Die Suche ergab 8 Treffer

von Nero
Do Dez 24, 2015 7:40 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kryptorchismus/Einhoder
Antworten: 12
Zugriffe: 3123

Re: Kryptorchismus/Einhoder

Hallo Resi, danke für das Urteil. Habe die Züchterin, nachdem sie auf meine mail nicht reagierte gesucht und über facebook gefunden. Nochmals angetippselt, sie entschuldigte sich meinte sie hätte dies bei Übergabe gesagt und bot 300,-- €. Als ich nachhakte und meinte wenn sie es gesagt hätte, und ic...
von Nero
Sa Dez 19, 2015 7:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kryptorchismus/Einhoder
Antworten: 12
Zugriffe: 3123

Re: Kryptorchismus/Einhoder

So Ihr Lieben, Nero wurde Donnerstag operiert der Tierarzt meinte noch zur rechten Zeit, sein zweiter Hoden war tief im Bauchraum vergraben ... dies bedeutet er hat entlang seines besten Stücks ne lange Naht :? Ihm geht es gut , beinahe zu gut, will schon wieder spielen und toben, darf aber nicht ! ...
von Nero
So Sep 06, 2015 9:45 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ich raste noch aus mäckelig hoch 5
Antworten: 12
Zugriffe: 5961

Ich raste noch aus mäckelig hoch 5

Hallo Ihr Lieben, melde mich auch mal wieder... Nero ist ja mein 3. Pudel, mein 1. grosser aber so etwas hatte ich noch nie :n010: Mein Dackel putzte alles weg, mein senior Rocky frass fast alles, aber nur Dose (barf gabs damals nicht) weil er Verstopfung bekam. Nicht schimpfen er und sein Sohn beka...
von Nero
So Jul 26, 2015 1:59 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Schoko
Antworten: 0
Zugriffe: 1943

Schoko

ich gehe vom Alter davon aus, und der Optik, dass dieser Schoko in Berlin ein Bruder meines Nero's ist, ware toll wenn er ein schones zuhause findet http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koenigspudel-schoko-der-perfekte-therapiebegleithund-/344267669-134-3534 aus Zufall entdeckt, schoko ist nic...
von Nero
So Jul 26, 2015 1:53 pm
Forum: Giftköder-Warnmeldungen
Thema: Ulm
Antworten: 1
Zugriffe: 6129

Re: Ulm

Auf einNeues es wurden Wiener mit stecknadeln gespickt. gefunden Mauenwäldchen, Illerwanderweg nach Wiblingen und Bezirkssportanlage Wiblingen ! Rings um die Wirnerstucke liegt Hundetrockenfutter verteilt zum anlocken, ebenso haben wir Hundefutter gefunden, das an den Lichternseen und allen Zuwegen ...
von Nero
Di Mai 19, 2015 6:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kryptorchismus/Einhoder
Antworten: 12
Zugriffe: 3123

Re: Kryptorchismus/Einhoder

Hallo Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure aufmunternden Worte :-) Meine Schwägerin hat mich total aus dem Konzept gebracht. Zumal Rocky und Fluffy ebenfalls unkastrierte Rüden waren ( Fluffy hatte dann den Prostatatumor, der bereits in Leber und Milz gestreut hatte ) Rocky ist eben mit 15 no...
von Nero
Di Mai 12, 2015 1:01 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kryptorchismus/Einhoder
Antworten: 12
Zugriffe: 3123

Kryptorchismus/Einhoder

Hallo Ihr Lieben, wir waren letzte Woche in der Tierklinik, da bei Nero der eine Hoden immer noch fehlt. Er ist jetzt 11 Monate alt und der Tierarzt meinte, dass wir mit der OP noch 1/2 Jahr warten können. Er sei noch zu jung dafür Wir sollten uns nur überlegen , ob den 1 oder beide Hoden dann raus ...
von Nero
Mo Mär 23, 2015 7:44 pm
Forum: Giftköder-Warnmeldungen
Thema: Ulm
Antworten: 1
Zugriffe: 6129

Ulm

An der Blau wurden Fleischkòder mit Glasscherben gefunden

wie krank :|

Zur erweiterten Suche