Die Suche ergab 2 Treffer

von Dog-on-Tour
Sa Mär 21, 2015 2:59 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Bademantel
Antworten: 22
Zugriffe: 5459

Re: Bademantel

Ich habe nur ein richtig Großes Handtuch für meinen, und das reicht voll und ganz. Einen Bademantel würde er auch gar nicht nehmen, aber dafür mag ich selber Bademäntel seht gerne. Eigentlich bin ich sogar ein richtiger Bademantelsammler, denn ich habe schon so einige Bademäntel Herren.
von Dog-on-Tour
Mo Mär 09, 2015 2:36 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: bewegliche Beule am Rücken
Antworten: 92
Zugriffe: 8065

Re: bewegliche Beule am Rücken

Hallo , zum Tierarzt zu fahren ist keine schlechte Idee, ich kenne diese Hubbel von den Pudel meiner Oma , da waren es Fettgeschwulste die erste die wir festgestellt haben da war er gerade 5 und sind natürlich auch erstmal in Panik verfallen ,also ich wollte damit nur sagen, es muss nicht unbedingt ...

Zur erweiterten Suche