Die Suche ergab 2876 Treffer

von PudelmonsterBeni
Mo Nov 12, 2018 4:59 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 313
Zugriffe: 14730

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

So und jetzt noch ein kleiner Bericht 😊 Bei uns hat sich seit meinem Schicksalsschlag auf der einen Seite viel und auf der anderen Seite nichts verändert.. Atta und Faye sind noch weiter ein Team geworden und haben sogar das erste Mal kurz miteinander gespielt Die Arbeit ist sehr sehr anstrengend, a...
von PudelmonsterBeni
Mo Nov 12, 2018 1:27 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 313
Zugriffe: 14730

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Wir melden uns dann auch mal wieder :) Und natürlich auch mit Bildern vom heutigen Morgenspaziergang :) https://up.picr.de/34320114pn.jpg https://up.picr.de/34320109iu.jpg https://up.picr.de/34320082ny.jpg https://up.picr.de/34320084rc.jpg https://up.picr.de/34320088er.jpg https://up.picr.de/3432009...
von PudelmonsterBeni
So Nov 11, 2018 8:06 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 471
Zugriffe: 22146

Re: Taxi und Pipa

Okay, das hab ich mir fast gedacht :)
Danke für die Erklärungen 😊

Wie alt ist Pipa denn geschätzt?
von PudelmonsterBeni
So Nov 11, 2018 7:27 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 471
Zugriffe: 22146

Re: Taxi und Pipa

Ich melde mich auch mal kurz und erfreue mich an deinen Bildern :streichel: :streichel:

Toll von dir zu lesen...hör bloß nicht auf mit den Bildern... die fehlen immer sehr <3

Darf ich fragen, warum Pipa immer wegen der Hut operiert werden muss? Was wird da gemacht?
von PudelmonsterBeni
Sa Nov 10, 2018 10:39 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 313
Zugriffe: 14730

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Hey :)
Faye ist (und bleibt vermutlich auch) auf 2,2 kg.
Sie frisst gut, aber es setzt nichts an 🤷‍♀️
von PudelmonsterBeni
So Okt 28, 2018 6:54 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 306
Zugriffe: 20486

Re: Fotowunschspiel 2018

Soooo...es kommt wohl eher nichts mehr :)

Gewonnen hat Anja mit Andiamo :wav:
Wünsch dir was :)
von PudelmonsterBeni
Sa Okt 27, 2018 12:12 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 313
Zugriffe: 14730

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

so eine schöne Landschaft, ich trainiere auch gerade den Maulkorb, bei uns werden wieder Köder ausgelegt 😡🤮 Bei uns ist Gott sei dank gerade nichts bekannt, aber Atta hat in letzter Zeit immer wieder extreme Bauchkrämpfe und ich vermute stark, dass es von all dem Mist ist, Sie immer frisst...🙄 Werd...
von PudelmonsterBeni
Do Okt 25, 2018 8:52 pm
Forum: Vermittlung
Thema: GP Rüde 5 Jahre sucht ein Zuhause
Antworten: 0
Zugriffe: 306

GP Rüde 5 Jahre sucht ein Zuhause

Hallo ihr lieben :) Ich habe gerade in einer regionalen Hundegruppe gesehen, dass ein 5 jähriger, schwarzer (evtl auch verwaschener Black and Tan) GP Rüde ein zuhause sucht. Unkompliziert Mit Hund, Katz und Kind... Kann Wohl auch alleine bleiben... Leider Kann man bei picr keine Bilder mehr ohne Anm...
von PudelmonsterBeni
So Okt 21, 2018 4:52 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 313
Zugriffe: 14730

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Beetle hat geschrieben:
So Okt 21, 2018 4:22 pm


Habe zwar hier noch nie gehört, dass hier jemand Giftköder ausgelegt hat...aber man weiß ja nie.
Deshalb meine Frage: was ist ein Giftköderschutz ?
Das ist quasi ein Netzmaulkorb :)
von PudelmonsterBeni
So Okt 21, 2018 11:04 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 313
Zugriffe: 14730

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Hammer, mit dem Nebel! Schon so früh unterwegs - Respekt :mrgreen: Und Klein-Atta frisst alles, was rumliegt, oder worauf bezieht sich deine Sorge? Ja...ich hätte zwar lieber länger geschlafen, aber meine innere Uhr ist der Meinung das 7:40 Uhr grundsätzlich als Ausgeschlafen gilt :frech: Ja...Atta...
von PudelmonsterBeni
So Okt 21, 2018 10:00 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 313
Zugriffe: 14730

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Heute früh haben wir eine Nebelrunde gedreht 😍 Es war wunderschön...aber auch eine Bestätigung dass Atta sehr bald mit einem Giftköder Schutz unterwegs sein wird :roll: http://up.picr.de/34127217lm.jpg http://up.picr.de/34127218vg.jpg http://up.picr.de/34127219mz.jpg http://up.picr.de/34127220eo.jpg...
von PudelmonsterBeni
So Okt 14, 2018 6:36 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 313
Zugriffe: 14730

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Danke für eure lieben Worte ❤

Heute gehen wir ja wieder los und wenn ihr möchtet zeig ich euch später dann Bilder von unserer Tour :)
von PudelmonsterBeni
Sa Okt 13, 2018 8:40 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 313
Zugriffe: 14730

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Was für schöne Bilder ♥ Dein Kleinteil ist ja wirklich bezaubernd. Was auch immer nicht so gut läuft, ich hoffe für dich das alles wieder ins Lot kommt. Ja sie ist außerhalb des Tierheimes wirklich ein sehr toller Hund ❤ Beide sind so unterschiedlich, aber perfekt...zumindest meistens ;) Danke :) L...
von PudelmonsterBeni
Sa Okt 13, 2018 5:52 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 313
Zugriffe: 14730

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Sooo.. nachdem ich jetzt lange Forum-abstinent war, weil es bei mir leider nicht so dolle lief..möchte ich heute mal wieder ein bisschen berichten :) Wir sind heute unter die Geocacher gegangen :) Und weil zwei Hunde ja nicht reichen, habe ich unsere Dina aus dem Tierheim mitgenommen... sie ist ein...
von PudelmonsterBeni
Sa Okt 13, 2018 5:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 159
Zugriffe: 11686

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Die Faye hat ein neues Set bekommen :)
Atta bekommt genau das Selbe, allerdings hat das nicht ganz gepasst und wir nochmal angepasst :streichel:

Was meint ihr?
Bild

Zur erweiterten Suche