Die Suche ergab 2623 Treffer

von PudelmonsterBeni
Mi Jun 20, 2018 2:25 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Abby ist schon 10Jahre
Antworten: 19
Zugriffe: 227

Re: Abby ist schon 10Jahre

Ich bin zwar spät dran, aber 10 Jahre alt? Wow.. ich hatte immer gedacht sie ist deutlich jünger :bekloppt:

Happy Birthday liebe süße Maus :streichel: :streichel: :streichel:
von PudelmonsterBeni
Mi Jun 20, 2018 9:53 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Tierheim
Antworten: 221
Zugriffe: 14345

Re: Tierheim

Sooooo ich melde mich mal wieder in diesem Thread :) Raffaello ist gut vermittelt und stellt das Leben seiner Menschen auf den Kopf. Raffi hat sich ja auch manchmal mit Schnappen versucht durchzusetzen, was bei mir nicht geklappt hat und bei den neuen Leuten Gott sei dank auch nicht. Sie sind dennoc...
von PudelmonsterBeni
Di Jun 19, 2018 1:49 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Ringelrute
Antworten: 80
Zugriffe: 1196

Re: Ringelrute

Damals habe ich noch Foxls gehabt und war viel mit denen unterwegs, auch ausgestellt habe ich damals noch. Da bekam man sehr unschöne Gespräche mit. "So wie früher war das alles viel einfacher, da hat man so kupiert das der Ringelschwanz nicht auffiel, nun muss man die Rute x-mal brechen damit man ...
von PudelmonsterBeni
Di Jun 19, 2018 10:36 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7535
Zugriffe: 268421

Re: Majken :)

Ach toll ... diese spontanen Kurztripps sind doch die Schönsten :streichel: :streichel: Berlin und Hamburg hat auch meinen Kopf wieder freigepustet und gerade Berlin war vor Ort zwar anstrengend, weil wir so viel gemacht haben, aber dennoch extrem erholsam. Man muss nur die richtigen Mensch um sich ...
von PudelmonsterBeni
Di Jun 19, 2018 9:38 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 227
Zugriffe: 9868

Re: Fotowunschspiel 2018

Ganz frisch von Gestern :)

Bild
von PudelmonsterBeni
Mo Jun 18, 2018 9:50 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1114
Zugriffe: 69939

Re: Beni <3

Ich finde ja gut, wenn dein Herz an der Hündin im Tierheim hängt, aber die Umstände sind ja leider sehr wenig erfolgversprechend. Irgendwann kommt eine Locke und die Trauer will ja auch erst noch bewältigt werden. Du hast ja Atta und die ganzen Tierheim Wuffis zum knuddeln. Da hast du definitiv Rec...
von PudelmonsterBeni
Mo Jun 18, 2018 9:18 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1114
Zugriffe: 69939

Re: Beni <3

Leider nein.. Ich habe immernoch die kleine Hündin im Auge und bin vllt auch ein wenig auf sie eingeschossen, daher wird es vermutlich nicht so schnell eine kleine Locke bei mir geben :( In letzter Zeit schüttelt es mich wieder häufiger, wenn ich an Beni denke.. vermutlich der normale Gang der Traue...
von PudelmonsterBeni
Mo Jun 18, 2018 9:13 am
Forum: Vermittlung
Thema: Pudel Opi im Berliner Tierheim
Antworten: 7
Zugriffe: 316

Re: Pudel Opi im Berliner Tierheim

Ich musste auch an Beni denken..
Der kleine Mann wäre genau meins, aber der Weg ist wirklich weit und ich vermute, dass mein Leben für den Opi zu aufregend ist :(

Ich drücke ihm die Daumen, dass er ganz schnell in sein Für-Immer-Zuhause ziehen kann :streichel:
von PudelmonsterBeni
Mo Jun 18, 2018 9:08 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11448
Zugriffe: 375580

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

NOCH ist sie klein und lockig :lol: :lol: Ja, und so einfach kommen Menschen dann zum falschen Hund :mrgreen: - beim Aussuchen und Verlieben passt das Format. Und man vergißt nur allzu leicht, den Verstand anzuschalten und daran zu denken, dass aus 'klein und lockig' dann bald 40 kg + x werden :rol...
von PudelmonsterBeni
Mo Jun 18, 2018 8:13 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird???
Antworten: 60
Zugriffe: 1557

Re: Ob es wieder bunt wird???

Soll es eigentlich ein Welpe sein? Hier eine junge Hündin, die soo toll klingt! https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=754981 Oh wow .. was für eine Schönheit *__* Das Portal hab ich auch schon immer mal wieder angeschaut. Aber ehrlich gesagt bin ich derzeit doch arg von de...
von PudelmonsterBeni
Mo Jun 18, 2018 8:10 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11448
Zugriffe: 375580

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das klingt ja wirklich nach einem gelungenen Tag, Lisa. Schön, dass Deine Tombola so ein Erfolg war! Ein Komondor-Verschnitt? Das passt ja nun wirklich nicht so ganz in Dein Beuteschema von 'klein und lockig' :lol: . Fußball? Ich komm nicht wirklich drumherum. Meine Männer gucken, die deutsch-ameri...
von PudelmonsterBeni
Mo Jun 18, 2018 7:55 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Ringelrute
Antworten: 80
Zugriffe: 1196

Re: Ringelrute

Ich habe leider auch einen Kumpel der auf kupierte Hunde steht.. Er würde zwar niemals einen Hund kupieren lassen, aber hätte er die Wahl zwischen einen kupierten Boxer/Dobi/Rotti und einem unkupierten, dann würde er zum kupierten tendieren. Allerdings auch nur so welche, die aus einem seriösen Tier...
von PudelmonsterBeni
Mo Jun 18, 2018 7:12 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11448
Zugriffe: 375580

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Was für ein Tag gestern :) Wir waren dann doch noch bis 21:30 Uhr im Tierheim und saßen nach dem Abbau noch ne halbe Stunde gemütlich zusammen. Dann war für mich aber Schluss.. die Allergietablette die ich wegen meiner Pollenallergie nehmen musste ließ nach und dann war alles dicht bei mir :roll: Al...
von PudelmonsterBeni
So Jun 17, 2018 6:02 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11448
Zugriffe: 375580

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

So ein eigener Pool ist schon was tolles 😍 Bei uns ist es bisher warm und bewölkt...soll wohl auch so bleiben. Na Hauptsache es regnet nicht..heute ist unser Tierheim Sommerfest und wir hoffen auf viele Besucher :) Gestern waren wir den ganzen Tag unten aufräumen, aufbauen und vorbereiten und heute ...
von PudelmonsterBeni
Sa Jun 16, 2018 7:01 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1114
Zugriffe: 69939

Re: Beni <3

Dieses Wochenende war ich in Hamburg und hatte mein altes Handy zum Musik hören dabei... Ich hab ein bisschen in der Galerie gestöbert und bin auf dieses Bild gestoßen.. Das allerletzte Bild von meinem Benilein... Keine 15min später musste ich ihn gehen lassen... Er fehlt mir so unglaublich..die Zei...

Zur erweiterten Suche