Die Suche ergab 182 Treffer

von böbbelö
Mi Jul 26, 2023 2:00 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 735
Zugriffe: 77789

Re: Fotostaffel

So, dann muss ich doch hier mal die Zäune abreißen... :mrgreen:

Bild

Bild
Ich wünsche mir Hund beim Bergwandern.
Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Do Jul 28, 2022 2:55 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: "Kurzhaarige" Schnauze mit langen Vibrissen
Antworten: 445
Zugriffe: 48033

Re: "Kurzhaarige" Schnauze mit langen Vibrissen

Naja, das war wohl auch eher eine Kurzschlusshandlung meinerseits. Mein erster Gedanke war: Wenn die Dinger wirklich voll funktionstüchtig sind, wie unangenehm muss das dann sein, ständig darauf rum zu kauen? Abgesehen davon stellten die 3-4 etwa 70% aller rechtsseitig vorhandenen Vibrissen dar. Wie...
von böbbelö
Do Jul 28, 2022 1:06 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: "Kurzhaarige" Schnauze mit langen Vibrissen
Antworten: 445
Zugriffe: 48033

Re: "Kurzhaarige" Schnauze mit langen Vibrissen

So, nu isses passiert... :? Ich habe Chilis Damenbart seit Ostern auch stehen lassen, und fand es optisch auch echt niedlich. Aufgefallen ist mir nur, dass ich auch wirklich keinerlei Augenvibes gefunden habe und dass Chili auf ihrer rechten Schnauzenseite immer richtg viele Vibrissen hat, die aller...
von böbbelö
Mi Jun 15, 2022 1:27 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89721

Re: Fotowunschspiel 2022

Na, ehe hier gar niemand ein Bild zeigt, kommt hier ein Foto von Chili mit Eiskontakt.
Welches zum Schlecken hab ich nicht, aber zum Füße/Pfoten kühlen ist ja vielleicht auch ganz nett... :D

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
Bild
von böbbelö
Mo Apr 04, 2022 3:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Protokoll von Gretas Läufigkeiten
Antworten: 117
Zugriffe: 21571

Re: Protokoll von Gretas 1. Läufigkeit

Also bei Chili war Po hin halten und Rute weg klappen das absolut sichere Zeichen, dass sie
sich gerade in der Standhitze befand. :wink:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Fr Nov 19, 2021 6:12 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 1054
Zugriffe: 87776

Re: Fotowunschspiel 2021

Sehr gute Wahl!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wäre auch meine gewesen. Herzlichen Glückwunsch! :)

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Sa Nov 06, 2021 11:08 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 1054
Zugriffe: 87776

Re: Fotowunschspiel 2021

Da hätte ich auch noch was.
Ist zwar kein Pudel drauf, nur eine Szene aus unserer Gassigruppe.
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Bild
Negra und Fluffy
von böbbelö
Mi Okt 06, 2021 9:22 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 1054
Zugriffe: 87776

Re: Fotowunschspiel 2021

Uh, bei dem Thema sind wir wohl raus, "Spiel und Spaß" im Regen sind für Chili ein Paradoxon...
:lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
So Okt 03, 2021 11:22 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 1054
Zugriffe: 87776

Re: Fotowunschspiel 2021

Hach, da sind ja doch noch einige Fundstücke zusammen gekommen. :klatsch: Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so ein schwieriges Thema ist, aber vielleicht hat man es da auf dem Land doch leichter, als in der Stadt. Hmmmm.... Doch... ich kann nicht anders, gewonnen hat Sammy-Jo mit ihrem Maiskolb...
von böbbelö
Do Sep 30, 2021 3:33 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 1054
Zugriffe: 87776

Re: Fotowunschspiel 2021

:shock: :shock: :shock: Ach du Schreck, das Fotowunschspiel hatte ich total vergessen... Hm, ich hätte ja gedacht, dass es da mehr Fotos gibt, auch wenn die Auswahl schon sehr schön ist! :D Also, Tanja, mit dem Fischkopp in Nox' Schnute hättest du sofort gewonnen, das wäre nicht zu toppen. :mrgreen:...
von böbbelö
Mi Sep 08, 2021 1:07 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 1054
Zugriffe: 87776

Re: Fotowunschspiel 2021

Puh, das wird ja immer schwieriger ein Thema zu finden, was nicht zu oft dran war... Ich bin mir nicht sicher, ob wir sowas schon hatten, aber ich wünsche mit Hunde mit Fundstücken aus der Natur, die sie in der Schnute rumtragen. https://up.picr.de/42005234qy.jpg ...wie Chilis Lagottofreund Lou, mit...
von böbbelö
Di Sep 07, 2021 2:49 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 1054
Zugriffe: 87776

Re: Fotowunschspiel 2021

Uiii, vielen Dank!! :wav: Chili bedankt sich auch mit einem sanften Schwanzwedeln und einem koketten Blick, Diva halt... :lol: Hm, da muss ich mir dann mal was überlegen... Ich muss erst mal forschen, was die letzte Zeit so dran war, ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Viele Grüße Gudrun+ Chili
von böbbelö
Fr Sep 03, 2021 10:01 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 1054
Zugriffe: 87776

Re: Fotowunschspiel 2021

Ich hätte da noch eine Diva anzubieten... :D
Bild

Bild

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mo Jul 05, 2021 8:29 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 1054
Zugriffe: 87776

Re: Fotowunschspiel 2021

Herzlichen Glückwunsch den glücklich erfrischten Pudeln. :wav:

Ha, zum neuen Thema ist mir gleich was eingefallen...
Bild

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
So Jun 27, 2021 2:42 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Die wilden Vier - auf Wandertour
Antworten: 914
Zugriffe: 203647

Re: Die wilden Vier - On Tour

Ich hätte auch auf Cookie getippt. :streichel:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Zur erweiterten Suche