Die Suche ergab 2 Treffer

von J88N
So Jun 07, 2015 7:37 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 12284

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

Die armen...was für ein verantwortungsloser Züchter - und Welpenkäufer! :evil:

Toll, dass Amy bei euch ein neues zu Hause findet. Hoffentlich klappt es bei Fee auch so schnell!
von J88N
Mo Mär 23, 2015 8:23 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zoo Zajac
Antworten: 118
Zugriffe: 20508

Re: Zoo Zajac

Einfach nur traurig! Wir wohnen nur 20km entfernt... Wir sind dort alle paar Monate um Leuchtmittel/Futter für unsere Wasserschildkröte zu kaufen.. Die Hundeabteilung meide ich so gut es geht :cry: Letzte Woche habe ich erfahren, dass jemand in unseren Bekanntenkreis seinen Collie bei Zajak gekauft ...

Zur erweiterten Suche