Die Suche ergab 220 Treffer

von böbbelö
So Jun 16, 2019 3:10 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1361
Zugriffe: 100279

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Hallo,

ich habe auch mal wieder ein neues Lieblingsbild. Wir haben letzte Woche Kuno ( von Chalimo)
besucht, dabei ist dieses Bild entstanden.

Bild
"Pudel tanzen durchs Leben!"

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Sa Jun 08, 2019 3:11 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 5367

Re: Fotowunschspiel 2019

Danke für die Erinnerung, ich wollte ja auch noch was zeigen...

Chili ist ein echter Hopsepü, drumrum laufen, nöö, lieber drüber. Ob Baumstamm, Bein,
übern Weg ragende Brennessel oder sonst was, ihre Devise lautet: Hopp! :D

Bild

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Di Mai 14, 2019 7:26 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 5367

Re: Fotowunschspiel 2019

Da muss ich doch gleich mein Lieblingsbild von Chilis zweitem Tag bei uns hervorzücken...

Bild

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Ps: Da möchte ich auch nicht aussuchen müssen! :lol:
von böbbelö
Fr Apr 26, 2019 3:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12918
Zugriffe: 472757

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das könnte der blöde Japanische Staudenknöterich sein, der sich überall verbreitet und die heimische Flora verdrängt :evil: https://de.wikipedia.org/wiki/Japanischer_Staudenknöterich Bei uns hat es jetzt endlich angefangen etwas zu regnen, hoffentlich hält er etwas länger an. Bei uns gab es am Oster...
von böbbelö
Do Mär 28, 2019 10:06 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 493
Zugriffe: 25819

Re: Prinzessin Atta

:klatsch: :wav:

Na, das nenne ich mal eine gute Nachricht!!!
FREU!!!

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
So Mär 24, 2019 8:39 am
Forum: Vermittlung
Thema: Türlmühlen-Pudelchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1647

Re: Türlmühlen-Pudelchen

Hallöchen an alle! Chilis Halbschwester Phyllis hat am 13.3. wieder Babies bekommen, vier Rüden und drei Hündinnen, alle black and tan. Davon sind drei noch nicht vergeben, ein Bub und zwei Mädel. Nur falls jemand auf der Suche ist... Größenmäßig werden sie wohl eher oberes Kleinpudelmaß erreichen u...
von böbbelö
Mi Mär 20, 2019 10:24 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Foren gegen Uploadfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: Foren gegen Uploadfilter

Danke für den Hinweis, Sybille! Mir war das gar nicht bewusst, dass das ja auch die Foren betrifft. :shock:

Hab gleich unterschrieben!
Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Do Jan 17, 2019 8:19 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: wann erste läufigkeit?
Antworten: 10
Zugriffe: 643

Re: wann erste läufigkeit?

Chilis erste Läufigkeit war mit gut 9 Monaten und dann wieder nach nur 5 Monaten. Diesen 5-Monatsrhytmus hält
sie seit dem nahezu durch, diesmal waren es aber 5,5 Monate, sie hat wohl auf ihre beste Freundin gewartet... :mrgreen:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Do Nov 15, 2018 7:59 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dämlichstes Frauchen EVER!!!
Antworten: 4576
Zugriffe: 233378

Re: Bolle am Meer

:shock: :wav: Der Morgenhimmel ist ja sowas von spektakulär!!!! Und Bolle im Zug... :streichel: Aber musste denn Bolle keinen Maulkorb tragen, das hat mich bis jetzt von Zugreisen immer abgehalten, dass ich Chili extra noch an einen Maulkorb gewöhnen müsste. In unserer S-Bahn in und um Nürnberg rum ...
von böbbelö
Mi Nov 14, 2018 11:22 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12918
Zugriffe: 472757

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hallo Sybille, das sieht nach einer Zuchtform vom Pfaffenhütchen aus. :wink:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gewöhnlic ... delstrauch

Bei uns wachsen immer nur die normalen rot/orangefarbenen.
Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mo Nov 12, 2018 9:47 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8375
Zugriffe: 339234

Re: Majken :)

Oooooh, Majken hat Geburtstag, tralalalalaaaaa!!! :wav: Ich wünsche dir, dass dir dein Essen immer schmeckt und das deine Chefin ihr Bauchgefühl im nächsten Jahr möglichst selten braucht!!! Alles Gute! :streichel: :D Viele Grüße Gudrun+ Chili (deren Mama dann ja auch bald Geburtstag hat, die ist ja ...
von böbbelö
So Nov 11, 2018 7:28 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12918
Zugriffe: 472757

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh, die arme Pipa sieht aber auch erbarmungswürdig aus... nasse Haare, Frauchen, wie kannst du ihr das nur antun!!! :lol: Bei uns war's vormittags etwas feucht von oben und pünktlich zu unserem Mittagsgang mit einigen aus unserer Gassihundegruppe, wurde es schön. https://up.picr.de/34314050wd.jpg Ne...
von böbbelö
Mo Nov 05, 2018 6:46 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1361
Zugriffe: 100279

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:D Na dann Malzeit, Bolle!! Herzlichen Glückwunsch noch, Melanie! :wav: Und wenn du mal krank bist oder so, dann schickst du Nele in diesem Outfit in die Schule, fällt dann garnicht auf... :mrgreen: Ich habe noch einen herbstlichen Gruß, es ist gerade sooo schön in den Wäldern! https://up.picr.de/34...
von böbbelö
Do Nov 01, 2018 9:52 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 26780

Re: Fotowunschspiel 2018

Ups, ja wo isses denn hin, muss mal suchen gehen...

Bild

Da isses! Ich hatte das Bild aus Versehen zwei mal bei Picr hochgeladen und dann wohl das Falsche wieder gelöscht... :roll:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mi Okt 31, 2018 9:24 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 26780

Re: Fotowunschspiel 2018

Na, da habe ich ja auch mal wieder etwas beizusteuern.
Chili ist definitiv ein Herbsthund! :D

Bild

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Zur erweiterten Suche