Die Suche ergab 176 Treffer

von Bailadora
Di Mai 23, 2017 1:22 pm
Forum: Giftköder-Warnmeldungen
Thema: Tegeler See
Antworten: 25
Zugriffe: 11871

Re: Tegeler See

Auch beim RBB ist die Rede von Wasserkontakt:

http://www.rbb-online.de/panorama/beitr ... dacht.html

HG, Anja
von Bailadora
So Mai 21, 2017 8:15 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wir barfen nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8264

Re: Wir barfen nicht mehr

Liebe Ditte, ich finde den Preis nicht auf der Seite - was kostet denn die 800 Gramm Dose? Der Pferdetopf könnte was für meinen Allergiker sein....
Herzlichen Dank und Gruß und toitoitoi, Anja
von Bailadora
Di Mai 02, 2017 6:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566568

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier in Brandenburg haben wir viele Biber, Waschbären, Kormorane - und Wölfe. Ein sehr komplexes Thema... :fechten:
von Bailadora
Mo Mai 01, 2017 7:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566568

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ein Biber-Baum?
von Bailadora
Di Apr 11, 2017 9:07 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Bücher zu verschenken, jetzt PN bitte :)
Antworten: 59
Zugriffe: 10873

Re: Bücher zu verschenken, jetzt PN bitte :)

Hi Katja, Päckchen ist unterwegs. Herzliche Grüße, Anja
von Bailadora
So Apr 09, 2017 8:29 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Bücher zu verschenken, jetzt PN bitte :)
Antworten: 59
Zugriffe: 10873

Re: Bücher zu verschenken, jetzt PN bitte :)

Hi Katja, die Bücher sind gut angekommen, ganz herzlichen Dank! Ich versuche morgen, auf jeden Fall noch vor Ostern, Dein Päckchen auf den Weg zu bringen. Die Hundeschule hier in Zossen bietet übrigens Spaziergänge in der Gruppe an der Leine an. Ariane Ullrich leitet die, hat auch viele Bücher gesch...
von Bailadora
Do Apr 06, 2017 7:43 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Bücher zu verschenken, jetzt PN bitte :)
Antworten: 59
Zugriffe: 10873

Re: Bücher zu verschenken, jetzt PN bitte :)

Moin Katja, Wohnen mit Hund und Clicker Training sind noch nicht angekommen. Deswegen kam auch noch keine Überweisung… Soll ich dir derweil mal die neue DVD von Balser ausleihen? Dann müsstest du mir noch mal deine Adresse schicken. LG, Vanja
von Bailadora
Di Mär 21, 2017 2:57 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Bücher zu verschenken, jetzt PN bitte :)
Antworten: 59
Zugriffe: 10873

Re: (Noch mehr) Bücher zu verschenken S.2

Nee, aber in den Wäldern und Sträuchern direkt hinter der Steilküste. Weswegen das liebe Kinutier ununterbrochen an selbiger klebte und sie zu erklimmen strebte… :roll: Zurück ans Wasser beordert verlegte er sich dann auf Enten und Möwen :roll: :roll: Um die Ferienhütte sind sie in Kohortenstärke ge...
von Bailadora
Mo Mär 20, 2017 11:32 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: FeWo Lübecker Bucht gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Re: FeWo Lübecker Bucht gesucht

Hallo Lisa, sehe Deine Frage erst jetzt, sorry. Ich habe angerufen und gefragt und da hieß es ja o. k. kostet aber 15 €, was in Relation ganz schön viel ist. Schlussendlich durfte er dann auch mit ins Restaurant... 8) Weil sie nach der Größe gefragt hatten und Beni ja viel kleiner ist als Kinu, würd...
von Bailadora
Mo Mär 20, 2017 11:18 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Bücher zu verschenken, jetzt PN bitte :)
Antworten: 59
Zugriffe: 10873

Re: (Noch mehr) Bücher zu verschenken S.2

? War die Bahn kaputt? Ich war ein paar Tage mit Freunden an der Ostsee, in Sieksdorf bei Haffkrug, auch sehr schön. Allerdings wimmelte es von Wildkaninchen, Kinu war außer Rand und Band! :fechten:
Gutes Ankommen in der großen Stadt ohne Meer und bis bald, Anja
von Bailadora
So Mär 19, 2017 8:13 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Bücher zu verschenken, jetzt PN bitte :)
Antworten: 59
Zugriffe: 10873

Re: Bücher zu verschenken

Moin Katja, seid ihr zurück aus Sylt? Wohnen mit Hund und das Clicker Training fände ich spannend,wenn sie noch da sind…
Herzliche Grüße, Anja
von Bailadora
Sa Mär 04, 2017 10:29 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: FeWo Lübecker Bucht gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

FeWo Lübecker Bucht gesucht

Moin liebe Pudelinnen, ich möchte mit einer Freundin und deren Hündin (und Kinu natürlich) um den 18./19. März herum ein paar Tage an die Ostsee. Eine weitere Freundin wohnt in Haffkrug, da in der Gegend suchen wir. Am liebsten mit Sauna :D . Hat da jemand einen Tipp? An den Strand dürfen die Hunde ...
von Bailadora
Mo Jun 27, 2016 8:18 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: dm-HB - unterschiedliche Erfahrungen...
Antworten: 68
Zugriffe: 9112

Re: dm-HB - bei uns durchgefallen!

Moin, Sulphur wirkt nach der zweiten Globuli-Gabe scheint's besser als beim ersten Mal: Bislang nichts, obwohl drei Tage in hüfthohem Gras am See gelegen und bissl gestöbert. Eigentlich müsste er voll sein mit den Biestern, aber keine einzige zu sehen, nix! Dazu gebe ich weiter Schwarzkümmelöl ins F...
von Bailadora
Fr Jun 24, 2016 8:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566568

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh weh, arme Lisa. Ich traue mich kaum zu berichten: Habe angesichts der Hitze blau gemacht (einer der Vorteile des freiberuflichen Daseins) und war gestern den halben und heute den ganzen Tag mit Kinu am See. :wav: An einer wilden Badestelle im Wald, mit nur wenigen, entspannten Leuten. Der Hund wa...
von Bailadora
Mo Mai 30, 2016 6:33 pm
Forum: Verhalten
Thema: Intensives Putzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2468

Re: Intensives Putzen

Moin, Straßenköter Kinu wischt sich auch mit der nass geleckten Pfote über die Augen und putzt sich intensiv wie eine Katze, ich war anfangs ganz fasziniert. Das gute Tier hat sich auch noch nie in was Stinkigem gewälzt oder ekliges Zeug wie Kot gefressen.... :streichel: Schwimmen war erst nicht sei...

Zur erweiterten Suche