Die Suche ergab 2857 Treffer

von PudelmonsterBeni
Sa Sep 22, 2018 9:42 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Oma Suse...19 Jahre alt
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Oma Suse...19 Jahre alt

Gerade im FB entdeckt...
Bild
von PudelmonsterBeni
Sa Sep 22, 2018 11:14 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 435
Zugriffe: 18923

Re: Prinzessin Atta

Andy hat geschrieben:
Sa Sep 22, 2018 5:16 am
Was für tolle Bilder! Und wie irre fit Atta ist!! Ich konnte mich ja vor einer Woche selbst davon überzeugen...dank deiner Bodyforming-Diät hat sie auch eine kernige Figur bekommen!
Dankeschön ❤ ich freue mich auch total, dass sie sich so toll entwickelt hat :streichel:
von PudelmonsterBeni
Fr Sep 21, 2018 8:46 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 273
Zugriffe: 10795

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

(...) Faye legt so absolut keinen Wert auf Hundekontakt (...) Wie verhält sie sich denn dann? Und wie läuft das tagsüber im Tierheim? Phoebe hat eindeutig ein riesiges Sozialisationsdefizit, was Artgenossen anbelangt. Sie findet Hunde hauptsächlich "wie vom anderen Stern" und weiß nichts mit ihnen ...
von PudelmonsterBeni
Fr Sep 21, 2018 8:04 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hormone, wo man hinschaut...
Antworten: 1157
Zugriffe: 67561

Re: Alfred & Else... Pubertät, die x-te!

Wie geht es euch denn?
von PudelmonsterBeni
Fr Sep 21, 2018 7:55 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 435
Zugriffe: 18923

Re: Prinzessin Atta

Sooo die Erkältung war am Mittwoch genauso plötzlich weg, wie sie gekommen ist :n010: Habt ihr Lust auf eine gemischte Bilderstrecke der letzten Zeit? Heute war ich mal motiviert, die Bilder hochzuladen.. daher bekommt ihr eine Flut :lol: Prinzessin Atta :) http://up.picr.de/33878330ta.jpg Friedlic...
von PudelmonsterBeni
So Sep 16, 2018 6:26 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 435
Zugriffe: 18923

Re: Prinzessin Atta

Liebe Lisa, ich hoffe, du hattest eine gute Zugfahrt und bist (bald) wieder glücklich zuhause angekommen. Es war sehr schön, dich live kennen gelernt zu haben - wenn auch viel zu kurz :) Dankeschön :) auf der Hälfte der Strecke hat mich plötzlich eine Erkältung angeflogen...jetzt schniefe ich und b...
von PudelmonsterBeni
Fr Sep 14, 2018 9:24 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12013
Zugriffe: 398885

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Also, nach 15 Minuten hat mich jemand rufen hören und dann haben sie noch 45 Minuten gebraucht um die Tür mit so wenig Schaden wie möglich aufzubekommen. :lol: Ging mir im Zug gerade ähnlich...allerdings war ich schlicht zu blöd die Tür wieder aufzubekommen... Gerade als die Panik langsam einsetzte...
von PudelmonsterBeni
Do Sep 13, 2018 10:20 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 273
Zugriffe: 10795

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Wenn Faye sich im Tierheim "daneben" benimmt, passiert das während du da bist oder auch in deiner Abwesenheit? Sowohl als auch.. das Wadenzwicken ist allerdings häufiger passiert als ich nicht da war ... Ich selber hab es erst einmal gesehen... Hüpfen und Kläffen ist gleichermaßen wenn ich da bin o...
von PudelmonsterBeni
So Sep 09, 2018 3:24 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 273
Zugriffe: 10795

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Ist das ein kleiner Anhänger oder kommt das auf den Gepäckträger? Cool, dass die beiden das so gut mitmachen :klatsch: . Nimmst Du sie beide mit zur Arbeit? Oder bringst Du sie so zu einem Babysitter? Das ist ein Anhänger extra für Hunde :) Also wirklich sehr klein und relativ wenig Eigengewicht :)...
von PudelmonsterBeni
So Sep 09, 2018 3:18 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 273
Zugriffe: 10795

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Soooo heute gibt es mal wieder zwei Bilder von der Wutz und der Silberkröte... Faye ist momentan wirklich anstrengend sobald wir außerhalb der Wohnung sind...vorallem im Tierheim zeigt sie sich von ihrer schlechtesten Seite...kläffen, hüpfen und neuerdings auch Wadenzwicken......gaaaar nicht gut...s...
von PudelmonsterBeni
Fr Sep 07, 2018 7:53 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 273
Zugriffe: 10795

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Sooooo...jetzt komme ich mal dazu, hier zu antworten :) Ich war die Tage zwar sporadisch online...aber hatte nicht wirklich Muße großartig zu lesen bzw schreiben.. In meinem Job läuft es super...ich fühle mich sehr wohl. Aber im Moment ist es auch irgendwie nicht real dass ich dort jetzt dauerhaft a...
von PudelmonsterBeni
Fr Sep 07, 2018 7:46 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1009
Zugriffe: 94421

Re: Schlafbilder!

Warum bekomme immer ICH die seltsamen Hunde???? :roll:

:lol:
Bild

Man beachte die Größenverhältnisse...
von PudelmonsterBeni
Do Sep 06, 2018 12:46 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Mehrere Pudel aus Beschlagnahmung im Tierheim Aurich
Antworten: 10
Zugriffe: 782

Re: Mehrere Pudel aus Beschlanahmung im Tierheim Aurich

Ach herrje...


Ach ein 3. Hund wäre doch was Schönes 😍😍
von PudelmonsterBeni
Mi Sep 05, 2018 8:26 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 267
Zugriffe: 15801

Re: Fotowunschspiel 2018

Die Prinzessin rupft ja gerne mal ihre Plüschtiere und meint danach, dass man es ihr nicht ansieht...

Man beachte den Wattebausch...
Bild
von PudelmonsterBeni
Mo Sep 03, 2018 9:04 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze kriegt nix mehr mit
Antworten: 95
Zugriffe: 6365

Re: Butze kriegt nix mehr mit

Hallöchen...tut mir leid, dass ich so lang nix hören lassen hab. Aber es ist so viel passiert dass ich hier gar nicht mehr online war... Aaaaaalso...das Vibrationshalsband und die Fernbedienung waren auffindbar...wenn du magst, dann gibt mir doch deine Adresse per PN und ich schick es dir am Mittwoc...

Zur erweiterten Suche