Die Suche ergab 200 Treffer

von böbbelö
Fr Aug 10, 2018 9:24 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 49
Zugriffe: 1171

Re: Kurioses Vehalten anderer...

:lol: :lol: :lol: Wie wohl diese Mischung heißen würde, vielleicht Putz... :mrgreen:

Viele Grüße
Gudrun+Chili
von böbbelö
Fr Aug 10, 2018 11:44 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11834
Zugriffe: 389868

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Moooooooment! Bayern ist nicht gleich Bayern und Mittelfranken nicht die Oberpfalz... 8) Bei uns hat es kein bisschen geregnet, jetzt lockert die Bewölkung gerade auf und die Sonne kommt wieder raus bei angenehmen ca. 21°/22°C, was aber immerhin auch gute 10° weniger sind als gestern. Wir waren gera...
von böbbelö
Fr Jun 29, 2018 7:00 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 48
Zugriffe: 2620

Re: Wechsel von fawn zu schwarz

Hihi, Steinmarder, rate mal woher Elkes kleines schwarzes Wollknäuel kommen soll...
:wav:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mi Jun 20, 2018 4:26 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 127
Zugriffe: 2506

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Ach du liebe Zeit, das lese ich jetzt erst! :shock: Kaba, was machst du für Sachen!!! Gut, Christiane, dass du so schnell reagieren konntest und natürlich gut, dass Kaba es so gut überstanden hat und auf dem Wege der Besserung ist! Ich wünsche euch weiter alles Gute! :streichel: :streichel: :streich...
von böbbelö
Di Jun 12, 2018 1:13 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 252
Zugriffe: 13207

Re: Fotowunschspiel 2018

Oh, da habe ich was! Ist zwar kein Bild von Chili, obwohl die tatsächlich an dem Abend auch bis zum Bauch im Wasser stand, sensationell! Aber spektakulär sah das nicht aus. :lol: Dafür zeige ich euch Smilla, eine 7 monatige Riesenschnauzerhündin an der Lahn, die, bzw. ihre Besitzer, wir an Pfingsten...
von böbbelö
So Mai 27, 2018 12:58 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Kleinpudeln
Antworten: 29
Zugriffe: 1415

Re: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Kleinpudeln

Hündin, intakt, 43cm, 9,5kg

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mi Mai 09, 2018 12:29 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 5 jähriger Apricot Zwerg
Antworten: 18
Zugriffe: 1642

Re: 5 jähriger Apricot Zwerg

Da gibt's ja nix zu verzeihen und ich weiß es ja auch nicht, ich habe mich nur über diese kurzen Beine und den mächtig wirkenden Kopf gewundert... :n010: Aber stimmt schon, mir ist mal ein Kleinpudelbesitzer begegnet, der Chili mit dem Ausruf:"Oh ein Langbeinpudel!" betrachtet hat und als ich seinen...
von böbbelö
Mi Mai 09, 2018 11:21 am
Forum: Vermittlung
Thema: 5 jähriger Apricot Zwerg
Antworten: 18
Zugriffe: 1642

Re: 5 jähriger Apricot Zwerg

Naja, ich finde ja, der sieht jetzt nicht nach einem reinrassigen Toypudel aus, die Beine sehen
eher nach Dackel/Pudel-Mix aus, oder täusche ich mich? Zumindest ein sehr kurzbeiniger Pudel mit Miniohren... 8)

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mi Mai 09, 2018 11:15 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Neues Datenschutzgesetz. Was ist zu beachten?
Antworten: 36
Zugriffe: 1339

Re: Neues Datenschutzgesetz. Was ist zu beachten?

Danke Kerstin, die von die verlinkten Artikel bringen doch wenigstens ein bisschen mehr Aufklärung. D.h. also, dass wirklich hauptsächlich Gewerbe betroffen sind und wir als Privatknipser weiter Bilder machen dürfen. Wenn wir unsere Bilder von den Hunden hier veröffentlichen müssen wir halt vermehrt...
von böbbelö
Di Mai 08, 2018 7:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Neues Datenschutzgesetz. Was ist zu beachten?
Antworten: 36
Zugriffe: 1339

Re: Neues Datenschutzgesetz. Was ist zu beachten?

Ich könnte mich ja auch so aufregen!! :twisted: Was macht man denn zum Beispiel, wenn man irgendwelche Sehenswürdigkeiten fotografieren will, sagen wir mal die Steinerne Brücke in Regensburg, muss ich dann erst alle Leute von der Brücke schicken, eine Straßensperre aufbauen, oder soll ich jeden einz...
von böbbelö
Mo Mai 07, 2018 12:36 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 960
Zugriffe: 71907

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ach, sind das wieder so schöne neue Lieblingsbilder!!! :wav: Ob mit Hund, oder ohne, ob vor, oder hinter Blümchen, oder auch Attas Tobevideo, herrlich!!! Mein Lieblingsfoto heute mal wieder mit Chili. Manchmal frage ich mich, ob sie wirklich in dem Moment so fröhlich ist, wie sie aussieht. :n010: Ab...
von böbbelö
Mi Mai 02, 2018 9:45 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 48
Zugriffe: 2620

Re: Julie ist die Auserwählte

So, Elkes Wunsch ist mir Befehl, hier kommen die Juliebilder, die sie mir geschickt hat. Hach, Julie sieht aus wie meine Chili, als sie so klein war... http://up.picr.de/32577029kn.jpg http://up.picr.de/32577030kg.jpg http://up.picr.de/32577031dv.jpg http://up.picr.de/32577032us.jpg http://up.picr.d...
von böbbelö
Sa Apr 28, 2018 6:03 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 960
Zugriffe: 71907

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Danke! :oops:

Das Kerlchen heißt Feuersalamander und ist viel größer, als ich ihn in Erinnerung hatte, eine richtige Wuchtbrumme von mindestens
15 cm Länge! :shock:

Viele Grüße
Gudrun+ Lurchi :mrgreen:
von böbbelö
Sa Apr 28, 2018 4:43 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 960
Zugriffe: 71907

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Oh, Eveline, jetzt habe ich so lange an meinem Beitrag rumgewurschtelt und gleichzeitig telefoniert, dass ich garnicht
mitbekommen habe, dass du so schöne alte Bilder eingestellt hast! Hach ja, ich liebe es ja auch, in alte Bilder ab
zu tauchen... :D

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Sa Apr 28, 2018 4:32 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 960
Zugriffe: 71907

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ach, schön!! Silberpudel und rosa passt einfach! Zu Chilis Farbe passt es überhaupt nicht! :? Ich habe heute ein ganz hundeloses Lieblingsbild, bzw. zwei, von etwas, oder einem, den ich schon seit Kindertagen nicht mehr gesehen habe und der mir heute bei meiner Makrotour begegnet ist: http://up.picr...

Zur erweiterten Suche