault, heult, scharrt, leckt und markiert und vor lauter Aufregung nicht mehr fressen kann, stimmt's? :mrgreen:
von pudelig
Mo Jul 02, 2018 7:29 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

Es macht mich fast traurig, den riesige Unterschied zwischen Micky und Schlomo zu sehen. Also wesensmäßig. Schlomo ruht einfach in sich. Alles ist so leicht mit und auch für ihn. Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit ich mit Micky verbracht habe. Er ist ein so unruhiger Geist. Und jetzt, wo die Hormo...
von pudelig
Mo Jul 02, 2018 3:35 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

Aus unserem Wattebausch ist ein Pudelbub geworden! :D Die Frisörin hat ihn zum Schluss einfach küssen müssen. Er schlief nämlich ein! :streichel: http://up.picr.de/33137281bh.jpg http://up.picr.de/33137282op.jpg http://up.picr.de/33137283sq.jpg http://up.picr.de/33137284vr.jpg http://up.picr.de/3313...
von pudelig
So Jul 01, 2018 8:03 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

Meine coole Socke Schlomo! Gerade also noch einmal eine Dusche, damit er für den Frisör morgen chic ist. :streichel: Und heute hat er beim Fönen seine Schnute bis 2 cm an den Fön rangehalten, ein interessantes Ding :D Heute hat er im Draußentraining auf der Straße mehrmals mind. 2 ,5 m von mir entfe...
von pudelig
Sa Jun 30, 2018 9:16 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Trockenbarf
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Trockenbarf

https://www.fresco.dog/trockenbarf/pfer ... pferd?c=55

Was haltet ihr davon? Das hat meine Hundetrainerin immer als Belohnung in der Tasche.
von pudelig
Sa Jun 30, 2018 3:47 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

Nein, ich habe geföhnt. Das war ihm nicht angenehm. So konnte ich also nicht gleichzeitig bürsten und föhnen. Ich habe zwischendurch gebürstet und beim Föhnen mit den Händen glattgestrichen. Jetzt sieht das Fell ein wenig anders aus, als vorher. Wir haben das auch auf dem Boden gemacht. Auf dem Tisc...
von pudelig
Fr Jun 29, 2018 11:06 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

http://up.picr.de/33108139zg.jpg http://up.picr.de/33108140ug.jpg http://up.picr.de/33108141qq.jpg http://up.picr.de/33108142bh.jpg http://up.picr.de/33108143xv.jpg http://up.picr.de/33108144hh.jpg Es war die kleine Wäsche zwischendurch. Endlich wieder ein angenehmer Duft, für mich :wink:
von pudelig
Fr Jun 29, 2018 8:45 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

Bild

So, hier ist er frisch gebürstet mit Welpenplüsch. In 2 Stunden wird er schon wieder anders aussehen. Nicht mehr so kugelig :D
2800 g bringt er übrigens auf die Waage!
von pudelig
Fr Jun 29, 2018 8:39 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

http://up.picr.de/33106988qv.jpg http://up.picr.de/33106989px.jpg http://up.picr.de/33106993vg.jpg http://up.picr.de/33106994ud.jpg http://up.picr.de/33106995ab.jpg http://up.picr.de/33106996nd.jpg http://up.picr.de/33106997in.jpg http://up.picr.de/33106998pz.jpg http://up.picr.de/33107001br.jpg ht...
von pudelig
Fr Jun 29, 2018 6:43 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

Danke! Alles ist gut. Abends wurde er schon wieder etwas munterer, wirkte aber noch sehr fertig. Am nächsten Morgen war alles wieder gut. Nun steht das erste Baden an. Eigentlich wollte ich das Sonntagabend machen, weil wir am Montag zum Friseur gehen :wav: Aber er stinkt so! Wenn ich ihn heute scho...
von pudelig
Do Jun 28, 2018 3:43 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

Vielleicht war es psycho. Ich weiß es nicht.
O Je! Einreise hätte ich nicht gedacht. Ich habe gerade gelesen. D hat doch keine Pflicht! Aber ich verstehe. Könnte ja aus nicht TW freiem Land mitgebracht werden.
von pudelig
Mi Jun 27, 2018 9:19 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

Dann dürfen wir nicht einreisen.
von pudelig
Mi Jun 27, 2018 8:10 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3527

Re: Schlomo ist da!

Heute hat Schlomo seine 2. Impfung bekommen. Wir haben sie bis zum letzen Tage herausgezögert. Auf Tollwut haben wir verzichtet. Es war einfach nur entsetzlich. Er hat mehrere Minuten danach geschrien wie am Spieß :shock: :shock: :shock: und sich wenige Minuten später mehrmals übergeben :shock: . TA...

Zur erweiterten Suche