Die Suche ergab 2910 Treffer

von PudelmonsterBeni
Mi Jan 09, 2019 6:37 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12504
Zugriffe: 428187

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Neiiiiiid :cry:

Bei uns regnet es aktuell nur...der Wind hält sich in Grenzen :)

Uuuund es ist endlich nicht mehr stockdunkel, wenn ich von der Arbeit heim komme :wav:
von PudelmonsterBeni
Mo Jan 07, 2019 5:44 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 447
Zugriffe: 21551

Re: Prinzessin Atta

Erst ein Jahr? Das hätte ich nicht gedacht. Gefühlt kenne ich sie schon viel länger. :D :D :D Eine schöne Idee mit dem Rückblick, im Zeitraffer ist ihre Entwicklung noch deutlicher. Einfach schön! Für mich ist es eher: wow...schon ein Jahr :shock: Es bedeutet eben auch, dass Beni schon so lange weg...
von PudelmonsterBeni
So Jan 06, 2019 6:33 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 447
Zugriffe: 21551

Re: Prinzessin Atta

Wo ist denn bitte die Zeit hin? Heute ist es genau 1 Jahr her, dass da so ein kleines, speckiges Dinges bei mir eingezogen ist und zu einem so tollen, sportlichen Hund geworden ist. 1 Jahr mit der Prinzessin und deswegen gibt es jetzt einen kleinen (naja zumindest hab ich versucht es klein zu halten...
von PudelmonsterBeni
Mo Dez 31, 2018 8:23 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Morgen früh...
Antworten: 24
Zugriffe: 1039

Re: Morgen früh...

Gummistiefel hat geschrieben:
So Dez 30, 2018 11:28 pm
Wow, tolle Bilder. Und das sieht ja wirklich märchenhaft aus, toll! 😍
Es war wirklich toll... man konnte fast überall einfach loslaufen und es gab wanderwege (oder auch einfache feldwege) auf denen man stundenlang laufen konnte, ohne groß Menschen oder Straßen etc anzutreffen...
Wirklich schön :)
von PudelmonsterBeni
So Dez 30, 2018 1:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12504
Zugriffe: 428187

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Dieses Jahr möge doch nun endlich zu Ende gehen, denn die schlechten Nachrichten hören nicht auf: die Pudelhündin, die mich zu Enno inspiriert hat, ist an Addison erkrankt. Andy gibt dankenswerterweise gute Tipps, aber Emmi wird nicht mehr als Besuchshündin arbeiten können. Am Freitag ist dann eine...
von PudelmonsterBeni
So Dez 30, 2018 12:52 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bin wieder da !
Antworten: 13
Zugriffe: 613

Re: Bin wieder da !

Schön, dass du wieder da bist und ganz besonders toll, dass du diesen Schlag einigermaßen gut verkraftet hast. Als mein Opa im September völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde und ich leider Zeuge von dem Unfall wurde, waren meine Hunde auch eine riesige Stütze für mich. Ich weiß nicht, was ...
von PudelmonsterBeni
So Dez 30, 2018 9:40 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Nabelbruch bei Welpen
Antworten: 33
Zugriffe: 1285

Re: Nabelbruch bei Welpen

Huhu..wie hast du dich entschieden?
von PudelmonsterBeni
Sa Dez 29, 2018 9:42 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudel Rüde sucht
Antworten: 0
Zugriffe: 484

Zwergpudel Rüde sucht

Hallo ihr Lieben, Ich wurde um Vermittlungshilfe gebeten. Es geht um einen 4 jährigen, intakten Zwergpudel Rüde. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen und sucht ein Zuhause in dem er lernt, dass er nichts regeln muss. Die jetzige Besitzerin ist mit der Situation überfordert und möchte zum Wohle d...
von PudelmonsterBeni
Do Dez 27, 2018 9:46 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Morgen früh...
Antworten: 24
Zugriffe: 1039

Re: Morgen früh...

https://up.picr.de/34688417ra.jpg https://up.picr.de/34688421qp.jpg https://up.picr.de/34688431ds.jpg https://up.picr.de/34688439ib.jpg https://up.picr.de/34688463od.jpg https://up.picr.de/34688472dc.jpg https://up.picr.de/34688477uh.jpg https://up.picr.de/34688480zx.jpg https://up.picr.de/34688482...
von PudelmonsterBeni
Do Dez 27, 2018 9:04 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Morgen früh...
Antworten: 24
Zugriffe: 1039

Re: Morgen früh...

Wir haben Würzburg dann doch gestrichen, weil es uns in Fichtelberg so gut gefallen hat :)

Unsere Gastgeberin war Mega nett und von der Wohnung aus konnten wir in alle Richtungen laufen oder kurz fahren und dann laufen..
War wirklich schön 😊

Ich lade mal ein paar Bilder hoch 😍
von PudelmonsterBeni
Do Dez 27, 2018 8:55 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 54
Zugriffe: 2615

Re: Krümel

Ja Lisa, Schnappen tut er nicht mehr, aber knurren. Das mit dem Gewicht wird sicher auch noch, es geht Ihr ja gut bei dir. Sie ist ja eine Hündin und sicher zarter vom Körperbau. Krümel ist ein Jumper, bis 60 cm hoch kein Probleme, auch viele male hintereinander. Der hat sicher viele Muckis. Wir si...
von PudelmonsterBeni
Do Dez 27, 2018 7:46 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 443
Zugriffe: 47561

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ach Schön, dass Joy so gar in den 3. Stock gelaufen ist...super ❤ Ohja..die alten Hunde haben sich auch sehr an mich gebunden und beides sind sehr starke Charaktere.. sowohl Beni war und Atta ist sehr speziell Und besonders.. ich mag das Ja, wenn Hunde nicht 0815 sind 😂 Bei uns gab es keine Geschenk...
von PudelmonsterBeni
Do Dez 27, 2018 7:36 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 54
Zugriffe: 2615

Re: Krümel

Das ist aber ein tolles Halsband. So schön gepolstert und auch breit. Für kleine gibt es ja oft nur so ganz dünne/schmale. Wenn es ans Beine Scheren geht habe ich auch einen Löwen oder eher einen Grummel-Bär :roll: Beim Scheren der Beine hab ich ja tendenziell plötzlich eine Schnappschildkröte 😩 ab...
von PudelmonsterBeni
So Dez 23, 2018 6:43 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Morgen früh...
Antworten: 24
Zugriffe: 1039

Re: Morgen früh...

Tschucki hat geschrieben:
So Dez 23, 2018 6:25 pm
Ihr Glücklichen könnt sogar weiße Weihnachten geniessen ⭐⛄(gerade im Fernsehen gesehen, dass dort die Skisaison eröffnet wurde) Viel Spaß!
Pah...schön wär's.. hier regnet es momentan durch und der Schnee ist seit gestern weg 🤷‍♀️
von PudelmonsterBeni
So Dez 23, 2018 2:09 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Morgen früh...
Antworten: 24
Zugriffe: 1039

Re: Morgen früh...

Soooo...wir sind angekommen :)
Ein bisschen altmodisch, aber sehr gemütlich und hundefreundlich 😊
Bild

Zur erweiterten Suche