Die Suche ergab 2949 Treffer

von PudelmonsterBeni
Sa Apr 13, 2019 3:19 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 381
Zugriffe: 22916

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Jazz ist leider immernoch da... er würde super zu der Familie passen, aber sie haben aus Vernunftsgründen abgesagt :( Ja.. unsere Langzeitinsassen.. wir haben leider immer mehr davon :roll: Es gibt bei uns wenige Tierheime und davon sind es noch weniger, die auc...
von PudelmonsterBeni
Sa Apr 06, 2019 9:26 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 2637

Re: Fotowunschspiel 2019

Dann schicke ich mal dieses Bild von meinen Kröten ins Rennen 😊🐰

Bild
von PudelmonsterBeni
Sa Apr 06, 2019 9:23 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 2637

Re: Fotowunschspiel 2019

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Sa Apr 06, 2019 8:56 pm
Bolle nun wieder...
Bild
:lol: :lol: :lol:
von PudelmonsterBeni
Sa Apr 06, 2019 8:26 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 381
Zugriffe: 22916

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Heute war mal wieder Fototag 😊 sie sind nicht sortiert, aber wollte sie euch trotzdem mal zeigen :) Und für Aurelia wieder ein Bild von einem Tierheimbewohner. Ich schreib dann noch was zu seinem Bild 💓 https://up.picr.de/35453921qv.jpg https://up.picr.de/35453926xw.jpg https://up.picr.de/35453932cm...
von PudelmonsterBeni
Di Apr 02, 2019 8:55 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 381
Zugriffe: 22916

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Bild
von PudelmonsterBeni
Di Apr 02, 2019 8:50 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 381
Zugriffe: 22916

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

bei uns in der Gegend sind Herdis noch nicht nötig...wir haben weder Wölfe noch wirklich viele Bauern die Vieh auf der Weide haben.. aber unsere Nura ist Gott sei dank auch eine Light-version.. 11 Monate und noch wirklich unproblematisch, daher wäre es wirklich schön, wenn sie bald ein erfahrenes Zu...
von PudelmonsterBeni
So Mär 31, 2019 8:11 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 381
Zugriffe: 22916

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Danke Christiane :) und dabei weiß ich immernoch nicht so recht was ich das eigentlich mit der Kamera mache :lol: Ich hab mich so in das Halsband verliebt, aber es hat weder Atta noch Faye gepasst...aber ich musste es haben 😄 deswegen hat es jetzt Peggy und ich finde es steht ihr super 😊 Atta bekomm...
von PudelmonsterBeni
So Mär 31, 2019 7:21 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 381
Zugriffe: 22916

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Sooo wir melden uns wieder :) Ich habe keine Ahnung warum Faye nicht mehr alleine bleiben kann.. allerdings weiß ich auch nicht seit wann in etwa das so ist, weil meine Nachbarn sicher eher "still" geärgert haben :roll: Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die zwei schon sehr lange bzw sehr u...
von PudelmonsterBeni
So Mär 31, 2019 6:52 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1310
Zugriffe: 96748

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Super Foto von Fani :lol:
von PudelmonsterBeni
So Mär 31, 2019 6:51 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1310
Zugriffe: 96748

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ich habe heute Lieblingsbilder von beiden Kröten :)

Das Licht war vorhin perfekt, um drinnen ein bisschen mit der Kamera zu spielen :)


Bild

Bild
von PudelmonsterBeni
Do Mär 28, 2019 9:51 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 492
Zugriffe: 24668

Re: Prinzessin Atta

:wav:
Prinzessin Atta hat KEINEN Hautkrebs
:wav:
von PudelmonsterBeni
Di Mär 26, 2019 12:32 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1120
Zugriffe: 105096

Re: Schlafbilder!

ein After-Sleep-Photo 😂😂

Bild
von PudelmonsterBeni
Mo Mär 25, 2019 6:42 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 492
Zugriffe: 24668

Re: Prinzessin Atta

Da schließe ich mich an - alles Gute! Wie geht es der Prinzessin inzwischen? Atta geht es sehr gut :) man hat ihr am Freitag schon nicht mehr angemerkt, dass sie tags zuvor in Narkose lag :) seit Samstag musste ich sie dann auch nicht mehr ganz so doll schonen...wir konnten die Sonne also in vollen...
von PudelmonsterBeni
So Mär 24, 2019 12:39 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 2637

Re: Fotowunschspiel 2019

So sah Beni´s Arbeitsalltag aus :lol:
Bild
von PudelmonsterBeni
So Mär 24, 2019 12:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?
Antworten: 34
Zugriffe: 1377

Re: Allergiker-freundlicher Bayr. Gebirgsschweißhund?

Oh nein :( Ich hatte es ja anders gehofft, aber leider auch schon befürchtet, nachdem was du zu Anfang geschrieben hast :( Jetzt kann man leider nur noch das Beste aus der Situation machen... es wird eh so kommen wie es kommt und wenn dein Schwager so uneinsichtig ist, kann man da leider auch nicht ...

Zur erweiterten Suche