Die Suche ergab 2749 Treffer

von PudelmonsterBeni
Mi Jul 18, 2018 8:32 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4121

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Klar schaffst du das! Ansonsten fragst du halt. ;) Du kannst ja auch mal ein wenig durch die Barfseiten stöbern. Dort habe ich recht viele beispielhafte Wochenpläne eingestellt. Der kleinste Hund war mal Tammy, ein ZP, für den ich einen Futterplan geschrieben habe. Da kannst du das gut runterrechne...
von PudelmonsterBeni
Mi Jul 18, 2018 2:58 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Drei Mädels in SPO
Antworten: 18
Zugriffe: 249

Re: Drei Mädels in SPO

:wav: sehr schöne Bilder von Eurem Urlaub..... :klatsch: ich bin gespannt, ob Ihr ihn noch treffen werdet.... es ist auch ein schwarzer KP dabei..... 8) http://up.picr.de/33258473ev.jpg das gefällt mir ja besonders.... :wav: warum *grinst* sie auf dem letzten Bild so ...? ;) kam da wer ungelegen? :...
von PudelmonsterBeni
Mi Jul 18, 2018 2:37 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4121

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Kurz dazwischen gefunkt: Vielleicht ist Faye auch einfach keine Frühesserin? Und ohne Andy zu sein, aber: Natürlich kriegst du das hin, deine 2 zu barfen! mmh dachte ich anfangs auch, aber sie frisst mal morgens und dafür abends nicht oder mal abends und morgens nicht.. mal auch gar nicht.. Sie sch...
von PudelmonsterBeni
Mi Jul 18, 2018 1:53 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4121

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Na ja, haben denn die, die Atta zu dick finden, sie auch anfangs gesehen als sie zu dir kam? DA war sie dick! Jetzt hat sie allerhöchstens einen etwas "hohen Magen", der das seitliche Hungerdreieck ausfüllt..... :lol: Jaaaa die kennen sie durchweg von Anfang an :lol: Von der Seite hat Atta eine sup...
von PudelmonsterBeni
Mi Jul 18, 2018 1:45 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11573
Zugriffe: 381541

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Also bei uns würde momentan auch ein winziger Funken reichen und der nächste Flächenbrand wäre entfacht... :keule: Heute sind es bei uns 33 Grad und einfach nur heiß.. war gerade in der Mittagspause barfuß mit den Hunden draußen, damit ich merke, wenn ich die Hunde vllt hochnehmen sollte :oops: War ...
von PudelmonsterBeni
Mi Jul 18, 2018 12:45 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Welpenpreise
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Re: Welpenpreise

Der Rüde hat 900 € gekostet und die Hündin 1.300 €, beide von VDH Züchterinnen. Von billigen Welpen aus unseriösen Verhältnissen würde ich dringend abraten. Schau Dir die Elterntiere (meist ist nur die Mutter vor Ort) an -Temperament, Bellfreude, Jagdtrieb usw. an; die Umgebung, in der die Welpen a...
von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 11:52 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7004
Zugriffe: 322433

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das ist ja lustig.. vorgestern hab ich meine ersten zwei Stiglitze bei uns gesehen und jetzt sehe ich das Bild von dir :lol: Meine Mutter hat mir immer erzählt, dass sie welche sieht, aber ich hatte bisher nicht das Glück. Sie sind bei uns auch eher selten. Dafür habe ich nun schon 2 Mal einen Eisvo...
von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 11:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4029
Zugriffe: 181763

Re: Ostheo die dritte...

Ach Katja du siehst einfach super sympathisch aus :streichel:
Schade, dass die Pudeltreffen für Bolle eher nichts sind :(

Und so schön, wie entspannt Bolle da im Betti liegt :streichel: :streichel:
von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 10:55 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 404
Zugriffe: 16494

Re: Prinzessin Atta

Isi hat geschrieben:
Di Jul 17, 2018 9:48 am
Das wünsch ich auch!

Und auch Erfolge im Antipöbeleinsatz! :keule: :wink:
Danke :lol: Das ist mit Faye tatsächlich wieder ein bisschen schlimmer geworden.. :keule:
Auch bei Joggern muss ich da aufmerksam sein :twisted:
von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 10:52 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4121

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Hammer, 2,1kg nun 2,3 kg - auf immerhin 28 cm. Oder hast du da auch eine angepasste Zahl? Kann ich mir kaum vorstellen, nur 1 Viertel Gewicht von Joy bei nicht mal 10 cm weniger Rückenhöhe. Echt ein Elfenhund. Vllt muss ich nochmal nachmessen :lol: Aber eigentlich bin ich mir fast sicher, dass das ...
von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 9:11 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 404
Zugriffe: 16494

Re: Prinzessin Atta

Unsere Tierärztin ist zufrieden mit Atta :streichel: Der Husten ist nur noch da, wenn sie an der Leine pöbeln muss :keule:
Den Hustenlöser soll ich jetzt noch 2-3 Tage geben und dann passt das wieder :streichel:
von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 9:02 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4121

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Sooo wir waren gestern mit Atta beim Tierarzt und dann hab ich die kleine Faye grad noch gewogen.. Als wir das erste Mal dort waren (vor etwa 2 1/2 Wochen) hat sie 2,1 kg auf die Waage gebracht (ich hatte mich da wohl irgendwie verrechnet :roll: ) und gestern waren es dann 2,3 kg. Sie frisst immerno...
von PudelmonsterBeni
Mo Jul 16, 2018 12:55 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4121

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Ich mag ja so kurze Schuren - aber bei Faye ist es fast beängstigend, wie zerbrechlich sie dann aussieht :shock: . Ich hab es ehrlich gesagt fast schlimmer erwartet.. das sind jetzt 5mm mit dem Strich.. Ich habe mich schon beinahe an dieses Feenwesen gewöhnt :streichel: Heute ist Tierarzt mit Atta ...
von PudelmonsterBeni
So Jul 15, 2018 8:19 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4121

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Das Fell ist ab 😶

Bild
von PudelmonsterBeni
So Jul 15, 2018 5:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11573
Zugriffe: 381541

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

.....es hat ca 10 Minuten genieselt und etwas gewindet...tja und jetzt fühlt man sich wie in den Tropen..waren gerade ne Stunde im Wald da war's noch einigermaßen okay...aber puuuuh...ich möchte richtigen Regen 😑

Zur erweiterten Suche