Die Suche ergab 2737 Treffer

von PudelmonsterBeni
Mo Jul 16, 2018 12:55 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 161
Zugriffe: 3751

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Ich mag ja so kurze Schuren - aber bei Faye ist es fast beängstigend, wie zerbrechlich sie dann aussieht :shock: . Ich hab es ehrlich gesagt fast schlimmer erwartet.. das sind jetzt 5mm mit dem Strich.. Ich habe mich schon beinahe an dieses Feenwesen gewöhnt :streichel: Heute ist Tierarzt mit Atta ...
von PudelmonsterBeni
So Jul 15, 2018 8:19 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 161
Zugriffe: 3751

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Das Fell ist ab 😶

Bild
von PudelmonsterBeni
So Jul 15, 2018 5:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11557
Zugriffe: 381021

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

.....es hat ca 10 Minuten genieselt und etwas gewindet...tja und jetzt fühlt man sich wie in den Tropen..waren gerade ne Stunde im Wald da war's noch einigermaßen okay...aber puuuuh...ich möchte richtigen Regen 😑
von PudelmonsterBeni
So Jul 15, 2018 2:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11557
Zugriffe: 381021

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Yuhuuuuu...nach über drei Wochen endlich Reeeeegen 😍😍
von PudelmonsterBeni
Sa Jul 14, 2018 8:37 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 969
Zugriffe: 92392

Re: Schlafbilder!

Ein Hase mit Reißzähnen? 😍
Gott wie ich sie liebe ❤❤❤

Bild
von PudelmonsterBeni
Fr Jul 13, 2018 11:15 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar.....
Antworten: 293
Zugriffe: 30325

Re: Oskar.....

Fand den Sand auch in längeren Pudelhaar Beinen nicht so das Problem, wobei ich dazu sagen muss, dass am Hundestrand in Büsum eine super Waschstation ist, um eben die Hundis vom Watt zu befreien. Ganz kahl wegen Strand muss nun nicht, aber klar im Sommer und Wasser/Sand ist zumindest ein sportliche...
von PudelmonsterBeni
Fr Jul 13, 2018 7:33 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 399
Zugriffe: 16267

Re: Prinzessin Atta

Und Atta verschwindet ein bisschen im Hintergrund :( Aber dennoch mag ich das Bild :streichel:
Bild
von PudelmonsterBeni
Fr Jul 13, 2018 7:32 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 161
Zugriffe: 3751

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

http://up.picr.de/33221520aw.jpg http://up.picr.de/33221521uu.jpg http://up.picr.de/33221522lk.jpg Und weil ich die Bilder nicht auf mir sitzen lassen wollte, hab ich es nochmal probiert :streichel: Gar nicht so einfach, weil Faye sich in der Regel ja immernoch nicht soooo weit entfernt :) http://u...
von PudelmonsterBeni
Do Jul 12, 2018 8:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 115924

Re: Gero stellt sich vor

Für mich sieht er sich eher so aus als wäre er einen Ticken zu dünn...die Angaben auf Futter stimmen meiner Erfahrung nach ganz oft nicht...jeder Hund und sein Stoffwechsle sind eben individuell... Ich muss gestehen.. ich habe noch nie auf die Angaben geschautdie empfohlen werden...ist der Hund zu d...
von PudelmonsterBeni
Do Jul 12, 2018 4:40 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Unser Timmy
Antworten: 82
Zugriffe: 5649

Re: Unser Timmy

Ach man...Daumen sind gedrückt dass die Granne zügig rausgeholt werden kann und er die Narkose schön ausschläft ❤

Berichte doch bitte ❤
von PudelmonsterBeni
Do Jul 12, 2018 2:51 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 969
Zugriffe: 92392

Re: Schlafbilder!

Und es kristallisiert sich eine Lieblingsschlaf-Position heraus :lol:
Bild
von PudelmonsterBeni
Do Jul 12, 2018 2:00 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 876
Zugriffe: 68710

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Mein heutiges Lieblingsbild :streichel: Faye hat mich heute damit überrascht, dass sie auch aufs bloße Kommando Sitz machen kann (Ohne Sichtzeichen oder über dem Kopf-Leckerlie)
Bild
von PudelmonsterBeni
Do Jul 12, 2018 1:58 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 399
Zugriffe: 16267

Re: Prinzessin Atta

gucken kann sie :streichel: :streichel: :streichel:
Bild
von PudelmonsterBeni
Do Jul 12, 2018 11:57 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Unser Timmy
Antworten: 82
Zugriffe: 5649

Re: Unser Timmy

Ich würde in die nächste Tierklinik fahren... Grannen können ganz doof einwandern.. die sollte schnellstmöglich raus, wenn es wirklich eine ist !
von PudelmonsterBeni
Do Jul 12, 2018 11:03 am
Forum: Wichtige Information zum Bildereinstellen
Thema: Kurzanleitung zu Picr.de/ aktualisierte Fassung
Antworten: 3
Zugriffe: 1160

Re: Kurzanleitung zu Picr.de/ aktualisierte Fassung

Gigimaus hat geschrieben:
Do Jul 12, 2018 6:57 am
Geht es mit dem Handy auch Bilder einzustellen?
Ja, aber auch separat über picr.de...musst dann einfach mehrere Tabs aufmachen :)

Zur erweiterten Suche