Die Suche ergab 3150 Treffer

von PudelmonsterBeni
So Jul 12, 2020 6:12 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5301

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Oh man Katja, ich habe keine Worte.. ich habe es gerade gelesen und bin einfach geschockt.. Es ist gut, dass dich liebe Menschen umgeben, die dich durch diese schwierige Zeit tragen bzw. du weißt, dass da jemand ist, der dich auffängt, wenn es nicht mehr geht. Von mir alle erdenkliche Kraft, auch fü...
von PudelmonsterBeni
Di Jul 07, 2020 11:28 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Jagdtrieb und ressourcenverteidigendes Verhalten
Antworten: 37
Zugriffe: 600

Re: Jagdtrieb und ressourcenverteidigendes Verhalten

Ich könnte das jetzt auch nicht bejahen ☺️ und wir haben natürlich beides zu genüge bei uns im Tierheim (und daheim) Vielleicht besteht maximal darin ein Zusammenhang, dass beide Verhaltensweisen nicht früh in die richtigen Bahnen gelenkt werden und somit gehäuft bei einem Hund auftreten 🤭 :lol:
von PudelmonsterBeni
Di Jul 07, 2020 9:47 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24378

Re: Fotowunschspiel 2020

Ich habe hier...

...eine alte Chihuahua-Nase :)
Bild

und eine Pudelnase im besten Alter :streichel:
Bild
von PudelmonsterBeni
Mi Jul 01, 2020 5:47 am
Forum: Vermittlung
Thema: 5 schwarze Großpudel Junghunde
Antworten: 2
Zugriffe: 440

5 schwarze Großpudel Junghunde

Im Tierheim Beuern sitzen gerade 5 schwarze Großpudel Junghunde :)
https://tierheim-beuern.com/tier/harvey ... ine-greta/
von PudelmonsterBeni
Do Jun 18, 2020 7:10 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 543
Zugriffe: 51555

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Danke für eure lieben Worte 😊 Es war wirklich ein richtig toller Tag.. Ich bin einfach so gerne in der Natur und liebe es, auch die kleinsten Schönheiten festzuhalten ❤️ Und Atta war richtig gut drauf und bei so weichem Boden wie auf dem Gipfel gibt sie immer richtig Gas (Faye übrigens auch, hat sic...
von PudelmonsterBeni
Do Jun 18, 2020 6:05 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 375
Zugriffe: 30641

Re: Krümel

Huhu 😊 wie geht es euch denn?
von PudelmonsterBeni
Mi Jun 17, 2020 9:26 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 543
Zugriffe: 51555

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Ich wollte euch heute mal wieder ein bisschen mitnehmen :) Wir waren gestern wandern; 15km, 700Höhenmeter, Wolken, Regen und Sonne. 1 gute Freundin und ihre 2 Hündinnen :) Auch wenn man oben angekommen aufgrund des Nebels nichts sehen konnte, es war absolut toll :streichel: Den Start macht Prinzess...
von PudelmonsterBeni
Di Jun 02, 2020 8:32 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1057
Zugriffe: 108866

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Christiane, das hast du wunderschön geschrieben und greift eigentlich alles auf, was ich auch loswerden möchte.. Daher füge ich jetzt einfach mal nichts hinzu, außer Liebe Birgit, fühle dich ganz fest gedrückt ❤️ ich hatte diese Gedanken mit Beni auch oft und bin so froh, wie die letzten Tage mit ih...
von PudelmonsterBeni
Mo Jun 01, 2020 7:01 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14133
Zugriffe: 619946

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei mir landen jetzt immer 2 Stadttauben auf dem einen Balkon. Ich freu mich eher, weil sie eine schöne Ablenkung sind, wenn ich am Schreibtisch sitze. Aber Nachbarn sehen sie wohl als "fliegende Ratten" und verscheuchen sie lautstark. Ich freu mich ja über jedes Tier, aber die Tauben werden bei mi...
von PudelmonsterBeni
Do Mai 28, 2020 10:09 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 516
Zugriffe: 37081

Re: Prinzessin Atta

Wir melden uns mal wieder ☺️ Wir haben die Zeit bisher sehr gut überstanden.. Ich hatte letzte Woche Urlaub und habe die Zeit mit den Kröten total genossen ❤️ Seit heute arbeite ich wieder normal und auch mit Klienten zusammen. Es ist alles anders und wir arbeiten nicht mehr in den gewohnten Konstel...
von PudelmonsterBeni
Do Mai 28, 2020 10:03 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 516
Zugriffe: 37081

Re: Prinzessin Atta

Isi hat geschrieben:
So Mär 15, 2020 12:16 pm
So süß, wie ihr Gesicht immer weißer wird. Sie ist eine richtige Persönlichkeit :)
Das ist so.. Ihr Gesicht wird immer heller und auch weniger bemuskelt. Sie verändert sich :)
von PudelmonsterBeni
Di Mai 26, 2020 7:05 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24378

Re: Fotowunschspiel 2020

Ich schicke Faye vor einem tollem Sonnenuntergang ins Rennen ❤️
Bild
von PudelmonsterBeni
Do Mai 21, 2020 9:40 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24378

Re: Fotowunschspiel 2020

Dann schicke ich dieses Mal Atta ins Rennen.
Das Foto ist letztes Jahr im Herbst in St. Peter Ording entstanden ☺️
Meine kleine Sportskanone ❤️
Bild
von PudelmonsterBeni
Do Mai 14, 2020 7:11 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24378

Re: Fotowunschspiel 2020

Da hab ich ganz viele und entscheide mich für Faye auf Moosbewachsenen Stein bei tollen Licht 🤗

Bild
von PudelmonsterBeni
Do Mai 14, 2020 8:27 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24378

Re: Fotowunschspiel 2020

Sooo, da leider keine weiteren Zähne zu kommen scheinen hab ich mich entschieden ☺️ Find die Bilder alle super.. Ich liebe solche Bilder einfach ☺️ Gewonnen hat Fani :wav: https://www.schlunzis.de/gaehn_18.11.2015.jpg Und zwar aus dem Grund, weil man Fani ja doch eher immer sehr brav sieht und man m...

Zur erweiterten Suche